NaturWesen-Doris.

19
Ap
FassadenFixierung - Sex sells
19.04.2022 15:15

Und es ist schon immer so, dass sich das am besten verkauft.

Umso mehr seit es Instagram & Co gibt.

Denn viele meinen, ohne aufgeputschte Bilder (und oft auch Körper) hat ihr Ansinnen keinen Wert.

Warum ist das so?
Weil hinter der schönsten Pose das kleinste Selbstbewusstsein um Anerkennung bettelt.

Auch das ist schon immer so. Insbesondere bei schönen Frauen. Bei wirklich naturschönen Frauen.

(Fast) ALLEN fehlt lediglich die SelbstLiebe.

Ja, mag sein, dass heutzutage die jungen Frauen (also manche – immernoch zu wenige) etwas selbstbewusster unterwegs sind, doch stecken sie dennoch in diesen alten Spinnweben fest, dass scheinbar nur ihr Äußeres ihnen Liebe und Anerkennung bringt.

Der Blick ins Außen ist riesig, größer, als je zuvor.

Und dieselben erzählen dann anderen etwas darüber, dass sie doch nach innen schauen sollen, um sich selbst zu entdecken.

Äm, aha?

Ich sag dir mal was:

DU musst dich nicht profilieren, um JEMAND zu sein, DU BIST jemand EINZIGARTIGES.

Das wird auch erkannt, sobald sich jemand für wirklich DICH und was nur DU zu sagen hast interessiert.

Das wird NICHT erkannt durch dein Posen und körperliche Nacktheit.

Das wird erkannt über dein geistiges Sein und Seele zeigen, dein ganz DU selbst sein.

Egal, ob und wieviel und was du anhast.

Sexualität ist einer unserer höchsten Schätze, die höchste SchöpferFrequenz, der einstige UrKnall war ein Orgasmus in reinster höchster Form. Und er wohnt IN uns. Alles wohnt IN uns.
Sehen wir doch einfach hin und nehmen das wahr. Erkennen das endlich SELBST an.

Damit beginnt wahre Unabhängigkeit und Freiheit.

Auch für unsere Sexualität und die anderer.

Jeder Missbrauch (und der fängt IMMER bei jedem Selbst an, bevor ein anderer sich zum scheinbaren Täter macht), egal auf welcher Ebene, ist ein unterdrücken des UrSelbst.

Jeder der seine eigene  Kraft, Größe, Macht, Liebe anerkennt,

braucht das Außen nicht mehr zur Anerkennung dessen, was er IST.

Große Seele, großer Geist, einzigartiges Wesen, aus dem Nichts erschaffen,

um im eigenen Licht weiter zu wachsen und das weiterzureichen.

 

 

Willst auch DU in die Wahrnehmung und Anerkennung deiner wahren Größe kommen,

dann komm gerne Auf SeelenKurs oder auch in die Power of Empress und du erfährst die Sekrets umsetzbar.

Seelenverbunden und Lebensnah.

Lass uns doch mal unverbindlich telefonieren?

In Liebe.

*Doris.

Kommentare


Datenschutzerklärung