29
Ok
DualSeele
29.10.2015 00:00

Dieser Begriff ist gerade so sehr im Gespräch, verlangt also nach BEWUSSTSEIN,

darum möchte auch ich hier einmal darauf eingehen, denn das knüpft ganz gut an, an meinen Beitrag "Evolution in Beziehungen". Beziehungen, das ganze Leben dreht sich um sie, denn wir stehen zu uns und zu allem was ist, in Beziehung, sie sind essenziell in allen Lebensbereichen und in all unseren Seinsebenen.

 

Wenn ich mich so umschaue, sind es ganz oft Männer, denen relativ schnell klar ist oder die sich mit ihrem klaren Wissen auch zeigen,

was eine DualSeele ist.

Frau tut sich da zur Zeit noch etwas schwer, in diese ihre Kraft zu gehen und diese einfach klar zu akzeptieren.

Mann ist da selbstbewusster und auch konsequenter, sobald er es SPÜRT.

DIESE Menschen wissen gewiss, sind sich also bewusst, dass sie selbst eine DualSeele SIND.

Andere wissen, dass sie eine sind, verwenden jedoch den Begriff nicht, der eh nur einer von vielen ist.

 

Was ist nun (m)eine DualSeele und woran erkenne ich sie ?

Das auffälligste Merkmal einer Dualseele ist, dass sie NICHT (mehr) unbewusst SPIEGELT und sich nicht als Spiegel benutzen lässt, sondern sehr bewusst damit umgeht, in Erforschung von Ursachen, sich ihrs und dir DEINS 1:1 bei DIR lässt, wie DU es aussendest.

Damit werden Spiegel sehr klar und diese Klarheit ist sehr heilsam.

Für DICH mag sich das vielleicht bisweilen so anfühlen,
als würde dein Gegenüber nicht (mehr) auf dich eingehen, sich nicht auf dich und deins einlassen, emotional schon gar nicht und geistig eher still in sich gekehrt sein.

Und je mehr du per Kopf verwirrst und dich fragst, wieso da keine „Antwort“ kommt,
um so stiller scheint dein Gegenüber zu werden.

Vielleicht fragst du dich bald, ob den dein Gegenüber überhaupt noch anwesend und interessiert an dir ist ?

Ich kann DIR sagen:

JA, DEIN Gegenüber IST anwesend und sehr an DIR interessiert, ist ganz offen und bereit, DICH zu empfangen - DICH !

DICH !

NICHT mehr jedoch offen und bereit ist DIESES Gegenüber für all die Dramen, kleinen und größeren Theaterstücke und all die viel zu kleinen Hamsterräder, die Kleinkriege,
die nur einem einzigen Zweck, dem des kleinhaltenden engen Rechthabens dienen und dadurch Energie zu verlieren.

DARAUF lässt sich DEIN wirklicher DualPartner NICHT MEHR ein, sobald er SICH selbst, dem, was er wirklich ist, bewusster und immer bewusster ist. Lässt er sich darauf ein, dient es einer Weiterentwicklung, der SelbstErkenntnis und geschieht im Austausch mit DIR.

Selbst-Bewusst-SEIN ! Das ist, sich seiner eigenen Größe bewusst sein und darin zu ruhen.

Sich auf DICH einzulassen, ist er bereit, JA.
Auf DICH HINTER all diesen Kasperletheatern.

Deine DualSeele will DEIN echter Partner sein und will DICH als echten Partner –
nackt und frei von allem, was Seele bedeckt, versteckt, vernebelt und verfälscht.

Deine DualSeele ist sich ihres reinen Lichtes und dem reine Liebe SEIN kristallklar bewusst
und hat all die kleingeistigen Kriege mit sich selbst und anderen ÜBERWUNDEN.

Eine DualSeele, die sich ihres Seins selbst BEWUSST ist, kämpft nicht mehr,
sie RUHT in ihrem eigenen SEIN, lebt aus ihrer eigenen Fülle heraus, kennt ihre Werte und lebt diese konsequent.

Ob DIR (und anderen) das „gefällt“ oder nicht.

Gefällt es dir nicht, wird dir viel Stille begegnen.

Lässt DU dich darauf ein, auf deine DualSeele, die DU DIR in dein Leben riefst,
dann lässt du dich auf DICH Selbst im SeeleSein ein,

ganz bewusst und bis DU ganz nackt bist, bis DU ganz frei bist davon,
dich von all dem oberflächlichen Geplapper deines allein herrschen wollenden ÜberEgos (da DU es so wähltest).

DANN , wenn du duch einlässt, verbindest DU dein Ego mit Herz und Seele und ES wird STILL dein Diener.

NEIN, dein Ego muss dafür NICHT sterben!

Es will nur geliebt werden - wie alles, was DICH ausmacht.
Auch dein Ego arbeitet immer FÜR dich, niemals gegen dich, es will auch nur dass DU DICH liebst, weiß, dass nur das dein Bestes ist –
wie alles, was DICH ausmacht.

Und deine DualSeele, so du ihr begegnest oder ihr bereits begegnet bist –
SIE will mit DIR erwach(s)en in das reine freie unabhängige (!) LIEBE Sein.
Das ist alles.


DU „suchst“ noch?
Dann FINDE zuerst DICH, DEINE Nähe hin zu DIR, denn DU bist die Liebe, nach der du suchst.

Hast du DIE gefunden, kann dich auch dein zu deinem Weg passender SeelenPartner finden, denn du ziehst ihn in dein Leben. Oder ist er vielleicht sogar schon da und sahst nur nicht ?

Wenn du magst, helfe ich dir bei deiner SelbstFindung gerne mit einer SeelenSchau und/ oder einer beratenden WegBegleitung.

Worauf willst du warten ?

Hast du nicht schom lange genug gewartet ?

Meinst DU nicht, es ist genug ?

Aus Liebe.

Den Folgeartikel lies HIER:

http://www.naturwesen-doris.de/dualseele---frau---macht--2015-11-03.htm

 

www.NaturWesen-Doris.de

Kommentare