NaturWesen-Doris. ~ Essenz erfahren

Spirituelles Profiling & Mentoring - integrative Lebensberatung  und Mehr in Jülich & www.

Was ist Spirituelles Profiling? Das Erkennen der Essenz in allem. Mein Feuer, mein Tun.

Ich, Doris, gebe Alles für DEIN Brennen, Seele.
Ich helfe dir, die tiefe Freude in dir zu wecken und diese zu leben, zu leben, was du dir erträumst. Ich wecke und übersetze Seele.
Wichtig dabei ist mir die praktische Umsetzung in den Alltag, die ich gerne je nach Wunsch begleite.

Meine Lebenseinstellung: *Der wahre Grund liegt hinter den Dingen. Sei wach im Herzen. LEBE deine FREUDE

GAIA heißt für mich:
Gelebte AuthentizitätIntegritätAutorität

*Dieses Symbol .‚‚  im Inhaltsverzeichnis bedeutet, es gibt weitere Unterseiten! Telefonisch nur nach Terminabsprache vorab per Mail, DU rufst mich bei Termin an - Festnetz meinerseits.

Mein Newsletter heißt "EssenzLetter" und erscheint jeden Monat einen Tag vor Vollmond mit ganz viel drin - Formular weiter unten < links

Lust auf den EssenzLetter zu jedem Vollmond?            🦋  Geschenk: GRATIS Download eBook (PDF) "Wie du dir dein Leben erleichterst"   Meine Autorenseite   

*Datenschutzhinweise 

*In den meisten Textstellen wähle ich das DU , um das Wesen insgesamt und in seiner ganzen Tiefe anzusprechen*
*Bei mir gibt es keine "Preise", sondern einen WertSchätzungs- oder EnergieAusgleich, die WESENtliche Anerkennung beider Seiten.

Mein Weg ist die Liebe,
mein Proviant ist die Freude,
mein Atem ist der Frieden,
mein Getränk ist das Glück,
mein Antrieb ist die Seele.

©Doris Cynis

Im Dienste DEINER Seele, für LebensFreude – BeziehungsFreude – BusinessFreude.

FÜR GUT gelebtes LEBEN. 🦋

Die Ausgleichmöglichkeiten finden sich generell unter dem Kontaktformular

Integrative Wegbegleitung, BewusstseinsTraining, StilleErfahrung, Energiearbeit, SeelenDuft, Heilsteine, Essenzen, Aura-Sprays u.v.m.

www.NaturWesen-Doris.de / www.DorisCynis.de 

Du findest mich auch auf Facebook - Twitter - (Instagram) - LinkedIn - Xing

  Danke SEHR für DEIN reinschaun


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung