NaturWesen-Doris.

~ Essenz erfahren ~

Aktuelle Wochen- Monats- JahresSeele

&

aktueller MonatsStein

*

Wochen- & MonatsSeele

Die Wochen- Monats- & JahresSeelen sind von sehr konzentrierter und sehr zentrierender Kraft und so wundervoll erdend.
Wer wirklich damit "arbeiten" mag, kann großen Nutzen aus ihnen ziehen.

Was kannst DU damit machen ?

  • DU kannst diese Aussage lesen, die Farben anschauen, beides in dich kurz aufnehmen, einatmen,
  • durch deine Ebenen wirken lassen und auf einen Impuls aus deinem Innen warten.
  • Kommt nichts, gib dich der Stille hin (nur kurz, eine Minute oder länger)
  • Kommt ein Impuls, schreibe dir diesen Impuls oder deine aufsteigenden Gedanken dazu auf !
  • DAS ist DEINE Aufgabe, mit der DU dich in diesem Monat ernsthaft beschäftigst.
  • Nimm DICH ernst darin.

MonatsStein

Der MonatsStein schwingt mit der MonatsSeele und unterstützt mit seiner essenziellen Kraft diese.

WochenSeele

14.Woche    

WochenSeele 30.03. -05.04.2020

Die Kernkraft dieser Woche unterstützt uns darin,

zu erkennen, dass wir ein funkensprühender Lichtstrahl voller LebensEnergie sind.

Wir sind eine Quelle allumfassenden Wissens.

Wir haben unbegrenzten Zugang zu kosmischen und geistigen Gesetzen und die Gabe, dies mit Freude in die Welt zu bringen.

Jeder Tag bietet uns eine FÜLLE an Möglichkeiten, ungewöhnliche Wege zu gehen.

Es geht darum, uns mit all dem bewusst zu verbinden und es zu LEBEN.

Erfahrungen aus Vergangenheiten haben nichts mit dem Jetzt zu tun.

Kleine Schritte stärken unser Selbstvertrauen.

 

Die Herausforderung dieser Woche ist,

alles mit unserem natürlichen Licht zu durchfluten, uns zu lieben, unser Leben zu lieben.
Damit wir von der Raupe zum Schmetterling werden können, braucht es lediglich gelebte Freude und Dankbarkeit, sowie Vertrauen und die natürlichen Abläufe.

Wir wissen auch genau, wie wir unsere nächsten Schritte zu gehen haben, unsere Seele weiß es.
Ins Licht zu gehen erfordert lediglich eine Entscheidung, die Selbstermächtigung und bedingungslose Hingabe.

Wir sind immer genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Nehmen wir die Kraft & Herausforderungen der kommenden Woche an und gehen den lichten Weg.

*Schau dir die WochenSeele am besten vor jedem Start in den Tag an und atme ihre Energie. Sie stärkt und schützt dich.

 

*Gerne stehe ich dir dafür als Mentorin mit klaren Worten und guter Intuition zur Seite. Gerne schaue ich auch nach deiner ganz persönlichen WochenSeele. Schreibe mir.

In Liebe zu allem.
Danke. *Doris.

MonatsSeele

MonatsSeele April 2020

Der Monat unterstützt uns darin,

ein funkensprühender Lichtstrahl voller Freude zu sein, der sich selbst als Quelle erfährt.

Der April ist ein inspirierender Botschafter, der uns mit unserer inneren tiefen Weisheit verbindet, was Harmonie verbreitet.

Er vermittelt uns ein hohes Verstehen der Natur, der natürlichen Abläufe.
Damit können wir sehr viel über uns selbst erfahren und ein wenig von dem Großen Ganzen wahrnehmen.

Dem einen oder anderen werden die lichten Begleiter bewusst, die um ihn herum sind.
Die Monatsenergie unterstützt unsere Traumarbeit und vermittelt uns den Mut, das eigene Leben klar zu reflektieren.

Der Stimme des Bauches zu folgen, offen zu bleiben, die eigene Wahrheit zu leben, ist hilfreich, um Ängste zu lösen.

Die Herausforderung des Monats ist,

mit uns Selbst im Einklang zu sein und das auch auszustrahlen.
Wir verfügen über mehr Energie als wir manchmal glauben.

Verbinden wir uns mit der Erde, atmen die Erdenergien ein und lassen sie in uns aufsteigen, bringt das zum einen tiefen Frieden, zum anderen Aufwind für all das, was wir gehen wollen.

Der Monat erfrischt unseren Geist, wenn wir es denn zulassen und hilft uns, vieles zu überwinden, was manchmal unüberwindbar erscheint.

Akzeptieren wir uns selbst und sind offen für neue Sichtweisen, erhöht das unser Selbstwertgefühl.
Ein bedingungsloses Ja zu uns und unserem Leben bringt uns sehr viel Nähe und jede Menge Energie.

Lass DICH Frei und Liebe.

Danke. *Doris.

*Hilfreich für DICH persönlich ist auch deine ganz eigene MonatsSeelenSchau.

