NaturWesen-Doris.

~ Essenz erfahren ~

Aktuelle Wochen- Monats- JahresSeele

&

aktueller MonatsStein

*

Wochen- & MonatsSeele

Die Wochen- Monats- & JahresSeelen sind von sehr konzentrierter und sehr zentrierender Kraft und so wundervoll erdend.
Wer wirklich damit "arbeiten" mag, kann großen Nutzen aus ihnen ziehen.

Was kannst DU damit machen ?

  • DU kannst diese Aussage lesen, die Farben anschauen, beides in dich kurz aufnehmen, einatmen,
  • durch deine Ebenen wirken lassen und auf einen Impuls aus deinem Innen warten.
  • Kommt nichts, gib dich der Stille hin (nur kurz, eine Minute oder länger)
  • Kommt ein Impuls, schreibe dir diesen Impuls oder deine aufsteigenden Gedanken dazu auf !
  • DAS ist DEINE Aufgabe, mit der DU dich in diesem Monat ernsthaft beschäftigst.
  • Nimm DICH ernst darin.

MonatsStein

Der MonatsStein schwingt mit der MonatsSeele und unterstützt mit seiner essenziellen Kraft diese.

WochenSeele

*Das Bild zeigt die FarbStröme der Woche.

43. Woche    

WochenSeele 25.10. - 31.10.2021

Die einfließende Kernkraft dieser Woche

unterstützt uns darin, kommunikativ offen zu sein für alle Eindrücke, die das Leben bietet.
Dafür haben wir unsere Sinne, auch die geistigen und den Instinkt.
Auf unsere Empfindungen können wir uns verlassen, wenn wir sie nur annehmen.

Gefühl und Wissen vereinigen sich immer zu einer Botschaft, die aus unserem lichten Sein kommt.
Wir sind mit Allem verbunden, mit allen Lebewesen, der Erde, dem Himmel, den Planeten, den Sternen, dem gesamten Kosmos.

Wurden wir als Kinder oder später für unsere Fantasien ausgelacht, haben wir dennoch jederzeit die Möglichkeit, diese wiederzubeleben und sie in unserem Leben umzusetzen. Denn dafür haben wir sie empfangen.
Das Verwirklichen unserer Ideen und Träume inspiriert und motiviert uns, die Dinge zu gestalten, ohne sie zu bewerten.

Es geht in dieser Woche um den lebendigen Ausdruck unserer Gefühle, wie und womit auch immer – sprechen, singen, malen, musizieren...
 

Die Herausforderung dieser Woche ist,

unseren Verstand mit unserer Intuition zu verbinden und so beide auf lichtvolle Weise für uns und durch uns wirken zu lassen.
Selbst falsche Entscheidungen sind richtige Entscheidungen, denn wir entscheiden uns immer genau für das, was wir gerade zum lernen benötigen.

Handeln wir jedoch nur aus einer Ebene (also entweder Verstand-Ratio oder Bauch-Emotion, agieren aus Vergangenem ), ohne in uns vollständig verbunden zu sein (Bewusstsein des ICH BIN), fehlen die anderen Ebenen und wir entscheiden „halbherzig“. Entweder zu kühl oder zu hitzig.

Innerlich verbunden und aus der Mitte kommen, ist der goldene Weg.
Erkennbar an einem durchströmendem Wohlgefühl und einem hohen Level an Lebensfreude.


Nehmen wir die Kraft & Herausforderungen der kommenden Woche an, drücken unsere Inspirationen aus und bringen sie in Form.

¯

 

*Schau dir die WochenSeele am besten vor jedem Start in den Tag an und atme ihre Energie. Sie stärkt und schützt dich.

*Gerne stehe ich dir dafür als Mentorin mit klaren Worten und guter Intuition zur Seite. Gerne schaue ich auch nach deiner ganz persönlichen WochenSeele. Schreibe mir.

In Liebe zu allem.
Danke. *Doris.

