23
No
FarbWechslerSeelen
23.11.2017 08:44

 

FarbWechselerSeelen

Nach nun so um die 600 SeelenSchauen über die Jahre muss und will ich nun eine meiner Aussagen korrigieren, bzw. ergänzen!

„Die SeelenFarben ändern sich nur mit der Wahl eines anderen Namen“ ...
DAS stimmt so ganz nicht, wie eine Zweiterfahrung mich gerade lehrt, dass es da auch noch etwas anderes gibt.

Es gibt „FarbWechsler“ unter den Seelen! Was heißt das?

Es gibt Seelen, die zwischen mehreren Potenzialen (Kernkraft) von Zeit zu Zeit wechseln. Tatsache.

Es scheint mit dem Bedarf für gewisse gewählte Herausforderungen zusammenzuhängen,
sodass Seele einfach 2 verschiedene Potenziale in ihrem Leben entfalten will.

Es ist mir nun erst 2 Mal begegnet, einmal bei einem Erwachsenen und nun bei einem Kind,
das ist total faszinierend, spannend und sehr interessant.

Hier britzelt meine Forschergeist :-D

Wir alle haben ja meist schon genug mit einem zentralen Potenzial genug zu tun, um es ins Leben zu bringen, da gibt es doch wohl noch viel mehr Möglichkeiten, als bisher sichtbar war.

Womöglich liegt es auch an der jetzigen Zeit Qualität und daran, was insgesamt energetisch an Einsatz vonnöten ist, um eine wirklich nachhaltige Veränderung im globalen Miteinander zu ermöglichen.

Ich bin gespannt, was sich hier noch so offenbaren mag.
Da ist energetisch und im feinstofflichen einiges los. 🦋

©Doris Cynis
www.NaturWesen-Doris.de

 

"Geistige Welt"
DU Frau

Kommentare