NaturWesen-Doris.

10
Se
Die "Geistige Welt"
10.09.2020 13:31

Die "geistige Welt "anrufen" und um Hilfe bitten??
NEIN! Lass den Unfug!


WER ist denn die "geistige Welt"?

>>> das BIST DU SELBST!!!

Und DU bist mit ALLEM verbunden.

Verbinde dich BEWUSST mit dir SEELE Selbst und
die gesamte geistige Welt ist mit dir!

Wohl gemerkt >>> die LICHTE geistige Welt!

DU bist so mit der Quelle verbunden, dem höchsten Licht und der allumfassenden Liebe.


Es gibt auch eine geistige Schattenwelt.
 

Und wenn du einfach nur die geistige Welt, einen Engel, einen Meister ... what ever um "HILFE" bittest,

  • schreist du erstens um Hilfe,
  • bist zweitens selbst hilflos, weil du dich
  • 3. damit von DIR SELBST entfernst und energetisch Tür und Tor öffnest!!!

Was passiert?

ALLE möglichen Energien können in dein Geistfeld eintreten.
DU kannst NICHT kontrollieren, welche das sind.

Denn DU bist ja nicht Zuhause!

Du bist zudem hilflos (hast um Hilfe gerufen)

Das ist, als wenn du einkaufen oder zur Arbeit gehst und deine Haus- oder Wohnungstür weit offenstehen lässt.
Na rate mal, wen und was du damit alles einlädst.


Sobald du dich mit dir SEELE Selbst bewusst verbindest,

stehen dir ALLE HelferEnergien, die es gibt zur Verfügung und genau jene,

die der Situation gerade am dienlichsten sind.

Nicht missverstehen!

Ich sage NICHT, dass es Engel und Aufgestiegene Meister, etc. nicht gibt!

Ich selbst habe Erfahrungen mit ihnen und auch Elohims. Sie sind einfach da, ohne dass wir sie rufen müssen, wenn wir mit unserer Seele verbunden sind! Sie geben sich zu erkennen oder auch nicht. Namen spielen auf dieser Dimensionsebene keine Rolle.

Pure Lichtenergie.

WIE verbindest du dich mit dir SEELE?

Indem du laut oder leise SAGST:

"Ich verbinde mich mit meiner Seele" oder "Ich verbinde mich mit meinem Hohen Selbst".

Eine stetig bewusste Verbindung stellst du her,

indem du das Tag für Tag für Tag übst.


Und wenn es für dein ganzes restliches Leben so sein muss,
weil du dich immer wieder selbst verunsicherst, weil du nicht an dich als Seele glauben willst.

 

 

Eine andere Möglichkeit ist,
mein bestes Angebot dazu zu buchen und Auf SeelenKurs zu kommen.

Zu begreifen, wie leicht das ist.

Vorbei an all dem komplizierten Denken, sondern mit geZIELtem lenken deiner Gedanken.

FÜR dein SELBSTbewusstsein, deinen SELBSTwert, deine SELBSTliebe, deine SELBSTbestimmung.

LEBEN aus SEELE heraus.

Rufe DICH "an" und du hast ALLES bei dir.
 

DU bist die HÖCHSTE Inkarnation als lichte SEELE in Person!
EMPFANGE dich.


*Doris Cynis
https://www.naturwesen-doris.de/auf-seelenkurs---lebe-deine-brillianz-.htm

 

Anerkennung der MÄNNLICHKEIT

Kommentare


Datenschutzerklärung