NaturWesen-Doris.

~ Essenz erfahren ~

Aktuelle Wochen- Monats- JahresSeele

&

aktueller MonatsStein

*

Wochen- & MonatsSeele

Die Wochen- Monats- & JahresSeelen sind von sehr konzentrierter und sehr zentrierender Kraft und so wundervoll erdend.
Wer wirklich damit "arbeiten" mag, kann großen Nutzen aus ihnen ziehen.

Was kannst DU damit machen ?

  • DU kannst diese Aussage lesen, die Farben anschauen, beides in dich kurz aufnehmen, einatmen,
  • durch deine Ebenen wirken lassen und auf einen Impuls aus deinem Innen warten.
  • Kommt nichts, gib dich der Stille hin (nur kurz, eine Minute oder länger)
  • Kommt ein Impuls, schreibe dir diesen Impuls oder deine aufsteigenden Gedanken dazu auf !
  • DAS ist DEINE Aufgabe, mit der DU dich in diesem Monat ernsthaft beschäftigst.
  • Nimm DICH ernst darin.

MonatsStein

Der MonatsStein schwingt mit der MonatsSeele und unterstützt mit seiner essenziellen Kraft diese.

WochenSeele

15. Woche    

WochenSeele 12.04. - 18.04.2021

Die Kernkraft dieser Woche unterstützt uns darin,

Die einfließende Kraft dieser Woche unterstützt uns darin,
unser spirituelles Sein in den Alltag zu integrieren, ins Denken, ins Handeln.

Die Woche unterstützt unser feines Gespür für Ursachen und gleichsam unser Wissen darum, wie wir Schmerz auflösen können.
So wie wir anderen weiterhelfen, so helfen wir uns selbst, mit allem gewesenen heil zu sein.

Geben und Nehmen aus Liebe erzeugt Licht und bringt unser eigenes Licht hervor.
Verbunden mit unserer inneren Führung, haben wir ein verlässliches Gespür für unsere Intuition und wissen sie umzusetzen in jedem Moment des Auftauchens.

Im Jetzt geschieht Alles was ist, geschehen die Wunder, entfalten wir unsere innere Rose, breitet sich unser Licht aus.
Der Alltag wird zu strahlendem Licht, egal, was gerade ist.

 

Die Herausforderung dieser Woche ist,

zu erkennen, wie lichtvoll wir SIND.
Zeigen wir das unverfälscht und ohne Maske, haben wir eine heilsame Ausstrahlung voller Liebe.

Wir brauchen kein „kümmern“ von außen, sondern sind wach, unser Inneres Kind ist wach und heil, sind versöhnt.
Sind wir uns Selbst bewusst und leben das, praktizieren wir gelebte SelbstLiebe und erfüllen uns unsere Bedürfnisse selbst.

Ganz frei, spielerisch, leicht befreien wir unser Leben von Unterdrückung, Zurückhaltung, Enge und Verboten.
Folgen wir unserer Seele, können wir geschehen lassen, was geschieht und gehen in eigenständiges Handeln voller Vertrauen.
Sind wir bereit, immer wieder Neues zu empfangen, können wir immer wieder Neues erschaffen.

Nehmen wir die Kraft & Herausforderungen der kommenden Woche an und schenken unserer Seele unser volles Vertrauen.

¯

 

*Schau dir die WochenSeele am besten vor jedem Start in den Tag an und atme ihre Energie. Sie stärkt und schützt dich.

*Gerne stehe ich dir dafür als Mentorin mit klaren Worten und guter Intuition zur Seite. Gerne schaue ich auch nach deiner ganz persönlichen WochenSeele. Schreibe mir.

In Liebe zu allem.
Danke. *Doris.

MonatsSeele

MonatsSeele April 2021

Die MonatsKraft

hat eine mächtige feinstoffliche Einströmung und unterstützt uns mit Klarheit darüber, was Ursachen betrifft.
Es ist wichtig, mit Liebe, Güte und Toleranz hinzuschauen und dementsprechend zu handeln.
In dieser Woche begleitet uns eine hervorragende Intuition durch den Alltag, so wir dieser vertrauen.

Vor unserem Inneren Auge eröffnen sich Wege, wie wir die Dinge in die Tat umsetzen können.
Je größere Klarheit entsteht, umso größer ist auch die Ganzwerdung auf allen Ebenen.
Jeder Atemzug ist Geben und Nehmen von Liebe. Wir atmen Liebe ein und atmen Liebe aus.I

m Jetzt sind Veränderungen möglich, ja wahre Wunder können geschehen im Bewusstsein darum, wie wir uns entfalten und erblühen können.
Das Leben ist wertvoll, wir sind wertvoll, denn aus purer Liebe erschaffen, um ebensolches zu erschaffen.

 

Die Herausforderung des Monats ist,

uns von der allumfassenden, tiefen klaren bedingungslosen Liebe berühren und durchtränken zu lassen.
Das ermöglicht uns den Zustand der Glückseligkeit.
In diesem Zustand sind wir imstande, alles zu umarmen, was ist und so das Schöne in Allem zu stärken, hervorzuholen.

