01
Se
Das späte Atlantis lässt grüßen – oder Hallo KontrollWahnsinn!
01.09.2018 14:44

Es gab eine Zeit, da fingen einst lichte Wesen an, die Lebewesen genetisch und organisch zu manipulieren.

Sie gingen unter mit ihrem Wahn.

Heute taucht er wieder sichtbarer werdend auf, viel mehr, er wird durch immer lichter werdendes Bewusstsein wieder sichtbarer.

 

Aktuelles ZeitThema: Zeitumstellung.

Nun wird das Volk gefragt, hurra - was macht das Volk?

Jedenfalls in Deutschland bemerkenswerte 80%!!

Man ziehe sich das mal genüsslich rein.

Doch Vorsicht! Nicht verschlucken!

Denn –

die MehrHeit dieser 80 % > will ewige SOMMERZEIT!

Na und, nicht schlimm, Hauptsache weg mit Umstellung?

Oberflächlich betrachtet stimmt das schon. Eben wenn man oder frau tot an der Oberfläche schwimmt. Ja, sorry, ist auf Bewusstseinsebene so.

Leute,  wenn wir ewige Sommerzeit bekommen,

wird uns ALLEN

ACHTUNG an alle, die das Leben kontrollieren wollen und dies aus egoistisch rationalen Gründen wählten! –

  • in jedem Lebensjahr
  • jedes Jahr 1 Stunde gestohlen!

Und das wird mit Sicherheit NICHT dazu führen, dass ihr länger lebt, weil es manchem länger hell scheint (draußen, nur nicht im Innen)!

Zudem bleibt der Körper in dem Stressmodus der Verschiebung dieser einen Stunde,

denn er wurde ohne diese in diese Welt geboren!

Macht das mal euren Kinder klar,

wenn sie aus „unerklärlichen Gründen“ AUßER SICH sind, im wahrsten Sinne, psychisch wie körperlich!

Tja, wen interessiert schon seine Gesundheit und schon gar nicht die der Mehrheit?

Das späte Atlantis lässt also grüßen. Sichtbar für alle. Jedenfalls für die Wachen unter uns.

Und schau, es zeigt – nein, die Geschichte wiederholt sich nicht, doch

  • es wird erneut aussortiert (es werden sich viele viele selbst aussortieren), wer nicht seinem Herzen folgt,
  • sondern sich von reiner Ratio beherrschen und verdunkeln lässt -
  • in der vernebelten Meinung umherirrend, es wäre ihm mit seiner Wahl länger „hell“.

Gute Reise ihr unbelehrbaren, das Leben immer wieder kontrollieren Wollenden.

Eure körperliche Existenz schrumpft von Jahr zu Jahr um mindestens (so ihr "gesund" bleibt damit) 1 Stunde!

Macht‘s gut.

Und es werde weiter Licht und lichter.

Danke.

In Herzverbundenheit und Liebe,

Doris.

www.NaturWesen-Doris.de

Im Dienste DEINER Seele, für LebensFreude – BeziehungsFreude – BusinessFreude. 🦋

Kommentare


Datenschutzerklärung