NaturWesen-Doris. ~ Essenz erfahren ~

Auf Seelenkurs

Lebe deine Passion, erfülle deinen SeelenPlan

Meine tiefste umfassendste Begleitung für DICH. Ich sehe dich. Ich danke DIR.💚

DU Liebe Seele!

Meine intensivste Jahresbegleitung Auf Seelenkurs 
dient der Erweckung und Ausbildung deiner UrSinne, 
das Erfahren deines tiefsten Sein, 
deines Vertrauens, deines Mutes,
sowie eine Wegbereitung zur Materialisation deiner tiefsten Träume, deiner Leidenschaft, deiner größten Vision.

All das entspringt deiner tiefsten höchsten Freude, deiner Seele, deiner puren Liebe.

Diese Begleitung ist nur für DICH, wenn DU JA dazu sagst, die volle Verantwortung für DICH,
dein Denken, dein Handeln, dein Leben zu übernehmen und dich damit frei von jeder Fremdbestimmung zu machen.

Alle Macht liegt bei DIR.
Hol sie dir zurück und staune,
über DICH!

Entdecke DICH NEU, entfalte DICH FREI in dein Leben.
Du musst nicht bereit sein, es reicht DEIN JA zu DIR.

Ob DU Privat, im Business, oder VIP bist, spielt keine Rolle.
Nur dein JA zählt und bewegt dein Leben in DEINE Richtung.

Befreie DICH!
Von allem Alten und entdecke DICH NEU.

WAS ist DEINE Passion?

deine >seelische Erregung
deine >Leidenschaft
deine >HinGABE
deine >Liebe 

Bist DU auf DEINEM Seelenkurs?

¯

Wie wäre es mit endlich:

Ganz DU sein. UnGewöhnlich sein. AnspruchsVoll sein. Wach sein mit allen Sinnen.

Komm DIR (wieder) näher.

Erfahre deine ganze Tiefe.

Ermächtige dich selbst und heile dein Inneres Kind.

Erlebe all dein Fühlen und dass es in Ordnung ist.

Lerne, deinen Instinkten und deiner Intuition zu vertrauen.

Du lernst, Alles in Liebe anzunehmen, was DICH ausmacht, ja, auch deine Ängste.

Wir trainieren deine positive Ausrichtung auf DEINE Träume und Visionen.

Du lernst, dir deine Bedürfnisse zu erfüllen, sie ernst zu nehmen.

Ich zeige dir, DU bist mit Hellsinnen ausgestattet, die dir sicher den Weg weisen.

Wir üben, dein höchstsensibel sein selbstbewusst zu leben.

Du wirst lernen, gesunde Grenzen aus Selbstfürsorge und Selbstliebe zu setzen.

Du wirst erfahren, wie du dauerhaft aus tiefster Freude lebst, Tag für Tag.

Du lernst, dich unabhängig von Situationen und Befindlichkeiten zu machen.

Ich zeige dir, wie du FREI von Begrenzungen, Unterdrückungen und Urteilen über dich wirst.

Du lernst, DICH und DEINE PASSION zu zeigen und das voller Stolz.

​Lebe DEINE Begeisterung und  Leidenschaft aus.

Sei verrückt, verwunderlich, überraschend, merkwürdig, verspielt und neugierig.

¯

Lass uns deine Seele voll erwecken, deinen Verstand wandeln,  deine Ausrichtung klären,
schauen, was DU brauchst und so wirklich für DICH leben willst.

Für DICH und nur für DICH.

¯

Ich freue mich, dich in mehr Leichtigkeit führen zu dürfen.
Ich meine es ernst, ich nehme DICH ernst.

¯

Wie lange schon redest du dir ein:

"Ich bin noch nicht bereit", "Ich kann noch nicht", "Ich muss erst noch dies und das...",

"Ich darf nicht...", "Ich kann nicht...", "Das ist unanständig...", "Ich warte, bis...",

Ach, die Kinder, die Beziehung, die Eltern, die Nachbarn, die ... anderen?

