NaturWesen-Doris.

22
De
Tägliche Impulse per Mail
22.12.2019 18:18

Ich habe mir vor einiger Zeit überlegt,

meine täglichen Impulse und Neuigkeiten, sowie Angebote an wirklich Interessierte meiner Arbeit als Dank auch per Mail zu versenden –

*nicht per Letter - den gibt es auch, heißt bei mir "EssenzLetter",

wenn du diesen willst, fülle bitte auf der Startseite weiter unten das Formular aus - ,

 

sondern manuell, deine Daten sind dann nur bei mir.

Bist DU daran interessiert?

Dann schicke mir eine Nachricht mit deinem vollen Namen und deiner Mailadresse mit dem Betreff „Ich will“ .

Du bekommst den TagesImpuls für 5 € im Monat - zahlbar alle 6 Monate 30 €

auf das unter dem Kontaktformular angegebene Konto (NICHT per PayPal!)

Du bekommst nach Zahlungseingang eine Rechnung.

 

Ich freue mich SO, dich täglich ganz direkt inspirieren zu dürfen, unabhängig und FREI aller Plattformen.

Zudem gibt es für die ImpulsEmpfänger spezielle Angebote

und du kannst mir zurückmailen,

wenn dir etwas am Herzen liegt, du einen speziellen Wunsch betreff meiner Angebote hast oder eine Frage aufkommt .

 

Ich freue mich auf DEIN "Ich will"

 

Danke sehr 🙏 ARIGATO ♥

*Doris.

www.NaturWesen-Doris.de

💫✨💫 Spirituelles Profiling & Mehr FÜR wahre LebensFreude 💫✨💫

*DorisCynis  •intuitive Lebens-& BusinessMentorin •Feminin •SeelenWeckerin •SeelenSchauerin
•Autorin des Buches „HeilsteinWesen – Ihre Essenz erfahren“|

Ich gebe Alles für DEIN Erwachen & Brennen, Seele.
Ich helfe dir, die tiefe Freude in dir zu wecken und diese zu leben, zu leben, was du dir erträumst.
Ich schaue hinter alle Dinge, sehe die SeelenFunken und übersetze diese in verständliche Worte und umsetzbare Handlungen.

Ich führe Frau (und Mann) in ihr tiefes Inneres Selbst, in die bewusste Schöpferkraft und wie sie damit ihr Leben,  ihr Business erfüllen aus gelebter tiefer Freude heraus. Ohne langwieriges und beschwerliches analysieren.
Ich begleite dich durch die Anfangsphasen deiner Selbständigkeit, in dein SeelenBusiness.
Klar – Direkt – Umsetzbar - Leicht.

 

Bewohnst du DEIN Haus?
QuellenBewusstsein

Kommentare


Datenschutzerklärung