NaturWesen-Doris. ~ Essenz erfahren ~

Aktuelle Monats- JahresSeele

aktueller MonatsSeelenStein

*Meine aktuellen MondBotschaften hier entlang*

¯

Die Monats- & JahresSeelen sind von sehr konzentrierter und sehr zentrierender Kraft und so wundervoll erdend.
Wer wirklich damit "arbeiten" mag, kann großen Nutzen aus ihnen ziehen.

Was kannst DU damit machen ?

  • DU kannst diese Aussage lesen, die Farben anschauen, beides in dich kurz aufnehmen, einatmen,
  • durch deine Ebenen wirken lassen und auf einen Impuls aus deinem Innen warten.
  • Kommt nichts, gib dich der Stille hin (nur kurz, eine Minute oder länger)
  • Kommt ein Impuls, schreibe dir diesen Impuls oder deine aufsteigenden Gedanken dazu auf !
  • DAS ist DEINE Aufgabe, mit der DU dich in diesem Monat ernsthaft beschäftigst.
  • Nimm DICH ernst darin.

MonatsSeelenStein

Der MonatsSeelenStein schwingt mit der MonatsSeele und unterstützt mit seiner essenziellen Kraft diese.

MonatsSeele

MonatsSeele März 2024

Die MonatsKraft

ist hoch energetisch und kraftvoll, baut neue Energien auf und ist sehr heilvoll.
Frischer Wind weht in unser Leben und wir bekommen tiefe Einblicke in uns selbst, so wir uns darauf einlassen.
Es bietet sich die Gelegenheit, uns von Obsessionen zu befreien, uns von Belastungen zu befreien.
Dadurch eröffnet sich uns eine neue Sicht auf die Dinge und auch auf unsere Körperlichkeit.
Das Körperbewusstsein steigt, wodurch Probleme damit auch besser verstanden und gelöst werden können.
Es geht darum, uns Selbst und unser Leben voll zu bejahen und so in unsere ganze Kraft kommen.

Das MonatsThema

führt uns in unseren Herzraum und die Erforschung der Wahrheit, die wir sind und die wir leben wollen.
Es gibt in Wirklichkeit keine „Schwächen“, die wir gerne mal als Entschuldigung aus dem Hut ziehen, in Wahrheit sind das lediglich Anteile, die wir ablehnen und nicht akzeptieren wollen.
Baden wir alles, was wir sind in Liebe und so in liebevoller Annahme, erkennen wir, was für Kräfte damit freiwerden.
Damit lösen sich nicht nur psychische Probleme, sondern auch viele Brust- und Rückenbeschwerden erfahren Linderung bis völlige Lösung.
Wir alle sind auf der Suche nach tiefer Wahrheit – wir finden sie, wenn wir uns unserer Seele bewusst werden.

Danke. 🙏

©Doris.
*Das Bild zeigt die FarbStröme des Monats.

Deinen ganz persönlichen MonatsEinflüsse für 1 -12 Monate kannst du jederzeit bei mir ordern.

Weiter unten findest DU den MonatsSeelenstein und die JahresSeelenSchwingung

¯

MonatsSeelenStein

März 2024

MonatsSeelenStein März 2024

Ich wurde wieder zu einem mir noch unbekannten wundervollen Stein geführt für diesen Monat

PurpurTürkis

SeelenBotschaft: "Sieh in die Tiefe und erkenne"

Die Farben dieses Edelsteins sind selten rein, fast immer mit verschiedenen anderen Farben versetzt. 
Die enthaltenen Mineralien sind der Grund für diese interessanten Farbmixe und lassen verschiedene 
Aussehen und Muster entstehen. 

Das Streben nach Wissen wird durch das Verwenden dieses Edelsteins angeregt. 
Das klare analytische Denken und auch das Sortieren der eigenen Gedanken und Prioritäten wird 
erleichtert. 
Eine innere Ausgeglichenheit wird erreicht, was das erledigen von stressigen und schwierigen 
Situationen erleichtert und geklärt. 

Chakra: 3.Auge, Wurzel

©Doris Cynis

¯

*Kennst DU mein Buch?

http://www.epubli.de/shop/buch/HeilsteinWesen-Doris-Cynis-9783741834516/54481

*Ich besorge dir jeden Stein (so er zu bekommen ist) und stelle dir deinen unikaten SeelenSchmuck, sowie deine Heilige MeditationsKette und gesegneten HeilerSchmuck her. Schreib mir DEINE Wünsche.

