NaturWesen-Doris. ~ Essenz erfahren ~

04
M
Tägliche Impulse per Mail - TagesImpuls
04.03.2021 11:44

Ich habe mir vor einiger Zeit  (2019) überlegt,

meine täglichen Impulse und Neuigkeiten, sowie Angebote an wirklich Interessierte meiner Arbeit als Dank auch per Mail zu versenden –

*nicht per Letter - den gibt es auch, heißt bei mir "EssenzLetter",

wenn du diesen willst, fülle bitte auf der Startseite weiter unten das Formular aus - ,

 

sondern manuell, deine Daten sind dann nur bei mir.

Bist DU daran interessiert?

Dann schicke mir eine Nachricht mit deinem vollen Namen und deiner Mailadresse mit dem Betreff „Ich will“ .

Du bekommst den TagesImpuls für 5 € im Monat - zahlbar alle 6 Monate 30 €

auf das unter dem Kontaktformular angegebene Konto (NICHT per PayPal!)

Du bekommst nach Zahlungseingang eine Rechnung.

 

Ich freue mich SO, dich täglich ganz direkt inspirieren zu dürfen, unabhängig und FREI aller Plattformen.

Zudem gibt es für die ImpulsEmpfänger spezielle Angebote

und du kannst mir zurückmailen,

wenn dir etwas am Herzen liegt, du einen speziellen Wunsch betreff meiner Angebote hast oder eine Frage aufkommt .

 

*Es hat Rückmeldungen gegeben, dass allein durch meinen Tagesimpuls enorme Fortschritte gemacht werden konnten und dieser auch zu einer gesteigerten TagesQualität beiträgt.
Das freut mich wirklich sehr und berührt mich zutiefst. 🙏

Ich freue mich über DEIN "Ich will"

 

Danke sehr 🙏 ARIGATO ♥

*Doris.

www.NaturWesen-Doris.de

💫✨💫 Spirituelles Profiling & Mehr FÜR wahre LebensFreude 💫✨💫

*DorisCynis  •intuitive Lebens-& BusinessMentorin •Feminin •SeelenWeckerin •SeelenSchauerin
•Autorin des Buches „HeilsteinWesen – Ihre Essenz erfahren“|

Ich gebe Alles für DEIN Erwachen & Brennen, Seele.
Ich helfe dir, die tiefe Freude in dir zu wecken und diese zu leben, zu leben, was du dir erträumst.
Ich schaue hinter alle Dinge, sehe die SeelenFunken und übersetze diese in verständliche Worte und umsetzbare Handlungen.

Ich führe Frau (und Mann) in ihr tiefes Inneres Selbst, in die bewusste Schöpferkraft und wie sie damit ihr Leben,  ihr Business erfüllen aus gelebter tiefer Freude heraus. Ohne langwieriges und beschwerliches analysieren.
Ich begleite dich durch die Anfangsphasen deiner Selbständigkeit, in dein SeelenBusiness.
Klar – Direkt – Umsetzbar - Leicht.

Kommentare


Datenschutzerklärung