NaturWesen-Doris. ~ Essenz erfahren ~

Aktuelle Monats- JahresSeele

aktueller MonatsSeelenStein

*Meine aktuellen MondBotschaften hier entlang*

¯

Die Monats- & JahresSeelen sind von sehr konzentrierter und sehr zentrierender Kraft und so wundervoll erdend.
Wer wirklich damit "arbeiten" mag, kann großen Nutzen aus ihnen ziehen.

Was kannst DU damit machen ?

  • DU kannst diese Aussage lesen, die Farben anschauen, beides in dich kurz aufnehmen, einatmen,
  • durch deine Ebenen wirken lassen und auf einen Impuls aus deinem Innen warten.
  • Kommt nichts, gib dich der Stille hin (nur kurz, eine Minute oder länger)
  • Kommt ein Impuls, schreibe dir diesen Impuls oder deine aufsteigenden Gedanken dazu auf !
  • DAS ist DEINE Aufgabe, mit der DU dich in diesem Monat ernsthaft beschäftigst.
  • Nimm DICH ernst darin.

MonatsSeelenStein

Der MonatsSeelenStein schwingt mit der MonatsSeele und unterstützt mit seiner essenziellen Kraft diese.

MonatsSeele

MonatsSeele April 2024

Die MonatsKraft

ist heilsam für alle Hyperaktivitäten und hilft, Barrieren zu überwinden.
Stehen wir zu unseren Dingen, auch wenn es mal unbequem ist, hilft es, sie zu erden.
Anerkennen wir unsere eigene Autorität, müssen wir nicht die anderer fürchten.
Lassen wir uns permanent ablenken, verlieren wir unsere Kraft und sind süchtig nach Anerkennung vom Außen, haben den Eindruck alles „passiert“ uns, ohne dass wir Einfluss darauf nehmen könnten.
Verstehen wir, dass wir so viel mehr sind, als wir denken und folgen unserem Herzen, lauschen unserer Seele, der Inneren Stimme aus dem Herzen und unserer Intuition, erkennen wir unser eigenes Licht.
Dieses Licht, diese Erkenntnis heilt uns.

Das MonatsThema

Es geht um das erkennen, dass wir ein klarer Kanal für Weisheit sind.
Wir, die wir jetzt hier sind, leiten dieses Neue Zeitalten ein, bereiten es vor.
Verstehen wir die NaturKräfte, sind unsere Gedanken klar und verbunden mit tieferem Wissen.
Wer ständig mit allem hadert, puscht seine Ängste und verbreitet Chaos durch Erwartungen, die dann immer wieder zu Enttäuschungen führen.
Bewusst einen Schritt nach dem anderen zutun, vermittelt Sicherheit und fördert den Mut, das eigene Leben klar zu reflektieren. Das zentriert.
Je mehr Kontrolle wir loslassen, je deutlicher empfangen wir unsere tiefe Weisheit.
Begreifen wir, dass unsere Vergangenheit-en uns heute nichts mehr antun kann und wir darüber hinausgewachsen sind – im wahrsten Sinn!

 

Danke. 🙏

©Doris.
*Das Bild zeigt die FarbStröme des Monats.

Deinen ganz persönlichen MonatsEinflüsse für 1 -12 Monate kannst du jederzeit bei mir ordern.

Weiter unten findest DU den MonatsSeelenstein und die JahresSeelenSchwingung

¯

MonatsSeelenStein

April 2024

MonatsSeelenStein April 2024

Ametrin

„Ametrin“ setzt sich zusammen aus „Amethyst“ und „Citrin“ und bezieht sich damit auf die beiden Edelsteine, die im Ametrin zusammenfinden.

Ametrin, der für die Verarbeitung zu Edelsteinschmuck geeignet ist, kann derzeit leider nur in einem einzigen Gebiet abgebaut werden.

Die Anahi-Mine befindet sich in der Gegend La Gaiba in Santa Cruz in Bolivien. Seltenere Vorkommen wurden aber auch in Brasilien, Indien, Madagaskar und Sri Lanka entdeckt, der Ertrag dieser Minen kann jedoch nicht genutzt werden.

Der Ametrin wirkt sich besonders entspannend auf die Psyche und auf das Gefühlsleben aus und bringt diese wieder in ein harmonisches Gleichgewicht. 
Wünsche und Bedürfnisse werden so besser aufeinander abgestimmt und Widersprüche abgelegt. Auf diese Weise bewirkt der Ametrin Gelassenheit sowie innere Ruhe, weckt Lebensfreude und kann bei Nervosität oder Antriebslosigkeit helfen. 
Selbst Anforderungen können mit seiner Hilfe besser bewältigt werden, da er zu einer optimistischen Denkweise verhilft und Kreativität schenkt.

