E S S E N Z    E R F A H R E N©

NaturWesen-sWertes

DEIN Blog für lichtes Seelen - Bewusst - Sein

zum Kontaktformular / www.NaturWesen-Doris.de

Bilder dieser Seite ©Doris Cynis, Pixabay

WAS heißt denn eigentlich ANNEHMEN ?
Annehmen = AKZEPTIEREN dessen, was IST. Punkt. Still. OHNE ein daFÜR oder/und daGEGEN. That´s it.

13.07.2017 12:21
Liebe als Akt der Handlung
13
Jul
Manche Menschen können hervorragend mit negativen Zuwendungen umgehen. Sie gehen dann in glasklaren, umfassenden und scharfen, bis überdimensionalen Austausch. Denn - manche Menschen können mit positiven Zuwendungen nur schwer bis gar nicht umgehen. DU spürst das dann an Schweige... mehr
02.07.2017 09:59
Kommunikation
02
Jul
Kommunikation findet über alle Ebenen statt, die sichtbaren und die unsichtbaren. Dabei ist die Körpersprache durch seine Mikroausdrücke am klarsten und wahrsten. Für uns Menschen ist Kommunikation über Sprache eines der komplexesten Verständigungsmittel, das jede Menge... mehr
02
May
In einer Beratung, nachdem ich das Bild aufgestellt hatte, „DU bist FREI“, kam die Entgegnung:, „wieso frei, wir sind doch alle abhängig voneinander und Eins!?“ Stell dir mal vor: WIR Menschen sind alle zusammen ein riesiger pulsierender, atmender, schwingender Organism... mehr
26.04.2017 17:17
Lava SteinWesen
26
Apr
Vor Kurzem hat mich die LavaKraft entdeckt. Sie kam zum ersten Mal zur Jahreswende zu mir durch einen Kundenwunsch, ein SeelenArmband zu fädeln. Bis dahin hatte ich mit diesem Wesen noch keinen "persönlichen" Kontakt. Inzwischen und gerade zur Zeit begeistert mich ihre Energie und ich f&au... mehr
10
Apr
... beruht auf dem Missvertstehen ihrer eigenen wahren Identität! Dieses Missverstehen beruht auf der Konzentration ins Außen. Die Konzentration ins Außen täuscht das Wahrnehmen des Selbst, es befände sich im Mangel. Der Mangel beruht auf der Trennung vom Innen zum Au&s... mehr
03
Apr
Es ist immer wieder bemerkenswert, wie sehr die künstliche Zeitumstellung auf "Sommerzeit" die Menschen völlig verwirrt und aus ihrem Jetzt zerrt, dass eh schon nicht so einfach im Fokus zu halten ist. Ich höre dann hie und da die Aussage, "dann ist es doch abends länger hell" - ... mehr
30
Mar
Menschen, die ein spirituell bewusstes Leben leben, werden von anderen manchmal so gesehen: Spirituell bewusst lebende Menschen seien fehlerlos, hätten nicht die Alltagsproblematik und Herausforderungen, wie alle anderen Menschen, seien körperlich unverletzlich und ohne Defizite und strah... mehr
22
Feb
Als FRAU hast DU die Aufgabe, dein FrauSein zu integrieren - Frieden schließen mit deiner Mutter, erkennen, was ihrs und was DEINS ist, darüber hinauswachsen und ankommen HIER bei DIR, dann deinen männlichen Anteil annehmen, Frieden schließen mit deinem Vater, (du hast einen,... mehr
05
Feb
Es wird über viele Jahre bis Jahrzehnte mit dem Inneren Kind herumtherapiert und analysiert und natürlich viel Geld damit verdient. Auch ich habe ähnliche Erfahrungen mit mir selbst gemacht UND inzwischen die als Wegbegleiterin, dass dieser lange Weg der Selbstfurcht NICHT NÖTIG ... mehr
25.01.2017 12:12
Die LÖSUNG!
