NaturWesen-Doris.

~ Essenz erfahren ~

Aktuelle Wochen- Monats- JahresSeele

&

aktueller MonatsStein

*

Wochen- & MonatsSeele

Die Wochen- Monats- & JahresSeelen sind von sehr konzentrierter und sehr zentrierender Kraft und so wundervoll erdend.
Wer wirklich damit "arbeiten" mag, kann großen Nutzen aus ihnen ziehen.

Was kannst DU damit machen ?

  • DU kannst diese Aussage lesen, die Farben anschauen, beides in dich kurz aufnehmen, einatmen,
  • durch deine Ebenen wirken lassen und auf einen Impuls aus deinem Innen warten.
  • Kommt nichts, gib dich der Stille hin (nur kurz, eine Minute oder länger)
  • Kommt ein Impuls, schreibe dir diesen Impuls oder deine aufsteigenden Gedanken dazu auf !
  • DAS ist DEINE Aufgabe, mit der DU dich in diesem Monat ernsthaft beschäftigst.
  • Nimm DICH ernst darin.

MonatsStein

Der MonatsStein schwingt mit der MonatsSeele und unterstützt mit seiner essenziellen Kraft diese.

WochenSeele

04.Woche    

WochenSeele 20.01. - 26.01.2020

 

Die Kernkraft dieser Woche unterstützt uns darin,

ausgelassen zu sein, Spaß zu haben.

Das öffnet uns für unser inneres Wissen.
Diese unbeschwerte Leichtigkeit macht uns aufnahmefähiger und erleichtert uns Entscheidungen zu treffen.

Momente der Heiterkeit schaffen Klarheit und wir nehmen unser inneres Licht wahr.

Diese Woche fordert uns auf, zu tun, was uns Spaß macht und Freude bereitet, dass wir uns mehr zutrauen zu tun.
 

Es wird uns eine Quelle der Inspiration sein.

 

Die Herausforderung dieser Woche ist,

den inneren Impulsen mehr zu vertrauen und ein Gefühl dafür zu bekommen, was wir wirklich wollen.
Es geht darum, klare Entscheidungen zu treffen und diese auch konsequent einzuhalten.
Es geht darum, dass wir uns dem Schönen zuwenden, Unruhe und Unsicherheiten hinter uns lassen, ruhiger werden.
In der Unendlichkeit des Seins finden wir das Jetzt.
Einfach glücklich sein ist der Schlüssel.

Nehmen wir die Kraft & Herausforderungen der kommenden Woche an und haben Spaß.

In Liebe zu allem.
Danke. *Doris.

MonatsSeele

MonatsSeele Januar 2020

Die MonatsKraft unterstützt uns darin,

spirituelle Hingabe zu leben und im Einklang mit dem eigenen SeelenPlan zu sein.

Wir erfahren spontane "Erleuchtungen" und wissen plötzlich, Gewissheiten entstehen.

Das kann zu einem sehr transvormativem Prozess führen, der die Dinge in sehr konstruktiv positiv verändert.
Hier geschieht Heilung.

Es geht darum, wirklich alles zu geben, uns wirklich hinzugeben an die eigene Lebensaufgabe.

Je mehr wir das tun, umso heller wird unser Leben, denn Seele strahlt durch uns.

Die Herausforderung des Monats ist,

weniger zu urteilen und mehr in Bedingungslosigkeit zu gleiten.
Ja, auch und VOR allem in die bedingungslose Selbstannahme.

Gerade Schwieriges ist sehr wachstumsfördernd, denn es eröffnet uns weitere Horizonte, so wir uns darauf einlassen.
SelbstLiebe öffnet so weit, dass wir Botschaften aus anderen Dimensionen und Ebenen empfangen können.
Das reinigt unser ganzes System und erweitert unsere gedachten Grenzen um ein Vielfaches.

Zudem verhilft es Seele, diese Inkarnation voll und ganz zu erfüllen mit reinem Sein.

Lass DICH Frei und Liebe.

Danke. *Doris.

*Hilfreich für DICH persönlich ist auch deine ganz eigene MonatsSeelenSchau.

MonatsSeelenStein

MonatsStein Januar 2020

Kunzit

Seelenbotschaft: "Nimm’ sie einfach an, die göttliche Liebe."

Im Jahre 1902 wurde dieser Edelstein im Pala Bezirk von San Diego County in Kalifornien entdeckt. Heute findet man die prismenförmigen Kunzit-Kristalle mit den typischen vertikalen Streifen hauptsächlich in Afghanistan, Madagaskar, Brasilien und den USA.

