NaturWesen-Doris. ~ Essenz erfahren ~

Meine Aktuelle MondBotschaft

Meine MondBotschaften sind eine einzigartige Symbiose aus Astrologischer Schau und SeelenSchau

🌑 NeuMond ist Sonntag 10.03.2024 um 10:00 Uhr in Fische 🌕

Sonne und Mond in Fische, gemeinsam mit Saturn und Neptun regen dazu an,
dass wir unsere bisherige Überzeugungen einmal hinterfragen.

Eine Neue Ära beginnt und es bedarf der Klärung, um unvoreingenommen voranzuschreiten.
Was macht uns als Mensch aus und wissen wir noch, wie kraftvoll die Wirkung von Liebe ist?

Aszendent und Glückspunkt in Zwilling öffnet die Herzen und fordert auf, zu flirten.

In Wassermann tummeln sich BerufsPunkt und Bestimmung, was diese jetzigen Zeitgeist wiederspiegelt.
Offen bleiben du selbstverantwortlich handeln. 
Selbstfürsorge hat Priorität, um anderen ein guter Wegweiser sein zu können.

Ebenfalls in Wassermann: Venus, Mars und Pluto – Venus unterstützt alle Liebenden, Mars unterstützt alle Freiheitsliebenden und Pluto hält die tiefgreifenden Veränderungen in Schwung.

Uranus und Jupiter in Stier sorgen für Außergewöhnliches, für Befreiung und erinnern daran, eine gute Basis zu schaffen.


Es geht um friedvollen Selbstausdruck und die Umkehr zum wahren Sein.
Das ist nun nichts Neues, doch ist es diesmal etwas anderes, denn unausweichlich.

Wir alle sind voller starker Emotionen, doch verwende wir diese auf intelligente Weise oder eher gegen uns und andere?

Wer keinen Frieden in sich trägt, hat Schwierigkeiten, sich klar mitzuteilen und hat deshalb oft übertriebene Wünsche, insbesondere an andere.

Es geht darum, dass wir uns mutig mit unserer Wahrheit in die Welt trauen, statt die Welt dafür verantwortlich zu machen, dass wir es nicht tun.
Meditation, auf welche Art auch immer, kann dabei helfen, in friedvolle Klarheit zu gelangen und diese dann auch auszudrücken.

Abhängigkeiten und Co-Abhängigkeiten halten uns von uns fern und in Unfrieden.
Lösen wir uns mutig, löst sich auch aller Schmerz und die Enge, in der wir uns hielten.

Je friedvoller wir werden, je mehr Licht verbreiten wir.
So lassen sich auch Dinge ausdrücken, die kaum in Worte zu fassen sind.
Vertrauen ist die Brücke.

Alles ist Liebe.

Danke.
©Doris.

Nach oben

www.NaturWesen-Doris.de


Datenschutzerklärung