E S S E N Z    E R F A H R E N©

E-Mail Workshop

„Meine Edelstein-Essenz ganz einfach selbst hergestellt“

  

Der Workshop setzt sich wie folgt in 3 Modulen zusammen:

  1. VorInfo & Einkaufliste mit Bezugsquellen

  2. Vorbereitung & Zubereitung einer Essenz mit wichtigen Infos dazu

  3. Aufbewahrung & Anwendung mit ergänzendem Wissen

 

  • Du erhältst alles per PDF zum einfachen ausdrucken oder abspeichern.
  • Über die 3 Wochen begleite ich dich kostenfrei per Mail bei Fragen.

 

Dauer:                                             3 Wochen, jede Woche ein Modul.

Ausgleich:                                     bei Anmeldung  75 € (25 € je Modul)

Nächster Workshop-Start :    22.11.2018 der ERSTE! :-D    

Anmeldeschluss:                        15.11.2018  *spätestens 18.11.2018

Teilnehmerzahl:                          unbegrenzt                

Begleitung per Mail:                   unbegrenzt und kostenfrei

Verbindliche Anmeldung:     https://www.naturwesen-doris.de/apps/contactform

 

* Info Essenzen-WorkShop

Aufgrund mehrerer Nachfragen -

DU kannst natürlich, wenn du möchtest, alle 3 Module auf einmal bekommen, statt dich durch 3 Wochen begleiten zu lassen....

Meine Begleitung per Mail entfällt in diesem Fall allerdings!
 

Vor über 25 Jahren entdeckten mich die Edelsteine und wollten, dass ich mich daran erinnere, dass ich mit ihnen kommunizieren kann, um ihre Botschaften weiterzugeben, um andere Menschen zu erinnern, an ihre Gaben, Fähigkeiten, innewohnende Weisheit, die sie zum GanzSein führt.

Seit dieser Zeit stelle ich EdelsteinEssenzen her, habe ein Buch über die Essenz der SteinWesen geschrieben und möchte nun etwas davon an jeden, der sich gerufen fühlt, sich selbst mit Hilfe von EdelsteinEssenzen (wieder) zu unterstützen und heim (heil) zu führen in seine tiefe Seelenerinnerung weitergeben.

Ich wünsche DIR viel Freude damit,

in Liebe Doris.

Gebunden http://www.epubli.de/shop/buch/HeilsteinWesen-Doris-Cynis-9783741834516/54481

 Taschenbuch www.epubli.de/shop/buch/HeilsteinWesen-Doris-Cynis-9783741834523/54482

und im gesamten Buchhandel über die ISBN

Wichtiger Hinweis! Alle Aussagen, die auf der Webseite gemacht werden, stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar.

Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen!

alle Fotos © Doris Cynis

www.NaturWesen-Doris.de

Datenschutzerklärung