08
Ok
Beispiel einer OrtsSeelenSchau
08.10.2015 00:00

OrtsSeelenSchau Al Nour Glaserberg

Die Ursprungsschwingung von –

"Al Nour Glaserberg", das ist wie Vor- und Nachname dieses Ortes –

seine Grundschwingung hat die Kraft einer Botschaft, steh auf, wandle und werde.

Hier ist allerhöchstes Licht tief verborgen und das will aktiv verbreitet werden.

Hier kommunizieren NaturWesen auf ganz feiner hochschwingender Art miteinander und vermitteln dadurch ihr Wissen an „Hörende“, die auch bereit sind, das gehörte praktisch umzusetzen.

Als „Gegenleistung“ schenkt der Ort Kraft, leichteren Zugang zur Intuition zu finden und zu kreativer Gestaltung.

Hier werden Kräfte frei für schöpferisches Tun und Gestaltungskraft.

Hier auf diesem Flecken Erde ist der Zugang zu feineren Sphären einfacher, Kommunikation zu Naturwesen, sie werden leicht verstanden und beinhalten den Plan zur Neugestaltung dieses Ortes.

 

Die Kernkraft von Al Nour - Glaserberg (das ist immer zusammen zu betrachten)

zuerst zum heiligen Ort Al Nour

dieer schwingt in lichtem Violett und Türkis in konzentrierter Symbiose in höchst heilvollem liebevollem warmen Violett.

Es geht um die Wiederkehr der ursprünglichen Kräfte  in dem Ort und um neue Möglichkeiten, diese freizusetzen.

Alle Konzentration liegt hier auf Freude, tiefer Seelenfreude, in Verbindung gehen mit den Naturkräften, der Intuition des Ortes.

Hier offenbaren sich klare Visionen, kraftvolle Symbolik und ganz schöpferischer Ausdruck wird gefördert.

Die Energie dieses heiligen Ortes ist heilend und öffnet Blockaden, sie öffnet den Herzraum und ermöglicht den Ausdruck von Herz zu Herz, von Seele zu Seele auf direktem Weg.

Pflanzen offenbaren hier ihre Heilkräfte und deine Visionen und Träume haben heilsame Wirkung.

Hier geht es NICHT um äußere Anpassung, sondern ganz darum, dem Leben und seinem leichten Fluss zu dienen, dementsprechend zu handeln.

 

Al Nour Glaserberg

schwingt im Kern kraftvoll und pur in einem sehr lichten hellen Grün ,

diese pulsierende Kraft unterstützt jeden Weg, bei dem es um die übergeordnete Wahrheit und das Leben geht.

In sich birgt dieser Ort alle kosmischen Gesetze und alles Wissen um das Sein, in Verbindung mit Mutter Erde, diesem irdischen Sein im Verbund mit dem Seelesein.

Dieser Ort ist ein Lehrer und Führer, der die übergeordnete Ordnung widerspiegelt durch sein Sein und Werden.

Er gibt Hörenden sofortige Rückmeldung über Handeln und Konsequenzen.

Er lehrt Vertrauen in die eigene Natur und in die große Natur von allem was ist.

Dieser Ort ist im Begriff, sein eigenes Bewusstsein unendlich auszudehnen und bietet jedem Wesen bedingungslos an, sich daran zu beteiligen und so selbst größtmögliche Erweiterung zu erfahren.

Hier wird kein Glauben vermittelt, sondern direkt erfahrbares Wissen.

Al Nour Glaserberg trägt ältestes Wissen in sich und verbindet das mit neuen Erfahrungen zu Neuer Botschaft.

Hier werden in Zukunft Dinge möglich, die vorher unmöglich schienen und bis dahin auch noch nicht reif waren.

Al Nour öffnet sein Herz und lässt seine Freude frei, die tiefer lichter Liebe zu allem entspringt.

Hier öffnet Mutter Erde ihr Herz weit, atmet tief durch und erfüllt alles mit tief beseelter Freude.

Ewiger Kreislauf und bedingungsloses Vertrauen verbreiten sich hier in liebevoller Geborgenheit, im Schoß von Mutter Natur.

