NaturWesen-Doris.

~ Essenz erfahren ~

Aktuelle Wochen- Monats- JahresSeele

&

aktueller MonatsStein

*

Wochen- & MonatsSeele

Die Wochen- Monats- & JahresSeelen sind von sehr konzentrierter und sehr zentrierender Kraft und so wundervoll erdend.
Wer wirklich damit "arbeiten" mag, kann großen Nutzen aus ihnen ziehen.

Was kannst DU damit machen ?

  • DU kannst diese Aussage lesen, die Farben anschauen, beides in dich kurz aufnehmen, einatmen,
  • durch deine Ebenen wirken lassen und auf einen Impuls aus deinem Innen warten.
  • Kommt nichts, gib dich der Stille hin (nur kurz, eine Minute oder länger)
  • Kommt ein Impuls, schreibe dir diesen Impuls oder deine aufsteigenden Gedanken dazu auf !
  • DAS ist DEINE Aufgabe, mit der DU dich in diesem Monat ernsthaft beschäftigst.
  • Nimm DICH ernst darin.

MonatsStein

Der MonatsStein schwingt mit der MonatsSeele und unterstützt mit seiner essenziellen Kraft diese.

WochenSeele

3. Woche    

WochenSeele 18.01. - 24.01.2020

Die Kernkraft dieser Woche unterstützt uns darin,

unser Herz zu öffnen und dem zu lauschen, was es uns zu sagen hat.
Hier und nur hier ist die Quelle der Wahrheit, folgen wir ihr, folgen wir unserer Freude.
Schätzen wir uns selbst als wichtig und wertvoll, geben wir uns den Raum und die Zeit, die Dinge zu tun, die uns der Natur näher bringen.
Die Woche bestärkt uns darin, unsere eigene Wahrheit zu leben und nicht das, was die anderer ist.
Erkennen wir, wie unerschöpflich wir sind, gibt es für uns keine Hindernisse mehr und wir erfahren innere Stille.
Es fließt so viel Kraft und Güte, wenn wir dem folgen, was unser Herz uns sagt und wir werden auch erhört.
Rein in unsere Natur und raus in die übrige Natur ist die Aufforderung dieser Woche.
Zugang zu den Naturelementen gibt es überall, selbst mit einer Zimmerpflanze können wir diese tiefe Verbindung schon herstellen und spüren. Wir können tief durchatmen, öffnen uns und entfalten uns ins Leben.

Die Herausforderung dieser Woche ist,

die Freude in unser Leben zu schaffen und unseren inneren Impulsen noch mehr zu vertrauen.
Damit bekommen wir ein besseres und klares Gefühl, was wir wirklich wollen und können damit klare Entscheidungen treffen.
Lösen wir uns von kleinlichen Ängsten, Unruhe und Sorgen, spüren wir die Unendlichkeit des Seins.
Kommen wir ins Jetzt und teilen uns offen mit.
Fühlen wir uns frei.
Das entspannt uns auf allen Ebenen du wir tun mehr von dem, was uns wirklich Freude bereitet.
Dann sehen wir klar, wo unser Leben uns führen will und kann.
Äußern wir unsere Wünsche offen und strahlen Zufriedenheit aus, sind Verstand und Gefühl eine wirkende Einheit aus Liebe.

Nehmen wir die Kraft & Herausforderungen der kommenden Woche an und zeigen uns ganz aus dem Herzen heraus.

¯

*Schau dir die WochenSeele am besten vor jedem Start in den Tag an und atme ihre Energie. Sie stärkt und schützt dich.

*Gerne stehe ich dir dafür als Mentorin mit klaren Worten und guter Intuition zur Seite. Gerne schaue ich auch nach deiner ganz persönlichen WochenSeele. Schreibe mir.

In Liebe zu allem.
Danke. *Doris.

MonatsSeele

MonatsSeele Januar 2021

Die MonatsKraft verbindet uns mit Himmel und Erde und allem, was ist.
In dieser Verbundenheit liegt unsere Erfüllung.
Wir sind geschützt und geführt von bedingungsloser Liebe. Ja, es gibt sie – jenseits unseres Denkens!
Sind wir bereit, alles aufzugeben, sind wir im Zustand der Hingabe. Aus Polaritäten entsteht ein höheres Sein.

