NaturWesen-Doris.

~ Essenz erfahren ~

SeelenSchau-Infos

Hier findest du viele Antworten auf bereits gestellte Fragen - danke für DEIN Lesen

Die Honorare zu den Profilings findest du HIER

*

Kurz - was ist Spirituelles Profiling?

Ich, Doris sehe Seelen, von Menschen - von Tagen - von Monaten - von Wochen - von Jahren - von Orten -
von Tieren - von … allem,
ich sehe - höre - fühle - rieche - spüre Energien (auch Strom und Luft-, sowie Wetterströmungen),
ich sehe die "Dinge" hinter den Dingen,
ich sehe höhere und weitere Zusammenhänge über verschiedene Ebenen und Dimensionen,
ich nehme das alles wahr mit all meinen Sinnen und Übersinnen,
wie auch immer man das nennen mag.

Nun fragen sich Menschen immer wieder, wie "macht" sie das?

Ich "mache" das NICHT! Es IST einfach.

Nicht erklärbar für den Verstand - meiner hat sich dran gewöhnt und lässt sich führen -, den  Verstand anderer kann ich nicht befriedigen, denn auch ich kann nicht erklären, was schon IMMER einfach IST.

Frag mal den Himmel, wie er das macht, wie die Sonne scheint oder wie es kommt dass er nicht runterfällt! ;-)

Es gibt Dinge, die wir Menschen einfach "nur" akzeptieren, jedoch niemals erklären können.

Darin dürfen wir unseren Verstand schulen.

Kopf zu - Seele auf, dann "weißt" du einfach,

du spürst GEWISSHEIT.

Danke.
*Doris.

Ein SeelenProfiling
erfolgt im Auftrag deiner Seele.
Sie richtet dich geistig auf, damit DU leuchten kannst in Freude.

Spirituelles Profiling ist das Erkennen der Essenz in allem.

Ich bin lediglich ihr Diener. In Liebe. Danke.

Welche Daten werden benötigt zum Schauen ?

  • Vorname (nicht alle Vornamen, nur den, der aktuell gelebt, von DIR benutzt wird oder nun vollständig gelebt werden will - bei evtl. bisherigen Kosekürzeln)
  • Nachname und
  • Geburtsdatum 

◦für Orte alle möglichen Daten, wie Adresse, Name, Koordinaten, Land ...

Es gibt vielfältige Varianten der Schauen, auch welche hier evtl. nicht aufgelistet sind.

 Kontaktformular

DEINE SeelenSchau
Alles per Mail und PDF (ca. 10 Seiten).

  • • Ich verbinde mich mit deiner Seele und sehe deine SeelenFarben
  • (DU musst nicht anwesend oder besonders konzentriert sein)
  • • Deine Seele teilt mir ihre FarbFrequenzen, ihr gewähltes Potenzial und die Lebensaufgabe für dieses Leben als Mensch mit
  • • ich erstelle das SeelenFarbbild
  • • ich schreibe alles nieder, was mir deine Seele übermittelt
  • • zudem empfange ich deine dementsprechenden Edelsteine + Krafttiere + KraftBäume + KraftDüfte
  • • ich schreibe alles ins Reine, packe es in eine PDF und sende dir diese zu

Deine persönlichen Bachblüten, SchüsslerSalze und günstige Nahrung kannst du günstig nachordern, wenn du willst.

Edelsteine, Unikaten SeelenSchmuck, Essenzen und SeelenDüfte, sowie dein SeelenFarbbild auf Leinwand gemalt von mir, stelle ich dir gerne individuell her. 
All das unterstützt deine SeelenSchwingung und erleichtert dir deinen ganz eigenen Weg.
Deine SeelenSchau öffnet DICH in deine SelbstLiebe (wenn DU es zulässt).

Alles aus Liebe und für DEIN entfalten in dieses Leben, in DEINE volle Größe.
Gerne begleite ich dich nach deiner SeelenSchau weiter, um deinen UmsetzungsProzess zu erleichtern und zu beschleunigen.

