NaturWesen-Doris.

02
Ju
HealingTemple, dein Tempel des HeilSeins
02.06.2021 16:16

Ich habe ein NEUES Angebot

Für mich eher ein "altes", sogar ur-altes.


Es geht genau genommen um die so genannte QuantenHeilung
oder PranaHeilung oder … (du kannst es nennen, wie du willst, Energie ist Energie), die ich hier einsetze.

 

Im Grunde ist es das, was ich als Lemurianerin und auch später ganz selbstverständlich tat, ohne dass es einer speziellen Bezeichnung bedurfte.
Aus meinen vergangenen Leben zuletzt im alten China in einem Tempel - darum der Tempel - praktiziert.
*Soweit ich mich erinnere.

Ich habe in diesem Leben in den 90ern schon einmal damit erfolgreich gearbeitet,
es verlor sich ein wenig, als ich mich dann mit Edelsteinen und Essenzen und, und, und beschäftigte.
Damals praktizierte ich die HealingSessions hauptsächlich in direkter Begegnung.

Nun „hole ich es wieder hervor“ und mag es wieder praktizieren,wenn auch als FernBehandlung.

Energie hat keine Grenzen.

Ich habe so die Intuition, es ist nötiger denn je, die energetischen Bereichevon Mensch, Tier, Natur zu klären und zu reinigen.
Zum Wohle allen Seins.

Wir arbeiten gemeinsam auf stofflicher + feinstofflicher Ebene.
Ja, DU darfst mitWIRKEN, es geht ja um DEIN Wohlbefinden, DEIN HeilSein, DEINE EnergieAnhebung. 💫💫💫
Keine Sorge, ich leite dich genau an.

Trau dich, melde dich, es ist ganz leicht.

https://www.naturwesen-doris.de/tempel-der-heilung.htm

Aus Liebe zum Sein.

*Doris.

CODES
Jetzt ist GENUG!

Kommentare


Datenschutzerklärung