NaturWesen-Doris. ~ Essenz erfahren ~

20
Se
Deinen SeelenPlan leben
20.09.2021 12:33

DU
denkst schon länger und immer wieder treibt dich dieser Gedanke um, etwas ändern zu müssen in deinem Leben.
Du spürst, da ist noch so viel mehr IN dir, das einfach geLEBT werden will.
Du fühlst dich fremdbestimmt statt selbstbestimmt und frei.
Alles ist so eng. Vieles ist so mühsam. Leben darf doch leicht sein?, fragst du dich immer wieder.
JA. JA. JA.


Seit 48.000 Jahren mache ich menschliche Erfahrungen auf diesem Planeten. Mein Anfang hier auf dieser Erde war feinstofflich, ich kam von einem plejadischen Lehrplaneten, auf dem ich unterrichtet hatte.
Wenn es dich interessiert - die Plejaden entstanden erst nachdem auf der Erde Leben erwachte, sie sind Lehrplaneten, die Seelen auf ihre Aufgabe als #Mensch vorbereiten.
Kannst du jetzt glauben oder nicht, lass es doch einfach frei von Bewertung.
Ich begann hier als feinstoffliches Wesen und gestaltete die Entstehung von Lemurien mit bis zur Körpergestaltung.
Als Lemurierin hütete ich erste Erdkristalle und Kristallhöhlen, die der Weiterwentwicklung der Erde und ihrer LebeWesen dienten und zudem ein kosmischer Speicher allen Wissens sind. Ja SIND.
Alle Phasen von Atlantis durfte ich begleiten.
...
Im weiteren war ich einst in China eine Heilerin, im Mittelalter eine weiße Priesterin, um 1680 in Frankreich eine Apothekerin mit eigener Apotheke und noch so vieles mehr, was hier den Rahmen sprengen würde.

 

Was ich DIR damit zeigen will -

SO so so vieles an Gaben und Fähigkeiten liegt IN DIR.
Als voll ausgebildete und vorbereitete Seele kamst du auf diese Erde. Mit der #Aufgabe, dich an all das zu erINNERn.
DAS ist DEIN SeelenPlan.

 

Und wie lebst du?
Was lebst du?
Lebst du dich?
Erforscht du deine Gaben?
Suchst du dir Mittel und Wege, dich zu erinnern?

 

Oder suchst du unentwegt noch nach dir und dem Sinn deines Lebens?

Lebst jeden Tag wie in Trance, obwohl du tief in dir etwas spürst, was dich stark zieht, dass FREI sein will?
 

ICH bin HIER, um DICH zu erinnern!

An das Licht, das du bist.
An die große weise Seele, die du bist.
An die Liebe, die in dir brennt.
Willst DU dich befreien?

 

Dann mach den ersten Schritt auf deinen wirklichen Weg, deinen SeelenWeg hier in diesem Leben.

Du willst gleich durchstarten und AufSeelenKurs kommen (kein Kurs, sondern ein Lebensstil!), dann schreib mir.
Kostenloses Vorabtelefonat nach Terminabsprache per Mail.

Trau dich, JETZT für DICH zu gehen und schneller, als allein da hin zu kommen, wo du schon immer hin willst, dich jedoch nicht traust oder nicht erinnerst!

Bei mir gibt es keine abzuarbeitenden Lektionen, sondern wache direkte intuitive Führung aus meiner Seele für deine Seele.
DAFÜR bin ICH hier in diesem Leben.
*Doris.

Loslassen - Empfangen
BusinessLady DEIN Wert

Kommentare


Datenschutzerklärung