NaturWesen-Doris. ~ Essenz erfahren ~

Meine Aktuelle MondBotschaft

Meine MondBotschaften sind eine einzigartige Symbiose aus Astrologischer Schau und SeelenSchau

🌑 NeuMond ist Montag 08.04.2024 in Widder 🌕

mit vorangehender totalen Sonnenfinsternis, die allen Aspekten eine zusätzliche Tiefe verleiht.

Sehr viele Aspekte tummeln sich im aktiven Widder und seinen NachbarZeichen.
Sonne, Mond, Merkur, Mondknoten und Chiron in Widder im 6. Haus > Alles entwickelt sich NEU.

Jupiter und Uranus in Stier sprechen für neue Verbindungen, neue Beziehungen, neue Kooperationen – was natürlich auch Trennungen von bisherigem bedeutet.

Wandlung auf allen Ebenen, in allen Bereichen.

Mars und Saturn in Fische deuten auf Herausforderungen und Chancen zugleich hin – neue Aufgaben, neue Orte, neue Verwurzelungen, neue Verbindungen.

Aszendent, Glückspunkt und Liebespunkt in Skorpion fordern Hingabe und Genusstiefe.

Beruf und Berufung in Löwe zeigen an, dass die Selbstverwirklichung immer wichtiger wird – nicht nur für den Einzelnen, sondern für das Ganze, für unser ganzes Miteinander.

Folgt jeder seinem eigenen Ruf, seiner Bestimmung in diesem Leben, erfüllen wir denn Sinn, wofür wir hier sind. Für uns selbst und die ganze Menschheit.


Wir alle sind vom Ursprung SternenKinder. Erinnern wir uns daran und an die unbeschwerte Leichtigkeit, die in uns allen nur darauf wartet, frei gelebt zu werden.

Befreien wir uns von unseren kleinlichen Ängste, die unser Hirn aus Langeweile erzeugt und folgen stattdessen unserer so feinen flüchtigen Intuition, erfahren wir bedingungslose Liebe, von der viel geredet, doch nur wenig gelebt wird.

Das hat nichts damit zu tun, eine „Friede-Freude-Eierkuchen“-Mentalität zu erzeugen, sondern und wirklich zu öffnen und alles urteilsfrei zu betrachten. Vor allem uns Selbst.
Das verbindet unser Bewusstsein mit unserem Selbst und tiefer Frieden kehrt in uns ein.

Betrachten wir alles mit Liebe, löst sich umgehend das Gefühl des Getrenntseins auf und eine emotionale Stabilität wird spürbar.

Lieben heißt > vertrauen und die Ängste verschwinden mehr und mehr.
Bringen wir das den Kindern dieser Welt bei, indem wir Botschafter der Liebe sind.
Jeder einzelne.

Liebe heilt Alles. Die Lösung für Alles ist bewusst lieben.

Danke.
©Doris.

Nach oben

www.NaturWesen-Doris.de


Datenschutzerklärung