26
Ap
Lava SteinWesen
26.04.2017 17:17

Vor Kurzem hat mich die LavaKraft entdeckt.

Sie kam zum ersten Mal zur Jahreswende zu mir durch einen Kundenwunsch, ein SeelenArmband zu fädeln. Bis dahin hatte ich mit diesem Wesen noch keinen "persönlichen" Kontakt.

Inzwischen und gerade zur Zeit begeistert mich ihre Energie und ich fädle SO gerne mit ihr und anderen SteinWesen in Verbindung.

LavaKraft ist das stille läuternde Feuer, das den Nährboden für alle heilsamen Energien vorbereitet und diese unterstützt, sich auszubreiten und ein harmonisches Miteinander herzustellen.

Da die Kommunikation mit dem LavaWesen relativ neu für mich ist, steht sie noch nicht in meinem HeilsteinWesen Buch, das letztes Jahr endlich in die Welt des Buchhandels ging.

Meine bisherige LavaErfahrung mag ich DIR hier kurz vorstellen.

LavaStein

Seelenbotschaft:
"Vertraue der Erde, dem Leben und DIR."

Lava fördert durch Erdung das Tun, in Handlung gehen, die Durchsetzungskraft.

Das LavaWesen ist ein FeuerWesen, wärmt und gibt Geborgenheit.
LavaStein ist ein naher Verwandter von Obsidian, jedoch in der Wirkung zwar feurig, doch sanfter als Obsidian.

 

Das LavaWesen unterstützt das Wesen, dem SeelenPlan und dem Leben zu folgen,
es anzupacken und dafür zu gehen, DEN ersten Schritt zu tun und sich nicht mehr aufhalten zu lassen von kleingeistigen Überlegungen.

Sanft hebt Lava die Energiekörper, was durch gute Verankerung in der Erde geschieht -
es kann sich gen Himmel gestreckt werden, denn die Wurzeln breiten sich dementsprechend in ihrer Verankerung aus und bieten sicheren (inneren) Halt.

Lava ist sehr fruchtbar, bietet jedem IdeenPflänzchen einen guten Nährboden, prachtvoll zu gedeihen.

Wenn das LavaWesen seinen Dienst erfüllt hat, entfernt es sich ! (geht verloren oder birst)

Die wärmende Kraft des Steins regt den Stoffwechsel und die Durchblutung an -
erwärmt haben sie eine noch tiefer entspannende und öffnende Wirkung, auch auf Muskelgewebe.

Schwarze Lava zieht alle Energien an, die Seele benötigt, um die Erfahrungen zu machen, die ihrem Plan hier entsprechen und auch alle Energien, die diesen Prozess unterstützen.

Numerologisch schwingt Lava in der meisterlichen "11", die Offenbarung der seelischen Wahrhaftigkeit und das umsetzen dieser, Manifestation der wesentlichen Sehnsüchte, Leidenschaften und Träume.


© Doris Cynis

www.NaturWesen-Doris.de

DU findest LavaStein SeelenSchmuck im SeelenLädchen ♥ Gerne fädle ich DIR auch nach Wunsch oder deiner SeelenSchwingung.

Kommentare