Ihr Lieben, Feedback ist so wertvoll für alle !

Ich freue mich über euer Feedback und eure Erfahrungen mit der SeelenSchau und meinen anderen Angeboten in meinem GÄSTEBUCH.
Aus Erfahrung erleichtert es anderen, Vertrauen zu fassen zu sich selbst, ihre erdachte Angst zu überwinden, sich einzulassen und ihre ganz eigene so wunderVolle Schönheit zu entdecken, damit in die Welt zu gehen, mehr und mehr bei sich, in sich klar und hell und voller FREUDE.

Ich danke ganz ganz herzlich. In Liebe Doris.  

 

www.NaturWesen-Doris.de

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123Nächste »
(36 Einträge total)

#36   Anja HoppeE-Mail07.08.2017 - 10:08
Doris DU LIEBE,
ich bin beGEISTert von DEINEN so so wertvollen Gaben mit denen DU so liebevoll und sehr ehrlich WIRKst. Deine Seelenschauen sind ein ganz besonderes Geschenk. Kraftvoll wirkend und dem wahren SELBST dienend. Ich lese meine immer wieder und es ist jedesmal wieder eine reine Wohltat. Ein liebevolles und sehr wirksames erinnern.Mein Seelenarmband trage ich täglich und auch dieses WIRKt. Meine beiden Töchter sind ebenfalls sehr beGEIStert von ihrer Seelenschau und die sie sehr tief berührt. Besonders meine jüngste Tochter war und ist sehr erstaunt darüber wie genau die Seelenschau geschrieben ist. Sie fühlt sich so sehr gesehen. Ich bin täglich fasziniert von Deinen Tagesseelen-Farbbildern. All Deine Beiträge Im HT bei FB und Deine NewsLetter, Deine Blogs, Deine ganze Website sind für mich eine sehr große und wunderschöne Inspiration.Für mich alles sehr hilfreich und sehr wohltuend.Ganz besonders guttuend empfinde ich die Gespräche mit DIR. Ich fühle mich jedesmal sehr gesehen und verstanden. Du bringst es stets so schön auf den Punkt und das auch sehr ehrlich. Ich empfinde DICH als sehr,sehr authentisch und Deine humorvolle Art hat mich schon so manches Mal zum Lachen gebracht. Auch Dein Buch HeilsteinWesen liest sich wunderschön und ist sehr umfassend informierend. Ich DANKE DIR liebe Doris von ganzem Herzen für DICH, DEIN SEIN und DEIN WIRKen.
Ganz liebe Herzengrüße zur DIR,
Anja

#35   Baumgartl ElkeE-Mail18.01.2017 - 20:25
liebe doris , ich danke dir von ganzem herzen für deine sehr eindrucksvolle seelenschau , du hast mich wachgerüttelt , dinge an die oberfläche befördert von denen ich wußte und sie geschickt begraben hatte , dies wird mich begleiten und ich werde es in mein neues leben einfließen lassen , ich lebe , ich liebe .... fühl dich herzlich umarmt .. lg elke

#34   JohannaE-Mail26.10.2016 - 06:11
Liebe Doris!
Deine wunderbare Gabe so tief in meine Seele schauen zu können hat mich zutiefst berührt weil alles,was du gesehen hast so überaus stimmig ist. Seither bin ich offener, klarer und kann mich ohne Angst annehmen wie ich bin. Und zwar meine lichtvollen UND meine Schattenseiten....Ich WEISS, dass ich auf dem richtigen Weg bin und gehe ihn leichter, freudvoller und mit Hingabe..
Ich danke dir aus meinem vollen Herzen.
In Liebe Johanna

#33   GabrielaE-Mail06.08.2016 - 21:05
HeilsteinWesen - das Buch
Heute habe ich das Buch HeilsteinWesen von Doris Cynis erst bekommen und muss gleich etwas dazu schreiben.
Ich bin so begeistert davon, eine ganz neue Art, von Steinen - ihrem Wesen und Wirken - informiert zu werden. Es ist kein gewöhnliches Buch über die Wirkung der Steine für uns Menschen. Es hilft dabei zu begreifen, wie das Wesen der einzelnen Steine ist, wie sie für uns Menschen, für Tiere, für die ganze Erde ihre heilende Wirkung verströmen, verschenken - ich habe gar kein richtiges Wort dafür. Aus jeder Zeile dieses Buches spüre ich die tiefe Verbundenheit und Liebe, die Doris dabei empfindet, all ihr gesammteltes Wissen mit uns zu teilen, damit wir verstehen, dass wir heil sind - die Steine - egal, in welcher Form wir sie nutzen, uns dabei helfen uns zu erinnern. Das ist es auch, was NaturWesen Doris mit uns teilen möchte: wir können uns erinnern, wenn wir es denn wollen. HeilsteinWesen ist ein Buch, das mich von nun an begleiten, mich unterstützen wird.
Ich empfehle das Buch hundertprozentig weiter. Für jeden, der sich für die heilenden Kräfte von Steinen interessiert, sie vielleicht auch schon anwendet und dieses Buch ein unbedingtes "must have". Vielen, vielen Dank, liebe Doris. Ich hoffe, ich lese noch viel mehr von dir!
Von Herzen Grüße an DICH
Gabriela