Die vergangenen Erfahrungen zeigen uns: entweder verändern wir unser Bewusstsein und gehen neue Wege
oder wir verlieren uns, sind fremdgesteuert und ohnmächtig.
Wirkliches Verstehen entsteht aus FÜHLEN.
Lernen wir uns selbst lieben und lassen unsere Programmierungen los, können wir neu beginnen und wir erkennen, wie einzigartig und wundervoll wir sind. In dieser Erkenntnis liegt Heil.

Die Schwingen der Liebe (Seele) tragen uns und wir können damit andere tragen.
So überwinden wir alle vermeintlichen Hindernisse und wissen immer, was zu tun ist.

Die Herausforderung des Monats ist,
voll und ganz unserem Bauchgefühl, unserem 3. Gehirn (1. Kopf, 2. Herz) zu vertrauen und dem zu folgen.
In Stille zu gehen hilft, diese Stimme wahrzunehmen.

Es geht darum, unsere Ideen, Pläne, Visionen und Gefühle kreativ und beharrlich auszudrücken.
Unsere sensible Wahrnehmung schenkt uns ein Gespür dafür, was die nächsten Schritte sind.
Verlassen wir uns darauf, fließt unser Leben in den Bahnen, die uns weiterbringen.

Annehmen und weitergeben ist die Aufgabe.
Wir müssen unser Gespür ernst nehmen.
Wir sehen wieder klar.
Unsere innere Führung ist unsere verlässliche Sicherheit, die, wenn wir ihr folgen auch ins Außen strahlt und die Welt verändert.

Lass DICH Frei und Liebe.

Lass DICH Frei und Liebe.

Lass DICH Frei und Liebe.

Danke.

©Doris Cynis

*Hilfreich für DICH persönlich ist auch deine ganz eigene MonatsSeelenSchau.

MonatsSeelenStein

MonatsSteine Januar 2021

Larimar & Lepidolith

Larimar

Seelenbotschaft: "Fühlen ist wichtig, leiden nicht!"

Larimar wird auch häufig "Atlantisstein" genannt. Die Atlanter nutzten ihn zur Regeneration.

Schauen wir uns einmal einen Larimar-Trommelstein oder geschnittenen Rohstein näher an. Scheint es nicht so, als ob man die Erde aus dem Weltraum beobachtet?
Meer - Wolken - zu erahnende Landschaften.

Larimar ist ein Geistwesen, dessen Aufgabe es ist, Klima und Atmosphäre zu regulieren. Die Energien und die Kommunikation im Fluss zu halten, damit kein Stau entsteht.

Larimaressenz beruhigt alle Situationen und lässt uns zum Strom des Lebens zurückkehren. Wir müssen die Lektionen des Lebens verstehen, um Leid aufzulösen und zu verhindern.

Die Frequenz hilft, den Weg leichter zu finden.
Selbstmitleid, zerstörerische Verhaltens- und Denkmuster werden durch Larimar transformiert.
Die Blockaden im Lichtsystem lösen sich auf und die Informationen können wieder ungehindert fließen.

Lepidolith

Seelenbotschaft: "Sei geduldig und erwarte nichts."

Lepidolithfrequenz betäubt unsere Schmerzen auf allen Ebenen, damit wir hinsehen und sie so auflösen können. Sie ist so kraftvoll und überzeugend, dass sich sogar die Schulmedizin schon für sie interessierte.
Eigentlich ist das auch kein Wunder, denn schon in Atlantis und Ägypten wurde Lepidolith vor und bei körperlichen Ein-griffen als Anästhesie eingesetzt. Leider nicht immer aus wohltätigen Beweggründen.

