NaturWesen-Doris. ~ Essenz erfahren ~

WacheSeele©

mein Blog für DICH

Bilder dieser Seite ©Doris Cynis, Pixabay

03
Mar
Gefühle - Emotionen - Bauchgefühl - Weisheit Wie denn, was denn? Manchmal ganz schön verwirrend. Gefühle kommen rein und klar aus dem Jetzt, unverfälscht von Gedanken. Ebenso die Intuition, kommt über > die Zirbeldrüse, dem Zentrum unseres Gehirns, ein elektrisch... mehr
26.01.2024 15:33
Loslassen - aber WIE?
26
Jan
Ich hatte einst einen Mentor, der sagte mir ständig: „Was du haben willst, lass los – was du nicht haben willst halte fest“. Mir entstanden damals immer nur Fragezeichen im Kopf, von wegen, das ist doch unlogisch. LOSLASSEN Ich glaube, das ist eine der größten Herau... mehr
15.12.2023 17:55
Vertraue deiner Natur
15
Dec
Einst dachte ich, das ist bei jedem so, also ganz normal – • ich rieche und höre Farben, wenn ich sie sehe, • ich kommuniziere geistig mit Tieren, Pflanzen und Edelsteinen, • ich sehe Seelen, ihre Farben, rieche sie, • ich fühle die feinstofflichen Körper and... mehr
18.09.2023 12:12
Die wundervolle SeelenSchau
18
Sep
Viele wundern sich, wie ich das alles sehen kann, obwohl wir uns nicht kennen und wir uns lediglich online kennengelernt haben. Manche sagen mir, hey, das wusst ich schon alles, erstaunlich schön, das bestätigt zu bekommen. Wieder andere staunen, dass sie genau in der SeelenFarbe schwingen... mehr
23.08.2023 17:03
WIE willst DU dich FÜHLEN?
23
Aug
Rede über die Dinge und GEFÜHLE, die DU willst! ???? Schreibe über die Dinge und GEFÜHLE, die DU willst. ✍️ Beschreibe die Dinge und GEFÜHLE, die DU willst. ???? Bebildere die Dinge und GEFÜHLE, die DU willst. ???? Begib dich an Orte, wo DU dich geborgen FÜHLST. Begib dich ... mehr
24.06.2023 14:14
UrSprung SternenWesen
24
Jun
Ich habe an einem HealingWorkshop teilgenommen, der für mich am Ende das grandiose Ergebnis hatte, mich wieder an meine Herkunft und feinstofflichen Werdegang zu erinnern. Ich habe mich schon sehr sehr lange nicht mehr so gesehen gefühlt. Nur so nebenbei, das war nicht das Thema! Und ich ... mehr
15
Jun
SelbstSein oder NichtSelbstSein? DU brauchst ne Pause oder Urlaub? LEBEN kennt keine Pause und keinen Urlaub, DAS ist NICHT der Sinn! Entweder lebst DU dein Leben voller Freude oder so, dass du ständig was "brauchst", weil DU es DIR nicht nimmst! Was meinst du, womit es dir besser geht? Irgen... mehr
11
Jun
Wir Menschen müssen anerkennen, dass wir multidimensionale, ganzheitliche Wesen sind. Auf allen Ebenen, mit allen Sinnen, in allen Bereichen. Vor allem müssen wir in unseren Körpern ankommen, um die Signale zu spüren. DIe meisten Menschen sind entweder sehr extrem kopfverbunden ... mehr
09
May
In den 80ern fing ich an, mich mit natürlichen Heilmitteln zu befassen. Naturheilkunde (hier bildete ich mich auch weiter), Homöopathie und schließlich auch Heilsteine und Farbenheilkunde. Aktuell gibt es bei uns eine weit verbreitete "Medikamentenknappheit". Was sagt uns das? >>> Zu... mehr
23
Apr
Viele Frauen in meinem Alter (Jg.1959) und älter haben den größten Teil ihres Lebens damit verbracht, für andere da zu sein - Mann, Kind, Eltern - dann sind sie geschieden, die Kinder aus dem Haus, die Eltern verstorben. Und dann erinnern sich diese Frauen nicht mehr daran, w... mehr
16.04.2023 09:30
Verbundenheit
16
Apr
Mit Seele sind wir immer verbunden, wenn auch die meisten nur unbewusst, spielt jedoch keine Rolle, diese Verbundenheit IST immer vorhanden. Die meisten Menschen vergessen ihre Verbundenheit mit ihrem Körper, was ihre Wahrnehmung lediglich auf geistiger Ebene hält. Deshalb FÜHLEN sich... mehr
22.03.2023 19:12
Intuition oder BauchGefühl?
22
Mar
Immer wieder erzählen mir Menschen von ihrem „BauchGefühl“ und meinen, das sei ihre Intuition. Das ist gefährlich! Zum einen kommt die Intuition direkt aus der Quelle als Lichtsignal über das KronenZentrum zur Zirbeldrüse – auch „Drittes Auge“ g... mehr
22
Feb
Wenn Frauen meine Begleitung buchen, ist ihr Zustand meist dieser: ????sie ist erstarrt in sich ????wenn sie etwas fühlt, dann nur ihren Schmerz, den sie zu verdrängen versucht ????ihre LiebesBeziehung ist schlicht nicht vorhanden oder befriedigt sie nicht ????ihre Sexualität ist vereinsamt oder ... mehr
04.08.2022 13:33
Beziehungen und ihre Spiegel
04
Aug
Jede Beziehung, die wir haben spiegelt uns. Die menschlichen LiebesBeziehungen am stärksten und am deutlichsten. Weil? Beziehungen spiegeln ja nicht nur das Schöne, Angenehme und Erfreuliche, sie berühren die blinden Flecken, Schatten und alles, alles je Verdrängte. Schonungslos.... mehr
28.07.2022 14:14
Was ist denn SEELE?