Um seine Wirkung optimal zu entfalten, sollte er für einen längeren Zeitraum am Körper getragen oder morgens wie abends auf den Solarplexusbereich aufgelegt werden. 
Bei Nervosität ist bereits ein halten in der Hand sehr hilfreich.

Bei der Meditation stärkt er Intuition und Konzentration.

©Doris Cynis

¯

*Kennst DU mein Buch?

http://www.epubli.de/shop/buch/HeilsteinWesen-Doris-Cynis-9783741834516/54481

*Ich besorge dir jeden Stein (so er zu bekommen ist) und stelle dir deinen unikaten SeelenSchmuck, sowie deine Heilige MeditationsKette und gesegneten HeilerSchmuck her. Schreib mir DEINE Wünsche.

2024

Fühlen und ausdrücken

2024

Botschaft: Zu viel Denken stört den inneren Frieden

Die Kraft, das Potenzial und die Herausforderung des Jahres

Die auf uns einwirkende Kraft des Jahres vermittelt uns ein gutes Zeitgefühl, Ausgewogenheit und einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und Gleichwertigkeit.
Wir erfahren die Lebensgesetze und die ganz natürlichen Konsequenzen da heraus.
Wir werden geschult in unserer Selbsterkenntnis und den Auswirkungen aus unserem Handeln.

Das Jahr fordert uns auf zum Zusammenhalt und gerechtem Handeln.

Befassen wir uns mit zu viel oberflächlichem Zeug, erhalten wir nicht die nötigen Informationen, um Entscheidungen treffen zu können. Das führt zu übermäßigem rechthaben wollen, verurteilen und zu Vorurteilen.
Treten wir gewissenhaft und ehrlich auf, bekommen wir ein klares Bild von allen Angelegenheiten.

Wir ernten immer nur das, was wir säten. Wir sind für unser Tun und Einordnen selbst verantwortlich.
Achten wir auf ein gesundes Gleichgewicht der Kräfte, haben wir die Lebensgesetze verstanden.

Es geht mehr denn je um das Erfahren des Hier und Jetzt. Nehmen wir jeden Moment ganz bewusst und wach wahr, so wie er IST, haben wir die Möglichkeit, etwas zu verändern oder neu zu erschaffen. 
Und nur dann! 

 

Betrachtung aus den Ebenen

Auf der Spirituellen Ebene:

Das Gesetz der größten Kraft im gesamten Universum, der Liebe zu entschleiern gelingt nur in dem Moment, in dem wir gerade sind. 
An dieser Stelle treten wir in Kontakt mit der Unendlichkeit.

 

Auf der mentalen Ebene:

Sind wir bereit, uns selbst wirklich kennen zu lernen und lassen uns darauf ein, werden unsere Ziele und Träume kristallklar und alle Ebenen lichten sich.
Alles nervöse und unsichere umherirren hat damit ein Ende.

 

Auf der emotionalen Ebene:

Emotionale Konflikte und Wut können sich nur auflösen, wenn wir sehr achtsam mit uns selbst umgehen, erkennen, dass es in Wirklichkeit keine Schuld gibt und das Leben immer alles ausgleicht – so wir uns nicht dagegen verwehren und Widerstände aufbauen. Verdrängen macht keinen Sinn.
Erst wenn wir bereit sind, ALLES zu fühlen, kann sich alles klären (ReinigungsProzess).
Ist alles in Balance und somit klar, eröffnen sich immer wieder neue Perspektiven, da wir in dem klaren unbelasteten (vom Denken) GEFÜHL des Jetzt sind.

 

Auf der körperlichen Ebene:

Die JahresEnergie wirkt ganz besonders auf unseren Solarplexus (Verdauung), unser HalsChakra (SelbstAusdruck) und unseren HerzRaum (HeilRaum, der alles ausbalanciert) ein.
Alles, was Ausgleich benötigt, erfährt diesen. 
Jedes körperliche Symptom weist uns auf ein Ungleichgewicht hin und will unsere wache Aufmerksamkeit und aktive Handlung im Jetzt, damit es sich auflösen kann (sonst wird es chronisch und zur ständigen Disbalance). 

Fazit

Das Jahr hilft uns dabei, aufzulösen und mit dem aufzuhören, was uns aus unserer Mitte, dem feinstofflichen HerzRaum bringt. Das Ende aller Verdrängung durch vermeintliche „Vernunft“ steht an.
 

Aus Liebe
©Doris.

In Liebe.

Aus Liebe.

Für Liebe.

Deinen ganz persönlichen SeelenPlan für 12 Monate kannst du jederzeit ordern.

Ab jedem Zeitpunkt für ein Jahr oder für das aktuelle Jahr.

Nach oben

www.NaturWesen-Doris.de


Datenschutzerklärung