NaturWesen-Doris.

~ Essenz erfahren ~

Aktuelle Wochen- Monats- JahresSeele

&

aktueller MonatsStein

*

Wochen- & MonatsSeele

Die Wochen- Monats- & JahresSeelen sind von sehr konzentrierter und sehr zentrierender Kraft und so wundervoll erdend.
Wer wirklich damit "arbeiten" mag, kann großen Nutzen aus ihnen ziehen.

Was kannst DU damit machen ?

  • DU kannst diese Aussage lesen, die Farben anschauen, beides in dich kurz aufnehmen, einatmen,
  • durch deine Ebenen wirken lassen und auf einen Impuls aus deinem Innen warten.
  • Kommt nichts, gib dich der Stille hin (nur kurz, eine Minute oder länger)
  • Kommt ein Impuls, schreibe dir diesen Impuls oder deine aufsteigenden Gedanken dazu auf !
  • DAS ist DEINE Aufgabe, mit der DU dich in diesem Monat ernsthaft beschäftigst.
  • Nimm DICH ernst darin.

MonatsStein

Der MonatsStein schwingt mit der MonatsSeele und unterstützt mit seiner essenziellen Kraft diese.

WochenSeele

49. Woche    

WochenSeele 02.12. - 08.12.2019

Die Kernkraft dieser Woche unterstützt uns darin,

uns auszudrücken und andere an unseren Gefühlen teilhaben zu lassen.

Das unterstützt unseren eigenen Weg und bringt tiefes Verständnis für Veränderungen, löst Verzweiflung auf.

Diese Woche verschafft uns Zugang zu Ernsthaftigkeit, Vertrauen und Unterscheidungsvermögen.

Damit entsteht ein gutes Gespüre für zeitliche Abläufe und Zusammenhänge, was vieles verstehen lässt.

Die Woche unterstützt uns darin, uns für die Liebe weit offen zu halten und diese auch auszudrücken.

 

Die Herausforderung dieser Woche ist,

Ängste und Leiden zu überwinden, durch Verstehen der übergeordneten Wahrheit.

Meditation hilft, die Wahrnehmung zu vertiefen und damit Probleme zu lösen.

Tiefe Ängste und andere bedrohlich empfundene Gefühle können in dieser Woche verabschiedet werden,

durch das Verstehen, dass wir durch unsere Schwierigkeiten im Leben das größte Wachstum erfahren.

Die Woche ist gut geeignet für Reinkarnationserfahrungen, Rückführungen, Erinnerungen an alte Mythen.

Nehmen wir die Kraft & Herausforderungen der kommenden Woche an und erinnern wir uns an unser übergeordnetes Sein.

In Liebe zu allem.
Danke. *Doris.

MonatsSeele

MonatsSeele Dezember

Die MonatsKraft unterstützt uns darin,
uns unserer Machtbewusst zu werden, indem wir alle Aspekte unseres Seins integrieren.
Damit können wir uns selbst vertrauen und sind zuverlässig für andere.
Wir können tiefe Liebe geben und empfangen, wenn wir uns auf unseren ganz eigenen Weg besinnen.
In der Tiefe unserer Seele wissen wir ALLES, den Zugang dazu bekommen wir durch Integration, Anerkennung und Liebe.


Die Monatsenergie hilft dabei, auf „eigene Füße“ zu kommen und so in unserer Freude zu sein.
Der Monat lässt uns unser ICH BIN (SEELE) erfahren, wenn wir es denn nur geschehen lassen.

 

Die Herausforderung des Monats ist,

zu führen, ohne zu dominieren und wir so auch anderen den Raum zum wachsen geben.

Der Dezember lässt uns klar sehen, was zu tun ist und fordert uns auf, das umgehend auch zu tun.
Kreative Ideen sind leicht umsetzbar, wenn wir uns mit der gesamten Natur verbinden und mit dem, was sich zeigt, einverstanden erklären, annehmen.
Ehrlichkeit ist gefragt, was zuerst innere Veränderung (Haltung, Einstellung) und infolge äußere Veränderung bewirkt.
Dieser Monat stabilisiert und zentriert unseren Astralkörper, was ihn ausdehnt und wir uns unserer wahren Größe ein Stück bewusster werden.
Wir erhalten Unterstützung, ganz klar und mutig unsere eigene spirituelle Wahrheit (Seele) zu leben und uns von ungesunden Abhängigkeiten zu befreien.
Je friedlicher wir werden, um so mehr Licht strahlen wir aus.

Lass dich Frei und Liebe.

Danke. *Doris.

*Hilfreich für DICH persönlich ist auch deine ganz eigene MonatsSeelenSchau.

MonatsSeelenStein

MonatsStein Dezember 2019

Prehnit

Farbe: Hellgrün, Grün - oft mit Turmalineischlüssen oder auf Epidot

SeelenBotschaft: „Öffne dich der Erkenntnis aus dem Herzen der Erde

Der Prehnit wurde ca. 1783 nach seinem Finder, Hendrik von Prehn, benannt.
Prehn brachte einige Mineralien aus der Kapprovinz, heute bekannt als Kap der guten Hoffnung, mit.
Er ließ ihn von Abraham Gottlob Werner analysieren, welcher das Material als neue Mineralart erkannte.
Werner war es, der dem dem gefundenen Mineral, Prehnit, den Namen gab.