28
Jul
SEELE, was ist denn das? Wie spüre ich die denn? Und wie folge ich der denn? Seele, SO missverstanden, da nicht zu verstehen. Über viele hunderte Jahre gleichgesetzt mit Psyche, die sie NICHT ist! Was ist Seele? SEELE IST DEIN feinstoffliches Sein, das deine Eltern ausgewählt hat, um ... mehr
22
Jun
Über viel Firlefanz, wilde Partys und Markenwahn bin ich lange hinausgewachsen. Meine „wilden Jahre“ hatte ich in meinen 20ern und 40ern. Viele Frauen meiner Generation (!) erwachen so um die 40 oft mit einem Schlag (manchmal wörtlich) aus ihren Illusionen und Selbsttäus... mehr
15.06.2022 14:33
Frau-en und Geld
15
Jun
Die meisten Frauen werden ganz still, wenn es um viel Geld, also hohe, wirklich hohe Summen geht. Da kommt dann so was wie: "ach ich brauch kein Geld" (geht gerne unter Esos rum), "ich will gar nicht so viel Geld", "Gesundheit ist mir lieber", "Geld versaut den Charakter" .... du weißt scho... mehr
19
Apr
Und es ist schon immer so, dass sich das am besten verkauft. Umso mehr seit es Instagram & Co gibt. Denn viele meinen, ohne aufgeputschte Bilder (und oft auch Körper) hat ihr Ansinnen keinen Wert. Warum ist das so? Weil hinter der schönsten Pose das kleinste Selbstbewusstsein um Anerkennun... mehr
13
Feb
Die wenigsten Menschen leben aufrichtig und klar, was sie wirklich wollen. Die meisten Menschen leben das, was ihnen die Vernunft, ihr trainierter und fauler Verstand ihnen sagt. Weil sie ihn so dressiert haben. Und weil sie faul sind. Willst DU dein Leben und deine Visionen wirklich erfüllen, ... mehr
28
Jan
Ein Beispiel - DU hast schon ein großes Leben hinter dir und eines Tages hast du dich gefragt, womit du in deiner Reife noch einmal frisch und neu starten kannst. Schließlich kamst du darauf, in eine „Ausbildung zum Coach“ zu investieren und hast sie durchgezogen. Es folgte... mehr
07.01.2022 14:14
Erlöse deine Angst
07
Jan
AngstLösung Entlarve deine größte Angst, deine GrundAngst und meistere sie. Hab nicht länger Angst vor deiner Angst. Unter deiner größten Angst liegt dein größtes Potenzial, deine MeisterSeelenEnergie, die darauf wartet, dass DU deine Angst verlierst! Ic... mehr
19
Nov
Hast DU vor ALLEM Neuen und ungewöhnlichen IMMER einen RiesenRespekt? Selbst in deinem Wohnort, muss du irgendwo hin, besonders bei Behörden, Banken und andere öffentliche Institutionen, kostet dich das jedesmal viel Überwindung und Vorbereitung? Wie: finde ich einen Parkplatz... mehr
07.10.2021 16:16
BusinessLady DEIN Wert
07
Oct
Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht und wahrgenommen, was es mit DIR und deinem Leben macht, wenn du kostenfreie Angebote rausgibst oder dich auf Preisdrücker einlässt? Was ist Geld? WERT & ENERGIE Was machen diese Handlungsweisen also mit DEINEM Wert (der eh schon nicht... mehr
20.09.2021 12:33
Deinen SeelenPlan leben
20
Sep
DU denkst schon länger und immer wieder treibt dich dieser Gedanke um, etwas ändern zu müssen in deinem Leben. Du spürst, da ist noch so viel mehr IN dir, das einfach geLEBT werden will. Du fühlst dich fremdbestimmt statt selbstbestimmt und frei. Alles ist so eng. Vieles ist... mehr
14.09.2021 12:21
Loslassen - Empfangen
14
Sep
Loslassen Lass uns mal über Loslassen kurz reden. 1. Was ist Loslassen? Loslassen ist nichts anderes, als ANNEHMEN. Das Annehmen von dem, was IST und somit das akzeptieren, was IST. Musst DU damit einverstanden sein? >>> NEIN. Doch das Akzeptieren, dein Annehmen löst den Widerstand IN DIR ... mehr
30.08.2021 19:55
Deine Investition - Preise
30
Aug
Um in DICH selbst zu investieren mit einem Mentoring oder einem Coaching, einer Begleitung, darf der Preis nicht zu angenehm (niedrig, zu bequem) sein, da du es dann nicht wirklich ernst mit dir nimmst. Das ist ein Erfahrungswert aus vielen Jahren - fast 30 - mit mir selbst und anderen. Du machst da... mehr
17
Aug
Hast DU ganz viele "Stille Reserven"? Also ich meine nicht dein GiroKonto (da könnten diese eher fehlen?) Ich meine in ????deinen Kleiderschränken ????deinen Küchenschränken ????all deinen Schränken ????deinen Regalen ????deinem Keller ????deiner Garage ????deinem Speicher ????deinem Körper ????.... mehr
29.07.2021 15:55
An meine LieblingsKlientIn
29
Jul
Hey DU schöne Seele meine LieblingsKlientin! Das hier geht an DICH und wird DICH erreichen, wenn DU spürst, dein Leben will sich weiterentwickeln, DU willst dich weiterentwickeln. DU bist jetzt offen und bereit für diesen Schritt und dich dabei begleiten zu lassen. DU willst den... mehr
07.06.2021 12:48
Jetzt ist GENUG!
07
Jun
DU FRAU hast 20 - 30 - 40 ... Jahre Rücksicht genommen auf alle anderen. Du bist in toxischen Beziehungen gefangen, in Co-Abhängigkeiten, ... what ever. Du hast DICH immer zurückgestellt, deine Wünsche, deine Träume. Vielleicht hast du sie inzwischen schon vergessen? Doch d... mehr
12.05.2021 20:20
CODES
12
May
CODES Nicht nur in den "Sozialen Netzwerken wird in letzter Zeit vermehrt über "Codes" gesprochen in Verbindung mit Spirituellem Coaching. Ich "arbeite" seit ca. 30 Jahren mit LichtCodes, mit SeelenCodes, mit QuantenBewusstsein. Das ist also NICHTS NEUES! NICHTS BESONDERES! Ganz natürlic... mehr
19.04.2021 18:58
Selbständigkeit
19
Apr
Es gibt 3 FehlMeinungen, was Selbständigkeit betrifft, die jedoch weit verbreitet sind (unter Nicht-Selbständigen): 1. Selbständig = automatisch reich 2. von Angestellt in Selbständig, gleich voll toller Umsatz und Gewinn, Geld läuft direkt einfach so rein. ???????? 3. Selbst&aum... mehr
25
Jan
ALL IN Es gibt einige sehr bekannte und weniger bekannte nationale und internationale „Speaker“, die sich nicht trauen zu sagen, dass das kosmische Wissen durch und in sie fließt. Diese sagen dann, sie „channeln“, sind ein Kanal – für zum Beispiel: aufgestieg... mehr
09.01.2021 19:09
WIR sind WeltenWandler
09
Jan
Wir, die bewusst selbstbestimmten, volle Verantwortung tragenden Schöpferinnen und Schöpfer sind WeltenWandler. Wir können leicht zwischen verschiedenen Welten hin- und her und ja, sogar gleichzeitig in ihnen wandeln UND diese zugleich wandeln, indem wir Veränderungen einleiten... mehr
21.12.2020 14:04
LICHT IST
21
Dec
Licht Es ist immer da. Überall. Selbst in tiefster Dunkelheit ruht LICHT. Siehst DU es NICHT, ist nicht das Licht weg, sondern DU! Licht ist nicht das, was wir Menschen uns künstlich erschafften an Wahrnehmung von Licht. LICHT ist pures reines Bewusstsein. Licht geht nicht weg und kommt da... mehr
01
Nov
Karma is working Statt gegen all das zu wettern und klagen (in den Krieg ziehen, kämpfen) gegen all das, was gerade IST - wie wäre es denn mal mit Dahinter-Schauen! WAS will uns das alles sagen und zeigen? Uns werden Grenzen aufgezeigt. Mal gelockert und dann wieder massiver aufgestellt. ... mehr
10.09.2020 13:31
Die "Geistige Welt"
10
Sep
Die "geistige Welt "anrufen" und um Hilfe bitten?? NEIN! Lass den Unfug! WER ist denn die "geistige Welt"? >>> das BIST DU SELBST!!! Und DU bist mit ALLEM verbunden. Verbinde dich BEWUSST mit dir SEELE Selbst und die gesamte geistige Welt ist mit dir! Wohl gemerkt >>> die LICHTE geistige Welt! DU b... mehr
09
Sep
Es wird ja gerne und viel darüber geredet und geschrieben und , ... wie missachtet und nicht anerkannt und unterdrückt und benachteiligt die WEIBLICHEIT auf diesem Planeten ist. Frage: Wie wird denn mit der MÄNNLICHKEIT umgegangen?! Ich will hier gar kein großes Fass aufmach... mehr
05
Jul
Ich will hier mal aufräumen. Mit einem Missverstehen, das Vergangenheiten und Ungerechtigkeiten aufrecht erhält. Und sie immer wieder ins JETZT holt. Immer wieder und wieder. SCHLUSS JETZT! Die Wut der FRAU ist die Wut der Frau! Viel wird darüber gesprochen und geschrieben. SIE kann... mehr
01
Jul
Heilung (Wiederherstellung) über die Erinnerung des UrSprungs, auch körperlich. Für Lemurianer war dies Alltag. Heutzutage heißt es "Quantenheilung", "2-Punkt-Methode" oder "Heilung über das Morphogenische Feld" "UrMatrix" - alles dasselbe. Es ist die bewusste Verbindung mi... mehr
09.04.2020 12:22
Empfängnis
09
Apr
Spätestens in der Pubertät erfahren wir Frauen, dass wir für EMPFÄNGNISverhütung sorgen müssen. Wir als pure empfangende Wesen sollen dies untergraben und tun es (meistens jedenfalls). Natürlich dient das dazu, nicht am laufenden Band Kinder zu gebären. Was di... mehr
05.02.2020 14:34
QuellenBewusstsein
05
Feb
Es gibt eine Pause zwischen den unzähligen Gedanken. Hier wohnt das Nichts, die reine Quelle. Hier ist die Unendlichkeit, aus der heraus alles entstehen kann. Nimm diese Lücke wahr und du nimmst das pure reine Bewusstsein wahr! Es ist, wie die MikroPause zwischen ein- und ausatmen. Nimm ... mehr
20.12.2019 22:00
Bewohnst du DEIN Haus?