2024

Fühlen und ausdrücken

2024

Botschaft: Zu viel Denken stört den inneren Frieden

Die Kraft, das Potenzial und die Herausforderung des Jahres

Die auf uns einwirkende Kraft des Jahres vermittelt uns ein gutes Zeitgefühl, Ausgewogenheit und einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und Gleichwertigkeit.
Wir erfahren die Lebensgesetze und die ganz natürlichen Konsequenzen da heraus.
Wir werden geschult in unserer Selbsterkenntnis und den Auswirkungen aus unserem Handeln.

Das Jahr fordert uns auf zum Zusammenhalt und gerechtem Handeln.

Befassen wir uns mit zu viel oberflächlichem Zeug, erhalten wir nicht die nötigen Informationen, um Entscheidungen treffen zu können. Das führt zu übermäßigem rechthaben wollen, verurteilen und zu Vorurteilen.
Treten wir gewissenhaft und ehrlich auf, bekommen wir ein klares Bild von allen Angelegenheiten.

Wir ernten immer nur das, was wir säten. Wir sind für unser Tun und Einordnen selbst verantwortlich.
Achten wir auf ein gesundes Gleichgewicht der Kräfte, haben wir die Lebensgesetze verstanden.

Es geht mehr denn je um das Erfahren des Hier und Jetzt. Nehmen wir jeden Moment ganz bewusst und wach wahr, so wie er IST, haben wir die Möglichkeit, etwas zu verändern oder neu zu erschaffen. 
Und nur dann! 

 

Betrachtung aus den Ebenen

Auf der Spirituellen Ebene:

Das Gesetz der größten Kraft im gesamten Universum, der Liebe zu entschleiern gelingt nur in dem Moment, in dem wir gerade sind. 
An dieser Stelle treten wir in Kontakt mit der Unendlichkeit.

 

Auf der mentalen Ebene:

Sind wir bereit, uns selbst wirklich kennen zu lernen und lassen uns darauf ein, werden unsere Ziele und Träume kristallklar und alle Ebenen lichten sich.
Alles nervöse und unsichere umherirren hat damit ein Ende.

 

Auf der emotionalen Ebene:

Emotionale Konflikte und Wut können sich nur auflösen, wenn wir sehr achtsam mit uns selbst umgehen, erkennen, dass es in Wirklichkeit keine Schuld gibt und das Leben immer alles ausgleicht – so wir uns nicht dagegen verwehren und Widerstände aufbauen. Verdrängen macht keinen Sinn.
Erst wenn wir bereit sind, ALLES zu fühlen, kann sich alles klären (ReinigungsProzess).
Ist alles in Balance und somit klar, eröffnen sich immer wieder neue Perspektiven, da wir in dem klaren unbelasteten (vom Denken) GEFÜHL des Jetzt sind.

 

Auf der körperlichen Ebene:

Die JahresEnergie wirkt ganz besonders auf unseren Solarplexus (Verdauung), unser HalsChakra (SelbstAusdruck) und unseren HerzRaum (HeilRaum, der alles ausbalanciert) ein.
Alles, was Ausgleich benötigt, erfährt diesen. 
Jedes körperliche Symptom weist uns auf ein Ungleichgewicht hin und will unsere wache Aufmerksamkeit und aktive Handlung im Jetzt, damit es sich auflösen kann (sonst wird es chronisch und zur ständigen Disbalance). 

Fazit

Das Jahr hilft uns dabei, aufzulösen und mit dem aufzuhören, was uns aus unserer Mitte, dem feinstofflichen HerzRaum bringt. Das Ende aller Verdrängung durch vermeintliche „Vernunft“ steht an.
 

Aus Liebe
©Doris.

In Liebe.

Aus Liebe.

Für Liebe.

Deinen ganz persönlichen SeelenPlan für 12 Monate kannst du jederzeit ordern.

Ab jedem Zeitpunkt für ein Jahr oder für das aktuelle Jahr.

Nach oben

www.NaturWesen-Doris.de


Datenschutzerklärung