NaturWesen-Doris.

~ Essenz erfahren ~

 

EnergieStrömen

 EnergieStrömen - Energie stärkt - Klärung heilt

¯

🌈 Klärung für deine WohnRäume ♥ *Richtig LAUT aufdrehen! 🦋

Das Leben mit all seinen Energien - auch jenen, die uns nicht gefallen - will FLIEßEN, denn all das dient dem SeelenFluss

Alle materiellen Dinge und Körper nehmen Umwelteinflüsse auf und tragen sie bei sich, beeinflussen damit wiederum ihre Umgebung ~ ~ ~.

Das kann nützlich sein, jedoch auch zu Schädigungen führen, je nach Qualität der energetischen Einflüsse (und Aus-Flüsse).

Der Mensch hat zudem die Fähigkeit, in sich Widerstände und Abwehrhaltungen aufzubauen, was den natürlichen Fluss (inklusive Reinigung) hindert und blockiert, es entstehen bei zu großem Sicherheitsstreben massive Blockaden bis Defekte.

Paradoxerweise ist dies häufig zu beobachten in "Heilerkreisen", die sich mit allem möglichen verbinden, gegen alles mögliche abschirmen wollen und so für alles mögliche durch ihre hohe Sensibilität "anfällig" dafür sind, an ungesundem festzuhalten.

Das energetische Festhalten - insbesondere an Emotionen und geistigen Fehlhaltungen - wirkt sich auf unsere Befindlichkeiten, auf unseren Körper, auf unsere Lebensqualität, unsere LebensEnergie aus.

Wir waschen unseren materiellen Körper täglich, putzen unsere Umgebung äußerlich, womöglich denken wir auch an die energetische Reinigung unserer Edelsteine,

doch wie sieht es denn mit der energetischen Reinigung & Klärung unserer alten Muster, Gedanken

und emotionalen Prägungen aus?

Wie geht energetisches Reinigen/ Klären / Strömen und was bewirkt es?

Mit einer regelmäßigen energetischen Klärung sorgst du dafür, dass die Energien und Stimmung deinem Leben, in deinem Körper, etc. immer leicht fließend und strahlend bleiben.
 

 

Wie geht FernKlärung - EnergieStrömen für DICH vor sich?

Alles ist Energie. Ich sehe, spüre, höre, fühle sie.

Ich arbeite am liebsten mit Farbenergien, um Situationen und Umstände zu klären, zu reinigen und den Raum, den Geist, den Körper in eine erhöhte Schwingung, in eine heilsame Frequenz zu versetzen.

Ich gehe dabei rein intuitiv vor und plane hier nichts, es ergibt sich im Kontakt mit dir, was dir gerade am besten hilft.

Und dann sende ich heilsame FarbEnergien an dich, in deinen Raum, in dein System, deine feinstofflichen Körper und harmoniere sie mit dir gemeinsam. Du lenkst die Energien mit deinem Atem.

 

*Wie geht FernKlärung - Strömen für mich vor sich?

Wir alle sind im AllEinen energetisch verbunden - der Flügelschlag eines Schmetterlings ("Schmetterlingseffekt") hat eine Wirkung, die für unseren Verstand nicht fassbar ist.

Vor ca. 30 Jahren entdeckte ich in einer sehr intensiven Selbstfindungsphase, dass ich geistig-feinstofflich reisen kann.

Eine befreundete Bekannte hatte einen Termin bei einem mir bekannten Lebensberater, der mit Hypnose arbeitete und das ausschließlich mit Frauen. Ich hatte schon länger so ein "komisches Gefühle" bei dieser Vorgehensweise.

Meine Bekannte und ich hatten uns vorher ausgetauscht und ich hatte ihr intuitiv zugesichert, bei ihr zu sein, ohne körperlich anwesend zu sein.

Das war sozusagen der Weckruf an mich Selbst, meiner Gabe erlauben zu sein und ihr zu vertrauen.

Tatsächlich kam sie bei dem Termin in geistig-spirituelle Bedrängnis, ich spürte das, versetzte mich in Thetaschwingung

- dieser Frequenzbereich ist frei von Ratio und ermöglicht den Zugriff auf altes Wissen und angelegte Gaben im Unterbewusstsein -

und begab mich zu ihr. Und war selbst überrascht, wie schnell ich direkt bei ihr war, genau neben ihr, sie spürte und mit ihr - telepatisch - kommunizieren, sowie energetisch "eingreifen", sie vor ungewollten Übergriffen schützen konnte.

 

*Hinweis: solche energetischen Eingriffe sind ausschließlich mit Einverständnis und zum Wohl der betreffenden Person vorzunehmen. Ungefragt oder "mal eben ausprobiert" kann das nicht vorhersehbare Auswirkungen auf ALLE Beteiligten und den gesamten energetischen Raum haben, davor möchte ich dringend abraten!

Energetische Reinigung/- Klärung, EnergieStrömen per FernStrömen

(ich selbst ströme als Seele Magenta und wirke Grün-Violett)

Energetische Reinigung, Stärkung, Klärung, Harmonisierung, persönliche EnergieKörperKlärung

du wirst es gleich oder später geistig und körperlich wahrnehmen, dass eine Veränderung geschieht  

pro Strömen 120 € per Telefon

oder je direkter Begegnung

Termin vereinbaren

*Hinweis! Eine energetische Arbeit ersetzt weder den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker noch die verordnete Medikamenteneinnahme.
*Bei einer energetischen Fernbehandlung handelt es sich um keine Behandlung im Sinne des HWG § 9. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Diagnosen stelle, keine Behandlungsvorschläge erteile. Meine Anwendungen sind  keine Behandlungen im Sinne des HPG § 1.                                                                                                                                                                                         

nach oben

Im Dienste DEINER Seele, für LebensFreude – BeziehungsFreude – BusinessFreude.

  

Bilder dieser Seite ©Doris Cynis & Pixabay

www.NaturWesen-Doris.de

Hotels und Pensionen in Jülich
hotelsundpensioneninjlich.pdf [225 Kb]
Download

Datenschutzerklärung