NaturWesen-Doris.

01
Ju
Erfüllung durch SeelenVerbindung - MorphoGenetik
01.07.2020 11:33

Heilung (Wiederherstellung) über die Erinnerung des UrSprungs, auch körperlich.

Für Lemurianer war dies Alltag.

Heutzutage heißt es "Quantenheilung", "2-Punkt-Methode" oder "Heilung über das Morphogenische Feld" "UrMatrix" - alles dasselbe.

Es ist die bewusste Verbindung mit Seele,
mit der du selbst "Störfrequenzen", also Ungleichgewichte in deinem System aufspüren und auflösen kannst.

Das geschieht nicht über den Verstand, sondern über die Verbindung deiner Seele mit deinem Unterbewusstsein.

Du kannst dir mit Denken herbeiwünschen, was du willst, es wird nur selten bis gar nicht gelingen.

Denn dein Unterbewusstsein wird erst all die Hindernisse, die zwischen dir und deiner Erfüllung liegen - dein weggdrücktes, Unterdrücktes, alte Muster, Schatten ... - auflösen. DAS ist der Weg zu deiner Erfüllung.

Deine Seele und dein Unterbewusstsein kennen den Weg.

Also verbindest du dich am besten mit beiden, um so in die Ausrichtung der Lösung und Erfüllung zu gelangen.

Ich selbst habe mich Anfang der 90er an dieses Wiederherstellen erinnert und wende es seither bei all meinen Begleitungen an und übermittle es energetisch.

Egal, ob in direktem Kontakt oder per Telefon/ Skype, etc.

 

Auch DU kannst es selbst für dich anwenden. Es ist ganz einfach.

Gerne zeige ich dir gerne in einem Telefonat oder SkypeGespräch, wie das geht.

 

Bevor sich deine Wünsche erfüllen, müssen deine alten Muster, Schatten, Probleme - die diese verhindern - sich auflösen.

Das geht mit dieser UrSprungsErinnering an deine Ganzheit.

Schreib mir einfach und ich zeige dir, wie du es selbst oder mit mir gemeinsam praktizieren kannst, auch über einen längeren Zeitraum.

Es ist auch Teil meiner HellSinneAusbildung.

In Liebe.
*Doris.

Kommentare


Datenschutzerklärung