NaturWesen-Doris.

~ Essenz erfahren ~

Aktuelle Wochen- Monats- JahresSeele

&

aktueller MonatsSeelenStein

*Meine aktuellen MondBotschaften hier entlang*

¯

Wochen- & MonatsSeele

Die Wochen- Monats- & JahresSeelen sind von sehr konzentrierter und sehr zentrierender Kraft und so wundervoll erdend.
Wer wirklich damit "arbeiten" mag, kann großen Nutzen aus ihnen ziehen.

Was kannst DU damit machen ?

  • DU kannst diese Aussage lesen, die Farben anschauen, beides in dich kurz aufnehmen, einatmen,
  • durch deine Ebenen wirken lassen und auf einen Impuls aus deinem Innen warten.
  • Kommt nichts, gib dich der Stille hin (nur kurz, eine Minute oder länger)
  • Kommt ein Impuls, schreibe dir diesen Impuls oder deine aufsteigenden Gedanken dazu auf !
  • DAS ist DEINE Aufgabe, mit der DU dich in diesem Monat ernsthaft beschäftigst.
  • Nimm DICH ernst darin.

MonatsStein

Der MonatsStein schwingt mit der MonatsSeele und unterstützt mit seiner essenziellen Kraft diese.

WochenSeele

05.Woche    

WochenSeele 30.01.2022 - 05.02.2023

*Das Bild zeigt die FarbStröme der Woche.

Die einfließende Kernkraft dieser Woche

fördert unsere Erdverbindung und die Verbindung mit unserer eigenen Sonne (Solarplexus).
Es geht darum, diese beiden Energien weise nährend zu nutzen und sie großzügig auszudrücken.
Spirituelles Erwachen findet vor allem durch Freude statt, die grundtiefe Freude in uns Selbst.
Überlebensängste und unterdrückte Wut sind ein Zeichen von mangelnder Erdung und unterdrückten, zurückgehaltenen Emotionen. Das macht unsicher und misstrauisch.
Die Wochenenergie unterstützt innere Lernprozesse, auch den, unserer Sexualität offen und vertrauensvoll zu begegnen.
Verdrängte Wut führt zu schwelenden Feuern, statt zu gesundem leidenschaftlichem Ausdruck, unsere Energie stockt, bleibt stecken, explodiert oder implodiert irgendwann.
Öffnen wir uns dem natürlichen Energiefluss und unserer tiefen Freude.

 

Die Herausforderung dieser Woche ist,

friedvoll und freundlich zu kommunizieren, auch dann, wenn wir von (alten) Emotionen überschwemmt werden. Das ist manchmal eine wirklich große Herausforderung.
Es ist hilfreich, unseren Instinkten und unserer Intuition zu folgen, ganz gleich, was unsere „Vernunft“ uns einreden will.
Die Dinge niederzuschreiben hilft, „einen klaren Kopf“ zu bewahren.
Es nützt wenig, unsere Wahrheit zu kennen, so wir sie nicht auch leben.
Werden wir uns unserer Seelenverbundenheit bewusst und orientieren wir uns daran, führt das zu Klarheit, auch im Sprechen.
Wir sind geführt und können vertrauen.


Nehmen wir die Kraft & Herausforderungen der kommenden Woche an und lassen unsere Beschwernisse los.

¯

*Schau dir die WochenSeele am besten vor jedem Start in den Tag an und atme ihre Energie. Sie stärkt und schützt dich.

*Gerne stehe ich dir dafür als Mentorin mit klaren Worten und guter Intuition zur Seite.

Sehr gerne schaue ich auch deine  Seele.

(Allers per Mail, keine Awesenheit notwendig) 

Schreibe mir.

In Liebe zu allem.
Danke.
©Doris.

MonatsSeele

MonatsSeele Februar 2023

Die MonatsKraft
kräftigt Kinder und unser inneres Kind in der Bedingungslosigkeit des Seins.
Der Monat ist super, um alte Ängste endlich aufzulösen und unsere Unbeschwertheit wieder hervorzuholen.
Wer sich selbst ständig in Frage stellt und verurteilt, ist konfliktscheu und kann sich nicht durchsetzen.
Wenn wir all unsere Anteile und Ebenen so annehmen, wie sie sind, wie wir eben sind, können wir neu durchstarten, denn wir sind uns damit unserer Freiheit bewusst.
Das ganze Leben, die Natur strebt nach Gleichgewicht in allen Bereichen.
Diese natürliche Balance befähigt uns, zu bekommen, was wir für ein harmonisches Leben benötigen und noch viel mehr.
Tiefes Verstehen der Naturgesetze erleichtert es uns, in einem natürlichen Fluss zu leben.
Sind wir in innerer Balance, sind wir emotional stark und selbst schwierige Situationen können mit Leichtigkeit gelöst werden. Weil wir intuitiv wissen, was zu tun ist.
Lieben heißt, vertrauen und die Ängste ziehen lassen (statt an ihnen festzuhalten durch ständiges befassen damit).
In diesem Monat ist es günstig, uns auf allen Ebenen, inklusive der körperlichen in eine gute stabile Balance zu bringen und unser inneres Kind zu bespaßen.

