NaturWesen-Doris.

~ Essenz erfahren ~

Aktuelle Wochen- Monats- JahresSeele

&

aktueller MonatsStein

*

Wochen- & MonatsSeele

Die Wochen- Monats- & JahresSeelen sind von sehr konzentrierter und sehr zentrierender Kraft und so wundervoll erdend.
Wer wirklich damit "arbeiten" mag, kann großen Nutzen aus ihnen ziehen.

Was kannst DU damit machen ?

  • DU kannst diese Aussage lesen, die Farben anschauen, beides in dich kurz aufnehmen, einatmen,
  • durch deine Ebenen wirken lassen und auf einen Impuls aus deinem Innen warten.
  • Kommt nichts, gib dich der Stille hin (nur kurz, eine Minute oder länger)
  • Kommt ein Impuls, schreibe dir diesen Impuls oder deine aufsteigenden Gedanken dazu auf !
  • DAS ist DEINE Aufgabe, mit der DU dich in diesem Monat ernsthaft beschäftigst.
  • Nimm DICH ernst darin.

MonatsStein

Der MonatsStein schwingt mit der MonatsSeele und unterstützt mit seiner essenziellen Kraft diese.

WochenSeele

*Das Bild zeigt die FarbStröme der Woche.

26.Woche    

WochenSeele 27.06. - 03.07.2022

Die einfließende Kernkraft dieser Woche

ist die Kraft von Solaris, die SonnenKraft, die SolarplexusKraft.
ALLES ist machbar und möglich, wenn ein Ziel aus der Seele kommt und es dem Wohl des Ganzen dient.
Erfüllung und größtes Glück kann in der kleinsten Handlung liegen, wenn wir auf unser Innen vertrauen.
Es kann im Leben Situationen geben, wo wir denken, das raubt uns alle Freude, etwas dringt ungefragt in unseren Lebensraum ein, unter dem wir verkrampfen. Und das sinkt dann ins Unterbewusstsein, lässt uns schlimmstenfalls erkranken. Oder wir reagieren auf harmlose Dinge mit Panik du wissen nicht warum.
Die Kraft der Woche hilft uns dabei, tief in unseren Bauchraum einzutauchen, dort gründlich aufzuräumen (geistig, wie körperlich) und unsere SolarKraft wieder auferstehen zu lassen.
Pure LebensFreude.
Das Leben trägt uns und wir sind jederzeit FREI, uns von dem, was uns nicht gut tut, zu lösen oder gleich davon Abstand zu nehmen.
Am wichtigsten ist es, energetisch offen und durchlässig zu bleiben, das ist der beste Schutz, damit kann sich nichts anhaften.

 

Die Herausforderung dieser Woche ist,

die Ersatzbefriedigungen im Außen zu erkennen, die uns davon ablenken, ganz bei uns selbst zu sein und zu bleiben, wenn das Leben uns prüft.
In dieser Woche ist es wichtig, uns gut zu erden (barfuß über eine Wiese, in die Natur gehen), um in bewusster Verbindung zu sein. Sind wir nicht gut geerdet, kommt es zu Verwirrungen und Durcheinander, innen, wie außen.
Lassen wir uns von der Kraft des Sonnenlichts durchfluten und spüren unsere Körperverbindung mit der Erde, kommen wir in tiefe bewusste Verbindung mit uns selbst.
Und nichts kann uns verunsichern.
Konzentrieren wir uns auf das Licht in uns, empfangen wir ganz schnell neue Impulse, die uns wieder weiterbringen. Dafür ist es notwendig, gut auf uns und einen „guten Bauch“ zu achten, uns gut zu nähren.

Nehmen wir die Kraft & Herausforderungen der kommenden Woche an und strahlen einfach aus voller SeelenKraft in die Welt. 

¯

*Schau dir die WochenSeele am besten vor jedem Start in den Tag an und atme ihre Energie. Sie stärkt und schützt dich.

*Gerne stehe ich dir dafür als Mentorin mit klaren Worten und guter Intuition zur Seite. Gerne schaue ich auch nach deiner ganz persönlichen Seele. Schreibe mir.

In Liebe zu allem.
Danke.
©Doris
*Das Bild zeigt die FarbStröme der Woche.