#32   WaltraudE-Mail22.05.2016 - 22:25
Herzlichen dank, das es dich gibt. Toll dein beitrag

#31   Sabine GromkaE-MailHomepage17.05.2016 - 18:17
Doris. Liebe.
Ich habe gerade dein eBook gelesen, beglückwünsche dich uns mag dir danken.
Ich empfinde deine Worte klar und inspirierend.
In Verbundenheit, Sabine

#30   Silvia Martina MöwesE-Mail27.04.2016 - 19:50
Liebe Doris, wir kennen uns nicht persönlich, aber Du hast mich geschaut und mir mein Potential bewusst gemacht. So fällt es mir leichter, mich im Leben zu erkennen und GLÜCKLICH zu sein. Hab Dank!

#29   Max-Jürgen BüldtE-Mail11.04.2016 - 10:50
Liebe Doris,
ich habe heute morgen mein Seelenbild geschickt bekommen von meiner Freundin Tanja Methner...ich habe es als Geschenk bekommen für mein Dasein. Ich bin Tanja und ihrem Freund Joo dafür sehr dankbar, und das wir uns begegnet sind....ich habe dich gefühlt beim lesen der Zeilen...du warst sehr präsent..ein Gefühl der Klarheitt..Reinheit...der Freude die höchste Schwingung die es gibt...ein Gefühl der Dankbarkeit und Demut hat sich in mir entfaltet...viele Dinge die mir nicht mehr dienlich sind abgefallen...wow was für ein Wirken!!!! Sehr gerne werde ich dich weiterempfehlen, habe viele Freunde die Bereit sind für den Wachstum und die neue Zeitqualität,ich werde die Info weitergeben und dann dürfen sie entscheiden ob sie ihr Seelenbild sehen wollen.Vor kurzem bin ich einem Geschenk begegnet das den Menschen hilfreich zur Seite steht, es hat mit der Zellinformation-Transformation zutun. Ich setze es seit 4 Wochen bei mir ein und fühle spürbare Erfolge, wenn Du mehr darüber wissen möchtest kannst Du mich gerne kontakten auch gerne Mobil dann tauschen wir noch die Nummern aus.So meine liebe Doris ...was für ein Wochenstart....jetzt gehts ans umsetzen...ganz liebe Grüsse von mir und meinem Snoopy(...mein lieber Jagdhund) aus dem Schwabenländle...Maxxx

#28   JochenE-Mail07.03.2016 - 08:11
Liebe Doris,

jeden Morgen bin ich beseelt&inspiriert von der Seelenschau, starte in den Tag mit tiefem Bewusstsein meiner Selbst, entwickle und verstehe mich, dafür meinen herzlichsten Dank!!!

Liebe Grüße, Jochen

#27   Andreas BäumkenE-MailHomepage21.02.2016 - 13:14
Doris, Du Liebe.
Vielen DANK für Deine BEGABUNG, den Blick in die meine Seele. MUT! Danke. Mögen noch viele zu Dir finden. Scheine so hell wie DU nur kannst, immer, ewiglich. Ja, und vieles wahrnehme, weiß, fühle, schon längst, der Liebesbotschafter bin, auf dem Weg. Das hast Du erkannt als Essenz, für die ich gehe. Das ich das, da ich nun mal die körperliche Hülle als Mann, erleben darf berührt mich zu tiefst. Du bist eine schöne Seele und machst anderen MUT in ihnen ihr Licht zu entzünden. Schön das wir uns in 2012 begegnet sind. Herzlichst Andreas

#26   Tamara WetliE-Mail10.02.2016 - 12:12
Liebe Doris
Allerherzlichsten Dank für die mir gemachten Seelen- und Beziehungs-Schauen. Ich bin vollkommen beGEISTert, wie viel Erkenntnis und Bestätigung diese für mich ergeben und bin ganz zu Tränen gerührt, so schööön... Es fügen sich für mich alle Puzzleteile zu einem wunderschönen, leuchtenden, kraftvollen Ganzen zusammen... und das Eine schliesst das Andere nicht aus...alles ist möglich...

