15
Au
Beziehungen ...
15.08.2015 00:00

Beziehungen,

oft sind sie so voller Erwartungen und nicht erfüllten Bedürfnissen,
dass die PaarSeelenSchau & auch andere BeziehungsSchauen schmerzhaft sein kann. Kann!

Das zeigt dann, etwas stimmt nicht und es wurde wohl schon länger lieber weggeschaut.

Ich sehe die gemeinsame Aufgabe und die Möglichkeiten der Beziehung, dieser Verbindung, die ja frei gewählt wurde, um selbst und miteinander zu wachsen.

Stehen nun zu viele Erwartungen im Raum und es werden eigene Bedürfnisse und die des anderen nicht ernst genommen, kann das schon sehr plötzlich all die Schleier und Nebel, die über Jahre aufgebaut wurden zum “nicht sehen” lüften, wenn die eigentliche Aufgabe der Beziehung sichtbar wird.
Ernüchterung und Selbstversäumnisse werden langsam klar.

Jetzt heißt es nicht, in Selbstmitleid versinken, sondern Klarheit in die Beziehung schaffen.

Die Paarseelenschau zeigt ganz deutlich, wer das Paar wirklich ist (das trifft auf alle Beziehungen zu).

Alles, was nicht so ist, entstand durch mangelnde Achtsamkeit und Ablenkung. Mit der Sicht auf den wahren Kern dieser Beziehung ist eine Perspektive sichtbar! Diese wahrzunehmen, dazu ist es nie zu spät!

Der Schmerz ist auszuhalten und zeigt, dass Transformation möglich ist, denn der Schmerz weist darauf hin, das Wissen darum, das etwas nicht ganz stimmt, war schon länger vorhanden, wurde nur erfolgreich verdrängt.

Beziehung mit anderen - zu wem auch immer - zeigt immer auch die Beziehung zu mir selbst.
Es ist eine Chance, ihr Lieben!

BeziehungsKraft -

DU kannst deiner Beziehung (all deinen Beziehungen) nur dann dienlich sein,
 wenn DU dich in DEINER vollen Kraft
 - des FrauSeins, des MannSeins -
 ENT-SPANNST !


Wenn DU DIR erlaubst, frei und getragen darin entspannen zu DÜRFEN.
Und dich DAMIT in die Stärke und Feinheit des anderen hineinfallen lassen, dich DEM hingeben darfst.


In Liebe.

www.NaturWesen-Doris.de

Seele – Geist – Körper
Was ist Bestimmung ?

Kommentare