NaturWesen-Doris. ~ Essenz erfahren ~

25
Ju
EnergieFelder und KarmaRäder
25.06.2019 14:00

Wieso

schenken viele Menschen ihre Energie und Aufmerksamkeit Menschen,
die einfach zu allem was zu sagen haben und sich ständig in den Vordergrund stellen (sich jedoch nicht wirklich zeigen),
um Aufmerksamkeit zu erhaschen mit nur wenig oder gar ohne Wertschätzung und Mitgefühl den anderen gegenüber, was diese fühlen und zu sagen haben?

  • Weil sie auf der Such(t)e nach sich selbst sind und versuchen, sich in anderen zu finden
  • oder andere "nieder" machen, um sich höher zu stellen,
  • weil sie in ein höheres Energielevel wollen, dies mit dem permanenten Blick nach außen jedoch nie erreichen werden.
  • Weil sie Profilneurosen entwickeln, da sie sich selbst nur dann lieben können, wenn sie möglichst viel Zuspruch durch eine möglichst große "Anhängerschaft" erhalten und dies als Selbstbestätigung einordnen.

Sie sind süchtig nach übertriebener Bestätigung vom Außen, da sie sich sonst nicht oder nur unzureichend fühlen können (weil sie sich fern sind und stetig das Gegenteil behauten, eben genau nicht das zu sein, was sie jedoch permanent tun).

Die Menschen wiederum, die diesen Süchtigen folgen und ihnen ihre Aufmerksamkeit schenken schwingen in ähnlicher Energie, trauen sich jedoch noch weniger zu und zeigen sich oft nur dadurch, dass sie eben diesen Profilneurotikern folgen.

Beiden Seiten wird dieses Verhalten im Leben nicht weiterhelfen, sie drehen sich weiter und weiter in einem sehr niederen, ihnen altgewohntem Energiefeld, halten sich dort selbst gefangen, wie ein schöner Vogel in einem kleinen Käfig.

 

Andererseits gibt es jene, die die ohne etwas dafür zu tun, strahlen wie ein leuchtender Regenbogen,

  • die sich jedoch verborgen halten,
  • weil sie oben genannten einen falschen Respekt gegenüber empfinden,
  • weil diese sich zeigen und sie selbst sich das nicht (zu-)trauen, da sie sehr sensibel und feinfühlig sind.

Hier bleibt viel Licht verborgen, das eigentlich in die Welt, in den Kosmos erstrahlen will in voller Leuchtkraft.

*

Fühlst DU dich hier auf irgendeine Weise erkannt oder angesprochen und möchtest etwas ändern, um frei in dein Leben zu strahlen, dich endlich zu trauen, dir zu trauen - hey, dann lass uns mal darüber reden (schriftlich oder mündlich) und schauen, ob du dich von mir dahin führen lassen magst.

DU bist hier, um ganz echt und pur aus DIR heraus zu strahlen,
ohne stetig nach Anerkennung haschen zu müssen (ist doch anstrengend), die kommt dann ganz von selbst, erst aus dir und dann von Außen zu dir.


Danke für DICH,
in Liebe
*Doris.

www.NaturWesen-Doris.de

Kommuniziere Klarheit

Kommentare


Datenschutzerklärung