25
Jan
Ich gebe dir hier jetzt keine Ernährungstipps oder ähnliches, wenn DU mich verfolgst, weißt du, mir geht es um Bewusstsein schaffen -mir geht es hier nun einmal um ein sehr stark vernachlässigtes Bewusstsein. Betrachten wir einmal ein Gewohnheitsmuster: beim Menschen heißt... mehr
20
Dec
Es ist heilsam, immer wieder den eigenen Standpunkt zu prüfen. Was ist ein Standpunkt? DEIN Standpunkt ist, aus welchem HinterGrund DU in die Welt schaust und sie dementsprechend wahrnimmst. Was ist ein Hintergrund? Der wahrhaftige Hintergrund bist DU, pure reine Liebe, Seele. Meist jedoch is... mehr
12
Dec
Männer wollen starke selbständige selbstbewusste Frauen, die sich Selbst vertreten, zu sich Selbst stehen und das auch LEBEN, die sich darin nicht verunsichern lassen durch männliches Machogehabe (was sehr sexy sein kann) oder in Momenten, wo er zu bequem ist, seine eigene Verantwor... mehr
27.11.2016 12:44
Luzifer
27
Nov
Luzifer - zum Advent Der Name Luzifer bedeutet Lichtbringer. Einst war es der Name des Morgensterns, später der Name des Teufels. Nach der Überlieferung aus Satans Sturz und dem "Fall seiner Engel" wurde aus dem Leuchtenden der Schwarze Engel. Luzifer selbst ist der mächtigste ... mehr
27
Nov
Es gibt Erlebnisse mit den SteinWesen, die sind kaum zu beschreiben. Wie eng dieses Zusammenwirken und wie grenzenlos fließend die (meine) Kommunikation mit ihnen ist, durfte ich gestern mal wieder erfahren. Eine seelengeschaute Kundin berichtete mir davon, dass sie ihre Steine nach der Schau... mehr
19
Nov
Es ist nun (November 2016) ein Jahr her, da ent-schloss ich mich ;-) , den Zeichen meines Lebens, dem Wink meiner Seele zu folgen. Mich voll und ganz hinzugeben. Ohne jeglichen äußeren Rückhalt, ohne ein finanzielles Polster, ohne irgendeine faule Hintertür oder ein Schlupfloch,... mehr
11.11.2016 16:44
Meine FriedensOase ♥
11
Nov
Als ich begann, mich intensiv mit den EdelsteinWesen zu befassen, schuf ich mir einen geistigen Ort, den ich "FriedensOase" nannte. Ein kleines Haus am Waldrand mit großem Grundstück für Fauna und Flora, mit zwei Teichen, die durch einen Überfluss verbunden waren, im unteren bra... mehr
04.11.2016 18:18
Archetypen der Seele ?!
04
Nov
Ich lese immer mal wieder von Archetypen der SEELE - da hat uns der C.G.Jung was an Halbwissen eingebrockt! Psyche kann man durchaus in Archetypen aufteilen, wenn man das unbedingt tun will - wobei ICH auch HIER nicht mit solchen Schubladen konform gehe. Deutlicher mag ich mich dazu gar nicht ausdr&... mehr
25
Oct
Immer wieder höre und lese ich über Hochsensibilität. Wieso wird das SO groß zum Thema gemacht ? Einst war es auch mein großes Thema und ewig versuchte ich mich zu erKLÄREN, mir selbst und anderen. Das war anstrengend. Es ist gar nicht (mehr) so selten, dass Menschen ... mehr
05
Sep
Das Innere Kind erwachsen werden lassen! DU möchtest in Verbindung gehen zu deinem inneren Kind? Schreib ihm einen LiebeVollen Brief und erzähle ihm von DIR. Mache diesem kleinen Wesen in DIR Mut, dass es keine Angst mehr haben muss, dass es aufstehen und sich zeigen darf, dass ihm nich... mehr
25.08.2016 12:33
UR-Natur ist ALLwissend
25
Aug
Die unsere und die übrige Urnatur ist allwissend und steht jedem Lebewesen zur freien Verfügung. Die Urnatur des Menschen ist Seele Selbst, die Essenz, das Unterbewusste, die Intuition, das reine Gefühl VOR dem Denken. Die übrige Natur, alles Leben – ihre Essenz, materialis... mehr
16
Aug
Fast könnte ich ein ganzes Buch darüber schreiben, was ich jedoch nicht will, dennoch möchte ich dieses Thema, das in so vielen Menschen gärt und sie so teilweise selbstvergiftet und von sich Selbst so sehr entfernt hält unbedingt einmal aufgreifen. Immer wieder einmal biete... mehr
13.08.2016 12:21
Das WESEN Erde
