BüroService - Doris Cynis

Mein BüroDienst für SIE, Firmen & Privat

www.DorisCynis.de

Kontaktformular

Büroarbeit ist eine meiner Leidenschaften.

Ich liebe dieses Tun - 

am Computer arbeiten, Akten ordnen, optimieren, Tabellen erstellen, Beleg- u. Ablagensortierung, Texte schreiben, Daten verarbeiten, kreatives entwerfen - Visitenkarten, Briefköpfe, Logos, Formulare, Flyer, Internetrecherche, ...etc. - von der Belegsammlung im Schuhkarton bis zur Excelltabelle.

Ihre Liebe ist das nicht? Weder Privat, noch beruflich?

  • Belege im Schuhkarton ?
  •  
  • Zettelwirtschaft in der Ablage ?
  •  
  • überfüllt Ihnen das alles den Kopf ?
  •  
  • Sie finden sich auf Ihrem Schreibtisch nicht mehr wieder ?
  •  
  • türmt sich alles immer mehr auf ?
  •  
  • engt Ihren persönlichen Raum und Zeitplan immer mehr ein ?
  •  
  • gerade erst selbständig und total überfordert mit dem ganzen Papiersortier ?
  •  
  • ...

Ich habe eine Lösung für Sie ! Oft helfen schon stundenweise Einsätze.

Gönnen SIE sich Erleichterung !

Ich helfe Ihnen bei Ihrer Büroarbeit gegen Honorar, Sie entlohnen mich also nur dann, wenn Sie mich beanspruchen, da ich als Selbständige für Sie arbeite.

  • Aufräum-/Sortierarbeiten, Beleg-/Ablagensortierung / Ordnererstellung,
  •  
  • Schreibarbeiten,
  •  
  • Excel, Word, Outlook,
  •  
  • Recherche (vorwiegend Internet/ nicht in kostenpflichtigen Datenbanken!) 
  •  
  • PC-Pflege
  •  
  • Kreative Entwürfe - Logo, Briefpapier, Visitenkarten, etc. - siehe auch HIER in der UnternehmerWirkstatt
  •  
  • KEINE Lohn-/Gehalts-/Kassenbuchhaltung
  •  
  • nach terminlicher Absprache stundenweise in Ihrem Büro (evtl. auch am WE möglich)
    • oder per Home Office 
      • Übermittlung per eMail oder auf USB Stick -
  •  
  • oder bei Ihnen Zuhause

Kontaktformular

Bei mir gibt es keine ellenlange Einzeldienstliste, alles inklusive.                                

Ablauf:

  • es findet ein persönlicher VorTermin statt - privat 50 € pauschal sofort in Bar,
  •  
  • um zu sehen, ob Bedarf an Sortiermaterial (Ordner, Register, Sammelkisten, Locher, Klarsichthüllen, Büroklammern, etc.) besteht, die ich nach unserem Gespräch besorge
  •  
  • dann verabreden wir einen weiteren Termin und Sie entscheiden, wie oft ich kommen darf

 

Wertschätzungsausgleich inkl. MwSt.:

  • VorTermin Privat = 50 € sofort in Bar (exkl. Materialbeschaffung)
  •  
  • das Vorabgespräch für Firmen 100 €
  •  
  • pro Stunde =   100 €
  •  
  • pro 3 Std.    = 250
  •  
  • Fahrtkosten = 1 € pro km 
  •  
  • pro Tag HomeOffice = 500 €
  •  
  • Materialaufwand bei HomeOffice = 50 € pauschal pro Auftrag inklusive USB-Stick

In Ihren Räumen: zahlbar am Einsatztag vorab - bei HomeOffice: 1 TagesHonorar vorab - Sie erhalten eine Rechnung

Referenzen:

  • 60 Jahre Lebenserfahrung
  • eigene selbständige Buchführung über 20 Jahre
  • über 10 Jahre Verwaltungserfahrung inklusive Projektleitung in Firmen

Ich freue mich auf IHREN Auftrag.

www.DorisCynis.de

Kontaktformular

Datenschutzerklärung