 

Die Herausforderung des Monats ist
uns damit zu befassen, was unsere ganz eigene Wahrheit ist, ob diese mit unserer Lebensaufgabe konform geht und was wir dafür tun können, diese zum Ausdruck zu bringen.
Unser Unterbewusstsein und unsere innere Stimme arbeiten eng zusammen und geben uns Hinweise auf die Geheimnisse des Lebens.
Auch über unseren kreativen Ausdruck durch Musik, Malerei oder Poesie kommen wir diesen näher.
Die Fragen, die uns diesen Monat beschäftigen, betreffen die ganze Menschheit.
Einen universellen Blick auf alles ohne Urteile ist hilfreich. 
Bewusste Menschen können ein universelle Perspektive einnehmen und darüber sprechen.
Das hilft, in Umbruchzeiten, aus einem ungewissen Zwischenstadium herauszufinden und vertrauensvoll neue Wege zu gehen.
Für Neue Wege ist es notwendig, aufrichtig mit uns selbst zu sein, damit wir uns nicht (wieder) selbst etwas vormachen.
Konzentrieren wir uns auf unseren Herzraum und agieren aus diesem, bleiben wir in gutem Gleichgewicht und nehmen Impulse klar wahr.
Für tiefer Wissende: Alantisches UrWissen kann aufsteigen, um einstige Fehlentscheidungen nicht zu wiederholen und diese endlich heilen.

 

Danke. 🙏
©Doris.
*Das Bild zeigt die FarbStröme des Monats.
*Hilfreich für DICH persönlich ist auch deine ganz eigene Monats- oder JahresSeelenSchau.

¯

für SPENDEN:
Ich schöpfe meine Inhalte und Veröffentlichungen komplett aus eigenen Ressourcen.
Ich schalte keine Werbeanzeigen und werde von keiner Institution finanziert, ich liebe meine Unabhängigkeit.
➤ Wenn dir meine Botschaften ein wenig helfen und du mir einen kleinen Strauß Blumen spendieren möchtest,
dann klicke gerne diesen PayPal Button:

 

💚🙏💚

MonatsSeelenStein

Februar 2023

MonatsSeelenStein Februar 2023

Buntkupfer

Seit fast 30 Jahren begleiten mich zwei Buntkupfer Rohstücke und ich habe sie auch nie zum Verkauf 
angeboten, sie wollen wohl einfach bei mir sein. 
Gerade rief mich das SteinWesen zu näherer Betrachtung zu sich, ich habe Buntkupfer auch gar nicht in 
meinem ersten Heilsteinebuch aufgenommen – 
also darf er sich dann nun zu den anderen, die gerade anfangen, mit mir mehr zu kommunizieren, wie 
Charoit und Lava in die Sammlung für ein neues Skript hinzugesellen. Ein kleiner Einblick -

Buntkupfer 

Seelenbotschaft: „Schau auf das große Ganze, sieh hin und erkenne“

besitzt eine Farbpalette, die von verschieden Messingtönen bis hin zu glänzendem Gold reicht. 
Die Farben dieses Edelsteins sind selten rein, fast immer mit verschiedenen anderen Farben versetzt. 
Die enthaltenen Mineralien sind der Grund für diese interessanten Farbmixe und lassen verschiedene 
Aussehen und Muster entstehen. 
Die Form ist bedeutsam für die Wirkung der entstandenen Farbe und dem natürlichen Glanz.


Zusammenhänge können durch Buntkupfer besser erkannt werden, da er die Beobachtungsgabe sowie 
Neugierde weckt und systematisches Denken wie auch Handeln fördert. 
Mit seiner Hilfe lassen sich auch Ursachen von Problemen und Ungleichgewichten besser aufklären.
Das Streben nach Wissen wird durch das Verwenden dieses Edelsteins angeregt. 
Das klare analytische Denken und auch das Sortieren der eigenen Gedanken und Prioritäten wird 
erleichtert. 
Eine innere Ausgeglichenheit wird erreicht, was das erledigen von stressigen und schwierigen 
Situationen erleichtert und klärt. 

Unmut und Unsicherheiten werden durch Lebensfreude und einem neu entdeckten Tatendrang in 
Bezug auf Aktivitäten ersetzt. 
Das Miteinander und insbesondere die Kommunikation innerhalb der Familie kann angeregt und 
stabilisiert werden.
Die natürliche Entgiftung des Körpers wird angeregt, was sich durch neuer Energie und einem frischen 
Aussehen äußert. 
Schwangere und ihre ungeborenen Kinder werden geschützt und die Bindung wird bereits angeregt und 
gestärkt, was die Geburt erleichtern kann.

Buntkupfer fördert die Beobachtungsgabe und die Reinigung.
Auch auf dem Mond wurde es entdeckt.

