09
No
SeelenFamilie – Seelenverbindungen
09.11.2015 00:00

Vorweg möchte ich etwas zu SeelenPartnern sagen -

Hier schwirrt so viel ziemlich abgehobenes Missverstehen durch die Welt.

Was ist ein SeelenPartner ?

DAS muss nicht der (Ehe-)Partner sein ! Der andere kann sogar in einer festen Partnerschaft/ Ehe sein, die nicht SeelenPartner sind und eines anderen SeelenPartner sein.

Huch. JA!

SeelenPartner kann auch der geliebte Partner sein, das ist jedoch (immer noch - hier spielen Jahrtausende Prägung eine Rolle, würde hier zu weit führen) eher selten und dann sehr kreativ und spiegelfeurig.

Denn hier , wie auch in der SeelenFamilie ist wirklich bedingungslose Liebe der absolute Hintergrund.

Hier wird nicht mit Angst gespielt und manipuliert, es entstehen keine Verlustängste, es wird aufrecht und bedingungslos aus Liebe gehandelt. Rein auf seelisch-geistiger Ebene oder / und auch auf seelisch-sexueller Ebene.

SeelenPartner sind sehr klar im Miteinander, heißt, ohne Angst voreinander, das müssen sie auch sein, ansonsten entsteht Täuschung und Verwirrung (evtl. auch einem dritten gegenüber).

Seelenfamilie –

diese suche ich mir im Laufe des Lebens zusammen, das heißt, ich finde sie wieder, man
erkennt sich, es stimmt und schwingt gleich auf einer Ebene und es ist, wie schon immer kennen. Das stimmt auch.

Das ist die Urfamilie, die stärkt, stützt und hält, ein Zuhause spürbar ist. Sie können über den
ganzen Planeten verteilt sein und darüber hinaus oder ganz konzentriert in einem Land oder gar Ort.

Seelengeschwister -

gehören der Seelenfamilie an, sind sich ähnlich, doch auch verschieden, die Wege
trennen sich womöglich irgendwann wieder. Sie gleichen sich in den Grundwerten – wenn es darauf ankommt, halten sie zusammen, auch wenn sie sonst mehr kontrovers und auch oft gegenpolig sind.

Seelenzwillinge -

auch Seelenfamilie, ähnlich wie Geschwister, wachsen entweder zusammen auf oder
treffen nicht unbedingt aufeinander, wenn, dann gehen sie oft schnell wieder getrennte Wege, da zu ähnlich in Wesen und menschlichen Eigenarten oder sie verbringen den Rest des Lebens miteinander, so sie sich total ergänzen, in welcher Beziehungsform auch immer. Die stärkste Verbindung von allen.

Partnerschaften von Seelenzwillingen sind eine große Herausforderung, hier werden gegenseitig alle, über alle Vergangenheiten hinweg, Schatten berührt und aufgedeckt!

Eine komplette SeelenFamilie -

besteht aus unzähligen Seelen, die alle dieselbe Grundenergie (SeelenKern, Seelenkraftfrequenz) teilen und dieselbe übergeordnete umfassende Aufgabe im Erforschen des Menschseins verfolgen, auch wenn sie verschiedene Aufgabenbereiche haben.

In SeelenFamilien gibt es keine Hierarchie. Jede EinzelSeele trägt in sich die Erinnerung an die SeelenFamilie allzeit in sich und bleibt mit dieser energetisch verbunden, diesseits und jenseits.

Die Erfahrungen des MenschSeins benötigen Einzelerfahrungen, die sich dann wieder zu einem großen Ganzen zusammenfügen. Dieses wieder Zusammenfügen wollen spüren wir in uns als diese große liebliche Sehnsucht, die uns einfach nicht loslässt. Dieses Sehnen, das innere SeelenFeuer sorgt dafür, dass wir uns auf uns Seele zurückbesinnen und die Erfahrungen machen, die zu unserer Lebensaufgabe gehören.

Innerhalb einer SeelenFamilie gibt es verschiedene Qualitäten, die sich im MenschSein in gleichen Berufs- und Interessengruppen finden und ausdrücken. Der Anteil, der überwiegt, bestimmt die Thematik der gemeinsamen Aufgabe.

Jede SeelenFamilie ist einzigartig in ihrer Energiestruktur.

Sie vereinigen sich, wechseln auf eine andere Bewusstseinsebene, eine andere Kausalebene, sobald alle Seelen ihre Erfahrungen gemacht und Aufgaben erfüllt haben.

Die Kommunikation und Wiedervereinigung einer SeelenFamilie geschieht, wenn wir schlafen. Manche Gespräche nehmen wir als Traumbotschaften mit in unser Tagesbewusstsein, somit können wir ganz bewusst damit arbeiten.

Ein SeelenVerbund

ist eine energetische Einheit bestehend aus SeelenFamilien, die wiederum einem übergeordneten Grad verfolgen, als die der einzelnen SeelenFamilie.

DualSeelen kommen aus einem gemeinsamen Verbund.

In Liebe.

©Doris Cynis

www.NaturWesen-Doris.de

Kommentare