20
Dec
Bist DU dir klar? Klar bei DIR? Oder in 1000-facher Ab-Lenkung? Eine kleine persönliche Geschichte. Einst hatte ich mein Haus verlassen, viele Besucher und sogar die Liebe kamen, klopften an meine Tür, doch ich war nicht da. Mein Vorgarten (Eingangsbereich)verwilderte und vergammelte. Bis ... mehr
03.12.2019 22:33
Kopf zu - Seele auf
03
Dec
Ich, Doris, sehe Seelen. von Menschen - von Tagen - von Monaten - von Wochen - von Jahren - von Orten - von Tieren - von … allem, ich sehe - höre - fühle Energien (auch Strom und Luft-, sowie Wetterströmungen), ich sehe die "Dinge" hinter den Dingen, ich sehe höhere... mehr
30
Sep
Gerade las ich es wieder einmal : "Meine Seele war krank" und das gleich mehrfach in einem Beitrag von einer von mir sehr geschätzten bekannten Speakerin. Mich zerreißt es fast jedesmal, wenn ich so etwas lese und jedesmal ist es mir ein Herzensanliegen, hier aufzuKLÄREN. Was ich a... mehr
21.09.2019 14:04
Im Feuer stehen
21
Sep
Im Feuer stehen Was heißt das eigentlich? Im Feuer stehen heißt, DICH und deine Gefühle und Gedanken in brenzligen Situationen oder Lebensveränderungen LIEBEVOLL aushalten. Ich „Widder“ stelle mich ja immer wieder mal selbst gerne ins Feuer (wie aktuell auch schon e... mehr
25.08.2019 19:09
Kommuniziere Klarheit
25
Aug
Kommunikation Das größte Problem ist, dass (die meisten) Menschen sich nicht mitteilen. SICH SELBST mitteilen. Nicht über andere. Nicht einfach still, Augen zu und weg. SELBST klar NÜCHTERN und deutlich mitteilen. Was nüchtern heißt? Nicht den anderen mit DEINE... mehr
25
Jun
Wieso schenken viele Menschen ihre Energie und Aufmerksamkeit Menschen, die einfach zu allem was zu sagen haben und sich ständig in den Vordergrund stellen (sich jedoch nicht wirklich zeigen), um Aufmerksamkeit zu erhaschen mit nur wenig oder gar ohne Wertschätzung und Mitgefühl den ... mehr
16
Jun
Alles auf diesem Planeten ist natürlicherweise eine Kooperation und Co-Kreation und dient in Wechselwirkung allem, was ist. Auch dass Lebewesen anderen Lebewesen als Nahrung dienen. * Nur der Mensch hält sich hier für die einzige Ausnahme. Und hat über die Jahrhunderte unnat&uum... mehr
25
Apr
Sehr viele Menschen jagen gerne vermeintlichen und echten Schnäppchen hinterher, sammeln Rabattkarten- und Marken, wollen alles „abstauben“ und „drücken“, was geht und wundern sich dann über die vermehrt leer stehenden Geschäfte in ihrer Stadt, doch ist d... mehr
22.04.2019 19:09
Komfortzone
22
Apr
Überall taucht dieser Begriff auf und immer heißt es „Komfortzone verlassen“ Ist es wichtig, diese immer wieder zu verlassen? erst einmal ist es doch wichtig, sich eine Komfortzone einzurichten, in der ich mich wohl und geborgen fühle, in der ich in Frieden mit den Dinge... mehr
23
Mar
Portale und PortalTage Was ist denn das? Das sind Energetische Eingänge, Strömungen, Durchgänge, Wurmlöcher, schwarze Löcher (in jedem Zentrum einer Galaxie befindet sich ein "schwarzes Loch", das die Galaxie in Rotation und zusammenhält!), Supernovas, Sonnenwinde&helli... mehr
13
Feb
Verzeihen ist NICHT notwendig und heilt auch nicht. Sage ICH (Seele) Verzeihen – wofür? Wo kommt das her, dieses verzeihen/ vergeben müssen, sollen. Es wird gesagt, es diene dem SeelenHeil. 1. DenkFehler! Denn > Seele IST heil. Psyche (NICHT Seele) krankt durch dogmatisches Denken, d... mehr
19.01.2019 17:13
MatrixWandel
19
Jan
Ich male LichtBilder all meine gemalten Bilder sind Lichtbilder, auch die SeelenBilder. Nun seit dem Jahreswechsel jedoch habe ich "einen Auftrag empfangen", das reine Licht zu erden über das Malen und über meine neue Arbeit, den Butterflyprozess , ganz einfach, doch tief wirksam. Das sin... mehr
28.12.2018 14:55
Ich bin ...
28
Dec
Manchmal werde ich gefragt, ob ich denn eine Hellseherin bin – wegen dem Seelenschauen. Zum einen, nein, ich sehe mich nicht so. Zum anderen, ich mag derartige Begrifflichkeiten nicht so, sie führen das Verstehen in einen Bereich, in den ich nicht gehöre. Ich sehe zudem auch das Dunk... mehr
22.12.2018 16:48
Der Weg zur Liebe
22
Dec
Der Weg zur Liebe in DIR und zu einem anderen Wesen geht zunächst durch alles ungeliebte, abgelehnte, verdrängte. Deshalb glauben manche Menschen, Liebe sei schmerzvoll. In Wirklichkeit spürst du MIT der Liebe deine verdrängten Schmerzen, die du nicht fühlen konntest u... mehr
24.11.2018 13:13
Zeiten des Wandels
24
Nov
Die Dinge sind selten so, wie wir DENKEN, dass sie sind. Solange wir in diesem Denken sitzen, "fühlt" sich alles richtig an, was wir tun. Bis das gewohnte Tun eine Pause erfährt vom Leben. Erst DANN merken wir, ob es wirklich alles so richtig war oder es nur wieder eine Ablenkung war, um u... mehr
21
Oct
Nicht selten kommt es vor, dass Menschen ihren (Vor-)Namen ablehnen, weil sie diesen mit ihren unschönen frühkindlichen Prägungen gleichsetzen, ja verantwortlich dafür machen (was zum Teil stimmt, doch selbst so gewählt wurde, um daran zu wachsen) – und legen sich eine... mehr
27
Sep
Etwas aus meiner Geschichte. Seit meiner Pubertät hatte ich mit Migräne zu tun, Kopfschmerz bis zum schier wahnsinnig werden. Nach meinen 2 Kindern veränderte sich das ein wenig, wurde schwächer. Als ich nach meiner Scheidung zum Sozialamt und nach 3 Jahren Arbeitslosigkeit a... mehr
16.09.2018 15:22
BeSINNung
16
Sep
BeSINNung wir Bewohner, wir Gäste dieses Planeten haben zu LERNEN, uns zu erINnern, dass wir uns unserer natürlichen Umgebung anzupassen haben, NICHT UMGEKEHRT! Wachen wir auf aus der BeSINNungsLOSigkeit, die diesen Planten verbiegen, begradigen, beherrschen will. Es ist GENUG! Genug i... mehr