MonatsSeele

MonatsSeele Juni 2022

Die MonatsKraft

lässt uns unsere wahre Natur erkennen, so wir offen dafür sind.
Erkennen wir dadurch unseren Platz in diesem Leben, verfolgen wir ohne Umwege in aller Aufrichtigkeit unsere Ziele.
Nehmen wir die Natur als Vorbild, dann regenerieren wir schneller und entdecken, welche Kraft in uns steckt.
Mit wachem Verstand, klarem Geist, sowie reinen Gefühlen folgen wir instinktiv unserem Herzen.
Die Monatskraft ermutigt uns, Neue Wege zu erkunden, damit uns andere leichter folgen können.
Das Leben ist spannend und wir können uns voll einlassen.
Lassen wir alle Ängste vor Entscheidungen und Veränderungen hinter uns und verschaffen wir uns einen klaren Überblick, begrüßen das Neue mit offenen Armen und Herzen, auch wenn es noch so unbekannt ist.
Schreiten wir voran.
Wir alle wissen genau, wo es lang geht, wenn wir unserem Innen folgen.
Atmen wir auf und machen wir uns FREI für Neue Erfahrungen.
Hören wir auf, uns selbst einzuschränken. Wir sind freie Wesen.

 

Die Herausforderung des Monats ist,

unsere Dinge wirklich umzusetzen und durchzuhalten, sowie uns zu zeigen, wie wir sind, mit unseren Gaben und unserer tiefen Wahrnehmungsfähigkeit.
In der Natur kommen wir uns selbst sehr nah und erfahren tief, was in uns steckt.
Geben wir den Bedürfnissen anderer den Vorrang, verlieren wir uns und unsere Wahrnehmung für alles, was für uns wichtig ist.
So mancher fühlt sich durch eine schwierige Vergangenheit wertlos und entmutigt, statt diese Erfahrungen als wertvolle Wachstumsstufen zu erkennen.
Folgen wir dem, was uns interessiert und Spaß macht, erfahren wir Erfüllung.
Ideen steigen dann ganz von selbst auf und wir erkennen unseren Wert.
Wir müssen nur achtsam und aufmerksam sein und die Dinge annehmen wie sie sind.
Gestern war und morgen ist noch nicht, erfahren und genießen wir unsere Gegenwärtigkeit in vollen Zügen.
Geben wir uns den Raum, uns selbst zu erfahren und unsere Visionen umzusetzen.
In Ruhe und Gelassenheit.
Schauen wir in die Natur und machen es ihr nach.

In Liebe zu allem.
Danke. 🙏
©Doris.
*Das Bild zeigt die FarbStröme des Monats.

 

*Gerne helfe ich dir, deine tiefste Angst zu finden, zu erlösen und das Potenzial darunter sichtbar zu machen.

*Hilfreich für DICH persönlich ist auch deine ganz eigene Monats- oder JahresSeelenSchau.

¯

Ich schöpfe meine Inhalte und Veröffentlichungen komplett aus eigenen Ressourcen.
Ich schalte keine Werbeanzeigen und werde von keine Institution finanziert, ich liebe meine Unabhängigkeit.

➤ Wenn dir meine Botschaften ein wenig helfen und du mir einen kleinen Strauß Blumen spendieren möchtest,
dann kannst du das hier:

MonatsSeelenStein

MonatsSeelenStein Juni 2022

Baumstein oder Baumachat

Farbe : weißlich-bläulich milchig mit farnartigen Zeichnungen

Seelenbotschaft : ”Sanftmut bringt Verstehen.”

 

Baumsteinfrequenz erdet die Spiritualität über das Herzzentrum.

Die Schwingung reinigt das gesamte System und ist eine ideale Unterstützung für Naturheiler.

Da Baumsteinessenz die Hirndurchblutung fördert, werden visuelle Prozesse klarer.
 
Antriebsschwäche und Lustlosigkeit entstehen durch eine gewisse Toxizität im System.
Baumsteinessenz hilft, diese Stoffe auszuschwemmen und so mehr Vitalität zu erlangen.
Sie macht die Blutgefäße elastischer, kräftigt Atemorgane und Herz.
Es wird für eine bessere Vitamin E-, Kieselerde- und Siliziumaufnahme gesorgt.

