26
No
** OBEN .. ** Liebe MenschenSeele
26.11.2015 00:00

Liebe Menschenseele…

Woher du kommst und wohin du gehst…

Der Beginn deines Seins wurde im Himmel beschlossen…

Umgeben von Frieden und Güte, Schönheit und Wissen, gefühlter Urkraft und Sicherheit.
 Blühende Wiesen, Lachen und Ehrlichkeit, Gemeinschaft von allen im liebevollen Miteinander.

Als du dich entschieden hast, hier auf diese Erde – in dieses Leben zu kommen…

hast du diesen geheiligten Ort verlassen, deine kosmische Familie.
Wurdest getrennt von allem…

deiner Sicherheit, deinen Seelengeschwistern um dich in einer irdischen Familie wieder zu finden.

Nur du alleine weißt, wozu diese Trennung nötig war….

und bist so viele Momente in deinem Leben auf der Suche nach all dem, was tief in dir ruht…

und du es hier auf Erden so vermisst.

Frieden und Güte, Schönheit und Wissen, gefühlter Urkraft und Sicherheit.
Blühende Wiesen, Lachen und Ehrlichkeit, Gemeinschaft von allen im liebevollen Miteinander.

Nur du alleine bist in der Lage all das hier auf Erden zu finden….in dir…es zuzulassen und zu beschützen.

Es ist alleine deine Aufgabe, dein Weg dir deiner Schönheit und deines Wertes bewusst zu werden, der dir all zu oft streitig gemacht wird.

Unzählige Wirren, Tiefschläge und Hürden stellen sich dir in den WEG und oft fühlst du dich unendlich alleine….du fühlst dich hier gar nicht angekommen…..fehl am Platz.

Liebe Menschenseele…woher kommst und wohin gehst du?

Alles was du brauchst, um hier in diesem Leben zu bestehen, es zu er-leben, glücklich sein zu können…

ist die Erkenntnis wer du bist.

Keinen Moment an dir zu zweifeln, denn du hast ein eigenes “NAVI” mitbekommen, deine Seele und dein Herz.

Viel zu oft lässt du dich dennoch von außen verunsichern, durchschütteln und klein machen.
Das ist weniger dein Weg….

Je näher du bei dir bist, dich annimmst mit all deinen wundervollen Facetten umso weniger kommt Schaden zu dir.

Im Dank dessen, was du hast – nämlich dich…brauchst du weniger von außen. Du bist ganz nah bei dir.

Ein “Nein” im außen ist immer ein “Ja” zu dir. Das gilt es zu üben, ist manchmal mühsam.
 Ein “Ja” zu dir, was dir dein Herz, deine Seele sagt – ist immer richtig!

Schau nach oben, richte deinen Blick hoch hinaus….erhebe dich aus allen Zwängen, jedem Leid und mach dich auf zu dir hin, zurück nach oben….

Du brauchst nicht viel anzuhäufen in deinem Leben, alles materielle kannst du sowieso nicht mitnehmen, wenn du von dieser Welt gehst.

Doch dein Sein wird Spuren hier hinterlassen, hinweg über Zeit und Raum, den ein oder anderen Menschen hier berühren!

Liebe Menschenseele…woher du kommst und wohin du gehst…

 …nach OBEN!

In Liebe an den Menschen Text: © Carmen Kraut / 12.10.2014

Ich danke Carmen Kraut für diesen liebevollen Text, ich muss ihn einfach weiterreichen, er spricht MIR aus der Seele.

In Liebe.

www.NaturWesen-Doris.de

DEINE Angst & DU ...
Mensch Seele - Seele Mensch

Kommentare