Sprich mich einfach an.
*Doris.

SeelenSchau – SeelenErlaubnis

Ja, auch auf Seelenebene gibt es so etwas wie Datenschutz. Ob ich die Erlaubnis zu schauen erhalte, erfahre ich:

1. durch DEINE Anfrage und Order (dabei folgst DU DEINEM SeelenImpuls!)
2. auf Seelenebene, sobald ich die Daten habe, was ich
3. VOR Rechnungsstellung abkläre!

*Immer mal wieder werde ich gefragt, ob ich für Verstorbene auch eine SeelenSchau machen kann. Natürlich geht das.
Wenn es den Hinterbliebenen das Herz erleichtert und sie damit besser (weiter-)leben können, gerne.
Es geht auch ein BeziehungsProfiling mit einem verstorbenem Anteil, um im Nachhinein eine Beziehung zu klären
und mit dieser Verbindung dann ins Reine zu kommen – das erleichtert das Verstehen von vielem und bringt tiefen Frieden, für beide Seiten!

   Kontaktformular

Wem dient eine SeelenSchau?

JEDEM, der wissen will, wer er wirklich ist unter all den Prägungen und Glaubenssätzen.

Hier geht es zu KundenStimmen

nach oben

Was ist ein SeelenDuft ? - mehr dazu unter SeelenWirkstatt

Dein ganz eigener einzigartiger SeelenDuft enthält die Informationen von DIR Seele, die dich in Potenzial und Lebensaufgabe bestmöglich unterstützen.

Er enthält die gesamte Frequenz von DIR Seele.

Wie ein Aura- oder Raumspray zu nutzen. Wirkt auf Seelenebene (Kausalbereich) und stärkt dein Tun, deine Spiritualität in den Alltag zu integrieren, somit Ganz zu sein.

Je nachdem, wie "hungrig" DU als Seele bist, wird der Duft mehr oder weniger schnell absorbiert.

 

Wie sieht denn eine SeelenSchau – Nachbegleitung aus?

Das richtet sich ganz nach DEINEM Wunsch !
Lass uns telefonieren.

 

Ändert sich die SeelenSchau?
Sobald DU DEINEN Namen änderst oder ergänzt, in welcher Form auch immer, damit ändert sich auch dein Potenzial und deine Lebensaufgabe/ dein Business -

JA, DANN ändert sich deine SeelenSchau, denn DEINE Schwingung. Zudem gibt es Seelen, die FrequenzWechseler sind. Diese sind (noch) sehr selten auf diesem Planeten.

 

Was bringt dir das ?
•Das Innere wahre Sein entdecken.
•Den inneren RUF vernehmen, so zur BeRUFung finden.
•Das schnellere erkennen der eigenen Bedürfnisse und das Lernen, sie, somit sich Wesen besser wahrzunehmen und zu achten.
•Bewusstsein und Leben werden klarer, lichter und somit leichter, Ängste wandeln sich Schritt für Schritt in Liebe.
•Geistig-emotionale Genesung, GanzWerdung, GanzSein.
•Eine SeelenSchau ist vielleicht einmalig –  doch für die Erfüllung eines jeden Tages deines restlichen Lebens! Nach Hause finden. 
•Eine SeelenSchau ist sehr konkret und was dabei "herauskommt", sehr bodenständig und konstruktiv.

