12
Ma
Was ist mein “gelebter” Name ?
12.05.2015 00:00

Was ist mein “gelebter” Name ?

Ganz ganz oft bekomme ich bei der Order zu einer SeelenSchau - zu der ich u. a. die gelebten Namen benötige - zu lesen, ja, mein Name ist soundso,
ich WERDE aber meistens/ von Freunden/ von Familie / von … soundso GENANNT.

Nun ist es nicht ausschlaggebend, wie andere dich nennen,
sondern wie DU dich nennst, also, was DU lebst.

NEIN, Namen sind nicht nur "Schall und Rauch" (Achtung anerzogenes Glaubensmuster!), Namen schwingen einzigartig im Zusammenhang, haben Einfluss auf DICH und ALLES damit !

DAS ist entscheidend, DAS bestimmt DEIN Potenzial, das DU in DIR trägst, das es für DICH in Freude zu entfalten und zu leben gilt!

Die anderen, die DICH gerne anders be-nennen, leben NICHT DEIN Leben.
Oder??? ;-)

Sei DIR da klar ! Aus Liebe.

 

zurück zu "WesensWertes" / zu "Aktuelles" / zum Kontaktformular / Startseite

Kommentare