NaturWesen-Doris.

12
Ma
CODES
12.05.2021 20:20

CODES

Nicht nur in den "Sozialen Netzwerken wird in letzter Zeit vermehrt über "Codes" gesprochen

in Verbindung mit Spirituellem Coaching.

Ich "arbeite" seit ca. 30 Jahren mit LichtCodes, mit SeelenCodes, mit QuantenBewusstsein.

Das ist also NICHTS NEUES! NICHTS BESONDERES!

Ganz natürlich.


> Ja ja, das ganz natürliche ist uns so abhanden gekommen, dass es vielen als etwas ganz Neues erscheint. < 
 

Wir alle bestehen aus LichtCodes!  

Unsere KörperZellen sind voller Licht und voller Codes.

DNS, DNA, alles Codes.

Alles was IST, besteht aus Codes = Energie = Frequenz = Schwingung

Klar?


Bitte, gerne. 

Aus Liebe.
(auch ein CODE! dieser CODE = höchste Frequenz = höchste Schwingung).

 

Und genau DAS ist es, worum es geht, worum ALLES geht:

um die Qualität der Codes.

Sie bestimmt UNSERE ENERGIE.

Und von welcher wir uns beeinflussen lassen,

sowie, mit welcher wir uns umgeben

und somit selbst füttern!

 

 

Sehr gerne begleite ich DICH in dein Begreifen deines Seins, deiner Frequenz und wie du sie lenken kannst,

statt dich fremdlenken und mit schlechtem "Futter" füttern zu lassen. ;-)

Lass uns mal telefonieren, schreib mir und dann schauen wir mal, was sich ergeben will.

Ich freue mich auf DICH.

*Doris.

Selbständigkeit

Kommentare


Datenschutzerklärung