In Liebe
Tamara

#25   Tania10.02.2016 - 10:06
Liebe Doris,
Du bist absolut besonders!
Was du mir gezeigt hast, über mich und meine Seele ist so unglaublich heilsam und lenkt mich gerade jetzt in die richtige Richtung. Mein morgentlicher Still Point bedeutet für mich, mir täglich deine Seelenschau zu verinnerlichen und schon nach wenigen Tagen spüre ich diese tiefe Veränderung in mir, mein wachsendes Selbstbewusstsein, die Sicherheit, immer mehr auf meine innere Stimme zu hören und meiner Intuition zu folgen!
Ich danke dir von ganzem Herzen für Dein Sein :-)
Ich drücke dich herzlich
Tania

#24   Gabriela Riebetz-MonkowiusE-Mail10.02.2016 - 07:04
Liebe, liebe Doris, danke für dein Sehen unserer Beziehungsschau. Hier sehe ich ganz deutlich, wie wichtig der gelebte Name ist - Namen sind doch nicht Schall und Rauch -. Du siehst genau das, was wir beide leben und erleben. Meine Seele jubelt. Wir beide sehen auch, wie wertvoll unsere Verbindung ist und leben sie in Achtsamkeit und viel, viel Humor und Lachen. Jeder gibt dem Anderen Raum und Freiheit sich selbst zu leben - das macht das Zusammen so kostbar. Es ist unglaublich, wie genau du unsere Seelen und unsere Beziehung schauen kannst. Ich bin so dankbar, dass du deine Gabe mit uns teilst.
Ich liebe DICH, DU wundervolle Seele.
Gabriela

#23   Gabriela Riebetz-MonkowiusE-Mail09.02.2016 - 09:58
Liebe wundervolle Seele Doris,
meine SeelenSchau - es ist kaum in Worte zu fassen. Wenn ich sie lese, ist in mir eine so tiefe Ruhe und Freude. Du fasst in Worte, was ich nicht zu denken wage. Wie unendlich tief sitzen die Verletzungen. Ich danke dir so sehr dafür, dass du mir zeigst bzw. bestätigst, wer ich Seele wirklich bin. Nichts möchte ich lieber, als dieses Potential endlich zu leben. Danke, dass du mir etwas in die Hand gegeben hast, was mich in meiner Heilung unterstützt. Ich Seele bin so wundervoll. Meine Seelenliebe umschlingt deine Seelenliebe.
Gabriela

#22   Maya GehringE-MailHomepage14.09.2015 - 15:19
Wow Ich bin absolut gefläscht von Deinen Aussagen.
Die starke Verbindung zw. André und mir war mir schon bewusst. Dass ich Jacky sehr gerne habe war auch klar,
jedoch ist es sensationell wie Du dass im Zusammenspiel erfasst. Ich freue mich jetzt schon riesig wenn wir dann wirklich zusammen wohnen. Das wird ein Erlebnis. Ich kann Dir gar nicht genug danken für diese tolle Arbeit. Es bestärkt mich darin was ich immer schon ahnte jedoch nie so klar in Worte fassen konnte. Liebe Doris ich umarme Dich ganz toll und bedanke mich für diese wunderbare Arbeit. In Liebe Maya

123Nächste »
(36 Einträge total)

Ganz Herzlichen Dank.

weitere anfängliche Stimmen Geschauter:

Stimmen zur Seelenschau:

Liebe Doris,

ooooh wie schön… Herzlichen Dank für die Seelenschau!!! Du fragst, ob ich damit was anfangen kann? Oh ja… sie berührt mich tief und ich habe das Gefühl, dass dadurch gerade etwas bei mir in Gang kommt bzw. gekommen ist… Es fließt wieder mehr in mir und ich fühle mich verbundener!

H.

Liebe Doris,
gerne gebe ich hier voller Be-geisterung (m)ein Feedback für Deine (wundervolle) Arbeit: einfach FANTASTISCH, WAS Du sehen kannst und ich bin berührt!
Derzeit wirken Deine Worte und ausführlichen "Beschreibungen" nach...
Das eigene Potential zu erfahren und vor allem vertiefen zu können und daraus in voller Kraft zu schöpfen, ist GROSSARTIG!
Ich danke Dir an dieser Stelle nochmals für Deine WUNDER-volle Arbeit und werde sie gerne weiterempfehlen!
Herzensgrüße
B.


