NaturWesen-Doris.

03
De
Kopf zu - Seele auf
03.12.2019 22:33

Ich, Doris, sehe Seelen.

  • von Menschen - von Tagen - von Monaten - von Wochen - von Jahren - von Orten - von Tieren - von … allem,
  •  
  • ich sehe - höre - fühle Energien (auch Strom und Luft-, sowie Wetterströmungen),
  •  
  • ich sehe die "Dinge" hinter den Dingen,
  •  
  • ich sehe höhere und weitere Zusammenhänge über verschiedene Ebenen und Dimensionen,
  •  
  • ich nehme das alles wahr mit all meinen Sinnen und Übersinnen,

wie auch immer man das nennen mag.

 

 

Nun fragen sich Menschen immer wieder, wie "macht" die das?

Ich "mache" das NICHT! Es IST einfach.

Nicht erklärbar für den Verstand - meiner hat sich dran gewöhnt und lässt sich führen -,

den Verstand anderer kann ich nicht befriedigen, denn auch ich kann nicht erklären, was schon IMMER einfach IST.

 

Frag mal den Himmel, wie er das macht, wie die Sonne scheint oder wie es kommt dass er nicht runterfällt!  ;-)

Es gibt Dinge, die wir Menschen einfach "nur" akzeptieren, jedoch niemals erklären können.

Kopf zu - Seele auf, dann "weißt" du einfach.

Danke.
*Doris.

 

www.NaturWesen-Doris.de/

Spirituelles Profiling & Mehr FÜR wahre LebensFreude

Kommentare


Datenschutzerklärung