MonatsSeelenStein

MonatsStein April 2020

Sugilith

Sugilith

Farbe : Tiefviolett in vielen Nuancen

Seelenbotschaft: "Lebe Deine innere Wahrheit, erkenne Deine wahre Größe."

Der Sugilith besitzt eine tiefe Magenta Grundfarbe und kann dunkle Adern aufweisen.
Die Farbe des Edelsteins liegt zwischen einem Rosaviolett und einem tiefen Blauviolett.
Dunkle Flecken oder Adern auf den Steinen ermöglichen die Bildung sehr interessanter Muster, die den Sugilith einzigartig und kostbar machen.
Am wertvollsten sind jedoch Steine, die ein reines und tiefes Violettmagenta aufweisen.

Ursprünglich soll der Sugilith an der Stelle gefunden worden sein, an der die Wiege der Menschheit vermutet wird.
Die erste offizielle Beschreibung des Sugilith erfolgte durch Professor Ken-ichi Sugi, der den Edelstein auf einer kleinen Seeinsel in Japan fand.
Ein Teil seines Namens findet sich auch im Namen des Steins wieder.
Der Sugilith bildet sich als Mineral nur in wenigen Fällen aus und zählt aus diesem Grund zu den seltenen Edelsteinen.
Insgesamt gibt es weltweit nur ca. zehn verschiedene Fundorte in Japan, der südafrikanischen Kalahari und Tadschikistan.
Auch in der italienischen Toskana und in Ligurien konnte der seltene Edelstein gefunden werden.

Der erste vermutete Fundort des Sugilith in der Wiege der Menschheit gibt Anlass zu Spekulationen.
Legenden besagen, dass der seltene Edelstein durch die Kraft der Planeten an exakt dieser Stelle der Erde zu Tage gefördert worden sein soll um die Menschen zu schützen.
Weit verbreitet ist bis heute der Einsatz des Sugilith im Siderischen Pendel, mit dem in verschiedenen Techniken zum Beispiel unbewusste Antworten auf Lebensfragen gefunden werden.

Nur an ganz wichtigen Energiepunkten wurden wenige Sugilithkonzentrationen der Erde eingepflanzt.
Erst vor wenigen Jahren offenbarte man den Menschen zwei dieser Stätten. Diese sind bereits erschöpft.

Das aufspüren dieser Sugilithquellen diente sehr lichtvollen Seelen, die zu der Fundzeit auf der Erde inkarnierten.
Sie benötigten diese Frequenz, um durch die körperliche Geburt nicht von ihrem Seelenlicht getrennt zu werden.
Diese Neuzeitkinder tragen einen erheblichen Teil zur allgemeinen Bewusstseinserhöhung bei.

Schon in jungen Jahren setzten und setzen sie sich konsequent für eine bewusste Wahrnehmung der Natur ein.
Sie lassen sich nicht in eine bestimmte gesellschaftliche Schublade pressen.
Diesen Weg gehen sie bis zum abstreifen der körperlichen Hülle.
Ihr Aufenthalt auf diesem Planeten wird ebenso einmalig sein, wie ihr Frequenzhelfer Sugilith.

Schon sehr jung, tragen diese Wesen gerne Violett.
Eine Farbe, die von Kindern und Jugendlichen eher abgelehnt wird.
Die Akzeptanz dieser Farbe steigt "normalerweise" erst mit einem gewissen fortgeschrittenen Bewusstseinsgrad.
Bei den "Sugilith-Seelen" ist das und einiges andere ganz anders.

Sugilithessenz löst psychische Spannungen auf und hilft, Konflikte zu bewältigen.
Da das Kronenchakra geöffnet und aktiviert wird, kann sie zu hoher Spiritualität führen.
Wir erfahren die kosmische Ganzheit.
Sugilithfrequenz beseitigt Zweifel, führt so zu Selbstzufriedenheit.
Absoluten Schutz bietet Sugilith gegen jede schädliche Energie.

Körperlich wird der Lymphfluss gefördert und die Drüsen gereinigt.
Stimulation erfahren Galle, Leber, Epiphyse, Hypophyse und die Nervensynapsen. Gehirn und Nerven werden harmonisiert und Schmerzen gemildert.

Die Kraft Ziele anzuvisieren und den Fokus darauf zu belassen ist Sugilithstärke
Der Edelstein schenkt seinem Träger Stärke und das Gefühl von Stress reduzieren können.

Aus diesem Grund ist er ein begehrter Begleiter bei schweren Krankheiten, bei der Entwöhnung von Drogen und Alkohol oder um sich aus der Hörigkeit zu lösen.
Sugilithsteine können den Weg zu neuen Ufern unterstützen und einen Neuanfang ermöglichen.

Chakra : Krone und darüber
feinstoffliche Wirkung : Astralkörper, Ätherkörper, spiritueller Körper

Unter den Menschen, die heute Mitte Vierzig bis Mitte Sechzig Jahre alt sind, befinden sich einige erleuchtete Seelen.
Die Evolution der Erde machte es nötig, dass sich in Intervallen immer wieder einige solcher Lichtwesen inkarnieren müssen (freiwillig!), um die Frequenz der Menschen zu erhöhen.

