NaturWesen-Doris.

~ Essenz erfahren ~

Aktuelle Wochen- Monats- JahresSeele

&

aktueller MonatsSeelenStein

*

Wochen- & MonatsSeele

Die Wochen- Monats- & JahresSeelen sind von sehr konzentrierter und sehr zentrierender Kraft und so wundervoll erdend.
Wer wirklich damit "arbeiten" mag, kann großen Nutzen aus ihnen ziehen.

Was kannst DU damit machen ?

  • DU kannst diese Aussage lesen, die Farben anschauen, beides in dich kurz aufnehmen, einatmen,
  • durch deine Ebenen wirken lassen und auf einen Impuls aus deinem Innen warten.
  • Kommt nichts, gib dich der Stille hin (nur kurz, eine Minute oder länger)
  • Kommt ein Impuls, schreibe dir diesen Impuls oder deine aufsteigenden Gedanken dazu auf !
  • DAS ist DEINE Aufgabe, mit der DU dich in diesem Monat ernsthaft beschäftigst.
  • Nimm DICH ernst darin.

MonatsStein

Der MonatsStein schwingt mit der MonatsSeele und unterstützt mit seiner essenziellen Kraft diese.

WochenSeele

*Das Bild zeigt die FarbStröme der Woche.

40.Woche    

WochenSeele 03.09. - 09.10.2022

Die einfließende Kernkraft dieser Woche

stärkt unser ICH BIN und kann zu viel Selbsterkenntnis führen, die tiefe Weisheit in sich trägt.
Jemand der anderen Angst macht, schleppt selbst eine Menge Schuldgefühle mit sich herum und steht im Konflikt mit sich selbst (siehe aktuelle Politik).
Die WochenKraft hilft uns, mit der Erdenergie in Kontakt zu kommen und unsere Sexualität zu klären.
Diese Energie hilft, den Reichtum und die unerschöpfliche Fülle der Seele bei uns selbst und anderen wahrzunehmen.
Das löst auch geistige Konflikte, insbesondere im Zusammenhang mit Erwartungsängsten und Abhängigkeiten/ Co-Abhängigkeiten, sowie anderen Süchten.
Die Wochenenergie unterstützt uns dabei, in Verbindung mit unserer inneren Freude zu gehen und alles erschöpfende aufzulösen.

 

Die Herausforderung dieser Woche ist,

über unser Inneres Kind mit dem anderer in Verbindung zu gehen.
Spüren wir keinen inneren Frieden, haben wir zu wenig Herz-Erdverbindung, zweifeln und hegen Erwartungen, statt ins Vertrauen zu gehen und auf Impulse unserer Seele zu achten.
Wir müssen nichts und niemand anderem folgen, unser tiefes Wissen tragen wir in uns selbst.
Hier ist unsere tiefe Quelle, die nie versiegt und uns gut versorgt.
Öffnen wir uns der höheren Intelligenz, verankert und das gleichzeitig mit der Erde.
Lassen wir alles los (akzeptieren), was uns festhält und nehmen wir an, was geschieht, sind wir fähig, zu erkennen, was das richtige für uns selbst ist.
Das entspannt Körper und Geist.


Nehmen wir die Kraft & Herausforderungen der kommenden Woche an und sagen JA zum Leben.

¯

*Schau dir die WochenSeele am besten vor jedem Start in den Tag an und atme ihre Energie. Sie stärkt und schützt dich.

*Gerne stehe ich dir dafür als Mentorin mit klaren Worten und guter Intuition zur Seite. Gerne schaue ich auch nach deiner ganz eigenen Seele. (Allers per Mail, keine Awesenheit notwendig) Schreibe mir.

In Liebe zu allem.
Danke.
©Doris.
*Das Bild zeigt die FarbStröme der Woche.

MonatsSeele

MonatsSeele Oktober 2022

Die MonatsKraft

vereint das weibliche und das männliche.
In der Passivität liegt das Geschenk des Empfangens und zum umsetzen benötigt es unsere Aktivität.
Darin liegt die Möglichkeit des Weitergebens.
Beides muss vorhanden sein, um in Harmonie zu sein.
Erkennen wir beide Energien in uns an, erwirken wir ganz leicht Neues und Wandlung.
Wenn wir nicht im Gleichgewicht sind und dieses immer wieder herstellen, geraten wir in die Extreme.
Wir sind entweder zu aktiv oder zu passiv, das schwächt unsere Lebensenergie.
Wir werden müde und bekommen unsere Angelegenheiten nicht mehr erledigt.
Ein leeres Gefäß dient niemandem, sich selbst am wenigsten.
Achten wir unsere Anteile als ein GANZES, ist das die beste Voraussetzung für neue Ideen und Möglichkeiten.
Unser Tun ist ein wertvoller Beitrag für die Welt.
Unsere Visionen und Pläne können Gestalt annehmen, wir haben ein Ziel und das bringt viel Energie mit sich.
Wir sind in der Erfüllung unserer Lebensaufgabe, wenn wir unserer goldenen Mitte ruhen.

Die Herausforderung des Monats ist,

zu begreifen, dass das was wir anderen geben, auch uns selbst zugutekommt.
Alles, was wir aus Freude tun, kommt genau so zu uns zurück.
Stellen wir unsere Gaben zur Verfügung, tun wir genau das, wofür wir hier sind.
Wenn wir das Leben als schwer und ernst betrachten, wir unseren Sehnsüchten kein Gehör schenken, fühlen wir uns schnell ausgelaugt und unausgeglichen, wissen jedoch nicht, wohin wir uns wenden können.
Aus diesen Gefühlen heraus benötigen wir ständig Bestätigung von außen und misstrauen uns selbst.
Öffnen wir uns selbst für das Leben, sind wir sofort wieder in unserer Kraft, spüren die Liebe in uns und wissen, wie heilsam diese ist.
Leben und geben wir aus ganzem Herzen, erhöht sich unsere Lebensenergie auf die Frequenz unserer Seele und wir erfahren unsere Ganzheit.
In dieser Energie erhalten wir alles.
Gehen wir davon aus, dass es keine Gegensätze gibt, dass wir heil SIND, befreit uns das enorm und es gibt für uns keine Krisen mehr.
Der Geist der Liebe ist Freundlichkeit, uns selbst und anderen gegenüber.

