21
Ja
UrBeGabung
21.01.2016 00:00

Begabung kommt von Gabe.

Was ist Urbegabung ?

Urbegabungen haben heutzutage viele Namen. In DIAGNOSEN !

Denn – alles, was natürlich ist, bekommt mit wachsender Pharmazie eine DIAGNOSE.

Da wären u. a.:

Empathie
Hypersensibilität
Scannerpersönlichkeit
Synästhesie
AD(H)S
Demenz
... ... ...
und wie sie nicht alle heißen sollen.


Und Wir diese so natürlich fühlend Verrückten, die eigentlich NORMALEN,
Wir „sollten“, „müssten“ doch „gefälligst“ uns schlecht fühlen damit,
da Wir ja ganz verkehrt sind damit, unbedingt behandlungsbedürftig,
an UNS
etwas ändern, uns anpassen
an all die,
die nichts mehr merken in sich selbst und um sich herum,
eingeschlafen sind in der vorgegebenen Hypnose,
dem System zu dienen.

Ein dynamischer Kreis passt eben nicht in ein starres Rechteck - HA !

ICH SELBST

als natürlich "extrem" Sensible, da ich Selbst "extrem"spüre - sehe -                               höre, wenn eine Eintagsfliege sich hinterm Ohr kratzt,  😉 -  sehe Farben nicht nur, sondern spüre ihre Schwingung, nehme sie oftmals als Duft wahr, um nur wenige Beispiele mal zu nennen,

muss mich Selbst an so vielen Stellen erklären
und rechtfertigen, wieso ich mich dem Betäubungsprogramm nicht anschließe

und wieso ich Selbst denn so unverständliche (natürliche) Dinge von mir gebe,
DIE versteht doch kein Mensch (mehr),

was ich denn so alles fühle, das ist doch bestimmt nur eingebildet und überempfindlich und AB-TRAINIERBAR?

N E I N.

Ich Selbst (Seele) rechtfertige mich für meine UrGaben nicht mehr und bin VOLLKOMMEN gesund damit !

Und das hat NICHTS mit "gefallen" zu tun, sondern mit SEIN lassen. Das ist lebendiges Sein.

Und WIR Menschen, die Selbst mehr fühlen, sehen, hören als die meisten SIND einfach in unserer Vollkommenheit BEWUSST, denn uns unserem Selbst bewusst unterwegs !

WIR sind uns dessen bewusst, dass wir nicht das sind, was wir HABEN (Gedanken, Urteile, Meinungen,...), sondern sind, was wir SIND, reines SEIN.

Ich Selbst zeige mich damit,
damit DU schlafendes Wesen
DICH ERINNERST.

Es verwirrt DICH ? GUT SO.
Dann verbinde deinen gescheiten Verstand mit deinem Herzen und DU wirst BEGREIFEN.
Dann beginnst DU dich an DICH wieder Selbst zu erinnern.

Und wer mich und all die, die nicht in die starren Vorgaben passen,
nicht versteht,
darf gerne mal still sein, uns lauschen und in SICH selbst lauschen,
wo sich eine Resonanz bemerkbar macht, die GEHÖRT werden will
.

 

In meiner Beratungspraxis erlebe ich Menschen,
die ihren Körper nicht mehr spüren vor LAUTER verkopfter Kontrolle
und anerzogenem Schwachsinn, WIE sie denn gefälligst zu Sein haben.

Sie haben vergessen, wie FÜHLEN geht und dass sie DEM vertrauen können. Das ist so traurig.
Geht DIR das auch so ? Spürst DU deine Traurigkeit darüber ? JA, spüre sie, umarme sie, auch deine Angst, nimm sie in den Arm, alles will sein, geliebt sein, was DEINS ist.

Alle unterdrückten Gefühle wollen gesehen und in Liebe angenommen sein. DANN können sie sich LÖSEN !
DAS alte Hypnoseprogramm darfst DU gerne ablegen, ziehen lassen !
DU bist darauf NICHT angewiesen. DU bist dem erWACHSEN, brauchst es nicht mehr.

Lerne DICH neu kennen.
Erinnere DICH an dein FÜHLEN, dein SEIN, DICH SEELE, dein reines LIEBE sein.
DU bist SO VOLLKOMMEN in ORDNUNG. Warst es SCHON IMMER.

DU hast als glückliches Genie, als wahrer Schöpfer in dieses Leben geboren, um genau DIESE ERfahrung zu machen.

Also LOS !

In Liebe.

www.NaturWesen-Doris.de

Kommentare