24
Ma
Erste Rückmeldungen SeelenÖl! ... ♥
24.05.2018 16:58

 

Ich FREUE mich so sehr! Es gibt schon die ersten Rückmeldungen zum SeelenÖl -

"Liebe Doris,

Herzensdank für das Testen dürfen deines wunderbaren SeelenÖls! Auf der Haut super zart und sanft ohne die Kleidung mit einzuölen. Meine Haut liebt es schon mal sehr. Auch, oder gerade, die zeitweise etwas unreine im Bereich des Dekolletés. Nach dem liebevollen einmassieren hatte ich immer das Gefühl eines vibrierenden Kraftfeldes in dem Bereich und gleichzeitig eine sehr angenehme En...tspannung. Seelisch fühle ich mich seit Beginn der Anwendung sehr offen, bewußt und mir zugewandt. Bin sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich schon auf die große Flasche 💜
Vielen Dank für dein Sein und Wirken! Alles Liebe "

----------------------------------------------------

"Liebe Doris. Herzlichen Dank auch meinerseits für das Testöl ❤️. Ich habe es nun einige Tage getestet und wollte nun meine Erfahrungen mitteilen. Das Öl entfaltet einen wunderschönen, zarten, erfrischenden, belebenden und gleichzeitig entspannenden Duft auf meiner Haut. Ich liebe den Duft und schnüffele gerne an mir 😀. Darüberhinaus hinterlässt es eine streichelzarte, glatte Haut. Zusätzlich fühle ich mich damit irgendwie liebevoller, achtsamer und ausgeglichener. Bin selbst sehr überrascht, da ich zum ersten Mal mit einem Öl dieser Art in Berührung kommen durfte. Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.

Hab ganz lieben Dank für dein Wirken, in dem ich deine ganze Liebe spüren kann.
Herzlichst"

-----------------------------------------------------

"Liebe Doris, 

dann mache ich gleich mal weiter :-)

Danke, das Öl ist Dir enorm gelungen, ich kann nur das wiederholen, was die anderen schon gesagt haben:
Es fühlt sich fantastisch an auf der Haut und gibt einem ein richtig gutes Gefühl. Ich fühle mich nach dem Einreiben immer richtig ich, richtig da, sowohl geerdet als auch die Verbindung nach oben.
Das Öl verwende ich wie Sabine gerne am Dekolleté und an den sogenannten Akupunkturpunkten. Habe das Gefühl, da entfaltet es sich richtig. Und - meine Arme sind streichelzart geworden :heart:

Werde vermutlich demnächst meinen Seelenduft auch  noch bestellen, denn allein den Duft mag ich nicht mehr missen. ;-)

Einen Tipp nur: Aus der Flasche kommt immer sehr wenig nur an Öl heraus. Eventuell wäre ein Sprüher gut? Ich weiß nicht, ob das bei Öl funktioniert, aber das wäre eine Idee.

Danke Dir vielmals für Deine unermüdliche Unterstützung! Das Öl ist Dir echt fantastisch gelungen, und ich bin echt schon süchtig danach ;-)

Eine dicke, große Umarmung!"

----------------------------------------------------

"Liebe Doris,

auch ich möchte dir zum SeelenÖl ein feedback geben. Ich liebe den Duft und das zarte Hautgefühl, man spürt die hohe Qualität des Basisöls. Ich trage es täglich und sehr bewusst, fühle mich warm umhüllt. Ich danke dir, daß ich testen darf und werde bald die große Flasche bestellen, sei herzlich umarmt"

----------------------------------------------------

"Liebe Doris,

Ich bin seeehr begeistert vom SeelenÖl.

Ich habe es nach dem Duschen genutzt und meine Haut liebt es. Ich nehme es auch statt Gesichtscreme und DAS ist echt der Hammer. Im Gesicht ist bereits nach 2 tägiger Anwendung ein wirklich sehr deutlich strahlenderes Hautbild sichtbar. Wirkt wie eine Verjüngungskur. Ich hab auch schon drin gebadet und  das war sooo schön. Entspannung pur und auch das Einatmen des Duftes wirkt sehr wohltuend. Sehr ausgleichend, beruhigend und doch sehr belebend wirkend auf Körper, Geist und Seele. Ja ich empfinde es als sehr mich nährend und stärkend.

Nehme ich jetzt immer und spar mir Gesichtscreme und Bodylotion und gönne mir dafür immer wieder mein SeelenÖl.

DAS ist echt sehr genial und ich Danke Dir sehr dafür."

----------------------------------------------------

...ich freue mich über weitere ♥

Doris. www.NaturWesen-Doris.de

Kommentare


Datenschutzerklärung