NaturWesen-Doris. ~ Essenz erfahren ~

29
Ju
An meine LieblingsKlientIn
29.07.2021 15:55

Hey DU schöne Seele meine LieblingsKlientin!

 

Das hier geht an DICH und wird DICH erreichen,

wenn DU

spürst, dein Leben will sich weiterentwickeln,

DU willst dich weiterentwickeln.

 

DU bist jetzt offen und bereit für diesen Schritt und dich dabei begleiten zu lassen.

 

DU willst den Stern in dir erstrahlen lassen,

deine Seele und dein Potenzial in dieses Leben bringen.

 

DU spürst schon länger,

DU willst dich weiten, eine Neue Richtung einschlagen,

alles ist dir zu eng, nimmt dir den Atem, du kannst nicht wirklich DICH leben.

Deine Träume und Visionen bleiben auf der Strecke.

Aber genau DAFÜR bist du doch hier in diesem Leben, um deinen SeelenPlan umzusetzen.

UM DICH ganz zu erfahren und nicht immer nur teilweise oder nur in verschwindenden Momenten.

 

DU willst DICH JETZT GANZ leben und erleben und deine Visionen auf den Weg bringen.

Mehr Freiheit, mehr Klarheit, mehr Leichtigkeit, mehr liebevoll, mehr dem Herzen folgen,

ganz so, wie DU bestimmt bist.

 

Wenn du all das und noch viel mehr willst, dich ganz neugierig und freudig gespannt da hin führen lassen willst,

offen bist für neue Möglichkeiten und ungeahnte Fähigkeiten,

die in dir schlummern und nur darauf warten,

von DIR wachgeküsst zu werden,

dann bin ich die Richtige für dich.

*

In kürzester Zeit ändert sich dein Leben.

Mehr Energie, mehr Freude, mehr selbstbestimmtes sein, mehr Selbstbewusstsein und noch so viel mehr.

Ich bin ein EnergieBooster für deine SeelenKraft, die nur eins will > GELEBT werden.

Und DU wirst es erleben.

 

Spürst du nun ein klares inneres JA,

lass dich nicht mehr von kleinlichen Zweifeln aufhalten.

Schreib mir und wir telefonieren mal.

Das Beste, das ich zur Zeit zu bieten habe. Für DICH.

 

DU bist das Wichtigste im Leben, DU bist deine große Liebe.

Komm, ich zeig dir alles

große Seele.

 

In Liebe zu Allem.

*Doris.

Jetzt ist GENUG!

Kommentare


Datenschutzerklärung