NaturWesen-Doris. ~ Essenz erfahren ~

DEIN SeelenBusiness leben

als Selbständige oder Unternehmerin dein Leben gestalten

*Doris Cynis 
•DEINE Spirituelle Profilerin & Mentorin für Privat- & BusinessMenschen / UmsetzungsTrainerin,  Freude- & VertrauenWeckerin für ein aus tiefster Freude erfülltes Leben. 
Ich sehe dich. Ich danke DIR.💚
Lass unsere Seelen miteinander schwingen und auf menschlicher Ebene miteinander sprechen.📞

Unser LEBEN erfüllen ist unsere wirkliche Arbeit!

Hier geht es nicht nur darum, dass dein Business erblüht und sich erfüllt,

sondern DU durch dein Business dein erfülltes Leben lebst.

Business ist DIE Persönlichkeitsentwicklung schlechthin!

Bei nichts sonst wirst du mehr mit dir selbst konfrontiert und herausgefordert.

*integriert in Auf SeelenKurs

Seit 2017 mache ich nun sehr intensive Mentorings und JahresBegleitungen

Es bereitet mir einfach so richtig große Freude, andere in ihrer Ent-Wicklung zu begleiten,
zu sehen, wie sie sich ent-falten und tief in ihre Liebe und Freude tauchen.

EIN roter Faden zeichnete sich bei ALLEN intensiveren Begleitungen ab:
es sind und waren immer Frauen, die in die Selbständigkeit wollen,
die unabhängiger sein wollen, die ihre Freiheit leben wollen.

Dieser Weg ins Business ist immer auch der intensive Weg zu DIR selbst.

Das weiß ich von mir und das zeigen auch die Erfahrungen mit meinen Klientinnen.

Denn zu tun, was du wirklich willst und so sehr liebst, dass du nie aufhören willst
und damit auch finanziell dein Leben unterhältst und verschönerst,
ist die größte BeFREIung, die ich und viele andere erfahren haben.
Ganz besonders FRAUEN.

Und nichts ist besser geeignet, all den kleinen bremsenden Ängsten 
den Marsch zu blasen!

Du willst dich nebenberuflich/ hauptberuflich selbständig machen oder bist es schon,

hast eine starke Vision oder eine noch nicht entdeckte und möchtest endlich 100% dafür tun?

Du willst dein SeelenBusiness aufbauen, leben und erfüllen, davon leben in Freude mit viel Spaß?

Ich war selbst jahrelang neben einem Geldjob "geringfügig" selbständig, war unzufrieden, ausgepowert und schlecht gelaunt, was sich schließlich auch gesundheitlich bemerkbar machte, Stresserkrankung - ich sage dazu gerne "Seele spricht laut". Und dann traf ich die Entscheidung, einfach 100% für mich und für das, was mich tief im Innern mit FREUDE erfüllt zu SPRINGEN. Ohne Rücklagen und andere Unterstützungen. Ich kenne viele, auch aus meinen sonstigen Begleitungen, die sich einfach nicht trauen, weil es rationell "unvernünftig" scheint - ICH kann nur sagen, ich würde es immer wieder tun und das mit der heutigen Erfahrung schon viel früher.

Das hat etwas mit dem SelbstWert zu tun. Siehe auch gerne einen Blogartikel dazu:

https://www.naturwesen-doris.de/businesslady-dein-wert-2021-10-07.htm

  • ich unterstütze DICH intensiv dabei, den ersten Schritt und die folgenden für dich Selbst zu gehen
  •  
  • gebe nüchtern & intuitiv praktisch umsetzbare Tipps und Hinweise,
  •  
  • begleite die ersten schwierige Schritte in das NEUE Sein, achte darauf, dass du nicht in deiner Idee nach ein paar Schritten wieder einschläfst
  •  
  • oder bei bereits bestehender Selbständigkeit begleite ich dich in deine innere Umstrukturierung, damit sie sich im Außen präsent verwirklichen und voll entfalten kann.
  •  
  • Ich bin täglich für dich da. DU kannst so viel mailen, wie dir danach ist, was auch immer dich gerade beschäftigt.
  •  
  • Vergiss "BusinessPlan"! - Gewerbe anmelden und LOS, MACHEN was DEINE Freude entfacht.

*MENTORING MIT LANGZEITWIRKUNG.

Persönliche Führung & Begleitung durch mich (nicht durch Hilfscoaches und Assistenten) ist garantiert.

 Begleitung per Telefon - per Mail

Ich zeige dir, wie es geht - TUN darfst DU höchst Selbst!

Starte innerhalb von 4 Wochen in dein HerzensBusiness

Ich leite dich Schritt für Schritt an, führe dich durch den gesamten Prozess

1441 €

oder gerne auch

BusinessStart JahresBegleitung

Invest: 
Hängt von einigen Faktoren ab. Besprechen wir dann.