05.09.2018 19:09
Sprich DEINE Wahrheit
05
Sep
Ganz oft höre ich in Gesprächen, dass Menschen dies und das machen, obwohl sie sich damit sehr unwohl fühlen, wütend bis krank werden. Warum machen sie es dann? Um andere nicht : zu verletzen, zu enttäuschen, um nicht aus anderer Gunst und „Liebe“ zu fallen, um d... mehr
01
Sep
Es gab eine Zeit, da fingen einst lichte Wesen an, die Lebewesen genetisch und organisch zu manipulieren. Sie gingen unter mit ihrem Wahn. Heute taucht er wieder sichtbarer werdend auf, viel mehr, er wird durch immer lichter werdendes Bewusstsein wieder sichtbarer. Aktuelles ZeitThema: Zeitumstell... mehr
16
Jul
Wir alle sind spirituelle Wesen, die Menschliche Erfahrungen machen in diesem Leben. Nicht alle kommen mit dem Begriff Spiritualität zurecht. Hier gibt es so große Extreme, dass es zu ebenso großem Missbrauch führt, damit umzugehen. • Die einen halten Spiritualität ... mehr
24
May
Warum fühlen Menschen sich eigentlich so oft von der Natur (Fauna & Flora, Wasser ....etc.) bedroht und meinen sie kontrollieren zu müssen? WEIL sie sich selbst nicht als Natur wahrnehmen und Angst vor dem Erkennen und annehmen dessen haben. Ausgelöst durch eingeimpfte Glaubenssä... mehr
13.05.2018 10:01
Der Weg der Wahrheit
13
May
Der Weg der Wahrheit ist NICHT: Spaziergang durch eine duftende Gänseblümchenwiese und es regnet unentwegt Herzchen und Sternchen vom Himmel. * Der Weg der Wahrheit ist das Annehmen von allem möglichen und unmöglichem. Dieser Weg er führt durch alle Ebenen des Lebens, durch ... mehr
08
Mar
Was heißt eigentlich …? … folge deinem Bauchgefühl. Hast DU schon einmal was vom „Hara-Zentrum“ gehört? Das Wort „Hara“ ist japanisch und bedeutet Bauch und „Quelle des Lebens“. Gleichzeitig bezeichnet der Begriff jedoch auch eine in... mehr
18
Feb
Hast DU jemals gelernt, mit FÜLLE umzugehen? Hat man es DIR beigebracht? Ist es nicht eher so, dass unsere Wohlstandsgesellschaft eher von Ängsten begleitet ist, alles zu verlieren. Ist es nicht eher so, dass Systeme erschaffen wurden, die unser Armuts- und Mangelbewusstsein schür... mehr
12.01.2018 15:51
Kreative & Business
12
Jan
Ich bin ja selbst eher mehr Kreative, habe jedoch auch viel Spaß mit Bürokram, hatte dennoch lange so meine Startschwierigkeiten mit Business und Marketing, dieses einerseits ganz rationale und doch andererseits auch intuitive. Wie kommt das? Kreative sind grundsätzlich gerne Gebende... mehr
07.01.2018 08:22
DEIN Heiliger HerzRaum
07
Jan
Dein HerzRaum ist der heilige Raum der Heilung. Wenn er mal schmerzt und ja, körperlich spürbar, hab nicht gleich Angst vor einem Organschaden! Auch die energetische Herzöffnung & Weitung, der Aufbruch alter Krusten kann körperlich schmerzen nach langem viel zu engen Dasein. I... mehr
26
Dec
Wenn es in besinnlichen Tagen und auch sonst an Endpunkten emotional so richtig kracht, ... schau hin, WAS da RUFT, gesehen und gehört zu werden! Reagiere mit AufMERKsamkeit, nicht mit lauten Ausbrüchen, sei dankbar für das, was sich zeigt, denn DU hattest es lange verdrängt und ... mehr
21.12.2017 08:44
DEINE LiebesBeziehung
21
Dec
Welchen Sinn (Grund) hat DEINE Liebesbeziehung? DU bestimmst ihn. DU wählst ihn. DU lebst ihn,... der andere SPÜRT ihn, *wenn auch unbewusst. DEINE Beziehung ist genau SO, wie DU über sie denkst. Schau hin. Ist es DAS, was DU willst? Wenn nicht und sie ist DIR dennoch wirklich wichtig... mehr
12.12.2017 08:08
CLEAR
12
Dec
Wir reinigen täglich unseren Körper, das fängt mit dem Zähneputzen an ... Wie oft reinigst DU deine Peripherie, deine Gedanken? Wie denn? Setz dich hin und räume deine Gedanken auf, am besten durch sie einfach mal aufschreiben - überlege nicht, was du schreibst und ob ... mehr
04
Dec
Mein SeelenSchauen ist Licht, doch betrachtet es das Ganze, bei allem, nur so kann sich ein annähernd wahres Bild ergeben. Vieles ist seit ca. 30 Jahren im Umbruch und erzeugt erst einmal viel Chaos und Verwirrung. Haben sich doch die meisten Menschen sehr weit entfernt von ihrer eigenen Natur.... mehr
04.12.2017 12:12
Liebe
04
Dec
Das menschliche Denken ÜBER die Liebe und drÜBER und drÜBER... und drÜBER denken ist das größte Missverstehen aller Zeiten und erschafft aus allem Schönsten das Schlimmste. Liebe entspringt aus IN DIR und kommt NICHT vom Außen in dich. Spürst du sie ni... mehr
24.11.2017 07:37
DU Frau
24
Nov
DU FRAU Es ist einfach unglaublich, für mich Selbst als Frau, zu sehen, wie sehr Frauen sich immer noch selbst erniedrigen und sich in Co-Abhängigkeiten stürzen, ... damit unsägliches Leid erschaffen und ertragen, weil sie nicht an ihre eigene Kraft glauben und meinen, Männ... mehr
10.11.2017 06:33
"Geistige Welt"
10
Nov
"Geistige Welt" Was ist denn das? Gerne schreiben (prominente "Speaker" - also bekannte viel gesehene Gesichter auf Bühnen) Coaches, dass sie mit der "Geistigen Welt" kommunizieren, so als wäre es etwas Außerirdisches - ist es NICHT! Es ist die Sprache der Seele und des Geistes IN U... mehr
03.11.2017 12:21
Die Wurzel
03
Nov
Die Wurzel von allen Problemen gründet in der scheinbaren Trennung des Ich (Selbst) von deinen Gefühlen, deinem Denken, deinem Ego, deinem Verstand, deinem Geist, deiner Seele UND von allem außerhalb von dir Selbst. DU bist das ALLES und das ALLes bist DU. Der FEHLer liegt nich... mehr
29.10.2017 11:33
Herausforderungen
29
Oct
