NaturWesen-Doris. ~ Essenz erfahren ~

14
No
Nataschas Geschichte
14.11.2025 12:33

Sie heißt Natascha, ist Mitte dreißig, aus Österreich und möchte dir erzählen, wie ihr Leben sich komplett gewandelt hat – durch Mut, Trost und den Schritt, der ihr wie ihr letzter „Versuch“ erschien.

"Vor der Jahresbegleitung „AufSeelenkurs“ saß ich fest: 
Eine unglückliche Ehe, in der ich mich selbst fast verloren hatte, und ein Job, der mich jeden Tag tiefer in Frust hineinriss. 

Es fühlte sich an, als würde ich jeden Morgen erst zu mir selbst zurückfinden müssen, bevor ich überhaupt eine Maske aufsetzen konnte, um anderen zu gefallen. 

Die Verzweiflung war oft überwältigend. Ich fragte mich, ob es überhaupt noch möglich wäre, mich zu befreien, geschweige denn zu strahlen, wie ich es mir so sehr wünschte.

Dann kam der Impuls, mich auf eine Reise zu begeben, die mir mehr Raum geben sollte – innerlich und äußerlich. 
Die Jahresbegleitung „AufSeelenkurs“ bei Doris Cynis stand plötzlich genau dort, wo ich zu stehen glaubte: 
als mein vermeintlich letzter Schritt, bevor ich endgültig aufgab oder doch endlich auf die Beine kam. 

Ich meldete mich an – nicht ahnend, wie tief diese Reise gehen würde.
In den ersten Wochen lernte ich, mir selbst zuzuhören. 

Die Impulse öffneten Türen zu meinen wahren Werten, zu meiner Seele, die nach Freiheit und Ehrlichkeit rief. 
Doris’ Unterstützung war kein trockener Theorieunterricht, sondern ein liebevoller Spiegel: 

Sie zeigte mir, wo ich mich noch an Erwartungen anderer festklammerte und half mir, die Glaubenssätze zu entlarven, die mich seit Jahren klein gehalten hatten. 

Schritt für Schritt lernte ich, Grenzen zu setzen – sowohl in meiner Ehe als auch am Arbeitsplatz.
Besonders kraftvoll waren die Rituale der Erdung und die tägliche Praxis, die in der Begleitung verankert wurden. 

Ich entwickelte eine Morgenroutine, die mich tatsächlich aus dem Tief zog, und ich fand Kraft darin, kleine, mutige Schritte zu gehen – jede Woche ein kleines Stück mehr von dem, was ich mir wirklich wünschte. 

Die Zusammenarbeit mit Doris war wie eine Landkarte, auf der ich meine Träume wiederfinden konnte. 
Ich traute mich, die unglückliche Ehe zu prüfen, setzte klare Grenzen und entschied, dass mein Glück nicht verhandelbar war.

Etwa zur Halbzeit bemerkte ich eine erstaunliche Veränderung in mir: 
Meine Sicht auf mich selbst war nicht mehr von Selbstzweifeln geprägt, sondern von einer klaren Vision. 

Ich begann, mich beruflich neu zu orientieren – nicht mehr als belastete Angestellte, sondern als Unternehmerin, die ihre Stärken nutzt und anderen helfen kann, ähnliche Feuerwerke zu entfachen. 

Die Jahresbegleitung unterstützte mich dabei, eine klare Geschäftsstrategie zu entwickeln, meine Werte in ein Geschäftsmodell zu gießen und Mut zu haben, Risiken einzugehen.

Mit der Zeit zog ich die passende Unterstützung in mein Leben: einen neuen Partner, der mich als Ganzes sieht, mich respektiert und mit dem ich meine Zukunft gestalten möchte. 
Wir stolperten zwar auch über Hindernisse, doch die Stabilität meiner neu gewonnenen Erdung und Klarheit gab mir die Sicherheit, diese Hindernisse gemeinsam zu meistern.

Heute bin ich eine Unternehmerin mit eigener Linie, die Menschen inspiriert, sich selbst zu befreien und ihr volles Potenzial zu entfalten. 
Meine Arbeit ist eine Mischung aus Coaching, Workshops und Moderationen, bei der ich anderen zeige, wie Seelenebenen-Verbindungen, klare Grenzen und mutige Schritte Hand in Hand gehen. 

Mein neuer Partner und ich unterstützen uns gegenseitig in einer Partnerschaft, die auf Respekt, Vertrauen und Wachstum basiert.

Wenn ich zurückblicke, sehe ich die Jahresbegleitung „AufSeelenkurs“ als Katalysator – nicht als Zauberlösung, sondern als Wegbegleiter, der mir half, mich wiederzufinden, zu heilen und zu wachsen. 

Ich bin dankbar für die Liebe zu mir selbst, die neu entdeckte Leidenschaft für mein Business und die Menschen, die ich auf diesem Weg begleiten darf. 
Voller Liebe, Natascha."

AufSeelenkurs©

Was wünscht du dir?

Kommentare


Datenschutzerklärung