Heute kann der Prehnit weltweit an vielerlei Orten gefunden werden.
In Deutschland ist es vorwiegend in Bayern zu finden.
In der Oberfalz, Schwaben, Schwarzwald, Fichtelgebirge Spessart und im Bayerischen Wald.
Weitere deutsche Fundorte sind:
Harz, Odenwald, Hessen (Lahn-Dill-Kreis), Sauerland, Niederkirchen, Wolfstein, Hunsrück (Rheinland-Pfalz), Erzgebirge, Oberlausitz, Thüringer Wald, Wurzbach, Lübeck und Elmshorn.

Die Aborigines bezeichnen den Prehnit als Lebensstein, der aus dem Herzen der Erde kommt.

Der Prehnit sollte am besten über längere Zeit auf der Haut getragen werden, da er langsam wirkt.
Bei der Meditation erhöht er die Erkenntnis.
Mit dem Prehnit energetisiertes Wasser kann über lange Zeit getrunken werden.
Kleine Trommelsteine als Handschmeichler wirken beruhigend.

Der Prehnit gilt als starker Schutzstein und gehört mit zu den wichtigsten Heilsteinen.
Er fördert das Bewusstsein und steigert die Wahrnehmung für sich selbst und der Umwelt.
Somit fördert er die Selbstakzeptanz.


Der grüne Prehnit hilft besonders bei Depressionen, Neurosen oder Blockaden, dass diese gelöst werden.
Zudem kann er das Gemüt beruhigen. Er wirkt auf natürliche Weise klärend auf die Psyche.
Dadurch vermittelt er die Fähigkeit, nach getaner Arbeit abzuschalten und mit frischer Energie sich der Freizeit zuzuwenden.
Weiterhin unterstützt er die Ehrlichkeit zu sich selbst.
Prehnit hilft, Bilder von negativer Erfahrung gut zu verarbeiten und aufzulösen.
Der Verstand wird geschäft, das Gedächtnis gestärkt und die erhöhte Warhnehmung gibt die Fähigkeit zum genauen Beobachter.
Es wird leichter fallen, sich Gefühlen hinzugeben und sich so ganzheitlich zu entfalten, ohne Verdrängungen zu leben.

Durch das Auflegen auf das Herz Chakra wirkt der grüne Prehnit schwingungsvoll und tief.
Der gelbe Prehnit wirkt vom Solarplexus aus. Werden beide kombiniert, stärken sie die Intuition.

Er wirkt körperlich entspannend und regt den Fettstoffechsel an.
Der Prehnit findet Einsatz bei Problemen mit den Nieren oder der Blase.
Er reinigt und entschlackt und wirkt beim Fasten unterstützend.
Das Blut wird von Abfallprodukten gereinigt, welche mit dem Urin ausgeschieden wird.
Hier unterstützt der Prehnit die harnausscheidenen Eigenschaften der Niere und der Blase.
Weiterhin gilt er als potenzfördender Stein und wirkt auf die Sexualorgane.

Chakra: Herz, Solarplexus

Aura Soma: B 53, B 113 - Quintessenz: Heiliger Gral

©Doris Cynis

💎

**auf Wunsch kannst du den Stein und Schmuck mit ihm bei mir erwerben
oder 💎 DEINE ganz persönliche SteinWesenBotschaft 💎

💎

2020

Diese JahresSchwingung

öffnet uns sehr weit für den Zugang zu unserem inneren Wissen und tiefer alter Weisheit.

Sie aktiviert unseren Solarplexus, erhöht seine Schwingung und verbindet dieses Wissen mit unserem Geist und erhellt ihn.

Diese GelbGoldene hochfrequente Schwingung belichtet unsere Autorität, unsere innere göttliche Bibliothek.

Das ermöglicht es uns Visionen umzusetzen und das Strahlen des Lebens zu sehen, indem wir Selbst von innen heraus,

aus uns Seele heraus strahlen.

Dieses innere tiefe Wissen ist wertvoller als jeder andere Besitz.

Diese JahresSeele unterstützt uns darin, spirituelle Ideen ins konkrete Sein zu übertragen.

Der Zugang zu unserer Inneren Führung, zu uns Seele Selbst und unserer Intuition, die in unserem Verstand wohnt und mit unserem Herzen verbunden ist, erhöht um ein vielfaches unsere Wahrnehmungsfähigkeit.

Diese Schwingung bringt uns solares Bewusstsein.

Dieses lichte Bewusstsein trägt zu Vertrauen, Sicherheit (innere) und Freude bei,

sodass wir aus tiefem Wissen heraus ins NichtWissen und so wieder in Neues Wissen eintauchen können.

Erinnerungen aus den Weisheiten des Alten Ägyptens, den goldenen Zeiten der Majas und Azteken,

sowie die unserer Sternenherkunft können erwachen, so wir uns dafür bereit erklären.

 

Die Herausforderung des Jahres ist, uns und unseren weisen Tiefen wirklich Vertrauen zu schenken,

womit wir unser Potenzial zum Strahlen erwecken.

Lasst uns einen gegenseitige Quelle der Freude SEIN ,

das baut Ängste ab und fördert unseren Mut, ganz neue unerprobte Wege zu gehen.

Bei aller Verantwortung ist es in diesem Jahr umso wichtiger,

immer wieder Pausen für Spaß und äüßere Freude einzubauen.

Heiterkeit ist eine förderliche Grundeinstellung für das Jahr 2020.

 

Die numerologische JahresBetrachtung kannst du HIER nachlesen.



In Liebe.

*

Deine ganz persönliche JahresSeelenSchau kannst du natürlich auch ordern.

Ab jedem Zeitpunkt für ein Jahr oder für 2020.

Nach oben

www.NaturWesen-Doris.de


Datenschutzerklärung