Der Ort bietet allem, was auf und mit ihm lebt Stabilität und Sicherheit, öffnet die Herzräume für freies durchatmen und zur freien Entfaltung.

Hier findet jedes Herz tiefste Heilung und energetische Stärkung.

 

Die Aufgabe und Ausstrahlung von Al Nour Glaserberg

schwingt in einer Erzengelfrequenz  in den Frequenzen

aus tiefem Olivgrün und tiefstes, fast schwarz wirkendes Tiefmagenta, das allerhöchstes Licht in sich trägt, das beinhaltet seine hochlichte wahrnehmbare Schwingung von Hellolivgrün und Magenta .

Dieser konzentrierte Energiestrahl ist Träger neuer Hoffnung für alles was ist und werden kann.

Aufgrund der Dreieinigkeit von Bauch-Herz-Kopf in völliger Harmonie.

Dieser Ort vermittelt den Einklang mit dem Leben, das pulsierende Sein, öffnet die Augen für die Welt der Schwingungen und den Rhythmus der Natur.

Hier schlägt das Herz von Mutter Natur, um alles was auf ihr lebt mit Himmel und Erde zu verbinden, damit es natürlich und im Gleichklang schwingt.

Die Stimmen der Natur werden dem offenen Geist hörbar –

der hauchende Wind, das raschelnde Gras, die Blumen, die Kunstwerke malen, die Tiere und Bäume, die ihre Geschichten erzählen –

all das kann hier klar und deutliche erfahren werden.

Die verbindende Natur offenbart hier all ihre heilsamen Kräfte und den stetigen Wandel durch ganz natürlichen Ausdruck und ein leichtes miteinander sein.

Hier spiegelt sich jedem das eigene wahre Leben und die enormen Regenerationskräfte, die in allem und jedem liegen, zeigen sich, um sich auszubreiten und weitreichend Wellen zu schlagen.

Der Quell der übergeordneten Wahrheit fließt hier ganz klar und deutlich für jeden Menschen, der dafür bereit ist, das zu erfahren. Ruhe und Erholung sind die heilsamen „Nebenwirkungen“, die hier erfahren werden dürfen.

Jedes Herz findet auf diesem Flecken Erde Öffnung und aus dieser heraus lässt sich jede eigene Wahrheit und Wahrnehmung leben.

Al Nour ist unkonventionell, freundlich und äußerst kreativ, was auch umgehend vermittelt wird.

Weibliche Führungsqualitäten finden hier ganz besonders leicht Ausdruck, jede intuitive Begabung kommt fast von selbst zum Vorschein, wird verstanden und kommt nutzbringend in das alltägliche Tun.

Alle Begabungen treten hier mit und mit bei jedem Wesen ans Licht und werden voller Freude gelebt, ausgedrückt und weitergereicht.

Darin liegt die Aufgabe und Absicht dieses Kraftortes.

Einst wurden hier des Ortes Kräfte missbraucht durch Vorurteile und materielle Manipulationen, was zu tiefen Depressionen unter den Mensch in seiner Umgebung führte, die weiblichen Kräfte erfuhren Unterdrückung bis hin zur Kasteiung.

Glaserberg, der die Frequenzen von Himmel und Erde (Blau und Rot) in sich birgt, entwickelte sich jedoch unabhängig davon weiter und bereitete sich energetisch auf die Menschen und andere Wesen vor, die seine so heilsamen Kräfte eines Tages wieder verstehen, aufnehmen und verbreiten würden.

Dieser Ort hilft der inneren Wahrheit auf die Spur zu kommen, er vermittelt seine eigene und verbindet mit der weiblichen göttlichen Energie und Führungskraft, die so wichtig ist für die Erde.

Freude, Heiterkeit, Humor und Leichtigkeit sind der Grundtenor von Al Nour Glaserberg.

Alles, was hier geschieht, geschaffen und getan wird, wirkt entspannend und belebend zugleich, Körper und Geist erfahren Regeneration.

Hier klingt und schwingt die lichte Frequenz des JA zu allem, was ist und sein will, sehr sanft, kraftvoll, liebevoll, fürsorglich, stark, wärmend, ausgleichend. Sie will in die Welt getragen werden.

 

Foto © Doris Cynis

www.NaturWesen-Doris.de

Kommentare