NaturWesen-Doris. ~ Essenz erfahren ~

13
Fe
Das Geheimnis wirklichen Erfolges
13.02.2022 15:44

Die wenigsten Menschen leben aufrichtig und klar, was sie wirklich wollen.
Die meisten Menschen leben das, was ihnen die Vernunft, ihr trainierter und fauler Verstand ihnen sagt.
Weil sie ihn so dressiert haben. Und weil sie faul sind.

Willst DU dein Leben und deine Visionen wirklich erfüllen,
ist viel innere Arbeit nötig!

Wie DU das empfindest ist deine Entscheidung.
Willst du es als anstrengend empfinden, wird es so sein.
Willst du es locker und humorvoll empfinden, wird es so sein.

Willst DU wirklich zu 100% DEINE Träume leben,
musst du auch 100% geben.
Also ALLES.

Was ist dieses Alles?

Vor allem ist das:

DEINE eigenen inneren Widerstände überwinden.
Immer und immer wieder.

Dein ewiges:

„kann ich nicht – mag ich nicht – hab ich keine Lust zu – ist mir zu anstrengend – hab ich keine Zeit für – schaffe ich nicht – kriege ich nicht hin – hab ich keinen Bock drauf – geht nicht – will ich nicht – zu früh – später - irgendwann …“

Dein trotziges, verschüchtertes, ängstliches, motziges Ich, das einfach nicht raus will aus dem Alten, weil es sich da so gemütlich eigerichtet hat. Mit allen wiederkehrenden Schmerzen und körperlichen Stauungen – es WILL da nicht raus.

Und das hat enorme Wirkung auf dein Unterbewusstsein, denn es wurde von diesem Ich trainiert. Über lange, lange Zeit.

Diese Prägung fließt durch dein Blut, durch deine Zellen, deine Muskeln, deine Organe, deinen Atem.
Diese Prägung hat sich VERKÖRPERT. Und DU bist die Erschafferin.

Nun hast du eine Vision für dein Leben, tust Dinge dafür, richtest deinen Geist darauf aus, Tag für Tag.
Doch all das bleibt plätschernde Oberfläche, du bist vielleicht mit 5-10% dabei, dein Innen und Außen neu zu justieren.

90-95% jedoch folgen der alten Leier!

Deine Vision-en brauchen deine 100%!

Dafür musst du, ja , wenn du das wirklich willst auf tiefem Herzen, aus deiner Seele, MUSST du dein ganzes:

„kann ich nicht – mag ich nicht – hab ich keine Lust zu – ist mir zu anstrengend – hab ich keine Zeit für – schaffe ich nicht – kriege ich nicht hin – hab ich keinen Bock drauf – geht nicht – will ich nicht - – zu früh – später - irgendwann …“

in den Arsch treten! Ein für alle Mal!

Wenn du dieses alte trotzige Ich nicht überwindest, kann sich dein neues Ich, das was aus tiefster Seele entspringt, nicht entfalten.
Es funktioniert nur mit der Absage an das alte, bequeme, gewohnte, eingefahrene.

Funktioniert sonst NICHT!

Da kannst du beten, affirmieren, erklären, beschließen, verkünden, versprechen, ansagen, planen, wollen, wünschen, herbeirufen,
was du willst. Damit machst du dir dann nur jede Menge vor, produzierst neuen Schmerz.
Denn DAS kommt dann alles nur aus deinem Kopf, deinem dressierten alten Ich, das in alten Mustern funktioniert und für das nichts anderes infrage kommt.

Ja, tut mir leid, sieh der Wahrheit ins Gesicht. DIR.

Das Geheimnis von erfolgreicher Erfüllung DEINER Träume ist:
ALLES dafür tun und weglassen, was dem entgegensteht.
Zuerst in deinem Innen. Dann in deinem Außen.
Umgekehrt wird es nicht funktionieren.

Nun sagst du vielleicht:

Och, es gibt doch genügend rational gesteuerte sehr erfolgreiche Menschen.

Na ja. Nach außen scheint das vielleicht so zu sein.
Doch weißt du, wie es IN diesen Menschen aussieht???
Meinst du, sie sind wirklich glücklich?
Meinst du, sie sind wirklich erfüllt?
Meinst du, du willst wirklich in ihren Schuhen gehen???

Beantworte dir diese Fragen mal ehrlich.

 

Und dann frage dich, ob du wirklich 100% für das umsetzen deiner Träume geben willst, voll und ganz zu DIR stehen und dafür gehen willst?
Aufrichtig und klar fokussiert, mit ganzem Herzen und alle inneren Grenzen überwinden wollend (denn im Außen gibt es keine!).

Wenn du ein großes JA aus ganzem Herzen verspürst,
kann und will ich dir gerne dabei helfen.
Denn dafür gehe ich.

Willst DU?
Folge deiner Seele und deinen Träumen.
Sag JA zu DIR.

Ich bin hier.

Für DICH, die das wirklich will.
Für DICH, die aufhören will, nur ihrer Vernunft zu folgen.
Für DICH, die aufhören will, ihren Schmerz weiter wachsen zu lassen.
Für DICH, die nicht weiter eine Marionette ihres völlig überforderten Verstandes (altes Ich) sein will.
Für DICH, die den Weg der Selbst-Liebe gehen und ihre volle Macht und Größe endlich in ihr Leben entfalten will.

Aus Liebe zum Leben, zum Sein.
DU musst nichts „werden“, denn DU bist perfekt ausgestattet mit allem.

Überlege nicht lange. Schreib mir.

Erfolg ist, wenn DU 100% gibst für deinen Traum, wenn das Leben deiner Seele folgt.

*Doris.

 

Kommentare


Datenschutzerklärung