DU bekommst vom Leben immer genau SO viel... wie DU auch verkraftest. Das Leben fordert dich wohldosiert und es liefert DIR die dafür nötige Energie jedesmal gleich mit. Dann, wenn DU DENKST, es ist dir "zu viel", ist das die Angst vor dir Selbst, die DICH im Alten halten will. Dabei ERINN... mehr
07.10.2017 18:00
"Rot-Grün Schwäche"
07
Oct
Rot-Grün-"Schwäche" Es gibt Menschen, die haben in ihrem materiellen Sehen ein Defizit, das als "Rot-Grün-Schwäche" diagnostiziert wird. Das heißt, sie sehen physisch Rot und Grün abgeschwächt, in anderen Farben oder als Grau. Die meisten dieser Menschn kompensier... mehr
25.09.2017 12:27
DU – Ursache & Wirkung
25
Sep
Es gibt ein ganz einfaches kosmisches Gesetz: URSACHE & WIRKUNG Die kleinste Ursache kann ein riesengroße Wirkung verURSACHEn. Für uns Menschen heißt das: die Ursache ist unser Denken über und das Umgehen mit den Dingen. Hier fängt ALLES an! Nun haben viele Menschen eine V... mehr
13.09.2017 14:14
SelbstWert
13
Sep
DEIN Leben reagiert UMGEHEND, wenn DU es, DICH Selbst nicht ausreichend wert-schätzt! Woran? Zum Beispiel an plötzlich stockenden Einnahmen, an einem Kontostand im Minus, an einem oder mehreren dir gegenüber respektlosen Verhaltensweisen anderer (die DICH spiegeln!), an plötzlic... mehr
08
Sep
DEINE tiefe innere FREUDE LEBEN heißt NICHT, nur noch euphorisch durch den Tag zu fliegen und lediglich das zu tun, was dir Spaß macht. Wirklich DICH aus der Tiefe leben, hast DU dich dazu wirklich entschieden - dann erst zeigen sich die wirklichen Herausforderungen, die DICH ganz z... mehr
13.07.2017 12:21
Liebe als Akt der Handlung
13
Jul
Manche Menschen können hervorragend mit negativen Zuwendungen umgehen. Sie gehen dann in glasklaren, umfassenden und scharfen, bis überdimensionalen Austausch. Denn - manche Menschen können mit positiven Zuwendungen nur schwer bis gar nicht umgehen. DU spürst das dann an Schweige... mehr
02.07.2017 09:59
Kommunikation
02
Jul
Kommunikation findet über alle Ebenen statt, die sichtbaren und die unsichtbaren. Dabei ist die Körpersprache durch seine Mikroausdrücke am klarsten und wahrsten. Für uns Menschen ist Kommunikation über Sprache eines der komplexesten Verständigungsmittel, das jede Menge... mehr
02
May
In einer Beratung, nachdem ich das Bild aufgestellt hatte, „DU bist FREI“, kam die Entgegnung:, „wieso frei, wir sind doch alle abhängig voneinander und Eins!?“ Stell dir mal vor: WIR Menschen sind alle zusammen ein riesiger pulsierender, atmender, schwingender Organism... mehr
10
Apr
... beruht auf dem Missvertstehen ihrer eigenen wahren Identität! Dieses Missverstehen beruht auf der Konzentration ins Außen. Die Konzentration ins Außen täuscht das Wahrnehmen des Selbst, es befände sich im Mangel. Der Mangel beruht auf der Trennung vom Innen zum Au&s... mehr
03
Apr
Es ist immer wieder bemerkenswert, wie sehr die künstliche Zeitumstellung auf "Sommerzeit" die Menschen völlig verwirrt und aus ihrem Jetzt zerrt, dass eh schon nicht so einfach im Fokus zu halten ist. Ich höre dann hie und da die Aussage, "dann ist es doch abends länger hell" - ... mehr
30
Mar
Menschen, die ein spirituell bewusstes Leben leben, werden von anderen manchmal so gesehen: Spirituell bewusst lebende Menschen seien fehlerlos, hätten nicht die Alltagsproblematik und Herausforderungen, wie alle anderen Menschen, seien körperlich unverletzlich und ohne Defizite und strah... mehr
22
Feb
Als FRAU hast DU die Aufgabe, dein FrauSein zu integrieren - Frieden schließen mit deiner Mutter, erkennen, was ihrs und was DEINS ist, darüber hinauswachsen und ankommen HIER bei DIR, dann deinen männlichen Anteil annehmen, Frieden schließen mit deinem Vater, (du hast einen,... mehr
05
Feb
Es wird über viele Jahre bis Jahrzehnte mit dem Inneren Kind herumtherapiert und analysiert und natürlich viel Geld damit verdient. Auch ich habe ähnliche Erfahrungen mit mir selbst gemacht UND inzwischen die als Wegbegleiterin, dass dieser lange Weg der Selbstfurcht NICHT NÖTIG ... mehr
25.01.2017 12:12
Die LÖSUNG!
25
Jan
Ich gebe dir hier jetzt keine Ernährungstipps oder ähnliches, wenn DU mich verfolgst, weißt du, mir geht es um Bewusstsein schaffen -mir geht es hier nun einmal um ein sehr stark vernachlässigtes Bewusstsein. Betrachten wir einmal ein Gewohnheitsmuster: beim Menschen heißt... mehr
20
Dec
Es ist heilsam, immer wieder den eigenen Standpunkt zu prüfen. Was ist ein Standpunkt? DEIN Standpunkt ist, aus welchem HinterGrund DU in die Welt schaust und sie dementsprechend wahrnimmst. Was ist ein Hintergrund? Der wahrhaftige Hintergrund bist DU, pure reine Liebe, Seele. Meist jedoch is... mehr
12
Dec
Männer wollen starke selbständige selbstbewusste Frauen, die sich Selbst vertreten, sich Selbst lieben (auch ohne Ihn), zu sich Selbst stehen und das auch LEBEN, die sich darin nicht verunsichern lassen durch männliches Machogehabe (was sehr sexy sein kann) oder in Momenten, wo er ... mehr
27.11.2016 12:44
Luzifer
27
Nov
Luzifer - zum Advent Der Name Luzifer bedeutet Lichtbringer. Einst war es der Name des Morgensterns, später der Name des Teufels. Nach der Überlieferung aus Satans Sturz und dem "Fall seiner Engel" wurde aus dem Leuchtenden der Schwarze Engel. Luzifer selbst ist der mächtigste ... mehr
19
Nov
Es ist nun (November 2016) ein Jahr her, da ent-schloss ich mich ;-) , den Zeichen meines Lebens, dem Wink meiner Seele zu folgen. Mich voll und ganz hinzugeben. Ohne jeglichen äußeren Rückhalt, ohne ein finanzielles Polster, ohne irgendeine faule Hintertür oder ein Schlupfloch,... mehr
04.11.2016 18:18
Archetypen der Seele ?!
