NaturWesen-Doris.

09
Ap
Empfängnis
09.04.2020 12:22

Spätestens in der Pubertät

erfahren wir Frauen, dass wir für

EMPFÄNGNISverhütung sorgen müssen.

Wir als pure empfangende Wesen sollen dies untergraben
und tun es (meistens jedenfalls).
Natürlich dient das dazu, nicht am laufenden Band Kinder zu gebären. Was die einzelnen Methoden mit uns anstellen, darüber will ich hier gar nicht reden.

Doch es WIRKT TIEFER in uns, diese Empängnis zu verhüten.

Wir verlernen unser natürliches Empfangen in allen Lebensbereichen.

Was wir ab sofort lernen ist,
zu geben, zu geben, zu geben ...
und selbst auf der Strecke zu bleiben.
Irgendwann sicher.

Und wir fühlen uns ungeliebt, weil wir mehr und mehr vergessen, welch mächtige Kraft in uns immer mehr unterdrückt wird und wurde.

DAS EMPFANGEN in HINGABE an das Leben.

Das uns dann eröffnet, was wir haben dürfen: wie
Liebe, Geschenke, Zuwendung, Geld, Fürsorge, Hilfe, Unterstützung, Achtsamkeit, Freude, Unbeschwertheit, Freiheit, Ausgelassenheit, Autorität, Magie, Seele sein,
Respekt, Identität, Integrität ...

Und irgendwann
haben wir uns verloren.
Und all unsere Kräfte und Weiblichkeit sind uns fremd.

Wir stürzen uns in Familie, Karriere, Depression, Burnout, Flüchte und Ausreden ohne Ende.

Meine Botschaft an DICH FRAU:

KEHRE UM.
ZU DIR.
IN DICH,
deine Kraft, deine Macht, in den Kosmos deiner Weiblichkeit, die Magie des Seins und Habens von ALLEM, was DU bist und willst.
DU DARFST ALLES EMPFANGEN, was DU willst!
UNBEGRENZT und FREI.
DU DARFST ALLES NEHMEN und LEBEN, was DICH erfreut.

DU bist die MAGIERIN deines Lebens.
Mit dem Wissen des gesamten Kosmos IN DIR.
Mit der Gabe, DIR das Paradies auf Erden zu schaffen.
EMPFANGE.
EMPFANGE.
EMPFANGE.

Gib DIR wieder die EMPFÄNGNIS-ERLAUBNIS!
KOMM in DEINE KRAFT.
Sie IST IN DIR.
Und LOS, lass sie FREI!

In Liebe
*Doris.

https://www.naturwesen-doris.de/auf-seelenkurs-.htm

HellSinne Ausbildung
DEINE wwWerbePräsenz

Kommentare


Datenschutzerklärung