19
Ja
MatrixWandel
19.01.2019 17:13

Ich male LichtBilder
all meine gemalten Bilder sind Lichtbilder, auch die SeelenBilder.

Nun seit dem Jahreswechsel jedoch habe ich "einen Auftrag empfangen",
das reine Licht zu erden über das Malen und über meine neue Arbeit, den Butterflyprozess ,  ganz einfach, doch tief wirksam.

Das sind Dinge, die ich nicht so genau beschreiben kann, warum ich sie tue, wie ich sie tue.Stell dir ein Spinnenetz oder Gitternetz vor -

davon gibt es in energetischer Form sehr viele in der Peripherie dieser Erde,
einmal um den gesamten Planeten, über Ländern, über Städten, über Firmen, über Institutionen - MATRIX!

Diese Netze sind Kraftfelder, die gespeist werden von Glaubenssätzen und auch von beabsichtigten Manipulationen, die bestimmte Netze aufrecht erhalten wollen -

ANGST ist so ein Gitternetz, das von vielen Institutionen und Leichtgläubigen aufrecht erhalten wird. Aufrecht gehalten werden soll.

Nun,
diese Gitternetze, die diese Matrix, wie wir sie kennen, gesponnen haben,
bekommen Risse!!!

Wodurch?
Durch UNS!
Durch alle, die auf dem Weg zu ihrer Eigenständigkeit sind und trotz ihre und die projizierten Ängsten diesen ihren LichtWeg einfach gehen, sich dazu entschieden haben.

Wir, die Seelen, die wach sind und immer wacher werden, haben für diese "altbewährte Angstmatrix" eine kritische Masse erreicht, ein Kraftfeld von der Masse, das dieses Netz zu zerstören vermag,
mit purer Liebe, ganz ohne Machtgehabe und Gewaltprotzerei.

Dieses LichtFeld wächst Tag für Tag!

Jedes Licht, das erwacht erzeugt zunächst einmal eine Erstverschlimmerung der Umstände,
ein Aufbäumen der alten Matrix, die um ihren Erhalt kämpft und sich wehrt.
Da LichtFelder durch Hingabe und nicht durch Kampf erzeugt werden,
was wird also letztendlich die Lösung bringen?!

 

Woher ich das weiß? Wieso ich das schreibe?
Ich bin ein Gefäß, in das diese Informationen fließen und sie lediglich fließen lässt.

Das Licht und die Liebe (klingt für manchen vielleicht etwas eso, doch genau daraus sind sogar unsere Körperzellen, jede Zelle einen Lichtkern, einen PhotonenKern) kennen kein "wieso".

LichtBotenGruß.

in Liebe & Verbundenheit

*Doris.

www.NaturWesen-Doris.de

Im Dienste aller Seelen, für LebensFreude – BeziehungsFreude – BusinessFreude. 🦋

*Bildquelle: Pinterest

Ich bin ...
LichtBoten

Kommentare


Datenschutzerklärung