13
Aug
Lebendiges pulsierendes schwingendes WESEN Erde. Viele heutige Bergketten waren einst Korallenriffe und ozeanische Vulkane. Heutige Korallenriffe und Ozeane werden in einer Erdenzukunft Bergketten und aktive Vulkane sein. Die Erde ist ein atmendes, sich stetig neu formendes Zellwesen, dass sich &u... mehr
10
Aug
Ich selbst habe über 40 Jahre eine große Wut mit mir herumgeschleppt, bis ich eines Tages einfach genug davon hatte, denn sie belastete mein Leben und meine Beziehungen. Ich machte mich auf die Forschungsreise nach ihrem Grund, in mir. Nicht einfach. Doch immer wenn ich Wut spürte, v... mehr
05
Aug
SeelenSchau ist das Un(ter)bewusste und Unsichtbare durch Worte und Farben sichtbar gemacht. Die Essenz des Selbst ist die Seele, die sich durch uns Selbst manifestiert und stets Erfahrungen zum wachsen sammelt. Auf dieser Ebene tief in uns im Wesenskern sind alle Antworten zu finden auf die Fragen,... mehr
04.08.2016 11:33
BERUFUNG
04
Aug
Berufung ist das was DICH ruft da DU es gerufen hast ! Dein wahres Sein deine eine innere Stimme deine Sehnsucht deine Leidenschaft deine Freude deine Liebe das, wofür du ALLES tun würdest. Worauf warten. TU ES ! Fang einfach an! MIT allem, was du bereits tust kannst du damit anfangen. W... mehr
02.08.2016 18:44
Wache Beziehung
02
Aug
WACHE BEZIEHUNG zu DIR und anderen LEBEN heißt: DEIN INNERES KIND ♥ LiebeVoll FREI gelassen zu haben heißt: es voll und ganz angenommen und es im Jetzt erwacht erwachsen sein zu lassen. DEINER wahren Größe angemessen. Ansonsten wirst du dir selbst und anderen immer wi... mehr
15
Jun
Wenn DU mit einem Baum in Kontakt gehen möchtest, schenke ihm als erstes deine Anerkennung und frage ihn (in Gedanken oder laut), ob er mit DIR in Kontakt gehen möchte. Der Baum nimmt DICH wahr! Sage ihm, dass DU mit ihm kommunizieren möchtest und danke ihm für sein Dasein. Leh... mehr
31.05.2016 14:44
DU & das "da draußen"
31
May
DU empfindest das Außen als bedrohlich übermächtig manipulierend verschwörerisch verräterisch kriegerisch betrügerisch scheinheilig verfolgend spionierend lieblos brutal häßlich ungerecht trennend deprimierend krank lebenszerstörerisch ... ... ... ? S... mehr
22
May
Warum heißt es wohl “RUF-Name”, wenn es um deinen Vornamen geht? Im RUFnamen liegt deine Kraft, dein Potenzial, das in die Welt will. Auch im besonderen für Begleiter von Kindern (Eltern, Erziehungsberechtigte) relevant : Beim nennen der gelebten Namen – da gibt es immer... mehr
09
May
Zum Abschluss - Nun noch drei Farben, die eigentlich keine Farben, sondern Zustände sind, wenn sie im menschlichen System sichtbar werden ! Jedoch ! – In der übrigen Natur haben sie eine Schutzfunktion. Edelsteine mit diesen Farben haben die höchste und alles durchdringende Lich... mehr
06.05.2016 11:11
SeelenTON
06
May
Ich wurde angesprochen, ob ich einmal auf den SeelenTON eingehen mag – sehr gerne. Jede Schwingung ist Frequenz ist Farbe ist Klang. Großartige Musiker, die ihre Instrumente spielen und uns zutiefst berühren, sie zelebrieren Seelenklänge und spielen mit ihnen, rufen sie hervor.... mehr
04.05.2016 20:22
Welt der Farben MAGENTA
04
May
Magenta - 7.+8. Chakra Magenta ist die höchste (körpernahe) und kraftvollste Farbschwingung, d i e Heilfarbe. Magenta ist die intensivierte Form von Pink, enthält Violett- und Purpuranteile und drückt allerhöchste bedingungslose Liebe in reinster kraftvoller Frequenz aus, d... mehr
27.04.2016 00:00
Welt der Farben WEIß
27
Apr
Weiß / Klar - 7.+8. Chakra - alle irdischen Chakren Weiß enthält alle Regenbogenfarben und deren Schwingung. Menschen, die Weiß bevorzugen, sich damit wohl fühlen und gerne tragen, sind vorausschauend, erfolgsbewusst, sehr genau in ihrer Klarheit (Bewusstsein) und aufgesc... mehr
18.04.2016 00:00
