19
No
DEIN Leben braucht DEINEN Mut !
19.11.2016 13:33

Es ist nun (November 2016) ein Jahr her,
da ent-schloss ich mich ;-) ,
den Zeichen meines Lebens,
dem Wink meiner Seele zu folgen.
Mich voll und ganz hinzugeben.

Ohne jeglichen äußeren Rückhalt, ohne ein finanzielles Polster,
ohne irgendeine faule Hintertür oder ein Schlupfloch, in das ich mich hätte wegmachen können,
traf ich die Entscheidung,
zum 01.01.2016 in die volle Selbständigkeit zu gehen, mit allen Konsequenzen
(wieder, denn zum 2. Mal nach 14 Jahren nebenberuflichem Wischiwaschi und jeder Menge Unzufriedenheit in einem "ich muss doch Geld verdienen" Job).

Alle Ängste, die da waren, nahm ich zitternd und mit sehr weichen Knien an meine Hand
und sprang einfach LOS in die reißenden Fluten der  totalenUngewissheit.

Nun, nach einem Jahr sehr scharfer Auf- und Ab-kurven, jeder Menge Fehlern (Extreme sind meine Spezialität) ;-) ,
einer Jahresmitte, die mich mit aller Kraft des Lebens auf die Probe stellte, ob ich wirklich ernsthaft unterwegs bin, dieses durchstehen durch einfach zu MIR halten und meiner INNEREN Gewissheit folgend,
kann ich nur sagen:

NICHTS in meinem Leben
war bisher
SO beFREIend,
wie diese meine Ent-Scheidung vor einem Jahr!

Selbständigkeit muss nicht für jeden stimmen – jeder hat seinen eigenen Seelenplan,
damit wirst DU geboren,
doch DEINEM Plan NICHT zu folgen,
sondern dem anderer oder dem deiner Ängste,
wird dich niemals glücklich machen und in FRIEDEN sein lassen.

DEIN Leben braucht deinen MUT, zu LEBEN, wer DU wirklich BIST. Nichts sonst.

Entscheide dich daFÜR und weiche davon nie wieder ab.
Das ist der Weg ins GLÜCK und in ZuFRIEDENheit, es gibt keinen anderen dort hin.

Glaube mir, ich erzähle dir nichts, was ich nicht schon erfahren hätte – auch mit anderen, die ich begleiten durfte und darf.

Die Lebensqualität ist unbeschreiblich und voller Wunder, wenn du dir allwissenden Seele Selbst, deinem wahren ICH folgst und dich all dem, was dir begegnet, lernbereit hingibst.

Ich danke meinem Leben für seine Klarheit
und mir für das Wahrnehmen dieser.
In Liebe.

www.NaturWesen-Doris.de

Meine FriedensOase ♥

Kommentare