NaturWesen-Doris. ~ Essenz erfahren ~

03
Ap
Deine Seele spricht zu DIR
03.04.2016 00:00

*Hallo DU Wesen, ich bin es, deine Seele!
 
Lange hast du nichts von mir hören wollen, doch tief in dir schlummere ich, noch immer, denn fort war ich nie!
Manchmal hörst du mich, manchmal hörst du mir sogar zu, doch vertrauen tust du mir sehr selten oder womöglich nie, zweifelst sogar an meiner Existenz!
 
Du hast so oft Angst vor mir -
Angst davor, dass ich dir etwas erzähle, das du nicht hören möchtest,
Angst davor, dass ich dein gewohntes Leben aus den alt eingefahrenen bequemen Bahnen werfen würde.
 
Und diese Angst, du fühlst, sie stimmt, denn ich werde es tun, sei dir gewiss!
 
Du hast folgenreiche Entscheidungen für dein Leben getroffen in Zeiten, in denen du mich nicht hören konntest,
in Zeiten, in welcher die Stimmen derer um dich und die in deinem Kopf viel lauter waren.
 
Es gab Zeiten, da hast du dich so so weit von mir entfernt, nicht mehr mit mir gesprochen, mich ganz und gar vergessen!
 
Es gab Zeiten in denen du glaubtest, ich wäre für dein Leben unbrauchbar, denn das was zählte im Leben, hätte mit mir nichts zu tun.
 
Du begannst dein Leben aufzubauen und es klappte - irgendwie - du hast dich dran gewöhnt, zu überleben!

Eines Tages hattest du mich fast völlig vergessen.
 
Doch je mehr ich ins Vergessen rückte,
umso blinder und tauber wurdest du,

umso getriebener von allen möglichen äußeren Umständen du warst,
umso mehr ranntest du umher,  ohne recht zu wissen wozu und wohin überhaupt,
zerstreut, ver-rückt, verwirrt, wie außer sich.
 
Eines Tages habe ich mich wieder bei dir gemeldet!
 
Ich zeigte dir klar und deutlich, was du nicht übersehen, nicht überhören konntest.
 
Dann liefst du aber Gefahr vor den Trümmern deines bisherigen Lebens zu stehen.
Mit einem Schlag.
Gewiss fühlte es sich an wie ein Schlag ins Gesicht, in den Nacken oder in die Magengrube.

Mit einem Schlag wusstest du, dass alles was du dir je ohne mich aufgebaut hast, zerstört werden würde, eines Tages!
 
Da kam dein Schmerz hoch, ganz schlimm, schnell fortgehen sollte er, bekämpfen wolltest du ihn.
 
Was auch immer an Flüchten du unternahmst,
meine Stimme konntest du fortan nicht mehr verbannen.
Du konntest dich nicht mehr damit ablenken und dich weiter um den Aufbau deines Lebens kümmern, wie du es zuvor konntest.
 
Du wusstest von jenem Moment an, dass nichts mehr so bleiben oder wieder werden würde wie es vorher war.
 
Doch dein Schmerz, er war groß und er ist es bis heute.
 
Und ich schweige nicht mehr!
Überall bringe ich dir Dinge in dein Leben, welche du nicht mehr übersehen kannst, nicht überhören kannst,
denn ich muss dich erinnern und ich werde dich erinnern,
egal was du auch anstellst, bis du siehst, bis du hörst.

Ich bin ein Teil von dir, in dir, wen oder was willst du bekämpfen?
 
Ich bedaure, dass dieser Weg so schmerzlich für dich ist,
doch wenn du ihn annimmst, mich annimmst, so auch DICH annimmst,
dann wirst du erkennen können, was sich deinem Begreifen jetzt noch entzieht.
 
Erst dann wirst du begreifen, weshalb alles genau so gekommen ist, nur so geschehen konnte.
 
Ich, deine Seele will nur dein Bestes!
 
Du aber willst im Moment nicht dein Bestes, verwirrter Mensch, der du nur vergessen hast, wer du in Wahrheit bist!
 
Du willst lediglich nicht verlieren, wofür du hart gearbeitet hast und womit du viel Zeit verbracht hast.
 
Doch dein Bestes hast du so verraten!
 
Dein Bestes bin ich in dir vereint mit dir, im Wohlklang, kraftvoll!
 
Erst an dem Tage, an welchem du mich als deine Führung anerkannt hast,
dann wirst du ein rundum neues Leben geschenkt bekommen!
 
Dann wirst du nicht mehr den Schwätzern, Heuchlern und Flüsterern lauschen, welche ihr eigenes Spiel spielen und welche dich dafür nur benutzten!
 
Vorbei die Hektik einer verzweifelten Glückssuche und äußerlichen Betäubung, vorbei das Bewusstlose chaotische Herumirren, die viele diffusen Schleier vor deinen Augen ...
 
Ich bin schon in dir,
suchen musst du mich nicht,
mich anhören, mich ernst nehmen,
mir meine Anerkennung zurückgeben,
mich respektieren und erkennen als das kraftvollste was du besitzt
und was du nicht erst mühsam außerhalb erzeugen musst.
 
Das ist deine Aufgabe, früher oder später wirst du sie annehmen,
dafür sorge ich!
 
In tiefster Verbundenheit mit DIR,
deine Seele.*

In Liebe.

www.NaturWesen-Doris.de

Welt der Farben Rosa/ Pink
Welt der Farben BLAU

Kommentare


Datenschutzerklärung