Welt der Farben VIOLETT
18
Apr
Violett - 6.+7. Chakra verbindend– Kronenchakra Violett, die Schwingung hoher Spiritualität, Verwandlung, geistiger Meister. Menschen, die Violett lieben, sind sehr sensibel und stark verinnerlicht. Es sind immer Individualisten, sie scheuen Lärm und Trubel, werden gerne als "sonde... mehr
07.04.2016 00:00
Welt der Farben BLAU
07
Apr
Blau - 5. – Kehlchakra Blau ist eine der kraftvollsten Farben in all seinen Nuancen und repräsentiert Frieden. Blau zeigt Ausgeglichenheit, Treue, Sensibilität, Anpassungsfähigkeit. • Menschen, die Blau bevorzugen haben sie ein spirituelles und heilerisches Bestreben, sind... mehr
03.04.2016 00:00
Deine Seele spricht zu DIR
03
Apr
*Hallo DU Wesen, ich bin es, deine Seele! Lange hast du nichts von mir hören wollen, doch tief in dir schlummere ich, noch immer, denn fort war ich nie! Manchmal hörst du mich, manchmal hörst du mir sogar zu, doch vertrauen tust du mir sehr selten oder womöglich nie, zweifelst ... mehr
02.04.2016 00:00
Welt der Farben Rosa/ Pink
02
Apr
Kommen wir zur Verbindung Sexualität/ Schöpfung mit Herz und Himmel in Rosa - 2. u. 4. Chakra (Sexual-u.Herz) / 8. Chakra (in Magenta über Weiß) Rosa ist sanft, weiblich, stimmungsvoll, anregend, intensiviert Glücksgefühle. Stärker in Pink drückt es gelä... mehr
28.03.2016 00:00
Welt der Farben Türkis
28
Mar
Türkis - 4.+5. Chakra verbindend / AnandaKhanda Menschen, die diese Farbe bevorzugen, sind tiefgründig, charmant und hegen wohlwollende Gefühle. Träger von Türkis sind häufig außer-gewöhnlich kreative Menschen mit viel Humor. Türkis hilft Herz, Kehle, ... mehr
23
Mar
Grün - 4. – Herzchakra Grün unterstützt die Augen, ist in helleren Tönen erholsam und regenerierend. Liebhaber von Grün sind meist zäh im Temperament und sehr zielstrebig. Businessmenschen lieben diese Farbe, den sie steht auch für Erfolg und Reichtum. Gr&u... mehr
21
Mar
Gelb & Gold – 3. Chakra Solarplexus ( und Gold öffnet die 5 feinstofflichen Zentren oberhalb des Kopfes! ) Gelb - Die aufgehende Sonnenfarbe hat einen fröhlichen, erhellenden Charakter, bringt den Geist und die Arbeitsleistung in Schwung, symbolisiert Weisheit, Klarheit, hohe Intell... mehr
20.03.2016 00:00
Welt der Farben – ORANGE
20
Mar
Orange – 2. – Sexual-(Kreativ-Sakral) Chakra Orange ist eine lebensfrohe, schwungvolle Farbschwingung, die Offenheit und Kontaktfreudigkeit anzeigt. Sie wird von geselligen, optimistischen „sonnigen“ Menschen bevorzugt. Orange harmoniert unsere Gefühlskörper. beleb... mehr
16.03.2016 00:00
Die Welt der Farben
16
Mar
Farben sind Licht und ohne Licht gäbe es kein Leben auf diesem Planeten. Leider ist inzwischen nur noch wenigen bewusst, wie sich z. B. ein Regenbogen farblich darstellt. Von oben nach unten gesehen : Rot – Orange – Gelb – Grün – Blau – Violett – Magenta... mehr
14
Mar
Menschen umgeben sich zumeist sehr unbewusst mit Farben und ebenso unbewusst ist den meisten auch die Wirkung und Auswirkung. Der Mensch umgibt sich mit – und begibt sich in – Farben, die im wesentlichen mit seiner Wesensschwingung in Gleichklang sind, und/oder seinen derzeitigen Zusta... mehr
13
Mar
Die Farben in der Aura eines Menschen zeigen durch ihr Maß an Mischung mit seiner Grundfarbe seine Mentalität, seinen Charakter, das Temperament und wie viel oder wie wenig Harmonie er in sich trägt. Die Aurakörper schau HIER http://www.naturwesen-doris.de/du-seelenwesen-schwing... mehr
10
Mar
Ich möchte hier einmal näher auf Farben und ihren Wirkungskreis eingehen. Hier handelt es sich auch um die Farben unserer Körperaura und die der Energiezentren, die in einer langsamen dichteren Frequenz schwingen, als die der SeelenFarben, die in und um uns sehr fein, sehr schnell und... mehr
04.03.2016 00:00
Seele, was ist das ?
