05
Fe
Inneres Kind Rückholung - braucht keine endlosen Therapien
05.02.2017 13:13

Es wird über viele Jahre bis Jahrzehnte mit dem Inneren Kind herumtherapiert und analysiert und natürlich viel Geld damit verdient.

Auch ich habe ähnliche Erfahrungen mit mir selbst gemacht

UND inzwischen die als Wegbegleiterin, dass

dieser lange Weg der Selbstfurcht NICHT NÖTIG ist!

Ich habe zu dem Thema bereits zwei Blogartikel geschrieben

und in letzter Zeit scheinen die Inneren Kinder förmlich nach Heilung zu schreien. Auch bei Männern. 

Immer häufiger werde ich ich in Sprechstunden darauf angesprochen und gefragt, ob ich da helfen kann.

JA, kann ich! Und zwar sehr unkompliziert und ohne großen Therapieakt über länger!

Die Vereinigung mit dem inneren Kind, um wirklich erwachsen zu SEIN

In meinen Beratungen und bei Gesprächen, auch nach SeelenSchauen, kommt immer wieder heraus, dass die Verbindung zu dem inneren Kind verloren ging.
Einst gab es einen so großen Schmerz, dass das (innere) Kind seine Gefühle zurückzog, da dieser Schmerz ZU DEM ZEITPUNKT nicht auszuhalten gewesen wäre für dieses (dein inneres) Kind. Das ist in Ordnung.

Mit dem Wachsen und “erwachsen” werden, geriet das jedoch in Vergessenheit, tief vergraben im Unterbewusstsein. Dort sitzt (meistens in der Bauchregion) dieses Kind nun und wartet auf seine Rückkehr, denn allein schafft es das nicht, ist ja noch ein Kind.
Das zeigt sich durch infantiles, sehr abhängiges Verhalten von anderen, nicht allein sein können.

  • Wie kannst DU dich mit deinem inneren Kind wiedervereinigen, damit es (DU) endlich gegenwärtig und erwachsen sein kannst?

Das ist ganz einfach, keine große Sache! (wie wir manchmal denken, tun und leisten zu müssen, puh, anstrengend – NEIN!)

Das geht ganz schnell mit einer kurzen geführten wachen Meditation am Telefon, dauert ca. 15 - 30 Minuten.

Wichtig ist einzig der Punkt der Wiedervereinigung, alles andere folgt dann fast von selbst – ein Entwicklungsprozess,

denn dein inneres Kind hat deine Weiterentwicklung nicht mitbekommen und DU hast erst einmal die Aufgabe, ihm zu zeigen, was DU so alles geschafft und erreicht hast in der Zwischenzeit – DAS ist jede Menge an ERFOLGEN, die DU nachzuweisen hast und an denen DU mächtig gewachsen bist.

Ihr dürft euch vereinen und kennen lernen, dein inneres Kind und DU. HOL DIR DEINE MACHT zurück.

An dem Punkt beginnt DEINE freie Entfaltung.

DEIN Inneres Kind bleibt dein ganzes Leben lang dein Inneres Kind -

was er-wächst, ist das Bewusstsein, wodurch Wandlung und Heilung geschieht -
spürbare Ganzheit stellt sich mit und mit ein.

Sei dir das wert, es geht um DEIN Leben.

 Vereinigung mit dem Inneren Kind - in einem ca. 30 Minuten-Telefonat mit geführter wacher Meditation 50 € (vorab nach Terminabsprache per Mail/ Telefon)

Kontaktformular

www.NaturWesen-Doris.de

Die LÖSUNG!

Kommentare