Liebe Doris,
... ist es mir ein Herzensanliegen, Dir hier auch offiziell zu danken! 
Ich bin reich beglückt worden, berührt mitten im Herz 
Du hast mir eine Schatztruhe geschenkt, die ich nie wieder schließen werde...
Ich kann es nur allen sehr "ans Herz legen", diese wunderbare Gabe von Doris zu nutzen, um ein schon immer tief schlummerndes Ahnen in einem selbst zu wecken, sich sehen zu lassen und sich dadurch auch selbst zu sehen. Bei mir hat sich dieses Ahnen zu einer berührenden Ein-Sicht verdichtet, die mich nun ganz erfüllt, in mir und durch mich strahlt.
Voller Bewunderung und Dankbarkeit
M.


Namaste,
das Göttliche in mir
grüßt und ehrt das Göttliche in dir.
Wirklich Wunder-volle Arbeit, liebe Doris und diese sollte sich JEDE/R gönnen...!
Herzensgrüße
B.

N. schrieb:
Doris und Ihre Gabe sind für mich ein Geschenk. Ein Geschenk so wertvoll, dass es mich manchmal sprachlos macht, mich manchmal einen Freuden-Kloß im Hals fühlen lässt, mir manchmal das Gefühl gibt wie ein Fohlen durch die Gegend hüpfen zu wollen – und manchmal lässt es mich einen weiten Raum spüren in dem die Dankbarkeit mich einhüllt und wärmt.
Ich habe mich langsam herangetastet, erst durch die Schau meiner eigenen Seele, dann die meiner älteren Tochter, meiner jüngeren Tochter und zum Schluss die Schau der Partnerschaft zwischen meinem Mann und mir.
Vieles vieles wusste ich schon oder habe es tief in mir gespürt, vergraben unter falschen Glaubenssätzen, dem zu lauten Verstand und der Meinung anderer. Es war wie eine Erlösung zu lesen, dass meine Gefühle, mein tiefes inneres Wissen richtig liegen. Das ich auf diese Gefühle und dieses “alte” Wissen hören darf, hören muss.
Ich bin gelöster, ruhiger, weniger zweifelnd, klarer, manchmal sehr sehr gerührt und ich merke, dass ich von Doris’ Worten, die ich noch nicht alle aufnehmen konnte, so gehaltvoll sind sie, ein Leben lang zehren werde.
Die Liebe ist gewachsen – in alle Richtungen.
Liebe N., ich danke Dir, dass Du bereit warst Dich mir, Deiner Seele, zu öffnen.
Liebe Doris, ich danke Dir für Deine liebevolle Hilfe. 

N.

Liebe Doris,
ich möchte Dir von ganzem Herzen für Dein "Sehen" danken!!!!
Ich gehöre bei einigen Dingen wirklich zu den Skeptikern! Du hast mich mit deiner Arbeit wirklich überzeugt, weil das was du schreibst einfach stimmig ist!
Das wissen um meine Seelenfarben hat mir den Sinn meines Lebens zusätzlich bestätigt. Auch sonst finde ich mich in allem wieder, was Du mir geschrieben hast! Nachdem ich jetzt einige Tage probiert habe, muss ich
sagen, dass mir die bewusste "Arbeiten" mit der Farbe gut tut und mich unterstützt.
Auch mein Mann ist total begeistert und ja unsere Paarseele ist wunderschön, ich freue mich schon auf ein weiteres Ausprobieren und bin gespannt darauf was wir bewegen!
Lieben Dank!
Herzensgruß
M.


Liebe Doris,
ich danke Dir ganz sehr, dass Du Deine Gabe für mich eingesetzt hast.
Was Du mir geschrieben hast, hat mich sehr berührt. Es hat mich auf meinem Weg bestätigt und mir klarer die Richtung gezeigt.
Ich weiß jetzt einmal mehr, dass es keinen Grund für Zweifel gibt. :)
Ich finde es auch total klasse, dass Du Dir im Nachhinein noch so viel Mühe gemacht hast, für mich da warst und alle meine Fragen beantwortet hast.
Ich wünsch Dir alles Liebe und dass Du noch viele Seelen schauen darfst!
M.