In Liebe zu allem.

Danke. 🙏
©Doris.
*Das Bild zeigt die FarbStröme des Monats.

 

*Gerne helfe ich dir, deine tiefste Angst zu finden, zu erlösen und das Potenzial darunter sichtbar zu machen.

*Hilfreich für DICH persönlich ist auch deine ganz eigene Monats- oder JahresSeelenSchau.

¯

für SPENDEN:
Ich schöpfe meine Inhalte und Veröffentlichungen komplett aus eigenen Ressourcen.
Ich schalte keine Werbeanzeigen und werde von keiner Institution finanziert, ich liebe meine Unabhängigkeit.
➤ Wenn dir meine Botschaften ein wenig helfen und du mir einen kleinen Strauß Blumen spendieren möchtest,
dann klicke gerne diesen PayPal Button:

 

💚🙏💚

MonatsSeelenStein

Oktober

MonatsSeelenStein Oktober 2022

Amethyst

Seelenbotschaft : ”Sei offen für alles, was Deinen Weg kreuzt.”

Kraftvoll schützend und heilsam seit jeher lässt Amethyst keine negative Schwingung zu und wirkt auf allen Ebenen reinigend.

Die Essenz hilft dabei, sich allen – positiven, wie negativen – Erlebnissen zu stellen und sie zu verarbeiten.
 Spirituelles kreatives Denken, Meditation und bedingungslose Liebe werden gefördert.

Die Amethystfrequenz bringt Licht in alle Probleme, transformiert, öffnet die Gedanken für neue Ideen. Inspiration und Intuition werden beleuchtet. Telepatische Fähigkeiten erfahren Sensibilisierung. Der Zugang zu anderen Dimensionen wird ermöglicht.
 Wir werden dorthin geführt, wo wir uns im Einklang mit unseren Fähigkeiten am besten entwickeln können. Güte und Weisheit wachsen und werden ausgestrahlt. Alpträume und schlechte Gewohnheiten verlieren ihre Kraft.

Körperlich kann die Essenz die Blutgefäße reinigen. Die Bauchspeicheldrüse, Hypophyse, Thymus- und Schilddrüse werden gestärkt. Die Amethystenergie hilft bei Schlaflosigkeit, Neuralgien, Hysterie, Migräne und Angstzuständen. (!Alle Symptome verstärken sich anfangs, werden akut, bevor sie Auflösung erfahren!) Meridiane und Akupunkturpunkte werden stimuliert und harmonisiert.

Auf Reisen schützt der Stein vor Unfällen.

Amethyst und Amethystessenz lieben das Mondlicht !

Chakra : Sexual, Hals, Stirn

Testpunkt : Augenbrauen, Thymusdrüse

feistoffliche Wirkung : Emotionalkörper, Mentalkörper, spiritueller Körper

Ein Mensch, der nicht die Gesamtheit des Seins erkennt, sich in dieser Welt nicht ”zuhause” fühlt, vergeht in Selbstzweifeln, Selbstmitleid, verliert seine Hoffnung, kehrt zum Schutz ein Über-Ego nach außen. Dieser Mensch hält sich selbst gefesselt in starren Gefühls- und Verhaltensprogrammen. Er versteht sich selbst nicht, andere erst recht nicht, Vertrauen kennt er nicht.
 Beziehungen verlaufen immer wieder enttäuschend. Alles auf dieser Welt wird als bedrohlich und stressig empfunden.
 Das ganze Leben ist eine einzige Qual und kann oft nur durch Exzesse (extreme Belastungen) halbwegs ertragen werden. Ein totaler energetischer und nervlicher Zusammenbruch ist absehbar und sogar erwünscht ! Der ewig kreisende Gedanke, ”nur weg hier ”, verdeckt die Möglichkeiten, in Kontakt mit sich Selbst zu kommen und somit eine Klärung zu erfahren.

Die Amethystessenz beleuchtet alle Hintergründe, transformiert die quälenden Schatten und schützt vor subtilen Angriffen.

Die volle Eigenverantwortung wird bewusst und kann schließlich übernommen werden.

schwingungsgleich :

Bachblüten – Agrimony, Chesnut Bud, Gentian, Star of Bethlehem, Willow

Aura-Soma – Balance Nr. 16, Nr. 56

Pflanzen – Angelika, Frauenmantel, Catuabarinde, Johanniskraut, Pfefferminze

ätherische Öle – Jasmin, Pfefferminze

©Doris Cynis

¯

*Kennst DU mein Buch?

*Ich besorge dir jeden Stein (so er zu bekommen ist) und stelle dir deinen unikaten SeelenSchmuck, sowie deine Heilige MeditationsKette und gesegneten HeilerSchmuck her. Schreib mir DEINE Wünsche.

2023

Grenzen sprengen

2023

 

In Liebe
©Doris.

In Liebe.

Aus Liebe.

Für Liebe.

Deine ganz persönliche JahresSeelenSchau kannst du natürlich auch ordern.

Ab jedem Zeitpunkt für ein Jahr oder für 2023.

Nach oben

www.NaturWesen-Doris.de


Datenschutzerklärung