NaturWesen-Doris. ~ Essenz erfahren ~

28
Ja
Ausbildungen - weißt DU worum es wirklich geht?
28.01.2022 14:00

Ein Beispiel - 

DU hast schon ein großes Leben hinter dir und eines Tages hast du dich gefragt, womit du in deiner Reife
noch einmal frisch und neu starten kannst.
Schließlich kamst du darauf, in eine „Ausbildung zum Coach“ zu investieren und hast sie durchgezogen.

Es folgte der Sprung in die Selbständigkeit, nun kann es losgehen, dachtest du so, hast nun alles, was du brauchst.
Und dann legtest du los, mit Sprüchen, Posts und lustigen schauspielerischen Videos in den sozialen Netzwerken,
bekamst auch jede Menge Rückmeldungen und Likes.

Nach kurzer Zeit jedoch fragtest du dich „Hey, wo bleiben denn Kunden, ich hab doch alles nötige gemacht?“

Wirklich?

Dachtest du, das geht ruckzuck, weil du ja die „Ausbildung“ hast?
Dachtest du, kaum selbständig, wirst du ja gesehen und die Welt hat nur auf DICH gewartet?
Dachtest du auch daran, authentisch zu sein und dich richtig zu positionieren, als echte Position zu beziehen?
Dachtest du daran, dass du innerlich bereits VOLL ausgebildet bist und DAS nur darauf wartet, sich ausdrücken zu dürfen?

Dachtest du auch daran, dass solche „Ausbildungen“ den Markt mit Coaches überschwemmen und deine EINZIGARTIGKEIT umso wichtiger ist?

Dachtest du an DICH?
Dachtest du?

Weißt du denn, was DU wirklich willst?
Weißt DU, was du wirklich in die Welt bringen und hinterlassen willst?
Weißt DU, dass es bei allem in Wahrheit nur um DICH geht?
Um deiner Seele Ausdruck?
Weißt DU das?

Ja, da gibt es etwas hinter den Dingen, einen Grund, einen tiefen Grund.
DICH.

 

Ich sehe dich.
Gerne hole ich dich da ab, wo DU gerade bist und wir schauen mal, wo DU hin willst.
Seelenverbunden, alltagstauglich und praktisch umsetzbar.

Wenn DU das willst,
schreib mir.

✍️

Was erreichst DU mit mir, egal, welche meiner Angebote dich ansprechen, du nutzen willst:
DU kommst tief und nah zu DIR SELBST, in deine Wahrheit, in deinen größten Schatz.
Und das ganz praktisch umsetzbar in dein Leben. Von INNEN nach außen.

Wen habe ich im Fokus:
hauptsächlich FRAUen, doch sind auch Männer und Jugendliche willkommen, die das Ziel verfolgen, sich und ihr Leben zu erfüllen.

Wie arbeite ich:
Immer 1:1. In Begleitung hole ich dich ab, wo DU bist und führe dich praxisnah in die Richtung, wo DU hin willst.
Durch alle Muster, Meinungen, Verdrängungen, Unterdrückungen, Prägungen, Ängste, Zweifel, Widerstände hindurch,
ohne dass es anstrengend wird.


*Doris.

Ich begleite seit 27 Jahren Menschen in ihre erfolgreiche SeelenEntFaltung, ihre SelbstEntfaltung.
Seelenverbundenes 1:1Mentoring & UmsetzungsTraining und SeelenHelfer für erfüllte LebensTräume.
Für mehr Freiheit, Unabhängigkeit, Leichtigkeit, Selbstbestimmtsein in deinem Leben & Business.
Für ein MEHR als LebensStandard. Für ganz DU sein. Sei UnGewöhnlich.
Meine wichtigsten Werte sind: Seele – SelbstBewusstsein – SelbstBestimmtsein

Erlöse deine Angst

Kommentare


Datenschutzerklärung