NaturWesen-Doris. ~ Essenz erfahren ~

19
No
Sensibler als andere - Schwellenängste
19.11.2021 18:18

Hast DU vor ALLEM Neuen und ungewöhnlichen IMMER einen RiesenRespekt?
 

Selbst in deinem Wohnort, muss du irgendwo hin, besonders bei Behörden, Banken und andere öffentliche Institutionen, kostet dich das jedesmal viel Überwindung und Vorbereitung?

Wie:

finde ich einen Parkplatz, wo finde ich überhaupt einen Parkplatz, bin ich gut vorbereitet, was erwartet mich da, wie ist der Mensch dem ich da begegne und wie mag wohl in dem Moment die Energie in diesen Räumen sein, wie verhalte ich mich am besten, ...
Die Steigerung ist dann > unbekannte Orte, insbesondere Städte, Straßen, Autobahnen, Menschen, Gegebenheiten, Umstände.

Findest DU dich da wieder?

Dann gratuliere ich dir.

DU bist ein sehr hochfühliger Mensch (ich vermeide bewusst "hochsensibel")

und DAS ist VOLL in Ordnung!

Nimm DICH damit an!

Das ist ganz natürlich und damit bist DU wacher als die meisten Menschen!

Auch deine Umgebung darf dich damit genau so annehmen, da ist nichts "falsch" oder gar "krank"!!

Geh' damit OFFEN um und sprich es auch aus, damit andere Menschen dich verstehen können mit deinen Verhaltensweisen, die du damit an den Tag legst.

Womit andere ganz selbstverständlich umgehen und es angehen,
brauchst DU zuerst etwas Innere "Arbeit", um dich auf Situationen vorzubereiten.

Noch einmal >>> das ist voll OKAY!

Das ist sogar DEINE einzigartige Gabe, wie du die Dinge angehst.

Diese HochFühligkeit lässt dich wacher, feiner und bewusster mit allem umgehen.

Also verurteile dich nicht dafür und lass dich nicht dafür verurteilen.

Schaffe Klarheit, indem du zu dir stehst und teile dich entsprechend mit.
 

Gerne trainiere ich das mit dir, denn ich weiß GENAU, wie es dir damit geht. 😊
Es ist nämlich NICHT nötig, das du dir dieses hochfeine Verhalten abtrainierst, weil es den einen oder anderen stört!
Nur den Umgang damit trainierst du.
Damit es dir mit dir und anderen einfach besser geht.


Schreib mir einfach und wir telefonieren mal, was da am besten geht.

Egal, wie viel Vorbereitung es braucht - setz dir einfach einen Zeitpunkt mit Erinnerung und dann tust du es, du schreibst mir und wir machen einen Termin für unser Telefonat. Ganz unverbindlich.

 

Ich freu mich auf DICH, du feines Wesen.
*Doris.

BusinessLady DEIN Wert
Erlöse deine Angst

Kommentare


Datenschutzerklärung