> lass uns drüber reden

oder komm Auf Seelenkurs, mein All IN Mentoring

DU hast bereits ein Business oder Unternehmen,

willst dich Neu orientieren oder einfach mehr Klarheit?

Spirituelles BusinessMentoring per Telefon 

333 €

Buchen

Meine Art der BusinessBeratung ist anders als eine klassische Unternehmensberatung.
Ich erspüre mit dir in und hinter die Dinge in dir, was in dein Leben, dein Business will
und welches SeelenFeuer in der Tiefe lodert, wie es sichtbar werden kann.

Wir schaffen Klarheit. Ganzheitlich.

• ich lausche dir
• ich sage, was ich sehe
• du bekommst Klarheit

*Mentoring ist als Betriebsausgabe steuerlich absetzbar

*Finanziell scheinbar unüberwindbare Hürde?
Nur wenn wir darüber reden, können wir die Möglichkeiten entdecken.

*Selbstzahlende Jugendliche 14-25 Jahre -  begleichen 50% des Ausgleichwertes!

 

Eine Klientin schrieb:

"Im August letzten Jahres ging ich, mit Hilfe ihrer zahlreichen Tips und ihrem Wissen darüber, in die berufliche Selbstständig mit meinem Business. Ihr Rat einfach mal los gehen, probier Dich aus. Der Weg ist nicht das Ziel, die Ziele liegen auf dem Weg.

JA und genau so war und ist es auch.  Ich hatte immer wieder Schwierigkeiten alles unter ein Hut zu bringen.  Business, Familie, großen Haushalt und Garten.  Und auch da hat Doris mir sehr geholfen Wege zu finden. Mit super guten Tips die alltagstauglich und real umzusetzen sind. Auch ist sie immer wieder Mut zusprechend wenn Zweifel aufkommen, zeigt Wege der positiven Veränderung auf, die machbar mit den vorhandenen Mitteln sind.

So bin ich jetzt wirklich glücklich, wirksam in ganzer Freude meine Berufung zu leben. Dafür bin ich Doris Cynis aus tiefstem Herzen sehr, sehr dankbar.

Ich kann jedem der wirklich sich selbst, voll und ganz, LEBEN will Doris in ihrem Wirken als Wegbegleiterin aus eigener Erfahrung weiter empfehlen.

Sie ist in ihrer ganzen Freude dabei und deshalb so wirksam. Ich darf mich immer noch von ihr begleiten lassen und ich staune immer wieder über das was alles möglich ist.

DANKE. A.

Eine weitere:

"Liebe Doris,
einfach mal hier ein liebes, großes Danke!
Seit einiger Zeit begleitest Du mich und ich habe durch die stetige, liebevolle, stupservolle (Danke für jeden einzelnen Stupser!!) soviele Fortschritte gemacht, wie schon lange nicht mehr!

Ich danke dafür, dass Du mich in mein eigenes Business begleitest, auch wenn ich mir selbst gerne so manches Hindernis in den Weg stelle.
Ich danke dafür, dass ich durch Dich mich selbst entdecke, lieben und annehmen lerne.
Ich danke dafür, dass ich durch Deine Begleitung auch privat Änderungen hervorgerufen habe, die ich vorher nie für möglich gehalten hätte.
Danke für meine Seelenschau und für die für mein Business, die mir zarte und oft auch mahnende Begleiter geworden sind, die ich nicht mehr missen will.

Und heute Morgen finde ich in meinem Posteingang einen liebevoll gestalteten Flyer für mein Business.
Danke so sehr für Dich und für Dein Wirken!

In Liebe
S."

Eine weitere Stimme:

"Ja ich staune immer wieder was innerhalb Deiner Begleitung alles in mir und um mich herum geschehen ist.

Mein Herzensbusiness, das Du so liebevoll mit geboren hast, praktisch wie eine Hebamme die Geburten begleitet und dann mit Deinen hinWEISEnden zahlreichen ImPulsen immer und immer wieder unterstützt hast. Da hast Du wirklich ALLES gegeben und jetzt beginnt mein Herzensbusiness zu laufen.

Wenn ich ins stolpern geraten bin hast in Deiner Klarsicht sofort unterstützend wirksam auf geholfen. Ich bin Dir unendlich dankbar FÜR ALLES liebe Doris.

Ich lebe mich nun voll und ganz und tu was ich liebe. Ja was kann denn schöner Sein???

Ich kann Dich von ganzem Herzen jedem weiter empfehlen der wirklich sich selbst leben will und somit gleichsam IN sich und um sich herum zum Positiven verändert. Ich hab von und mit Dir so viel lernen dürfen. Darüber staune ich immer und immer wieder. DANKE FÜR DICH 🙏❤🌞"

Bilder dieser Seite (ausgen. GoogleMap) ©Doris Cynis, Pixabay

www.NaturWesen-Doris.de


Datenschutzerklärung