08
Ju
Nach einer SeelenSchau …
08.06.2015 00:00

Seele DU !

Wenn ich dich schauen durfte und du liest, wer du wirklich bist,

ist das für das eine Wesen schon lange geahntes und nun bestätigtes –

für viele jedoch auch der erstgezündete Funken zu der Verbindung hin zu DIR Seele –

bei letzterem kann als erster Impuls eine Art geistige Überforderung einsetzen (bei so viel Klarheit).

Lass dir Zeit, alle Zeit der Welt, die hast du (auch wenn es anders scheinen mag),

dir näher und näher zu kommen, dich zu begreifen in deiner ganzen Größe.
Wie lange hast du in dir geschlummert? – gib dir Zeit und Raum, um dich mit und mit zu entfalten. Hab liebevolle Geduld mit dir.

Kannst DU mit meiner Beschreibung der Schau erst einmal so gar nichts anfangen, so lass es erst einmal sacken

oder stelle mir deine auftauchenden Fragen, denn mir geht es ja in erster Linie darum, dass diese Anteile in deinen Alltag, in den tägliches Leben integriert werden können, zum Ganz-Sein, heißt BEWUSST Sein.

Jede Seele WEIß ganz genau, was sie sich ins Leben ziehen muss, um zu wachsen.

Kein Mensch weiß, was für Seele (die durch das Wesen agiert) “besser” und “richtiger” ist zu tun oder zu lassen, es ist immer genau STIMMIG, was auf dem Weg IST.

Egal, wie andere das empfinden oder “lieber anders hätten”.

Selbst die SeelenSchau ist für manche zwar frei gewählt,

oft jedoch ist der Verstand mit den Informationen überfordert und noch nicht “reif” und bereit für diese Erfahrung.

Auch das ist in Ordnung. Hier wird dann womöglich erst einmal der Funke gezündet, um zur passenden Zeit zu entflammen.

Lass es einfach WIRKEN, indem du achtsam in DICH lauscht.

In Liebe.

 

Foto © NaturWesen-Doris.

zurück zu "WesensWertes" / zu "Aktuelles" / zum Kontaktformular / Startseite

Evolution in Beziehungen !
Wachstum & Entwicklung

Kommentare