NaturWesen-Doris. ~ Essenz erfahren ~

Meine Aktuelle MondBotschaft

Meine MondBotschaften sind eine einzigartige Symbiose aus Astrologischer Schau und SeelenSchau

🌕 VollMond ist Mittwoch 24.04.2024 um 01:49 Uhr in Skorpion  🌑

Die Konstellationen sind deutlich. AUFWACHEN! Nichts wird mehr so sein, wie es war.

Alle Grenzen werden gesprengt, insbesondere die Bewusstseinsgrenzen.

Plötzliche Erkenntnisse und Gedankenblitze ohne vorhergehendes Denken finden statt.
Impulse fließen uns zu, Zusammenhänge werden wie ein Blitz plötzlich erkennbar.

Großes Aufbrechen in eine neue Dimension, in eine neue Frequenz, auch im stofflichen, also körperlich.

Sonne, Jupiter und Uranus in Stier bringen gemeinsam einen radikal rasanten Durchbruch auf den Weg, der durch die Stierenergie eine gute Erdung als Ausgangspunkt hat.
Diese Aspekte liegen direkt gegenüber dem VollMond und dem BestimmungsAspekt in Skorpion, gemeinsam im 9. Haus.
Das ist r-evolutionär!

Wer jetzt noch meint, alles beim Alten zu belassen, dem wird ganz schnell klar werden, dass diese Geisteshaltung einfach nicht mehr funktioniert.

ALLES erfährt diese Frequenzerhöhung, auch unsere Körper, also der materielle Bereich.
Hier gilt es, achtsam zu sein mit dem Körper, der länger als unser Geist braucht, um sich an diese höhere Frequenz anzugleichen.

Früher hieß es mal, der menschliche Körper würde diese extrem hohe kosmische Schwingung nicht aus halten – inzwischen jedoch sind über viele Jahre viele Lichtcodes in unseren Zellen aktiviert worden, die auch unseren Körper befähigen, sich auf höhere Frequenzen einzulassen.

Auch DAS ist r-evolutionär!

Spürst DU, was da gerade geschieht?
Wenn nicht, ist das nicht schlimm, solange du dich nicht in Widerstände begibst.
Hingabe an dieses Geschehen macht es für alle Ebenen einfacher.

Saturn in Fische unterstützt unsere Selbstwahrnehmung und nimmt uns in die Verantwortung, die nötige Disziplin für den Wandel aufzubringen.

Mars in Fische weckt unsere Instinkte und Neptun sorgt für gute Verbindungen mit Gleichgesinnten.
Hier zeigen sich auch neue Talente und Finanzquellen.

Der Aszendent im Steinbock und 12. Haus hebt Unbewusstes ins Bewusstsein und unterstützt unsere Belastbarkeit und die Ausdauer, weiter und intensiver voranzuschreiten.

Noch einmal zur Erinnerung – diese tiefgreifenden Veränderungen lassen kein ausweichen mehr zu.
Die Frequenzen erhöhen sich auch für jene, die das vielleicht nicht interessiert oder das abtun und nicht für so wichtig erachten. 

Hier ist eine Bereitschaft nicht mehr gefragt, es GESCHIEHT.


Wir haben die nötige Energie in uns, um die Dinge anzupacken und die Veränderungen zu unterstützen.
>Und zwar durch Erfüllung unserer ganz eigenen Lebensaufgabe, mit der wir auch unsere Schattenbereiche und Traumatas überwinden.

Wir alle sind Kinder des Lichts und das erfahren wir, wenn wir unserer Herzstimme folgen, ohne diese zu hinterfragen.
Die Lösung für alles ist Liebe. Das ist keine Floskel, sondern Gesetz des Seins.

Finden wir heraus, wie wir mehr Licht und Freude in unser Leben bringen, haben wir den Schlüssel für uns selbst gefunden. 
Wir erfahren diesen durch unsere Intuition und bedingungsloses annehmen dieser Impulse.

Erinnern wir auch andere daran und erkennen unsere Verbundenheit mit allem, wird uns bewusst, welche Macht in unserem Handeln liegt.

Werden wir uns auch klar darüber, dass Evolution ganz natürlich geschieht – mit UND ohne uns!

Alles ist Liebe.

Danke.
©Doris.

Nach oben

www.NaturWesen-Doris.de


Datenschutzerklärung