All diese Glaubenssätze, Verbote, Unterdrückungen, Ängste, Enge.

DEIN LEBEN hat es nicht verdient, verdrängt zu werden!

Deine Passion hat es NICHT verdient, verdrängt zu werden!

Deine Seele hat es nicht verdient, ständig übertönt zu werden von all den Ausflüchten,

nicht zu tun, wofür sie hier ist durch DICH - woFÜR DU HIER BIST.

¯

Es ist egal, ob du bereit bist, FANG JETZT AN!!!

Deine ENTSCHEIDUNG bewegt die Dinge.

Ich sehe DICH, ich halte den Raum.

¯

Gelebtes FreiSein – UnabhängigSein – SelbstbestimmtSein

Nichts als die tiefe innere Wahrheit LEBEN, DEINER Bestimmung folgen, deine PASSION leben.

Lass uns drüber reden

¯

Den Leistungsdruck LOSLASSEN, einfach SEIN, wer DU bist und DEINER ganz eigenen Passion folgen in aller Konsequenz.

Dir alles erlauben, IN dir in Frieden und Freude sein.

Deine Einzigartigkeit unbegrenzt leben.

In leidenschaftlicher HinGABE,

statt ewig nur "kusch" und "brav" sein.

Deine wahre Größe und Freiheit leben, statt dich klein halten.

Aufhören, dir weh zu tun und dich unterdrücken!

Aufhören, dich zu langweilen mit allem, was DU NICHT bist.

Aufhören, das zu tun, was DU NICHT willst.

Unanständig zu sein, statt jedem gefallen und zu genügen.  

... Du weißt genau, was ich meine ...

Ausbrechen aus all dem!

Ein gutes SelbstBestimmtes Leben leben.

Dein Invest: Besprechen wir dann. 

¯

Eine Stimme:

"Ich kann Doris Begleitung von Herzen empfehlen. Ihre Begleitung umfasst wirkliche Transformation und Wachstum auf allen Ebenen. Ihre Sichtweise auf die Dinge ist so wertvoll und verschafft Dir sofort Klarheit. Wie oft bin ich mit Themen am Schwimmen und mein Verstand quatscht mir ständig rein. Ein Telefonat genügt und ich bin wieder im Fluss."

¯

Entdecke DEINE Urkräfte und bring sie auf die Erde, in DEIN Leben, fassbar, sichtbar, spürbar.

DU brauchst nur DICH, dein Gehen und DEIN FÜHLEN.

Das ist alles. Ich bin bei dir und halte den Raum in Liebe.

Sichere dir dein kostenfreies Gespräch

¯Ich arbeite mit DIR Intuitiv und umsetzbar

¯Du bekommst von mir praktische Übungen an die Hand, die auch dein Verstand akzeptiert und so

direkt ins Unterbewusstsein fließen, ganz individuell auf DICH abgestimmt

¯deine größte Vision kann und darf sich auch verändern und mit DIR wachsen

¯Du kannst mir unbegrenzt jederzeit Fragen stellen und mir mailen

¯Ich zeige dir, was du nicht siehst, lenke dich ins lichte Wahrnehmen und praktische Umsetzen

¯wenn du mal "durchhängst", telefonieren wir zeitnah, du kommst umgehend wieder in deine Kraft

¯Dein Bewusstsein, deine Wahrnehmung, deine Ausrichtung werden permanent geschult und feinjustiert

¯Integriere und durchbreche die Dualität, lebe deine grenzenlose Wahrheit, folge DEINER Passion

¯Inklusive deine SeelenSchau und dein ErfüllungsText (SeelenText) deiner Bedürfnisse und Vision-en entsprechend

¯

Auf Seelenkurs - Deine Passion leben

für DEIN in Freude erfülltes Leben
auf DEINEM Seelenkurs sein

Wir legen den Fokus auf:

1. dein SeelenSein
2. vom Kopf ins Herz und beide vereinen
3. die Auflösung deiner Glaubenssätze und alten Muster
4. deine Realität
5. deine Wahrnehmung
6. deine Beziehungen
7. deine Bedürfnisse
8. deine LebensWünsche
9. deine Visionen

Genau MEINS, nehm' ich

1:1 Begleitung per Mail, Telefon, Skype, psychisch

Transformation, Heilung,

Wachstum, Geborgenheit und Liebe.