Liebe Doris,
danke für dein Schauen! Es hat mich zutiefst berührt!
Ich finde mich in allem wieder. Es sind die Farben, die mich seit vielen Jahren begleiten, in meiner Kleidung,
in meinem Schmuck..... , mein Wunsch schon in meiner Kindheit, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten....
Ich darf mir endlich VERTRAUEN !
Liebe Doris, ich wünsche dir, dass du noch in viele Seelen schauen darfst.
Alles Liebe
A.


Liebe Doris,
ich schrieb dir, dass ich es „spirituell abgehoben“ nicht so sehr mag und durchaus skeptisch bin.
Aber ich bin auch neugierig...
Durch dein „Schauen“ kann ich einige „Dinge“ in meinem Leben noch mal auf eine ganz neue Weise, in einem anderen Licht betrachten !
Spannend und berührend zugleich!
… und nun lasse ich ES mal ein wenig wirken und erden !
D A N K E !
Ener(get)isch-abgehobene... ;)
Grüße an dich liebe Seele
K.


Mein Feedback oder Feedvorward
Und ich habe Tränen der Berührung in meinen Augen.
Ich kann mit Worten nicht wirklich wieder geben was ich für eine Dankbarkeit für Dein DAsein und Deine Arbeit empfinde.
In tiefer Verbundenheit
G-S.

Liebe Doris,

ich habe heute noch mit meiner Tochter über unser beider Seelenfarben gesprochen und deine Beschreibung hat bei uns beiden viel Schönes hinterlassen. Meine Tochter ist 13 Jahre und wenn ihr vorher ein gewisses Selbstbewusstsein gefehlt hätte... spätestens mit deiner Schau auf ihre schönen Farben hätte sie eine große Portion davon erlangt! Ich kann das Eltern nur empfehlen! Zumindest zu fragen, ob das Kind Lust dazu hat... bei uns hat es absolut gepasst. Meine Tochter trägt nun einen Schatz mit sich, den ihr niemand mehr nehmen kann.

Und ganz ehrlich: für die Skeptiker: selbst, wenn das alles nicht wirklich wäre... Was ist Wirklichkeit? Ist es nicht das, woran ich glaube? Also meine Tochter glaubt jetzt daran, dass sie dieser Welt viel zu geben hat und dass sie eine große Gabe besitzt...

... und deshalb wird das auch so sein...

smaragdgründe Grüße...

P.S.... Doris dein Angebot zum Seelenduft für meine Tochter ist quasie bestellt als Weihnachtsgeschenk-

A.

Hallo Doris,

erstmal vielen Dank für das, was du mir gezeigt hast.

Es war... belebend.

Als ich angefangen habe zu lesen, musste ich lächeln. Das meiste kam mir irgendwie richtig vor und ich wollte gleich anfangen danach zu leben. Und ich werde jetzt auch sicherlich etwas ändern. Ich denke, ich hab alles verstanden, was ich gelesen habe, wenn nicht, dann werde ich wahrscheinlich erfahren, was damit gemeint ist.

Danke dafür,

J.


...so als eine von den Drumherumgeschlichenen hier meine Erfahrung damit ;-)

Seit ich mir immer wieder durchlese und erfahre, was mein Potential ist und was der Ruf meiner Seelenaura finde ich immer mehr Kraft das zu sein, was ich bin. Die Seelenschau hat mir machtvoll in Liebe bestätigt, was ich wusste aber aus Angst nicht glauben wollte.

 

Doris schreibt sehr berührend und klar! Mit meinen Farben im Alltag zu arbeiten macht Spaß, mich in sie einzuhüllen, sie zu atmen, mit ihnen zu tanzen und mit ihnen wie mit Bällen aus Licht zu jonglieren...

 

..meine Tochter ist sehr glücklich mit dem, was ich erzählt habe, wer sie ist. Sie strahlt ihr inneres Leuchten und hält sich daran fest, wenn sie mal Angst hat. Sie findet in ihren Farben die Liebe zu sich selbst, die Bestätigung ihrer Zukunftsträume - sehr praktisch ist seitdem ihr stärkeres Engagement für die Schule, hat ihr die Schau doch ihren innigsten Berufswunsch bestätigt - ich könnte mich kringeln vor Lachen!!! Ich selbst kann besser das Licht sehen, was sie ist.. kann sie besser verstehen in ihrem Sein...nicht immer - aber immer öfter!