04
Mar
Seele ist alles was mit dem Verstand allein nicht betrachtet werden, sondern rein geFÜHLT werden kann – das zumeist Unbewusste, das oberflächlich Unsichtbare, das Feinstoffliche, die Innere Stimme, Instinkt, das Unerklärbare, unsere wahre Natur, reines SEIN. Seele ist reine pure... mehr
01
Mar
DU schwingst in den Farben deiner Seele UND in den Farben deines stofflichen Daseins. Was ist der Unterschied ? Die Seelenschwingung ist sehr hochfrequent und licht, pulsiert und schwingt in feinen sanften hochfrequenten Oktaven. Die niederfrequenten stofflichen Farben sind den meisten bekannt &ndas... mehr
25
Feb
*dies ist ein Kapitel aus meinem HeilsteinWesen-Buch, ©Doris. Cynis* DU kannst das hier beschriebene für Fantasie halten oder es einfach urteilsFREI und unvoreingenommen lesen. Vielleicht taucht auch in DIR eine gewisse Erinnerung auf oder es bleibt für dich Fantasie, dann sei still u... mehr
08
Feb
Gleich mal vorweg, bevor der eine oder andere abwinkt : Mein Bestreben ist es hier, eine reine faktische Betrachtung von Gegebenheiten zu beschreiben, die sich nur schwer rational erfassen lassen. Eine vourteilsfreie offene Haltung beim Lesen ist von Vorteil. Bei meinen SeelenSchauen kommt es vor, ... mehr
21.01.2016 00:00
UrBeGabung
21
Jan
Begabung kommt von Gabe. Was ist Urbegabung ? Urbegabungen haben heutzutage viele Namen. In DIAGNOSEN ! Denn – alles, was natürlich ist, bekommt mit wachsender Pharmazie eine DIAGNOSE. Da wären u. a.: Empathie Hypersensibilität Scannerpersönlichkeit Synästhesie AD(H)S ... mehr
02
Jan
DU Mensch, wenn du das hier liest, kannst du es für dich annehmen oder mich für verrückt erklären, wisse, es spielt keine Rolle, wie DU darüber urteilst. Möge Frieden in DIR sein, es zu nehmen oder zu lassen, wie auch immer es für dich sein mag. Danke. Das feinstof... mehr
18.12.2015 00:00
Sei GUT mit DIR !
18
Dec
In einem sehr intensiven Gespräch wurde ich von einem Jugendlichen gefragt: "Was genau ist eigentlich alles Missbrauch und wo fängt der an?" Das ist eine gute Frage, denn die meisten stellen sich darunter lediglich Gewalttaten gegenüber eines anderen vor. Ist es NICHT ! Und es wird in... mehr
13
Dec
Wegschleifen sind wie Autobahnauffahrten – hast du dich verfahren, fährst du einfach die Schleife wieder zurück zu deinem Ausgangspunkt (ganz bei DIR, Seele selbst). Solche EntwicklungsSchleifen gibt es auch auf deinem ganz eigenen Lebensweg und Seelenweg, sie dienen DEINEM Erfahrung... mehr
09
Dec
Was ist Ho‘oponopono? Ho’oponopono ist eine geistig-spirituelle Reinigungsmethode, eine Reinigung von Ängsten und Sorgen, von destruktiven Verhaltensmustern, alten Glaubenssätzen und Paradigmen, die unserer persönlichen und spirituellen Entwicklung entgegenstehen. Es ist ... mehr
04.12.2015 00:00
Mensch Seele - Seele Mensch
04
Dec
Seit ich eigenständig denken kann, so mit 4 bis 6 fing das an, dass ich „Wiederworte“ gab, wurde mir gesagt - im übertragenen Sinn - ICH sei irgendwie "anders", denn ich spräche die Sprache der Menschen irgendwie nicht. Ja und dann geben die meisten schon wieder auf &ndash... mehr
26
Nov
Liebe Menschenseele… Woher du kommst und wohin du gehst… Der Beginn deines Seins wurde im Himmel beschlossen… Umgeben von Frieden und Güte, Schönheit und Wissen, gefühlter Urkraft und Sicherheit. Blühende Wiesen, Lachen und Ehrlichkeit, Gemeinschaft von alle... mehr
21.11.2015 00:00
DEINE Angst & DU ...
21
Nov
Ja, ich weiß, es ist nicht so einfach, da hörst und liest du überall: - Angst oder Liebe - Angst muss weg - wie du deine Angst überwinden kannst - Angst löschen - Angst essen Seele auf - Angst macht starr - Angst ist ein böser Dämon - Angst ist hässlich puh... mehr
09
Nov
Vorweg möchte ich etwas zu SeelenPartnern sagen - Hier schwirrt so viel ziemlich abgehobenes Missverstehen durch die Welt. Was ist ein SeelenPartner ? DAS muss nicht der (Ehe-)Partner sein ! Der andere kann sogar in einer festen Partnerschaft/ Ehe sein, die nicht SeelenPartner sind und eines an... mehr
04
Nov
WAS ist denn Behinderung ? WO hat die denn ihren Ursprung ? Was heutzutage so alles als „Behinderung“ deklariert und diagnostiziert wird, finde ich persönlich schon lange sehr erschreckend und menschenunwürdig. Ganz natürlich lebendige Kinder bekommen den Stempel &bdquo... mehr
