NaturWesen-Doris.

~ Essenz erfahren ~

Aktuelle MondBotschaft

🌑 NeuMond ist Mittwoch, 29. Juni 2022, 04:52:15 Uhr in Krebs 🌕

Ein sehr interessanter NeuMond, alle Aspekt tummeln sich in der oberen Hälfte des AstroKreises.

Auch die Sonne läuft gerade durch den Krebs, das heißt doppelte KrebsKraft und vereinen, bzw. auftauchen der Gegensätze.

Zudem befinden sich der Aszendent, der Glückspunkt und Lilith ebenfalls in Krebs, die volle UrKraft aller Aspekte und Gefühle zeigen sich hier in ihrer ganzen Größe und Präsenz.

Merkur, Berufspunkt und den Zielen (oder Berufung) in Fische erleichtern Neuausrichtungen und Neustarts mit guter Laune.
Chancen und Möglichkeiten zeigen sich, indem wir Impulsen nachgehen und Gelegenheiten wahrnehmen.
Es hilft, den Delfin als Krafttier zu rufen.

Mars, Chiron und Jupiter vereinen sich in Widder zu einer starken Kraft des Aufbruches oder auch des Ausbruches aus alten Strukturen.

Es geht um unsere Welt der Emotionen. ALLE.
Die unterdrückten, die verdrängten, die weggeschobenen, die nicht gewollten, die übernommenen, die abgelehnten …,
sie alle wollen nur eins >>> gesehen und akzeptiert werden, denn sie waren einst wichtig für unser Wachsen.

Und ebenso ist es mit den Gefühlen, die wir genau jetzt fühlen. Sie haben eine Botschaft für uns, drücken wir sie weg, werden sie sich aufplustern und zu nervigen Gesellen, zu Emotionen, die uns überall reinfunken und aufhalten.


Dieser NeuMond zeigt uns unser Bedürfnis, uns selbst tiefer kennen zu lernen, der Liebe in uns näher zu kommen und stellt uns die Mittel zur Verfügung.
Diese erkennen wir intuitiv, sie „laufen uns über den Weg“, sie kommen durch GeistesBlitze zu uns.

Hier wirkt die pure UrLiebe und lässt uns erkennen, dass wir diese sind, sowie, was jeder individuell damit machen will, was uns RUFt.

Unsere Kommunikation kommt in dieser Verbindung wieder in Fluss, Unsicherheiten lösen sich auf.

Alles, was in Ungleichgewicht geraten ist, hat jetzt die Chance, wieder in Balance zu kommen. 
Das betrifft alle Ebenen und Bereiche.

Schwierige Situationen lösen sich nur durch mutiges nüchternes hinsehen, allein damit zeigt sich oft schon die Lösung.

Alles in Liebe gehalten erleichtert uns alle Zugänge zur Magie des Lebens.
Vertrauen wir den UrKräften in allem.

Alles ist Liebe.

Danke.
©Doris.

Bekommst du meine TagesImpulse, ist diese natürlich enthalten.

 

für SPENDEN:
Ich schöpfe meine Inhalte und Veröffentlichungen komplett aus eigenen Ressourcen.
Ich schalte keine Werbeanzeigen und werde von keiner Institution finanziert, ich liebe meine Unabhängigkeit.
➤ Wenn dir meine Botschaften ein wenig helfen und du mir einen kleinen Strauß Blumen spendieren möchtest,
dann klicke gerne diesen PayPal Button:

💚🙏💚

Nach oben

www.NaturWesen-Doris.de


Datenschutzerklärung