17
Ju
Mein Projekt SeelenOase, naturnah Leben & Wirken
17.06.2018 11:44

Mein Traum -

Schon sehr sehr lange -

Ein kleines hübsches Haus mit Garten (zur Miete),

meine naturnahe SeelenOase zum Leben und Arbeiten (was bei mir inzwischen ein und dieselbe Liebe ist), zum malen, schreiben, fädeln ...

für Beratungen & Gesprächsrunden & fröhliches Beisammensein & HeilKreise & … 

drinnen, wie draußen in meinem Garten, in dem alles erblühen darf, was will.

Am liebsten in meiner Stadt.

Hier spüre ich, dass es in mir britzelt und funkt und meine Seele lichterloh funkelt.

Dieses Projekt möchte ich so gerne erfüllen.

Ich bin nun 59, das möchte ich mir gerne noch ins Leben erden, für mich, für dich, für alles Schöne, das erblühen will.

Wer mich kennt, weiß, dass ich für Seele in allem und das Bewusstsein darum gehe, stehe und lebe – meiner Seele Selbst folge, wenn sie RUFt.

Für jene, die mich noch nicht kennen, schau dir gerne hier alles an: www.NaturWesen-Doris.de  

Vielleicht kann ich DICH ja sogar anstecken und motivieren,

dich auch auf zu machen für DEINEN LebensTraum?  –

So sei es. 🦋

Meine Seele grüßt deine Seele, Doris Cynis. 

----------------------------------------------------------

 

🦋 Wenn DU mich unterstützen magst auf dieser SeelenwegErfüllung mit einer kleinen bis größeren oder ganz großen Unterstützung (als Investor, Sponsor, Co-Kreateur,...) durch eine Spende, 

von Herzen DANKE! :

  • Doris Cynis   
  • IBAN:  DE28 3906 0180 4003 6434 12   
  • BIC:      GENODED1AAC
  • Verwendungszweck: Spende SeelenOase

----------------------------------------------------------

Doris Cynis www.NaturWesen-Doris.de

Im Dienste aller Seelen, für LebensFreude – BeziehungsFreude – BusinessFreude.

SeelenSprechstunde

Kommentare


Datenschutzerklärung