Die angesprochene Gruppe hat durchweg eine relativ problematische Kindheit hinter sich.
Daraus resultieren im Heute vielfältige Schwierigkeiten, ihr wahres Potenzial zu leben.
Die Schatten der Kindheit haben Verhaltensmuster geprägt, die sie nur sehr schwer loslassen können.
Diese Menschen unterschätzen ihre Fähigkeiten sehr und manche arbeiten nur zurückhaltend spirituell.

Andere, oft "Scheinheilige" bewundern sie dagegen sehr, auch wenn die innere Stimme ihnen flüstert, dass da etwas nicht stimmt.
Viele Wünsche und Vorhaben bleiben mangels Mut unerfüllt.
Die Sensibilität, die diesen Menschen angeboren ist, empfinden sie häufig als störend, da sie viel mehr wahrnehmen, als andere.
Das führt oft zu Missverständnissen und einer gewissen Ohnmacht.

Sie alle wissen, dass sie freiwillig inkarniert sind.
Nun wünschen sie sich, diese Entscheidung nie getroffen zu haben.

Sugilithessenz und die wenigen Steine rufen diese Menschen, damit sie ihr Seelenlicht wieder vollständig leben können.
Die Essenz hilft, konsequent die eigene Wahrheit zu verfolgen, die Kindheit loszulassen und sich von außen nicht weiter unter Druck setzen zu lassen.
Diese Menschen werden dann die Neuzeitkinder bei ihrer Aufgabe kraftvoll unterstützen.
Nicht unbedingt im "Rampenlicht", aber flächendeckend immer präsent !

schwingungsgleich :

Bachblüten – Holly, Heather, Hornbeam, Mustard, Olive, Wild Rose, Willow

Aura-Soma - Balance Nr. 15, Nr. 16, Nr. 25, Nr. 37, Nr. 48, Nr. 66

Pflanzen – Brennnessel, Johanniskraut, Kalmus, Lavendel(-Essenz), Labkraut, Majoran, Petersilie, Ringelblume, Schöllkraut, Wegwarte, Zinnkraut

ätherische Öle - Fichte, Karotte, Rose, Salbei, Wacholder, Zitrone, Zwiebel

©Doris Cynis

💎

**auf Wunsch kannst du den Stein und Schmuck mit ihm bei mir erwerben
oder 💎 DEINE ganz persönliche SteinWesenBotschaft 💎

💎

2020

Diese JahresSchwingung

öffnet uns sehr weit für den Zugang zu unserem inneren Wissen und tiefer alter Weisheit.

Sie aktiviert unseren Solarplexus, erhöht seine Schwingung und verbindet dieses Wissen mit unserem Geist und erhellt ihn.

Diese GelbGoldene hochfrequente Schwingung belichtet unsere Autorität, unsere innere göttliche Bibliothek.

Das ermöglicht es uns Visionen umzusetzen und das Strahlen des Lebens zu sehen, indem wir Selbst von innen heraus,

aus uns Seele heraus strahlen.

Dieses innere tiefe Wissen ist wertvoller als jeder andere Besitz.

Diese JahresSeele unterstützt uns darin, spirituelle Ideen ins konkrete Sein zu übertragen.

Der Zugang zu unserer Inneren Führung, zu uns Seele Selbst und unserer Intuition, die in unserem Verstand wohnt und mit unserem Herzen verbunden ist, erhöht um ein vielfaches unsere Wahrnehmungsfähigkeit.

Diese Schwingung bringt uns solares Bewusstsein.

Dieses lichte Bewusstsein trägt zu Vertrauen, Sicherheit (innere) und Freude bei,

sodass wir aus tiefem Wissen heraus ins NichtWissen und so wieder in Neues Wissen eintauchen können.

Erinnerungen aus den Weisheiten des Alten Ägyptens, den goldenen Zeiten der Majas und Azteken,

sowie die unserer Sternenherkunft können erwachen, so wir uns dafür bereit erklären.

 

Die Herausforderung des Jahres ist, uns und unseren weisen Tiefen wirklich Vertrauen zu schenken,

womit wir unser Potenzial zum Strahlen erwecken.

Lasst uns einen gegenseitige Quelle der Freude SEIN ,

das baut Ängste ab und fördert unseren Mut, ganz neue unerprobte Wege zu gehen.

Bei aller Verantwortung ist es in diesem Jahr umso wichtiger,

immer wieder Pausen für Spaß und äüßere Freude einzubauen.

Heiterkeit ist eine förderliche Grundeinstellung für das Jahr 2020.

 

Die numerologische JahresBetrachtung kannst du HIER nachlesen.

In Liebe.

*

Deine ganz persönliche JahresSeelenSchau kannst du natürlich auch ordern.

Ab jedem Zeitpunkt für ein Jahr oder für 2020.

Nach oben

www.NaturWesen-Doris.de


Datenschutzerklärung