15
Ap
Wie alt bin ich Seele ?
15.04.2015 00:00

Wenn du die vielen Leben vor diesem zusammenzählst, bist du leicht viele tausende, wenn nicht gar Millionen Jahre alt.

Und diese Betrachtung bezieht sich lediglich auf das irdische körperliche Dasein ! Seele ist ewig.

Als Seele auf diesem Planeten Erde. 

Das menschliche Dasein ist für Seele lediglich ein Moment, menschlich betrachtet sind 100 Jahre für Seele lediglich 100 Momente, Atemzüge.

Und Seele wählt, wie lange sie in der irdischen Erfahrung bleibt. Jedes Mal.

Ich selbst habe mich mal vor zwei Jahrzehnten (menschlich betrachtet) über ein Jahr lang zurückgeführt und zeitlich errechnet, wie lange ich hier wohl schon auf Erden unterwegs sein könnte (inklusive anfängliche reine Feinstofflichkeit)

und ich kam auf insgesamt 48.000 Jahre. Also allein, was ich in diesem Jahr meiner Forschung nachverfolgen konnte. Das klingt so unvorstellbar viel und ist doch so jung an Erfahrung im Menschsein.

Während all dieser Leben ist jeder ein Individuum und wird auch nach weiterhin ein Individuum sein.

Die materiellen Körper, Umgebungen, Charaktereigenschaften und Erfahrungen verändern sich vielleicht, doch bleibt immer die reine SeelenBewusstheit, das wirkliche Du im Ich, das lernt und sich entfaltet zu voller Seelenpracht.

Das ist der Grund von Seele, hier zu sein, um zu lernen, zu wachsen, sich zu entfalten, über Körper und Geist sich selbst zu erfahren. Die Liebe selbst zu erfahren. Über das MenschSein, das Sein, mit freiem Willen entscheiden und erschaffen zu können.

Verkörperte Seele - Mensch - ist wie ein Fisch im Wasser, der vor den Fragen steht:

was ist Wasser ? wie kann ich schwimmen ? ist der Ozean wahr ? ...

www.NaturWesen-Doris.deWesensWertes 

Bewusstsein Kommunikation
Gibt es Karma ?

Kommentare