MonatsSeele

MonatsSeele November 2021

Die MonatsKraft

 

 

 

Die Herausforderung des Monats ist,

 

 

©Doris Cynis

 

*Hilfreich für DICH persönlich ist auch deine ganz eigene MonatsSeelenSchau.

MonatsSeelenStein

MonatsStein November 2021

 

 

 

©Doris Cynis

2022

Erdung der Liebe

2022

die pure reine bedingungslose LiebesEnergie strömt auf uns ein.

Himmel und Erde vereinen sich zu höchster Schöpferkraft aus purer Liebe.

Diese Kraft können wir für unsere volle Entfaltung NUTZEN, die auch dazu führt, dass wir uns unserer Wut stellen müssen, bevor wir an die Liebe darunter gelangen.

Spirituell sein heißt, mit beiden Beinen fest auf der Erde zu sein und dieses materielle Leben vollständig anzunehmen. Wir SIND stetig überfließende Wesen aus Liebe und können allem damit Gutes tun.

Allzuoft leben wir Menschen jedoch unsere verdrängten Gefühle aus, über andere und alles, was uns begegnet. Was 1. auf mangelnde Erdung (verkopft) hinweist und 2. auf noch tief verdrängte Wut aus irgendwelchen vergangenen Erfahrungen und Prägungen.

Unser wahres Sein ist, in tiefer Verbundenheit mit allem sein und unsere erfüllte Seele ausleben. Ist uns das bewusst, dann sind wir in unserer vollen Kraft und vertrauen darauf, dass uns alles Nötige gegeben wird, um zu tun, was uns bestimmt ist, tief aus unserer Seele heraus und frei gewählt.

Die JahresStrömung der allanwesenden Liebe hilft uns dabei, die Verantwortung für unser Leben zu übernehmen und es gut geerdet in jedem Moment zu gestalten. Nur mit guter Erdung bleiben wir nicht in Träumereien hängen oder flüchten uns dahin (was uns trennt von unserem Hiersein!).

Mit guter Erdung und aus dem Herzen, aus der Liebe kommend ermöglichen wir uns und anderen ein mit tiefster Freude erfülltes Leben, auch in materiellen Dingen.

Wir sind jederzeit wohlwollend geführt, gehalten und beschützt.

Es geht in diesem Jahr, das auch einiges aufwühlen wird, damit es in Liebe eintauchen kann, darum, dass wir diese kostbare Energie - unsere und die einströmende - nicht einfach verpuffen lassen oder für Kampf und Widerstand ver(sch)wenden.

Das kämpfen und widerstehen, also nicht vertrauen und in Liebe annehmen, wird daran erkennbar, dass wir nach außen hin vorgeben, es sei alles super und innerlich stehen wir kurz vor einem Vulkanausbruch. Diese innere Gegenwehr, die Verweigerung der Annahme macht sich durch Erschöpfung sehr bald bemerkbar, sowie auch durch frieren.

Um eine gute Erdung zu haben, braucht es: regelmäßige Bewegung, gute Ernährung und vor allem ein offenes Herz, aus dem unerschöpflich unsere Liebe fließen kann, die wir alle sind (ganz egal, was der Einzelne daraus macht oder nicht).

Streit oder Liebe ist die Wahl, die wir haben - dieses Jahr wird es uns deutlicher, als je zuvor vor Augen geführt. Die JahresEnergie ist sehr schnell und sehr direkt. Ein Ausweichen ist nicht (mehr) möglich.

Wisse! In Herz- und Erdverbindung sein, lässt was immer wir tun, unsere Liebe in unserem Leben wachsen.

In Liebe

©Doris.

In Liebe.

Aus Liebe.

Für Liebe.

Deine ganz persönliche JahresSeelenSchau kannst du natürlich auch ordern.

Ab jedem Zeitpunkt für ein Jahr oder für 2022.

Nach oben

www.NaturWesen-Doris.de


Datenschutzerklärung