04
Nov
Ich lese immer mal wieder von Archetypen der SEELE - da hat uns der C.G.Jung was an Halbwissen eingebrockt! Psyche kann man durchaus in Archetypen aufteilen, wenn man das unbedingt tun will - wobei ICH auch HIER nicht mit solchen Schubladen konform gehe. Deutlicher mag ich mich dazu gar nicht ausdr&... mehr
25
Oct
HUCH, ich FÜHLE "mehr" als andere - "Hochsensible" Immer wieder höre und lese ich über Hochsensibilität. Wieso wird das SO groß zum Thema gemacht ? Einst war es auch mein großes Thema und ewig versuchte ich mich zu erKLÄREN, mir selbst und anderen. Das war anstre... mehr
05
Sep
Das Innere Kind erwachsen werden lassen! DU möchtest in Verbindung gehen zu deinem inneren Kind? Schreib ihm einen LiebeVollen Brief und erzähle ihm von DIR. Mache diesem kleinen Wesen in DIR Mut, dass es keine Angst mehr haben muss, dass es aufstehen und sich zeigen darf, dass ihm nich... mehr
25.08.2016 12:33
UR-Natur ist ALLwissend
25
Aug
Die unsere und die übrige Urnatur ist allwissend und steht jedem Lebewesen zur freien Verfügung. Die Urnatur des Menschen ist Seele Selbst, die Essenz, das Unterbewusste, die Intuition, das reine Gefühl VOR dem Denken. Die übrige Natur, alles Leben – ihre Essenz, materialis... mehr
16
Aug
Fast könnte ich ein ganzes Buch darüber schreiben, was ich jedoch nicht will, dennoch möchte ich dieses Thema, das in so vielen Menschen gärt und sie so teilweise selbstvergiftet und von sich Selbst so sehr entfernt hält unbedingt einmal aufgreifen. Immer wieder einmal biete... mehr
13.08.2016 12:21
Das WESEN Erde
13
Aug
Lebendiges pulsierendes schwingendes WESEN Erde. Viele heutige Bergketten waren einst Korallenriffe und ozeanische Vulkane. Heutige Korallenriffe und Ozeane werden in einer Erdenzukunft Bergketten und aktive Vulkane sein. Die Erde ist ein atmendes, sich stetig neu formendes Zellwesen, dass sich &u... mehr
10
Aug
Ich selbst habe über 40 Jahre eine große Wut mit mir herumgeschleppt, bis ich eines Tages einfach genug davon hatte, denn sie belastete mein Leben und meine Beziehungen. Ich machte mich auf die Forschungsreise nach ihrem Grund, in mir. Nicht einfach. Doch immer wenn ich Wut spürte, v... mehr
02.08.2016 18:44
Wache Beziehung
02
Aug
WACHE BEZIEHUNG zu DIR und anderen LEBEN heißt: DEIN INNERES KIND ♥ LiebeVoll FREI gelassen zu haben heißt: es voll und ganz angenommen und es im Jetzt erwacht erwachsen sein zu lassen. DEINER wahren Größe angemessen. Ansonsten wirst du dir selbst und anderen immer wi... mehr
15.06.2016 11:22
Geh´umarme einen Baum
15
Jun
Wenn DU mit einem Baum in Kontakt gehen möchtest, schenke ihm als erstes deine Anerkennung und frage ihn (in Gedanken oder laut), ob er mit DIR in Kontakt gehen möchte. Der Baum nimmt DICH wahr! Sage ihm, dass DU mit ihm kommunizieren möchtest und danke ihm für sein Dasein. Leh... mehr
31.05.2016 14:44
DU & das "da draußen"
31
May
DU empfindest das Außen als bedrohlich übermächtig manipulierend verschwörerisch verräterisch kriegerisch betrügerisch scheinheilig verfolgend spionierend lieblos brutal häßlich ungerecht trennend deprimierend krank lebenszerstörerisch ... ... ... ? S... mehr
22
May
Warum heißt es wohl “RUF-Name”, wenn es um deinen Vornamen geht? Im RUFnamen liegt deine Kraft, dein Potenzial, das in die Welt will. Auch im besonderen für Begleiter von Kindern (Eltern, Erziehungsberechtigte) relevant : Beim nennen der gelebten Namen – da gibt es immer... mehr
09
May
Zum Abschluss - Nun noch drei Farben, die eigentlich keine Farben, sondern Zustände sind, wenn sie im menschlichen System sichtbar werden ! Jedoch ! – In der übrigen Natur haben sie eine Schutzfunktion. Edelsteine mit diesen Farben haben die höchste und alles durchdringende Lich... mehr
06.05.2016 11:11
SeelenTON
06
May
Ich wurde angesprochen, ob ich einmal auf den SeelenTON eingehen mag – sehr gerne. Jede Schwingung ist Frequenz ist Farbe ist Klang. Großartige Musiker, die ihre Instrumente spielen und uns zutiefst berühren, sie zelebrieren Seelenklänge und spielen mit ihnen, rufen sie hervor.... mehr
04.05.2016 20:22
Welt der Farben MAGENTA
04
May
Magenta - 7.+8. Chakra Magenta ist die höchste (körpernahe) und kraftvollste Farbschwingung, d i e Heilfarbe. Magenta ist die intensivierte Form von Pink, enthält Violett- und Purpuranteile und drückt allerhöchste bedingungslose Liebe in reinster kraftvoller Frequenz aus, d... mehr
27.04.2016 00:00
Welt der Farben WEIß
27
Apr
Weiß / Klar - 7.+8. Chakra - alle irdischen Chakren Weiß enthält alle Regenbogenfarben und deren Schwingung. Menschen, die Weiß bevorzugen, sich damit wohl fühlen und gerne tragen, sind vorausschauend, erfolgsbewusst, sehr genau in ihrer Klarheit (Bewusstsein) und aufgesc... mehr
18.04.2016 00:00
Welt der Farben VIOLETT
18
Apr
Violett - 6.+7. Chakra verbindend– Kronenchakra Violett, die Schwingung hoher Spiritualität, Verwandlung, geistiger Meister. Menschen, die Violett lieben, sind sehr sensibel und stark verinnerlicht. Es sind immer Individualisten, sie scheuen Lärm und Trubel, werden gerne als "sonde... mehr
07.04.2016 00:00
Welt der Farben BLAU
07
Apr
Blau - 5. – Kehlchakra Blau ist eine der kraftvollsten Farben in all seinen Nuancen und repräsentiert Frieden. Blau zeigt Ausgeglichenheit, Treue, Sensibilität, Anpassungsfähigkeit. • Menschen, die Blau bevorzugen haben sie ein spirituelles und heilerisches Bestreben, sind... mehr
03.04.2016 00:00
Deine Seele spricht zu DIR
03
Apr
*Hallo DU Wesen, ich bin es, deine Seele! Lange hast du nichts von mir hören wollen, doch tief in dir schlummere ich, noch immer, denn fort war ich nie! Manchmal hörst du mich, manchmal hörst du mir sogar zu, doch vertrauen tust du mir sehr selten oder womöglich nie, zweifelst ... mehr
02.04.2016 00:00
Welt der Farben Rosa/ Pink
02
Apr
Kommen wir zur Verbindung Sexualität/ Schöpfung mit Herz und Himmel in Rosa - 2. u. 4. Chakra (Sexual-u.Herz) / 8. Chakra (in Magenta über Weiß) Rosa ist sanft, weiblich, stimmungsvoll, anregend, intensiviert Glücksgefühle. Stärker in Pink drückt es gelä... mehr
28.03.2016 00:00
Welt der Farben Türkis
28
Mar
Türkis - 4.+5. Chakra verbindend / AnandaKhanda Menschen, die diese Farbe bevorzugen, sind tiefgründig, charmant und hegen wohlwollende Gefühle. Träger von Türkis sind häufig außer-gewöhnlich kreative Menschen mit viel Humor. Türkis hilft Herz, Kehle, ... mehr
23
Mar
Grün - 4. – Herzchakra Grün unterstützt die Augen, ist in helleren Tönen erholsam und regenerierend. Liebhaber von Grün sind meist zäh im Temperament und sehr zielstrebig. Businessmenschen lieben diese Farbe, den sie steht auch für Erfolg und Reichtum. Gr&u... mehr
21
Mar
Gelb & Gold – 3. Chakra Solarplexus ( und Gold öffnet die 5 feinstofflichen Zentren oberhalb des Kopfes! ) Gelb - Die aufgehende Sonnenfarbe hat einen fröhlichen, erhellenden Charakter, bringt den Geist und die Arbeitsleistung in Schwung, symbolisiert Weisheit, Klarheit, hohe Intell... mehr
20.03.2016 00:00
Welt der Farben – ORANGE
20
Mar
Orange – 2. – Sexual-(Kreativ-Sakral) Chakra Orange ist eine lebensfrohe, schwungvolle Farbschwingung, die Offenheit und Kontaktfreudigkeit anzeigt. Sie wird von geselligen, optimistischen „sonnigen“ Menschen bevorzugt. Orange harmoniert unsere Gefühlskörper. beleb... mehr
16.03.2016 00:00
Die Welt der Farben
16
Mar
Farben sind Licht und ohne Licht gäbe es kein Leben auf diesem Planeten. Leider ist inzwischen nur noch wenigen bewusst, wie sich z. B. ein Regenbogen farblich darstellt. Von oben nach unten gesehen : Rot – Orange – Gelb – Grün – Blau – Violett – Magenta... mehr
14
Mar
Menschen umgeben sich zumeist sehr unbewusst mit Farben und ebenso unbewusst ist den meisten auch die Wirkung und Auswirkung. Der Mensch umgibt sich mit – und begibt sich in – Farben, die im wesentlichen mit seiner Wesensschwingung in Gleichklang sind, und/oder seinen derzeitigen Zusta... mehr
13
Mar
Die Farben in der Aura eines Menschen zeigen durch ihr Maß an Mischung mit seiner Grundfarbe seine Mentalität, seinen Charakter, das Temperament und wie viel oder wie wenig Harmonie er in sich trägt. Die Aurakörper schau HIER http://www.naturwesen-doris.de/du-seelenwesen-schwing... mehr
10
Mar
Ich möchte hier einmal näher auf Farben und ihren Wirkungskreis eingehen. Hier handelt es sich auch um die Farben unserer Körperaura und die der Energiezentren, die in einer langsamen dichteren Frequenz schwingen, als die der SeelenFarben, die in und um uns sehr fein, sehr schnell und... mehr
04.03.2016 00:00
Seele, was ist das ?