Lepidolith wurde speziell für die Erde und ihre Bewohner geschaffen, nachdem die Entwicklung zeigte, dass durch einen Emotionalkörper und die massive Dichte des Planeten Schmerzen und Verletzungen möglich waren.
Und zwar solcher Schmerz, der den Geist und die Seele zu betäuben in der Lage war. Dadurch ist es nicht mehr möglich, ihn einfach durch Gedankenkraft aufzulösen. Außerdem ent-wickelte sich der Mensch so, dass er sich an Schmerz gewöhnte - er konnte und kann sich so gut dahinter verstecken.

Eine Entwicklung, die so nicht vorgesehen war, denn zu lemurianschen Zeiten war Schmerz unbekannt. Wunden heil-ten so schnell, wie sie entstanden waren. Emotionaler Schmerz entstand erst mit den Untaten auf Atlantis und ist heute so groß, wie nie.
Das hat jedoch auch einen übergeordneten Sinn. Nämlich den, sich auf das Wahre zu besinnen. Dann hat Schmerz keinen Sinn mehr.

Lepidolithfrequenz wirkt über das Herz auf den Verstand.
Das löst mentale Verwirrung, Ziellosigkeit und ein allzu mächtiges Ego auf.

 

©Doris Cynis

💎

**auf Wunsch kannst du den Stein und Schmuck mit ihm bei mir erwerben
oder 💎 DEINE ganz persönliche SteinWesenBotschaft 💎

💎

2021

Mut - Freiheit - BeFREIung

Das Jahr des Phönix

Das Jahr schwingt und pulsiert in einer sehr hohen Frequenz.
In einer alles läuternden Frequenz, die gleichzusetzen ist mit dem aufsteigenden Phönix aus der Asche
in das Bewusstsein tiefster höchster Liebe in und zu allem.

Es gibt immer die Möglichkeit, Heiterkeit und gute Laune zu verbreiten und damit die Weltenenergie anzuheben.
Damit haben wir eine so starke Ausstrahlung und Anziehungskraft, dass wir die Macht haben, mitten in einer (geistigen) Wüste
eine Oase entstehen zu lassen.
In diesem Jahr heißt es Ideen REALISIEREN!

Wir können das Leben in vollen Zügen genießen, ohne dabei unser Mittun an der Heilung auf dieser Erde zu vergessen.
Erinnern wir uns, wofür wir hier sind! Indem wir erwachen, erwacht auch dieser Planet neu.
Alles ist wandelbar, indem wir es einfach lieben. Indem wir uns Selbst einfach lieben und unser Seelesein anerkennen.

2021 ist ein tiefgreifendes Wandlungsjahr, das JEDEN in seine Verantwortung nimmt, das Leben zu lieben, zu genießen und mit Freude unseren Weg zu gehen. Jeder seinen eigenen, das ergibt das Ganze.

Wie können wir das bewerkstelligen?
Indem wir denken und tun, was uns in unsere tiefe Kraft bringt – bewegen, ruhen, uns gut ernähren, Licht aufnehmen und verbreiten. Indem wir uns nicht drücken vor den Aufgaben, die wir uns ja jederzeit selbst stellen. JA! Auch wenn es so scheint, als kämen diese von außen, haben wir sie hinaus gesendet, damit wir ihnen begegnen und sie erkennen können.
Gönnen wir uns selbst Gutes und holen uns Unterstützung, um mit Vergangenheiten abzuschließen und Neues zu beginnen.

Vertrauen.
Fallen lassen.
Hingeben.

Seele ist unverwundbar und ewig. Sie führt uns aus ihrem tiefen Wissen heraus durch alle Herausforderungen. Wir wachsen.
Dafür sind wir hier um als Seele zu wachsen.
Das Jahr schenkt uns die Energien, um in voller Kraft aufzusteigen in ein wacheres kraftvolleres Sein voller Liebe und Leichtigkeit.

In Liebe.

©Doris Cynis

In Liebe.

Aus Liebe.

Für Liebe.

Deine ganz persönliche JahresSeelenSchau kannst du natürlich auch ordern.

Ab jedem Zeitpunkt für ein Jahr oder für 2021.

Nach oben

www.NaturWesen-Doris.de


Datenschutzerklärung