03.11.2015 00:00
DualSeele - Frau - Macht
03
Nov
Ungern trenne ich Mannsein & Frausein, denn wir sind alle Wesen in Menschengestalt und haben die Aufgabe zu uns Selbst zu finden, um uns weiterentwickeln zu können. Auf der Ebene des Erkennens, eine DualSeele zu sein oder vor sich zu haben, fällt MIR auf, dass MANN sich dessen schneller be... mehr
30
Oct
Seele ist unverwundbar, denn Seele ist nicht Psyche ! Es ist im alltäglichen, altgewohnten verzerrenden, ja uns von uns Selbst trennenden Sprachgebrauch, wird selbst von wissenden Therapeuten, Speakern und Lehrern weiter verbreitet, der Ausdruck wie “Seele erkrankt”, “es tut ... mehr
29.10.2015 00:00
DualSeele
29
Oct
Dieser Begriff ist gerade so sehr im Gespräch, verlangt also nach BEWUSSTSEIN, darum möchte auch ich hier einmal darauf eingehen, denn das knüpft ganz gut an, an meinen Beitrag "Evolution in Beziehungen". Beziehungen, das ganze Leben dreht sich um sie, denn wir stehen zu uns und zu al... mehr
27
Oct
DEINE Chance zur kraftvollen Läuterung, Erneuerung ! Steige auf wie ein geläuteter lichterloh seelenentflammter Phönix. Aus beengenden Situationen, aus anhaftenden Dingen aus deiner Vergangenheit, aus dich belastenden Schattenaspekten, energetischen Kraftlosigkeiten ... Loslassen und ... mehr
19
Oct
Kurz gesagt: deine SeelenKraft ist das Vermögen deiner Gefühlswelt, die sich vor dem Denken ausdrückt - auch Intuition genannt. Jede Heilung geht mit einer Selbstheilung deines Denkens einher. So gilt es, dein Vertrauen in dich, das Leben und in die Selbstheilkräfte zu setzen, de... mehr
11
Oct
Zum einen: Deinen Seelenkern, das ist dein Potenzial, deine wirklich unerschöpfliche dir inne wohnende Kraft, die spürst du, wenn du ganz bei dir bist und deine innere Freude spürst, unabhängig von äußeren Umständen. Als weiteres: Deine Seelenaura, das ist dein ga... mehr
08
Oct
OrtsSeelenSchau Al Nour Glaserberg Die Ursprungsschwingung von – "Al Nour Glaserberg", das ist wie Vor- und Nachname dieses Ortes – seine Grundschwingung hat die Kraft einer Botschaft, steh auf, wandle und werde. Hier ist allerhöchstes Licht tief verborgen und das will aktiv verbrei... mehr
01.10.2015 00:00
SeelenStimme
01
Oct
DEINE SeelenStimme – HÖRE sie ! Eine deutlicher werdende Stimme von Seele ist die „Still-Legung“ des Körpers (und des umherschwirrenden Geistes in Konzentration auf den Körper gelenkt) in Form von so genannten „Krankheiten“, die jedoch in Wirklichkeit ein... mehr
29.09.2015 00:00
Wertschätzung - DEINE
29
Sep
Wertschätzung generell - großes Thema, vor allem bei Frauen. Sie Geben von Natur aus und bekommen nicht selten ein Problem mit sich selbst, wenn es um das Nehmen geht, für sich, ohne Gegenleistung erbringen zu "müssen". Und so zieht sich das durch alle Lebensbereiche, bei allen... mehr
27
Sep
Dies ist mein allererstes eBook. Schon immer schreibe ich gerne, da ich besser schreiben, als reden kann. Vor 20 Jahren schon schrieb ich an Manuskripten für Bücher – damals gab es noch keine Vorlagen, die so vieles erleichtern wie in den heutigen Tagen. Nun nehme ich meinen zweiten ... mehr
13
Sep
Bevor du nun hier schon abwinkst, weil du angeblich kein Business hast - dein ganzes Leben ist DEIN Business, deine Aufgabe, dein Potenzial, deine Gabe, deine Fähigkeiten, deine LebensArbeit. So, egal, was DU tust - Du liebst dein Business, du folgst deinem SeelenFeuer, deinem inneren Brennen, ... mehr
02.09.2015 22:22
Atme GRÜN - BaumSeelen
02
Sep
Geh´ in einen Wald und umarme einen alten Baum von mindestens zwei Meter Umfang, berühre mit deinen Handflächen seinen Stamm und sei STILL. Empfange. Mein erstes tiefes Erleben mit einem alten Baumwesen hatte ich vor ca. 25 Jahren. Ich ging in einen Wald und lauschte den Energien, de... mehr
01
Sep
Kurz und knackig formuliert > Sehen und Hören aus der Liebe heraus. JA. Es stimmt wirklich ! Bestimmt hast du es schon mindestens einmal gehört: DU siehst nur mit dem Herzen GUT. Und auch nur davon ausgehend, handelst du auch danach, also aus der Liebe und ihrer Fülle heraus. Ja, wie ... mehr
23.08.2015 00:00
Was ist Bestimmung ?