Baumstein ist noch relativ unbekannt.
Das kommt daher, dass er auf die Erde gebracht wurde, um die Natur mit kosmischen Kräften zu unterstützen.
Die Baumsteinfrequenz zieht Gift aus der Atmosphäre und erhöht so die Sauerstoffkonzentration für die Natur.

*Trotz massiver Klimaveränderungen unternimmt der Mensch immer noch viel zu wenig, um die Natur zu erhalten und zu regenerieren.
Die privaten Gärten werden immer kleiner, grüne Zwischenräume in Wohngebieten früher oder später zugebaut.
Schändlich werden Jahr für Jahr Bäume und Sträucher zurechtgestutzt, damit sich ja keiner von der ausbreitenden Natur belästigt fühlt.
Mitten in Bordsteinen und in Einkaufsstraßen stehen junge Bäume, die nie eine reelle Chance erhalten, ihre Wurzeln richtig auszubreiten.
Die Liste der menschlichen Schandtaten an der Natur ließe sich endlos fortführen.
ES IST ZEIT ZUR UMKEHR, MENSCH!
Achtet Eure Mitgeschöpfe, denn IHR braucht SIE – sie Euch nicht!*

Baumstein hilft der Natur und den Menschen, sensibler für die Bedürfnisse aller Lebewesen zu werden.

Chakra : Herz, Stirn, über Krone

feinstoffliche Wirkung : Emotionalkörper, Mentalkörper

Menschen mit einer äußerst unsensiblen Einstellung gegenüber der Natur gehen ebenso mit ihren Mitmenschen um.
Es sind die Zeitgenossen, die aus lauter Profitgier „über Leichen gehen”. Sie machen einfach alles nieder, was ihrem persönlichen materiellen Fortkommen im Weg ist.
Ob es sich um Mensch, Tier oder Natur handelt – sie kennen kein Mitgefühl.
Sie vergiften rücksichtslos sich selbst und alles um sich herum.

Obwohl Atembeschwerden, Neurosen und Sehstörungen intensiv auf ihre mangelnde Aufmerksamkeit hinweisen, enden sie lieber bewusst frühzeitig unter der Erde.
 Nur wenige wachen auf und sorgen für eine Lebensumkehr.

Andererseits gibt es Menschen, die hypersensibel alle Eindrücke ihrer Seele und ihres Umfeldes aufnehmen.

Es sind lichte, hochfeine Seelen, die sich von der materiellen Welt förmlich erdrückt fühlen.
Sie hören und sehen, was andere Menschen nicht einmal in Trance wahrnehmen.
Leider können sie ihre Sensitivität oft nicht kontrollieren und nehmen so sämtliche Wahrnehmungen gleichzeitig auf.
„Intelligent geordnete” Menschen bezeichnen diese sensiblen Geschöpfe als Autisten und Legastheniker.
Diese werden dann in Heime gesteckt und von Kopf
gesteuerten Medizinern nicht selten für „unheilbar” erklärt.
Dabei sind es hochintelligente Lichtwesen, die sich vielleicht nur etwas verirrt haben (oder nicht?).

Beiden beschriebenen Typen und bereits fortgeschrittenen engagierten Naturheilern verhilft Baumsteinessenz zu mehr Einsicht und Verstehen.
Sie schenkt die Kräfte der Natur –
Wärme, Ausgeglichenheit und Wachstum.

zusätzlich hilfreich :

Bachblüten – Agrimony, Cherry Plum, Chestnut Bud, Heather, Holly, Hornbeam, Impatiens, Rock Water, Star of Bethlehem, Water Violett

Aura-Soma – Balance Nr. 13, Nr. 33, Nr. 64

Pflanzen – Augentrost, Drillingspflanze, Eisenkraut, Ginseng, Kastanie, Ringelblume, Salbei, Sonnenhut, Tigerlilie, Ysop

ätherische Öle – Angelika, Honig, Mairose, Melisse, Salbei, Vetiver, Weihrauch, Wermut, Ylang Ylang, Ysop, Zirbelkiefer, Zypresse


*an der Vielzahl der Hilfsmittel ist erkennbar, dass die Natur genau weiß, was nötig ist, bereitzustellen.

