05
Se
Sprich DEINE Wahrheit
05.09.2018 19:09

Ganz oft höre ich in Gesprächen,
dass Menschen dies und das machen, obwohl sie sich damit sehr unwohl fühlen,
wütend bis krank werden.

Warum machen sie es dann?
Um andere nicht : zu verletzen, zu enttäuschen, um nicht aus anderer Gunst und „Liebe“ zu fallen, um das brave Kind zu sein (auch noch mit 40 und 50 …).

Was macht es mit DIR, nicht auf DICH zu hören?

DU verletzt DICH.
DU enttäuscht DICH.
DU fällst aus der Liebe zu DIR.
DU fühlst dich schlecht und wirfst DIR das vor.

Sprich DEINE Wahrheit!

Dein Innen spricht sie, zu DIR.
Drücke sie aus! Genau SO.

Menschen, die an deinem Wohlergehen, deiner Gesundheit und deinem Glücklichsein interessiert sind (dich bedingungs-los lieben),
werden dich zu nichts zwingen, dir kein schlechtes Gewissen einreden, dir nichts vorjammern –
sie werden DICH in deinem so Sein akzeptieren und auch deine Wahlen, die du triffst, um bei DIR zu bleiben, so deine SelbstLiebe zu praktizieren, indem sie annehmen, was du willst und was nicht, auch wenn es ihnen nicht „gefallen“ sollte.

Sag NICHT ja, wenn du KLAR in DIR ein NEIN spürst!

Halte anfänglich aufkommende (so genannte schlechte) Gefühle aus, halte sie aus, doch bleib bei DIR. Es sind NICHT DEINE wahren Gefühle.

Ja, es werden Menschen dein Leben verlassen, wenn du plötzlich nicht mehr gefällst, sondern klar zu DIR stehst.
Lass sie in Frieden ziehen, erkläre dich nicht und übernimm die Verantwortung für deine Entscheidung.

Übernimm NICHT die Verantwortung dafür, wie sich andere mit deiner Wahl fühlen – DAS liegt in deren Verantwortung!

Sprich DU DEINE Wahrheit.
Zu DEINEM Wohl.
Unbedingt!
Danke.

*Doris.

www.NaturWesen-Doris.de

Im Dienste DEINER Seele, für LebensFreude – BeziehungsFreude – BusinessFreude. 🦋

 

Kommentare


Datenschutzerklärung