 

Was ist mein SeelenFarbbild ?  
•Das am Computer erstellte Farbbild dient der möglichst nahen Farbwiedergabe (Schwingung) von Seelenkern und SeelenAura (das ist nicht die Körperaura!), die beide mal mehr und weniger stark schwingen, wabern, fließen, klingen … und je nachdem, wie diese Anteile von uns dienen und schützen (uns, andere-n Wesen), ihre Weite und Form ändern.
•Das ist unser lebendiges feinstoffliches Wesen, das ebenso atmet und lebt wie unser körperliches Wohnhaus, in dem und darüber weit hinaus Seele wohnt und wächst.
•Das SeelenFarbbild ist für mich nur ein hinschauen, welche Farben die Seele hat, ein kurzer Blick, wie eine erste Begegnung.
•Dennoch kann es allein schon durch dieses Bild zu tiefer Berührung mit dem Seelengrund kommen, denn es ist ein Energiebild (Ihre/ eure SeelenEnergie), das wirkt und arbeitet. Ähnlich wie ein Heilstein oder eine HeilPflanze.


Scheinbarer Widerspruch von Bild und Person
•Das SeelenFarbbild zeigt immer den lichten Seelenzustand und die bereits gelebte Aufgabe.

•All das, was nicht gelebt wird, zeigt sich dir im Leben gegenteilig.

Jeder Mensch hat die freie Wahl, das zu tun, sich Seele selbst zu leben oder nicht.

•SeelenFarbbilder von z. B. Partnern, EX-Partnern oder auch Eltern erscheinen dadurch oft widersprüchlich.

•Es gibt Menschen, die mit sich selbst, mit ihren eigenen Energien nicht klar kommen und richten das gegen andere, weil sie ihre eigene Aufgabe als Bedrohung wahrnehmen, die sie jedoch nicht IN sich selbst, sondern über andere sehen.

•Wenn DIR die Wahl eines anderen Menschen das Leben schwer macht – ist DEIN Thema Akzeptanz und Vergebung, also emotionale Loslösung.

Eine Seelenschau schaut Seele bis zum Grund, das, was diese Seelenfarben be-gründet von Anbeginn.

nach oben

    DICH Seele erkennen und von dem Punkt aus Handeln,

ist das Mittel zur Schattenheilung, DIR ganz nah zu kommen.

Nach oben

Noch ein paar ganz persönliche Worte -
 

"Seele DU !

Ich höre die Synfonie deiner Seele in diesem Leben und schreibe sie DIR sichtbar.

Wenn ich dich geschaut habe und  du das liest, ist das für das eine Wesen schon lange geahntes und nun bestätigtes -
für viele jedoch auch der erstgezündete Funken zu der Verbindung hin zu sich Seele -

bei letzterem kann als erster Impuls eine Art geistige Überforderung einsetzen (bei so viel Licht).

Lass dir Zeit, alle Zeit der Welt, die hast du (auch wenn es anders scheinen mag), dir näher und näher zu kommen,

dich zu begreifen in deiner ganzen Größe.

Wie lange hast du in dir geschlummert? - gib dir Zeit und Raum, um dich mit und mit zu entfalten.

Hab liebevolle Geduld mit dir. "

   Kontaktformular

Was habe ich von einer Paarschau/ Beziehungsschau/ Verbundschau?

Beziehungen mit anderen sind starke energetische Felder, die DICH beeinflussen.

BeziehungsProfilings vermitteln dir:

•Klarheit darüber, wer ihr zusammen seid und wie ihr zusammen wirkt –

•das Erkennen des Wachstumspotenzials dieser Verbindung mit dir und dem/ der anderen darin

•Diese Schau ist auf alle Beziehungen anwendbar!, die wir mit jedem Menschen haben, mit denen wir in näherer Verbindung stehen,

d. h. auch auf Arbeitsteams, Freundesgruppen, Freizeitgruppen (Verbünde) zum Beispiel.

(*bei Familien sind EinzelSchauen und BeziehungsSchauen jeweils zweier Menschen effektiver)

Erkenne DICH und LEBE dein "Licht", SeelenWesen, das klärt und wandelt ganz von selbst deine Schatten und damit dein Leben.

¯

Wichtiger Hinweis! Alle Aussagen, die auf der Webseite gemacht werden, stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar.

www.NaturWesen-Doris.de

nach oben


Datenschutzerklärung