 

Mein Kleiner weiß schon immer, wer er ist und ist auch noch nicht durch die Welt der Großen "verdorben" :-). Ich erkenne ihn in dem, was du liebe Doris schreibst und bin sehr ermutigt ihn in seinem Weg zu begleiten! :heart:

 

Mir als Mama macht es ein wenig Muffensausen, diese wundervollen Kinder zu begleiten - wie vor der Schau auch :-)

 

Liebe Doris – ich will heut auch meinen tiefen Herzensdank und meine Berührung für dein Wirken ausdrücken! Es ist nicht in Worte zu fassen, was du uns durch dein Schauen schenkst. Ich erfahre es jeden Tag neu und bin glücklich über das, was wir sein dürfen!

Alles Liebe zu Dir! 

M

 

Liebe Doris,
Ich habe meinem Sohn die seelenschau vorgelesen. Wir haben danach ein sehr gutes Gespräch gehabt und ich freue mich, dass ein 16 jähriger so aufgeschlossen sein kann.
Er wird sich seine schau gut aufheben.
Vielen Dank nochmal
Sei umarmt
P
ps: ich kann allen Eltern nur so eine schau empfehlen. Es ist so schön!

 

Liebe Doris .
Ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine Unterstützung durch die seelenschau auf meinem Weg. Ich bin dem Leben unendlich dankbar, dass du gerade jetzt in meinem Leben aufgetaucht bist. Ich bin sehr fasziniert von deinen Fähigkeiten.
Deine Worte haben mich sehr berührt und ich freue mich auf die Stille am Wochenende, wenn ich sie nochmals auf mich wirken lassen kann.
Alles alles Liebe
P.

 

nach oben 

Feedback zum Seelenduft:

Es ist ein feiner, zarter und frischer Duft. Es ist wie ein Gruß der göttlichen Liebe, ein Duft der direkt ins Herz geht.
Beim auspacken des Päckchens, duftete es mir schon entgegen und ich dachte es sind lauter Engel um mich herum. (ich kann es nicht besser beschreiben)

Mir gefällt der Duft gut und ich bin in ihn verliebt. Ich spüre darin mein volles Potential und erkenne mich darin wieder, bzw. noch tiefer.
Ich hatte keine Vorstellung wie er sein sollte. Ich habe mich überraschen lassen. Als ich ihn das erste mal roch, wusste ich, dass ist mein Duft der meiner Seele entspricht.
Dieser Gedanke und mein Duft begleitet mich nun Tag und Nacht. Wenn ich den Duft auftrage fühle ich, dass es viel mehr um mich herum gibt, als ich anfassen, sehen kann.

Was es in mir auslöst?
Ich erkenne wie oft ich mich in meinem Leben weggemogelt habe. Ich erkenne wie und wo, ich früher nicht für meine Bedürfnisse eingestanden bin sie regelrecht nicht gab. Ich erkenne wie oft ich mich in meinem Leben einfach nur ohnmächtig gefühlt habe.
Und ich bin durch dieses sehen an mir selber dran. Ich finde, dies einen ersten entscheidenden Schritt für Veränderung.
Und...ich muss da nichts aktiv tun. Ich bin so eine Macherin/ Umsetzerin und will immer alles damit unter Kontrolle haben. Doch es ist diesmal echt anders. Ich muss NICHTS tun, es ist alles schon DA.  Es ist tiefer Frieden in mir und bin in mir ganz still.

G.S.

Hallo liebe Doris!

Meine Tochster ist total begeistert.  Ich selber konnte es nicht so wie sie wahrnehmen.  Aber ihr muss es gefallen.
LG A.

Wie dankbar bin ich Dir, liebe Doris, dass Du MEINEN Duft kreiert hast und die frische "Lemongraskopfnote" gefällt auch meinem Schatz!

Ja - dieser Duft ist faszinierend, fröhlich, lebendig und leicht…..

Hab´gaaaaanz herzlichen DANK!!!!!

Herzensgrüße

B.

Anfangs war ich enttäuscht über den Seelenduft - hab ihn gleich nach der Ankunft ausprobiert und nur sehr wenig gerochen. jetzt im Kühlschrank entwickelt er sich und riecht viel stärker, eigenwillig ist vielleicht das passende Wort und macht mich neugierig.

ich sprüh mir morgens was aufs Handgelenk - wie Parfüm - das is sehr angenehm und freu mich an mir, an uns sozusagen, leider hält es vom Geruch nicht sehr lang, in der Aura sicher schon. ich werd weiter damit forschen.

vielen Dank an Dich, Du feinsinnige Duftmischerin

herzliche Grüße          

C.

 

nach oben