Du erfährst

eine energetisch intensive, womöglich deine bisher intensivste LebensReise,

deine ErfolgsReise in DEIN tiefstes Sein, Fühlen und Wirken.

Es ist ganz leicht, ein ErinnerungsProzess.

Ich halte den Raum in lichtvoller liebevoller hoher Energie.
Kein tiefes Fallen mehr in unendliche Abgründe, sondern weiches gleiten in alle Dimensionen.

Ganz viel Spaß bei allem kommt dazu, auch wenn ich mal etwas penetrant pusche, so es um das sprengen einer gedanklichen Barriere geht.

Es gab bisher nicht einen einzigen Tag, an dem ich nicht beschlossen habe, als freies Wesen zu leben und DIR zu zeigen, wie auch DU das schaffen kannst. Das ist MEINE PASSION.

DU bist geliebt, DU bist wundervoll, DU bist großartig.

Ich will, dass DU glücklich bist.

¯

Feedback:

"Liebe Doris,
ich danke Dir für Deine hochschwingende und transformierende Begleitung.
War ich früher schüchtern und angepasst, bin ich jetzt sehr viel direkter, selbstsicherer und schamlos. 
Ich stehe klar zu meiner Vision und traue mich nun auch, damit rauszugehen.
Früher habe ich es nur im engsten Freundeskreis erzählt, denn ich könnte ja sonst ausgelacht werden. 
Mittlerweile agiere ich aus dem tiefen Wissen heraus, dass ich es einfach kann. 
Ich vertraue mir und meinem Lebensweg. 
Ich danke Dir, dass Du mich auf allen Ebenen unterstützt und mein Potential ganz klar siehst. 

Danke für das Puschen und Stupsen, die klaren Worte und Deine positive Energie, die selbst durch das Telefon zu fließen scheint.
Herzliche Grüße
Corinna"

"Oh ja, das kann ich bestätigen. Hänge ich in niederen Frequenzen fest, lösen sich diese schon während des Telefonats mit Doris auf" B.

"Es ist das heilsamste, schönste, kraftvollste, wunderschönste und authentischste wenn DU DICH SELBST voll und GANZ lebst.
Wenn Du ohne wenn und aber DEINEN ganz eigenen Weg gehst und so auch völlig unabhängig, also selbstbestimmt und frei LEBST.
Die liebe Doris sieht SEELE und so auch Deine, begleitet Dich sehr intensiv 1:1 keine Massenbetreuung sondern intensive ganz individuelle und persönliche Begleitung ihrerseits und daher auch so wirksam.
Wenn ich so rückblicke die letzten Jahre und was da alles transformiert und zum positiven gewandelt worden und tatsächlich umgesetzt worden ist - ja woooow, das will einfach selbst erlebt werden um die Kraft dieser Erfahrung wahrlich WERTschätzen zu können." Anja.

"Es ist eine allumfassende Begleitung.
Es geht nicht nur um meine Denkweise, um meine Beziehungen, um mein Business, um meine Gesundheit.
Doris Cynis bezieht alles Aspekte meines Lebens voller Leichtigkeit mit ein.
Es bleibt bei ihr keine von mir gestellte Frage offen.
Ich danke Dir 🙏 C.B."

"Seit du mich geweckt hast, bin ich eben ICH SEELE so....❤️ Milena.H."

"Ich fühle mich dank Deiner Seelenschau und Deiner Begleitung immer wacher🙏 C."

¯

Aus Liebe

*Doris.

Unterseiten:  VIP HappyStar

*Bilder auf dieser Seite von: ©Doris Cynis, Pixabay


Datenschutzerklärung