NaturWesen-Doris. ~ Essenz erfahren ~

Die verlorene FRAU

Finde zurück in dein Licht

Ganz viele, wirklich unglaublich viele verheiratete Frauen Ü50 und auch schon früher,

haben sich in ihrer Ehe komplett verloren.

Sie wissen nicht mehr wer sie selbst wirklich sind und was sie in ihrem Leben eigentlich wollen.

In Gesprächen höre ich dann so was wie:
"Och, er ist ja ein ganz lieber und netter, aber wir leben schon lange wie Geschwister."

Oder:
"Jeder geht seiner Wege, wenn ich nur wüsste, welches meiner ist,seit die Kinder aus dem Haus sind, fühle ich mich nur noch einsam."

Das ist so traurig!
Das macht mich immer ganz traurig.

Um so mehr, wenn ich dann ihre so wunderschöne und strahlende Seele sehe.
Doch dieses Strahlen ist in ihrem Leben verschwunden.
Unterdrückt und zurückgestellt bis zum geht nicht mehr.

Und darüber hinaus > völlige Selbstaufgabe und keine Liebe mehr empfindend.

Ernsthafte Gespräche mit dem Mann wurden längst aufgegeben,

für IHN ist ja auch alles völlig in Ordnung, so wie alles ist.

Was will die Frau nur, hat doch alles.

Tja, da rauskommen.

Viele Frauen wollen da schon gar nicht mehr raus, weil sie keine Kraft mehr haben, endlich für sich selbst zu gehen.
Das ist dann wie im Halbschlaf durchs Leben trudeln, passiert ja eh nichts mehr.
Im Ernst?!

Hey ihr Frauen Ü50!
AUFWACHEN!

Ich weiß, die KriegsTöchter ...

Ich selbst bin Kriegsenkelin und habe noch mit diesem Erbe zu tun gehabt. 
Ich habe mich selbst befreit von diesen Altlasten des gequälten stillen und immer kämpfenden Leiden, die immer wieder einfach weitergegeben wurden, weil sie keine allein tragen konnte.

JETZT ist mal SCHLUSS damit!

Verlasse deine kraftlose Situation!

Erwecke deine Weiblichkeit wieder zum Leben,

fang an zu leben, wie DU es dir vorstellst, erträumst und willst aus ganzem Herzen!

DU FRAU bist hier, um DEINER Passion zu folgen.
DU FRAU bist hier, um dich Selbst zu verwirklichen.
DU FRAU bist hier, um glücklich und erfüllt zu Sein.
FANG AN ZU LEBEN, was allein DIR entspricht.
DU BIST so WICHTIG und so WERTVOLL!

Für DICH.
Für DEIN Leben.
Für diese Welt durch DEIN wirken.

Komm, lass mal losgehen, DU 
Wundervolle, vollkommene, genau so perfekte Frau, die DU BIST.

Komm.
Komm jetzt.
DU BIST JETZT MAL DRAN!

Es geht um D I C H.

Einfach mal nur um DICH.

DU bist es wert.

Lass uns mal sprechen, in einem Raum voller Liebe,
komm.💚  

*Bilder auf dieser Seite von: ©Doris Cynis, Pixabay


Datenschutzerklärung