©Doris Cynis

 

 

*Ich besorge dir jeden Stein (so er zu bekommen ist) und stelle dir deinen unikaten SeelenSchmuck, sowie deine Heilige MeditationsKette und gesegneten HeilerSchmuck her. Schreib mir DEINE Wünsche.

2022

Erdung der Liebe

2022

die pure reine bedingungslose LiebesEnergie strömt auf uns ein.
Himmel und Erde vereinen sich zu höchster Schöpferkraft aus purer Liebe.
Diese Kraft können wir für unsere volle Entfaltung NUTZEN, die auch dazu führt, dass wir uns unserer Wut stellen müssen, bevor wir an die Liebe darunter gelangen.
Spirituell sein heißt, mit beiden Beinen fest auf der Erde zu sein und dieses materielle Leben vollständig anzunehmen. Wir SIND stetig überfließende Wesen aus Liebe und können allem damit Gutes tun.

Allzuoft leben wir Menschen jedoch unsere verdrängten Gefühle aus, über andere und alles, was uns begegnet. Was 1. auf mangelnde Erdung (verkopft) hinweist und 2. auf noch tief verdrängte Wut aus irgendwelchen vergangenen Erfahrungen und Prägungen.
Unser wahres Sein ist, in tiefer Verbundenheit mit allem sein und unsere erfüllte Seele ausleben. Ist uns das bewusst, dann sind wir in unserer vollen Kraft und vertrauen darauf, dass uns alles Nötige gegeben wird, um zu tun, was uns bestimmt ist, tief aus unserer Seele heraus und frei gewählt.
Die JahresStrömung, das BEWUSSTSEIN der allanwesenden Liebe (auch "Christusenergie" genannt von einigen) hilft uns dabei, die Verantwortung für unser Leben zu übernehmen und es gut geerdet in jedem Moment zu gestalten. Nur mit guter Erdung bleiben wir nicht in Träumereien hängen oder flüchten uns dahin (was uns trennt von unserem Hiersein!).
Mit guter Erdung und aus dem Herzen, aus der Liebe kommend ermöglichen wir uns und anderen ein mit tiefster Freude erfülltes Leben, auch in materiellen Dingen.
Wir sind jederzeit wohlwollend geführt, gehalten und beschützt.

Es geht in diesem Jahr, das auch einiges aufwühlen wird, damit es in Liebe eintauchen kann, darum, dass wir diese kostbare Energie - unsere und die einströmende - nicht einfach verpuffen lassen oder für Kampf und Widerstand ver(sch)wenden.
Das kämpfen und widerstehen, also nicht vertrauen und in Liebe annehmen, wird daran erkennbar, dass wir nach außen hin vorgeben, es sei alles super und innerlich stehen wir kurz vor einem Vulkanausbruch. Diese innere Gegenwehr, die Verweigerung der Annahme macht sich durch Erschöpfung sehr bald bemerkbar, sowie auch durch frieren.
Um eine gute Erdung zu haben, braucht es: regelmäßige Bewegung, gute Ernährung und vor allem ein offenes Herz, aus dem unerschöpflich unsere Liebe fließen kann, die wir alle sind (ganz egal, was der Einzelne daraus macht oder nicht).
Streit oder Liebe ist die Wahl, die wir haben - dieses Jahr wird es uns deutlicher, als je zuvor vor Augen geführt. Die JahresEnergie ist sehr schnell und sehr direkt. Ein Ausweichen ist nicht (mehr) möglich.
Wisse! In Herz- und Erdverbindung sein, lässt was immer wir tun, unsere Liebe in unserem Leben wachsen.
In diesem Jahr geht es stark um unsere Werte und auch Finanzen - ein Wandel steht uns bevor. Entscheidend ist, wie wir alle, jeder Einzelne damit umgeht. In Liebe und Vertrauen bleiben wir WACH.

In Liebe
©Doris.

In Liebe.

Aus Liebe.

Für Liebe.

Deine ganz persönliche JahresSeelenSchau kannst du natürlich auch ordern.

Ab jedem Zeitpunkt für ein Jahr oder für 2022.

Nach oben

www.NaturWesen-Doris.de


Datenschutzerklärung