27
Se
Wie DU dir DEIN Leben erleichterst - mein erstes eBook
27.09.2015 00:00

Dies ist mein allererstes eBook.

Schon immer schreibe ich gerne, da ich besser schreiben, als reden kann.

Vor 20 Jahren schon schrieb ich an Manuskripten für Bücher – damals gab es noch keine Vorlagen, die so vieles erleichtern wie in den heutigen Tagen.

Nun nehme ich meinen zweiten Anlauf, mich mit meinem Schreiben zu zeigen.

Alles begann mit der Frage, ob ich denn einen Blog hätte – hatte ich da noch nicht, doch die Frage zündete meine Begeisterung, einen zu erschaffen. Ruck zuck, fertig war er und inzwischen ist er mein Raum für meine Gedanken und Intuitionen, sowie Informatio-nen.

Nun ist mein erstes Gratis-eBook dran. In Planung schon ein weiteres …

Wer meinen EssenzLetter abonniert, bleibt auf dem Laufenden 😉

Nun wünsche ich DIR viel Freude beim Lesen und vielleicht einigem umsetzen von all dem. Aus Liebe zu DIR.

 

www.NaturWesen-Doris.de

Wertschätzung - DEINE

Kommentare