23
Aug
Ja, was ist Bestimmung ? Sie ist tatsächlich unbestimmt ! Denn DU erschaffst sie. In jedem Moment bist DU Schöpfer DEINER Bestimmung, DU SEELE. Was denkst du, wie groß du bist ? Denke viel viel GRÖßER, SCHÖPFER DU! Aus Liebe. © NaturWesen-Doris. zurück zu ... mehr
15.08.2015 00:00
Beziehungen ...
15
Aug
Beziehungen, oft sind sie so voller Erwartungen und nicht erfüllten Bedürfnissen, dass die PaarSeelenSchau & auch andere BeziehungsSchauen schmerzhaft sein kann. Kann! Das zeigt dann, etwas stimmt nicht und es wurde wohl schon länger lieber weggeschaut. Ich sehe die gemeinsame Aufgabe... mehr
29.07.2015 00:00
Seele – Geist – Körper
29
Jul
Die Funktion der Seele besteht darin, dass sie auf ihr Bedürfnis hinweist, und nicht darin, dass sie es aufzwingt. Die Funktion des Geistes besteht darin, dass er hinsichtlich seiner Alternativen eine Wahl trifft. Die Funktion des Körpers besteht darin, dass er diese Wahl umsetzt. Wen... mehr
15
Jul
Zunächst einmal: In Beziehungen gehören KEINE Psychospielchen ! In KEINE Beziehung, in KEINEM Lebensbereich. Unser ganzes Leben ist ein großes Feld an Beziehungen - zu allem, zu so vielen Wesen, in all den vielen Bereichen des Lebens - wir wohnen in einem Körper in dem so viele ... mehr
04.07.2015 00:00
Das Auge der Liebe
04
Jul
„Das Auge der Liebe … Oft höre ich euch sagen, die Liebe sei blind, womit ihr meint, dass sie keinen Fehler in dem Geliebten erkennen kann. DIESE ART BLINDHEIT IST DER HÖHEPUNKT DES SEHENS. Wäret Ihr nur immer so blind, dass ihr nirgends einen Fehler erblicken könnt.... mehr
28.06.2015 00:00
Vor deiner Geburt ...
28
Jun
Vor deiner Geburt wurde dir gesagt, dass du nun die Gelegenheit hast, in einen neuen Körper einzutauchen. Und du hast gesagt: Ich will es wagen. Vor deiner Geburt wurde dir gesagt, dass du für die Zeit des körperlichen Lebens vergessen würdest, wer du bist – woher du kommst... mehr
16.06.2015 00:00
Wachstum & Entwicklung
16
Jun
Seele wächst sehr schnell, denn Geist ist rasend schnell, da braucht der Körper manchmal Ruhephasen, ... um das alles zu verarbeiten und hinterherzukommen, sich in seinem Tempo aufzuschwingen braucht er mehr Raum. Körper ist das langsamste Glied in der Schöpferkette durch sei... mehr
08.06.2015 00:00
Nach einer SeelenSchau …
08
Jun
Seele DU ! Wenn ich dich schauen durfte und du liest, wer du wirklich bist, ist das für das eine Wesen schon lange geahntes und nun bestätigtes – für viele jedoch auch der erstgezündete Funken zu der Verbindung hin zu DIR Seele – bei letzterem kann als erster Impuls e... mehr
27.05.2015 00:00
Evolution in Beziehungen !
27
May
Neue BeziehungsEnergien ... neue Strömung aus Beziehungen - zum ersten Mal bemerkte ich diese unglaublich starke, zart neu auftauchende so von Grund auf himmelerdige Beziehungsenergie im Jahr 2000. Ich spürte, da entsteht etwas Neues, was Beziehungen betrifft. In Beziehungen des Miteinand... mehr
24.05.2015 00:00
SeelenVoll
24
May
Zweifel, Panik, Verwirrung nach Neuausrichtung, das Gefühl der Weg ist “versperrt”… ? Eine Sperre und Panik entsteht durch “aussperren” eigener Anteile. Gestatte deinem Verstand zu sein, denn er ist dein Werkzeug zum umsetzen deiner Träume und zum finden ganz... mehr
14
May
Betrachten wir doch erst einmal unseren Körper - Das ist nicht nur ein Gebilde aus Fleisch auf Knochen, ein "Fleischklops", nicht nur eine "Hülle", wie er auch mal gerne genannt wird. Was für eine WERTschätzung ! Oder? Ja und genau so gehen die meisten von uns mit ihm auch um. DA... mehr
13
May
Welche Energien eröffnen sich DIR Selbst gepaart mit der Tagesschwingung eines ganz bestimmtem Datums. *Ausgenommen ist hier das Geburtsdatum deiner Geburt, das ja schon in der EinzelSeelenSchau deine gesamte Lebensschwingung aufzeigt.* Wie geht das, was bringt mir, also DIR das ? Hier werden d... mehr
12
May