04
Mar
Seele ist alles was mit dem Verstand allein nicht betrachtet werden, sondern rein geFÜHLT werden kann – das zumeist Unbewusste, das oberflächlich Unsichtbare, das Feinstoffliche, die Innere Stimme, Instinkt, das Unerklärbare, unsere wahre Natur, reines SEIN. Seele ist reine pure... mehr
01
Mar
DU schwingst in den Farben deiner Seele UND in den Farben deines stofflichen Daseins. Was ist der Unterschied ? Die Seelenschwingung ist sehr hochfrequent und licht, pulsiert und schwingt in feinen sanften hochfrequenten Oktaven. Die niederfrequenten stofflichen Farben sind den meisten bekannt &ndas... mehr
25
Feb
*dies ist ein Kapitel aus meinem HeilsteinWesen-Buch, ©Doris. Cynis* DU kannst das hier beschriebene für Fantasie halten oder es einfach urteilsFREI und unvoreingenommen lesen. Vielleicht taucht auch in DIR eine gewisse Erinnerung auf oder es bleibt für dich Fantasie, dann sei still u... mehr
08
Feb
Gleich mal vorweg, bevor der eine oder andere abwinkt : Mein Bestreben ist es hier, eine reine faktische Betrachtung von Gegebenheiten zu beschreiben, die sich nur schwer rational erfassen lassen. Eine vourteilsfreie offene Haltung beim Lesen ist von Vorteil. Bei meinen SeelenSchauen kommt es vor, ... mehr
21.01.2016 00:00
UrBeGabung
21
Jan
Begabung kommt von Gabe. Was ist Urbegabung ? Urbegabungen haben heutzutage viele Namen. In DIAGNOSEN ! Denn – alles, was natürlich ist, bekommt mit wachsender Pharmazie eine DIAGNOSE. Da wären u. a.: Empathie Hypersensibilität Scannerpersönlichkeit Synästhesie AD(H)S ... mehr
02
Jan
DU Mensch, wenn du das hier liest, kannst du es für dich annehmen oder mich für verrückt erklären, wisse, es spielt keine Rolle, wie DU darüber urteilst. Möge Frieden in DIR sein, es zu nehmen oder zu lassen, wie auch immer es für dich sein mag. Danke. Das feinstof... mehr
18.12.2015 00:00
Sei GUT mit DIR !
18
Dec
In einem sehr intensiven Gespräch wurde ich von einem Jugendlichen gefragt: "Was genau ist eigentlich alles Missbrauch und wo fängt der an?" Das ist eine gute Frage, denn die meisten stellen sich darunter lediglich Gewalttaten gegenüber eines anderen vor. Ist es NICHT ! Und es wird in... mehr
13
Dec
Wegschleifen sind wie Autobahnauffahrten – hast du dich verfahren, fährst du einfach die Schleife wieder zurück zu deinem Ausgangspunkt (ganz bei DIR, Seele selbst). Solche EntwicklungsSchleifen gibt es auch auf deinem ganz eigenen Lebensweg und Seelenweg, sie dienen DEINEM Erfahrung... mehr
09
Dec
Was ist Ho‘oponopono? Ho’oponopono ist eine geistig-spirituelle Reinigungsmethode, eine Reinigung von Ängsten und Sorgen, von destruktiven Verhaltensmustern, alten Glaubenssätzen und Paradigmen, die unserer persönlichen und spirituellen Entwicklung entgegenstehen. Es ist ... mehr
04.12.2015 00:00
Mensch Seele - Seele Mensch
04
Dec
Seit ich eigenständig denken kann, so mit 4 bis 6 fing das an, dass ich „Wiederworte“ gab, wurde mir gesagt - im übertragenen Sinn - ICH sei irgendwie "anders", denn ich spräche die Sprache der Menschen irgendwie nicht. Ja und dann geben die meisten schon wieder auf &ndash... mehr
26
Nov
Liebe Menschenseele… Woher du kommst und wohin du gehst… Der Beginn deines Seins wurde im Himmel beschlossen… Umgeben von Frieden und Güte, Schönheit und Wissen, gefühlter Urkraft und Sicherheit. Blühende Wiesen, Lachen und Ehrlichkeit, Gemeinschaft von alle... mehr
21.11.2015 00:00
DEINE Angst & DU ...
21
Nov
Ja, ich weiß, es ist nicht so einfach, da hörst und liest du überall: - Angst oder Liebe - Angst muss weg - wie du deine Angst überwinden kannst - Angst löschen - Angst essen Seele auf - Angst macht starr - Angst ist ein böser Dämon - Angst ist hässlich puh... mehr
09
Nov
Vorweg möchte ich etwas zu SeelenPartnern sagen - Hier schwirrt so viel ziemlich abgehobenes Missverstehen durch die Welt. Was ist ein SeelenPartner ? DAS muss nicht der (Ehe-)Partner sein ! Der andere kann sogar in einer festen Partnerschaft/ Ehe sein, die nicht SeelenPartner sind und eines an... mehr
04
Nov
WAS ist denn Behinderung ? WO hat die denn ihren Ursprung ? Was heutzutage so alles als „Behinderung“ deklariert und diagnostiziert wird, finde ich persönlich schon lange sehr erschreckend und menschenunwürdig. Ganz natürlich lebendige Kinder bekommen den Stempel &bdquo... mehr
03.11.2015 00:00
DualSeele - Frau - Macht
03
Nov
Ungern trenne ich Mannsein & Frausein, denn wir sind alle Wesen in Menschengestalt und haben die Aufgabe zu uns Selbst zu finden, um uns weiterentwickeln zu können. Auf der Ebene des Erkennens, eine DualSeele zu sein oder vor sich zu haben, fällt MIR auf, dass MANN sich dessen schneller be... mehr
30
Oct
Seele ist unverwundbar, denn Seele ist nicht Psyche ! Es ist im alltäglichen, altgewohnten verzerrenden, ja uns von uns Selbst trennenden Sprachgebrauch, wird selbst von wissenden Therapeuten, Speakern und Lehrern weiter verbreitet, der Ausdruck wie “Seele erkrankt”, “es tut ... mehr
29.10.2015 00:00
DualSeele
29
Oct
Dieser Begriff ist immer wieder so sehr im Gespräch, verlangt also nach BEWUSSTSEIN, darum möchte auch ich hier einmal darauf eingehen, denn das knüpft ganz gut an, an meinen Beitrag "Evolution in Beziehungen". Beziehungen, das ganze Leben dreht sich um sie, denn wir stehen zu uns und... mehr
19
Oct
Kurz gesagt: deine SeelenKraft ist das Vermögen deiner Gefühlswelt, die sich vor dem Denken ausdrückt - auch Intuition genannt. Jede Heilung geht mit einer Selbstheilung deines Denkens einher. So gilt es, dein Vertrauen in dich, das Leben und in die Selbstheilkräfte zu setzen, de... mehr
11
Oct
Zum einen: Deinen Seelenkern, das ist dein Potenzial, deine wirklich unerschöpfliche dir inne wohnende Kraft, die spürst du, wenn du ganz bei dir bist und deine innere Freude spürst, unabhängig von äußeren Umständen. Als weiteres: Deine Seelenaura, das ist dein ga... mehr
01.10.2015 00:00
SeelenStimme
01
Oct
DEINE SeelenStimme – HÖRE sie ! Eine deutlicher werdende Stimme von Seele ist die „Still-Legung“ des Körpers (und des umherschwirrenden Geistes in Konzentration auf den Körper gelenkt) in Form von so genannten „Krankheiten“, die jedoch in Wirklichkeit ein... mehr
29.09.2015 00:00
Wertschätzung - DEINE
29
Sep
Wertschätzung generell - großes Thema, vor allem bei Frauen, doch Männer betrifft es oft nicht weniger. Sie Geben von Natur aus und bekommen nicht selten ein Problem mit sich selbst, wenn es um das Nehmen geht, für sich, ohne Gegenleistung erbringen zu "müssen". Und so zie... mehr
02.09.2015 22:22
Atme GRÜN - BaumSeelen
02
Sep
Geh´ in einen Wald und umarme einen alten Baum von mindestens zwei Meter Umfang, berühre mit deinen Handflächen seinen Stamm und sei STILL. Empfange. Mein erstes tiefes Erleben mit einem alten Baumwesen hatte ich vor ca. 25 Jahren. Ich ging in einen Wald und lauschte den Energien, de... mehr
01
Sep
Kurz und knackig formuliert > Sehen und Hören aus der Liebe heraus. JA. Es stimmt wirklich ! Bestimmt hast du es schon mindestens einmal gehört: DU siehst nur mit dem Herzen GUT. Und auch nur davon ausgehend, handelst du auch danach, also aus der Liebe und ihrer Fülle heraus. Ja, wie ... mehr
23.08.2015 00:00
Was ist Bestimmung ?