Sollte für kurze Zeit auf die Haut aufgelegt werden, wirkt aber schon durch Aufstellen im Raum. 
Direkter Körperkontakt sollte vermieden werden, zudem ist dieser Stein NICHT für Edelsteinwasser geeignet!

Chakra: Sakral, Wurzel

©Doris Cynis

¯

*Kennst DU mein Buch?

*Ich besorge dir jeden Stein (so er zu bekommen ist) und stelle dir deinen unikaten SeelenSchmuck, sowie deine Heilige MeditationsKette und gesegneten HeilerSchmuck her. Schreib mir DEINE Wünsche.

2023

Grenzen sprengen

2023

Die Kraft, das Potenzial und die Herausforderung des Jahres

fordert und fördert das Weibliche, die Autorität, die Bauch und Herz verbindet, um selbstbewusst und effektiv handeln.

In dem Jahr geht es ganz stark darum, an was wir glauben und wie sehr wir uns selbst, dem Weiblichen in uns vertrauen.
Wie sehr stimmen unsere Gefühle mit der Wahrheit überein, ist zu überprüfen.

Wer sich als Pionier berufen fühlt (und das sind sehr viele, die gerade dafür in dieses Leben gekommen sind!) und die Bedürfnisse der Menschen versteht, besitzt tiefe innere Weisheit und Stärke und ist sich dessen bewusst.
Genau Jetzt ist die Zeit, um all das auszudrücken und umzusetzen.
Berufene Menschen reisen gerne, fühlen sich sehr mit der Natur verbunden und kennen  sich mit Bäumen gut aus.

Es ist an der Zeit, aufzuhören damit, gegen die eigenen Prinzipien zu handeln und mit jedem Selbstbetrug aufzuhören.

2023 unterstützt uns energetisch darin, mehr unsere geistige Seite zu entdecken und somit uns unserer eigenen Macht gewiss zu werden.
Damit erkennen wir sehr viel schneller, wie wir Hindernisse überwinden können.
Schnelle Entscheidungen ohne langes nachsinnen sind jetzt am förderlichsten.

Überwinden wir unsere Ängste durch (Selbst-)Vertrauen, lassen Neid und Eifersucht hinter uns, reift unser EmotionalKörper und geht in tiefe Verbindung mit unserem Herzen.

Wir haben keine Grenzen, nur jene, die wir uns selbst setzen. Überwinden wir auch diese, führt uns das in großes Staunen.

Betrachtung aus den Ebenen

Auf der Spirituelle Ebene:

Fördert das Jahr Vertrauen in die göttliche Kraft wenn man vor einer Prüfung des Glaubens steht.
Hilft uns dabei den göttlichen Plan zu erkennen und gibt Zuversicht, dass sich alles zur richtigen Zeit in unserem Leben entwickelt.
Hilft dabei den Geist über die Materie zu stellen und innere Weisheit zu erlangen.
Lässt die Hindernisse erkennen, die den eigenen Weg versperren und hilft dabei diese Hindernisse aus dem Weg zu räumen.

Auf der mentalen Ebene:

Hilft die JahresSchwingung dabei wichtige Entscheidungen zu treffen und Zweifel abzubauen.
Bringt den Mensch dazu seine Glaubenssätze zu überdenken.
Verbindet den Verstand mit dem Herzen und lässt uns unsere Gefühle klarer erkennen.
Stimuliert die intellektuelle Kapazität.
Unterstützt bei Platzangst und Angst vor geschlossenen Räumen.

Auf der emotionalen Ebene:

Baut die Frequenz Ängste ab und fördert Lebensfreude.
Bringt Klarheit in unsere Gefühlswelt.
Lässt Eifersucht und Neid verblassen.
Unterstützt dabei emotional reifer zu werden.

Auf der körperlichen Ebene:

Wirkt dieses Jahr positiv auf unser gesamtes Nervensystem und damit zusammenhängende Auswirkungen.

Grübeln bringt uns nicht weiter, hat es noch nie.

Geben wir unserem Herzen mehr Raum und vertrauen darauf, dass wir liebevoll geführt sind, können wir nichts verkehrt machen.
In  uns liegt alles Wissen.
Lassen wir uns nicht mehr davon ablenken durch äußerliche Dramen, kehrt in uns große Ruhe und Freude ein.

Entdecken wir die Naturkräfte, die innen, die außen und nehmen sie uns als Vorbild, denn sie zeigen uns all das Wissen, das auch in uns verankert ist. In jeder einzelnen unserer Zellen.
Entdecken wir wieder die Heilkraft der Pflanzen, sie wachsen genau immer da in genau der Vielfalt, wie sie gebraucht werden, um für ein gutes heilsames Gleichgewicht zu sorgen.

Entdecken wir, so wie wir sind, sind wir wahrhaftig!

Aus Liebe
©Doris.

In Liebe.

Aus Liebe.

Für Liebe.

Deine ganz persönliche JahresSeelenSchau kannst du natürlich auch ordern.

Ab jedem Zeitpunkt für ein Jahr oder für 2023.

Nach oben

www.NaturWesen-Doris.de


Datenschutzerklärung