Kunzite sind klare durchsichtige Steine.
Die Farbe schwankt zwischen beinahe völliger Farblosigkeit bis hin zum Dunkelviolett.
Wobei eine rosarote oder fliederfarbene Färbung durch Spuren von Mangan entsteht.
Es sind meist sanfte, zarte Farbnuancen, feminin und verführerisch.
Die Farbe kann allerdings im direkten Sonnenlicht verblassen. Deshalb sollte Kunzitschmuck zum Beispiel nie beim Sonnenbaden oder am Strand getragen werden.

Die schönsten und begehrtesten Steine sind von tiefer rosa Farbe mit einem Stich ins Violette.
Manche Kunzite aus Fundstellen in Afghanistan sind auch kräftig violett, hell violett und hell grün, je nach Blickrichtung.

Die Kunzitfrequenz ist Übermittler göttlicher Liebe.
Sie verbindet Himmel und Erde und zeigt uns, wie einfach das ist.
Sie bringt mit der erhöhten Liebesschwingung Herz und Kopf in Einklang. Das fördert gefühlvolles und gradliniges Denken, sowie das aufstreben selbstloser Liebe.
Hingabe und Demut werden unterstützt, da die Schwingung die Sinne erhellt.

Man könnte sagen, Kunzit kommt aus der "Zukunft", denn die Frequenz ist die des Neuen Zeitalters.
Sie aktiviert das 10. Chakra bei fortgeschrittenen Bewusstseinsarbeitern (ansonsten das 8.).

Kunzitfrequenz lässt sich nur schwer mit Worten beschreiben, man muss sie f ü h l e n, in sie eintauchen und von ihr das Herz öffnen lassen.
Dann wird man von ihr wie von einer frischen und doch wärmenden Quelle durchflutet.

Kunzitessenz bringt alles in Fluss.

! *Kunzitfrequenz ist sehr wertvoll für alle Neuzeit-Kinder. Sie schützt sie vor Süchten und Bösem, bewahrt sie vor Unterdrückung !

Kunzitessenz verhilft zur Hingabe an die göttliche Führung und zur Erkenntnis der eigenen Probleme und deren Lösung.
 
Wir alle sind auf der Suche nach Liebe - der Irrtum ist nur, dass wir sie von anderen Menschen erwarten.
Die Kunzitessenz schenkt göttliche Liebe und erwartet nichts.

©Doris Cynis

💎

**auf Wunsch kannst du den Stein und Schmuck mit ihm bei mir erwerben
oder 💎 DEINE ganz persönliche SteinWesenBotschaft 💎

💎

2020

Diese JahresSchwingung

öffnet uns sehr weit für den Zugang zu unserem inneren Wissen und tiefer alter Weisheit.

Sie aktiviert unseren Solarplexus, erhöht seine Schwingung und verbindet dieses Wissen mit unserem Geist und erhellt ihn.

Diese GelbGoldene hochfrequente Schwingung belichtet unsere Autorität, unsere innere göttliche Bibliothek.

Das ermöglicht es uns Visionen umzusetzen und das Strahlen des Lebens zu sehen, indem wir Selbst von innen heraus,

aus uns Seele heraus strahlen.

Dieses innere tiefe Wissen ist wertvoller als jeder andere Besitz.

Diese JahresSeele unterstützt uns darin, spirituelle Ideen ins konkrete Sein zu übertragen.

Der Zugang zu unserer Inneren Führung, zu uns Seele Selbst und unserer Intuition, die in unserem Verstand wohnt und mit unserem Herzen verbunden ist, erhöht um ein vielfaches unsere Wahrnehmungsfähigkeit.

Diese Schwingung bringt uns solares Bewusstsein.

Dieses lichte Bewusstsein trägt zu Vertrauen, Sicherheit (innere) und Freude bei,

sodass wir aus tiefem Wissen heraus ins NichtWissen und so wieder in Neues Wissen eintauchen können.

Erinnerungen aus den Weisheiten des Alten Ägyptens, den goldenen Zeiten der Majas und Azteken,

sowie die unserer Sternenherkunft können erwachen, so wir uns dafür bereit erklären.

 

Die Herausforderung des Jahres ist, uns und unseren weisen Tiefen wirklich Vertrauen zu schenken,

womit wir unser Potenzial zum Strahlen erwecken.

Lasst uns einen gegenseitige Quelle der Freude SEIN ,

das baut Ängste ab und fördert unseren Mut, ganz neue unerprobte Wege zu gehen.

Bei aller Verantwortung ist es in diesem Jahr umso wichtiger,

immer wieder Pausen für Spaß und äüßere Freude einzubauen.

Heiterkeit ist eine förderliche Grundeinstellung für das Jahr 2020.

 

Die numerologische JahresBetrachtung kannst du HIER nachlesen.

In Liebe.

*

Deine ganz persönliche JahresSeelenSchau kannst du natürlich auch ordern.

Ab jedem Zeitpunkt für ein Jahr oder für 2020.

Nach oben

www.NaturWesen-Doris.de


Datenschutzerklärung