SelbstLiebe ist die GrundAusrichtung für das Empfangen dieser Erfahrung.
Eine mächtige Energie, die alle Urteile unnötig macht.

Der Monat bietet uns die Gelegenheit, Menschen so zu begegnen, wie sie nun mal sind, ihnen zu helfen, sie zu lieben und anzunehmen.
Wir alle SIND geliebt und jeder Tag bietet viele Möglichkeiten, das zu sehen und weiterzugeben.

Erfüllung liegt in dem Gewahrsein der inneren unendlichen Fülle.

 

Danke.

©Doris Cynis

*Hilfreich für DICH persönlich ist auch deine ganz eigene MonatsSeelenSchau.

MonatsSeelenStein

MonatsStein April 2021

Morganit


Der Morganit ist ein guter Stein gegen Stress, er baut Spannungen ab und führt zu mehr innerer
Ausgeglichenheit.

Er lässt die Beziehungen zu den Mitmenschen neu überdenken, und regt dazu an die
Dinge beim Namen zu nennen. Er bringt Licht und Zufriedenheit ins Leben. Es verhilft zu mehr Weltoffenheit.  

Morganit sorgt für Entspannung, Ruhe, Gelassenheit und spendet Vertrauen.
Er lindert Ängste, Leistungsdruck sowie Stress und hilft dabei, schlechte Zeiten zu überwinden und
sich unangenehmen Situationen zu stellen.

Außerdem stärkt er das Verantwortungsbewusstsein und weitet die Blickwinkel.
Morganit lässt Selbstüberzeugtheit und Übereifer ablegen und macht unterdrückte Gefühle bewusst.

Der Morganit hat eine positive Wirkung auf Körper und Psyche.
Er wirkt gegen Hautallergien, Leber-, Augen-, Hals- und Rachenproblemen.
Und lindert Leiden an Wirbelsäule, Muskeln und Sehnen, stärkt Kehlkopf, Lungen, Schilddrüse und Nervensystem.

Der Morganit reinigt das Herz, hilft Ängste und Misstrauen in Ruhe und Vertrauen zu verwandeln.

Er ist ein heilsamer Stein der Liebe.

©

2021

Mut - Freiheit - BeFREIung

Das Jahr des Phönix

Das Jahr schwingt und pulsiert in einer sehr hohen Frequenz.
In einer alles läuternden Frequenz, die gleichzusetzen ist mit dem aufsteigenden Phönix aus der Asche
in das Bewusstsein tiefster höchster Liebe in und zu allem.

Es gibt immer die Möglichkeit, Heiterkeit und gute Laune zu verbreiten und damit die Weltenenergie anzuheben.
Damit haben wir eine so starke Ausstrahlung und Anziehungskraft, dass wir die Macht haben, mitten in einer (geistigen) Wüste
eine Oase entstehen zu lassen.
In diesem Jahr heißt es Ideen REALISIEREN!

Wir können das Leben in vollen Zügen genießen, ohne dabei unser Mittun an der Heilung auf dieser Erde zu vergessen.
Erinnern wir uns, wofür wir hier sind! Indem wir erwachen, erwacht auch dieser Planet neu.
Alles ist wandelbar, indem wir es einfach lieben. Indem wir uns Selbst einfach lieben und unser Seelesein anerkennen.

2021 ist ein tiefgreifendes Wandlungsjahr, das JEDEN in seine Verantwortung nimmt, das Leben zu lieben, zu genießen und mit Freude unseren Weg zu gehen. Jeder seinen eigenen, das ergibt das Ganze.

Wie können wir das bewerkstelligen?
Indem wir denken und tun, was uns in unsere tiefe Kraft bringt – bewegen, ruhen, uns gut ernähren, Licht aufnehmen und verbreiten. Indem wir uns nicht drücken vor den Aufgaben, die wir uns ja jederzeit selbst stellen. JA! Auch wenn es so scheint, als kämen diese von außen, haben wir sie hinaus gesendet, damit wir ihnen begegnen und sie erkennen können.
Gönnen wir uns selbst Gutes und holen uns Unterstützung, um mit Vergangenheiten abzuschließen und Neues zu beginnen.

Vertrauen.
Fallen lassen.
Hingeben.

Seele ist unverwundbar und ewig. Sie führt uns aus ihrem tiefen Wissen heraus durch alle Herausforderungen. Wir wachsen.
Dafür sind wir hier um als Seele zu wachsen.
Das Jahr schenkt uns die Energien, um in voller Kraft aufzusteigen in ein wacheres kraftvolleres Sein voller Liebe und Leichtigkeit.

In Liebe.

©Doris Cynis

In Liebe.

Aus Liebe.

Für Liebe.

Deine ganz persönliche JahresSeelenSchau kannst du natürlich auch ordern.

Ab jedem Zeitpunkt für ein Jahr oder für 2021.

Nach oben

www.NaturWesen-Doris.de


Datenschutzerklärung