23
Aug
Ja, was ist Bestimmung ? Sie ist tatsächlich unbestimmt ! Denn DU erschaffst sie. In jedem Moment bist DU Schöpfer DEINER Bestimmung, DU SEELE. Was denkst du, wie groß du bist ? Denke viel viel GRÖßER, SCHÖPFER DU! Aus Liebe. *Doris. www.NaturWesen-Doris.de mehr
15.08.2015 00:00
Beziehungen ...
15
Aug
Beziehungen, oft sind sie so voller Erwartungen und nicht erfüllten Bedürfnissen, dass die PaarSeelenSchau & auch andere BeziehungsSchauen schmerzhaft sein kann. Kann! Das zeigt dann, etwas stimmt nicht und es wurde wohl schon länger lieber weggeschaut. Ich sehe die gemeinsame Aufgabe... mehr
15
Jul
Zunächst einmal: In Beziehungen gehören KEINE Psychospielchen ! In KEINE Beziehung, in KEINEM Lebensbereich. Unser ganzes Leben ist ein großes Feld an Beziehungen - zu allem, zu so vielen Wesen, in all den vielen Bereichen des Lebens - wir wohnen in einem Körper in dem so viele ... mehr
04.07.2015 00:00
Das Auge der Liebe
04
Jul
„Das Auge der Liebe … Oft höre ich euch sagen, die Liebe sei blind, womit ihr meint, dass sie keinen Fehler in dem Geliebten erkennen kann. DIESE ART BLINDHEIT IST DER HÖHEPUNKT DES SEHENS. Wäret Ihr nur immer so blind, dass ihr nirgends einen Fehler erblicken könnt.... mehr
28.06.2015 00:00
Vor deiner Geburt ...
28
Jun
Vor deiner Geburt wurde dir gesagt, dass du nun die Gelegenheit hast, in einen neuen Körper einzutauchen. Und du hast gesagt: Ich will es wagen. Vor deiner Geburt wurde dir gesagt, dass du für die Zeit des körperlichen Lebens vergessen würdest, wer du bist – woher du kommst... mehr
16.06.2015 00:00
Wachstum & Entwicklung
16
Jun
Seele wächst sehr schnell, denn Geist ist rasend schnell, da braucht der Körper manchmal Ruhephasen, ... um das alles zu verarbeiten und hinterherzukommen, sich in seinem Tempo aufzuschwingen braucht er mehr Raum. Körper ist das langsamste Glied in der Schöpferkette durch se... mehr
27.05.2015 00:00
Evolution in Beziehungen !
27
May
Neue BeziehungsEnergien ... neue Strömung aus Beziehungen - zum ersten Mal bemerkte ich diese unglaublich starke, zart neu auftauchende so von Grund auf himmelerdige Beziehungsenergie im Jahr 2000. Ich spürte, da entsteht etwas Neues, was Beziehungen betrifft. In Beziehungen des Miteinan... mehr
14
May
Betrachten wir doch erst einmal unseren Körper - Das ist nicht nur ein Gebilde aus Fleisch auf Knochen, ein "Fleischklops", nicht nur eine "Hülle", wie er auch mal gerne genannt wird. Was für eine WERTschätzung ! Oder? Ja und genau so gehen die meisten von uns mit ihm auch um. DA... mehr
12
May
Was ist mein “gelebter” Name ? Ganz ganz oft bekomme ich bei der Order zu einer SeelenSchau - zu der ich u. a. die gelebten Namen benötige - zu lesen, ja, mein Name ist soundso, ich WERDE aber meistens/ von Freunden/ von Familie / von … soundso GENANNT. Nun ist es nicht aussc... mehr
25.04.2015 00:00
DEINE AusBildung
25
Apr
DU kannst dein Leben mit sammeln von zig akademischen und staatlichen und sonstigen “Ausbildungs”-Prüfungen unter Beweis stellen – oder dich einfach den Prüfungen deines Lebens hingeben, DICH ganz selbst leben und als Beweis der bestandenen Prüfungen glücklich u... mehr
23.04.2015 00:00
Gibt es Karma ?
23
Apr
Hmm... Betrachten wir es zuerst einmal mal so - davon ausgehend, dass es Karma gibt, heißt das für den einen oder anderen, wir alle wären für ewig und alle Zeiten mit SCHULD beladen. UND > wer davon festens überzeugt ist, der eine oder andere, hätte praktischerweise im... mehr
15.04.2015 00:00
Wie alt bin ich Seele ?
15
Apr
Wenn du die vielen Leben vor diesem zusammenzählst, bist du leicht viele tausende, wenn nicht gar Millionen Jahre alt. Und diese Betrachtung bezieht sich lediglich auf das irdische körperliche Dasein ! Seele ist ewig. Als Seele auf diesem Planeten Erde. Das menschliche Dasein ist für... mehr
29
Mar
SeelenBewusstsein ist die eigene Verantwortung vollständig annehmen. Eine gute Sicht auf die eigene Verantwortlichkeit ist, wo diese aufhört und die des anderen anfängt und, ganz spannend, wo sie fließend ineinander übergehen und eine große Gemeinsame bilden, in der a... mehr
26.03.2015 00:00
Den Tod integrieren beFREIt
26
Mar
Eigentlich ganz einfach und zum Leben gehörend, doch ist das ein totgeschwiegenes, immer mehr verdrängtes Thema, mit dem wir nicht mehr bewusst umgehen. Das kommt daher, dass wir unsere Sterbenden nicht mehr integriert begleiten, wie es einst gang und gäbe war und wir auch keine Ritua... mehr
25
Mar
Wir alle erfahren im Laufe unseres Lebens den einen oder anderen spirituellen Schock. Sind wir gut bei uns und in uns ganz gefestigt, also "zuhause", können wir diese ganz schnell durch gewahrsein unserer Seele psychisch gut verarbeiten. Ein spiritueller Schock führt dazu, dass sich ein ... mehr
24
Mar
Ein Artikel aus “DIE WELT” – Menschen mit Nahtoderlebnissen berichten von rätselhaften Phänomenen – häufig von einem Tunnel, an dessen Ende Licht erstrahlt. Auch seriöse Forscher behaupten: Die Seele gibt es wirklich, und das unsterbliche Bewusstsein ist g... mehr
Mehr

www.NaturWesen-Doris.de


Datenschutzerklärung