Was ist mein “gelebter” Name ? Ganz ganz oft bekomme ich bei der Order zu einer SeelenSchau - zu der ich u. a. die gelebten Namen benötige - zu lesen, ja, mein Name ist soundso, ich WERDE aber meistens/ von Freunden/ von Familie / von … soundso GENANNT. Nun ist es nicht aussc... mehr
11
May
Manchem skeptischem Wesen erscheint dieses unbekannte meines Sehens und das darstellen vielleicht als sehr “esoterisch”, da wenig nachvollziehbar. Das verstehe ich. Ich möchte hier einmal diesen Begriff ins Licht rücken – ESOTERIK heißt “Geheimwissenschaft&rdq... mehr
10
May
Gestern in “meinem” Wald – da gibt es einen kleinen fast unbegangenen Pfad, dem ich nach Langem mal wieder folgen wollte. Auf halber Strecke jedoch plötzlich ein umgestürzter Baum, ganz viel Geäst und Strauchgeflecht, der alte Pfad völlig zugewachsen. Mein Gedan... mehr
28
Apr
Kürzlich, eine Begebenheit – ich hatte Seele gerade geschaut und die Schaumail geschickt – nur ungefähr eine Stunde später von geschautem Wesen eine lange Mail mit tausend Fragen darin. Auch so kann die Begegnung mit dem tiefsten Grund sich auswirken, der Verstand fän... mehr
25.04.2015 00:00
DEINE AusBildung
25
Apr
DU kannst dein Leben mit sammeln von zig akademischen und staatlichen und sonstigen “Ausbildungs”-Prüfungen unter Beweis stellen – oder dich einfach den Prüfungen deines Lebens hingeben, DICH ganz selbst leben und als Beweis der bestandenen Prüfungen glücklich u... mehr
23.04.2015 00:00
Gibt es Karma ?
23
Apr
Hmm... Betrachten wir es mal so - davon ausgehend, dass es Karma gibt, heißt das für den einen oder anderen, wir alle wären für ewig und alle Zeiten mit SCHULD beladen. UND > wer davon festens überzeugt ist, der eine oder andere, hätte praktischerweise immer die (veran... mehr
15.04.2015 00:00
Wie alt bin ich Seele ?
15
Apr
Wenn du die vielen Leben vor diesem zusammenzählst, bist du leicht viele tausende, wenn nicht gar Millionen Jahre alt. Und diese Betrachtung bezieht sich lediglich auf das irdische körperliche Dasein ! Seele ist ewig. Als Seele auf diesem Planeten Erde. Das menschliche Dasein ist für... mehr
02.04.2015 00:00
Bewusstsein Kommunikation
02
Apr
SeelenBewusstsein ist oft sehr von Glaubenssätzen verdeckt. Dein Seelenbewusstsein ans Licht zu holen und dir so selbst ganz nah zu sein, ist auch eine Reise durch deine dich blockierenden Glaubenssätze. „Kann ich doch nichts dafür“ – ein Satz, der in Kommunikation o... mehr
29
Mar
SeelenBewusstsein ist die eigene Verantwortung vollständig annehmen. Eine gute Sicht auf die eigene Verantwortlichkeit ist, wo diese aufhört und die des anderen anfängt und, ganz spannend, wo sie fließend ineinander übergehen und eine große Gemeinsame bilden, in der a... mehr
27
Mar
Wo ist denn der Unterschied zu der Auraschau oder auch Auralesung genannt, die auch durch Aurafotografie sichtbar gemacht werden kann? Die Seelenaura und ihren Kern sehe ich über die Kausalebene, den göttlichen Plan der Seele sozusagen, tausche mich auf dieser Ebene von Seele zu Seele aus.... mehr
26.03.2015 00:00
Den Tod integrieren beFREIt
26
Mar
Eigentlich ganz einfach und zum Leben gehörend, doch ist das ein totgeschwiegenes, immer mehr verdrängtes Thema, mit dem wir nicht mehr bewusst umgehen. Das kommt daher, dass wir unsere Sterbenden nicht mehr integriert begleiten, wie es einst gang und gäbe war und wir auch keine Ritua... mehr
25
Mar
Wir alle erfahren im Laufe unseres Lebens den einen oder anderen spirituellen Schock. Sind wir gut bei uns und in uns ganz gefestigt, also "zuhause", können wir diese ganz schnell durch gewahrsein unserer Seele verarbeiten. Ein spiritueller Schock führt dazu, dass sich ein Wesen von sein... mehr
24
Mar
Ein Artikel aus “DIE WELT” – Menschen mit Nahtoderlebnissen berichten von rätselhaften Phänomenen – häufig von einem Tunnel, an dessen Ende Licht erstrahlt. Auch seriöse Forscher behaupten: Die Seele gibt es wirklich, und das unsterbliche Bewusstsein ist g... mehr
Mehr

www.NaturWesen-Doris.de